The Order: 1886 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Order: 1886 - Test
Das ist durchaus möglich. Wie eben ein Film.
Ich bin halt mit sowas aufgewachsen, mit Spielen wie Wing Commander 1-3 (und deren Ableger) oder Rebel Assault
Bei Wing Commander hast du die Missionen geflogen und wolltest nur wissen, wie es weitergeht. Die Missionen waren das nervige etwas dazwischen, so seltsam es klingt.
So wirds mir bei The Order eben auch gehen.
Es ist ein anderer Ansatz, wie ich das "Spiel" angehe.
Ich bin halt mit sowas aufgewachsen, mit Spielen wie Wing Commander 1-3 (und deren Ableger) oder Rebel Assault
Bei Wing Commander hast du die Missionen geflogen und wolltest nur wissen, wie es weitergeht. Die Missionen waren das nervige etwas dazwischen, so seltsam es klingt.
So wirds mir bei The Order eben auch gehen.
Es ist ein anderer Ansatz, wie ich das "Spiel" angehe.
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
Eine Sony Enttäuschung nach der anderen. Wo bleiben die Systemseller? Kann ja nicht angehen das Uncharted 4 das einzige Spiel sein wird im Hause Sony wovon man ausgehen wird das es Top wird. Es gab ne Zeit da waren Spiele aus dem Sony ein Blindkauf immer Wert.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Auch wenn mir die Atmosphäre von The Order schon in den ersten Teasern gefallen hat, so hab ich mit einem eher ernüchterndem Ergebnis wie diesem gerechnet....
Schade, viel verschenktes Potential...
Schade, viel verschenktes Potential...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
achsoooo, ja wir sind ja auch dämlich! das ist ne grafikbenchmark und kein game! mensch, wie konnt ich nur so dämlich sein...Digital Foundry hat auch schon ne Performance Analyse draussen:
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... e-analysis
copy & paste ...
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=360862
...
-
- Persönliche Nachricht:
Ob du solche Spiele eigentlich magst oder nicht, ob ich solche spiele mag oder nicht, spielt hier jetzt keine Rolle. :wink: Es ging um das von souler28 angesprochene Problem, welches ich auch sehe.Randall Flagg78 hat geschrieben:Wenn Du meine Kommentare zu dem Spiel gelesen hast, bevor die Diskussion losging, wirst Du allerdings feststellen das ich diese Art von Spielen eigentlich mag.
Dann hast du es nicht ganz verstanden. Natürlich wünscht man sich als Spieler nur gute games, aber wie geschrieben: die eine oder andere Sau wird gerne mal durchs Dorf getrieben, ein bischen Meckern und Draufschlagen ist doch was tolles (manche machen das hier hauptberuflich, wie unser Kattamakka oder letztens gab es das in bezug auf DriveClub, bei dem plötzlich Leute, die Rennspiele gar nicht zocken zu Rennspiel-Experten mutierten), besonders wenn es sich um Spiele handelt, mit denen man eh nichts am Hut hat. Dich persönlich habe ich damit jetzt gar nicht gemeint.Randall Flagg78 hat geschrieben:Das hört sich hier irgendwie so an, als würden die Kritiker sich geradezu schlechte Spiele wünschen und nur darum posten, weil diese erfüllt würden.
Vielen Dank für Deine Ehrlichkeit! Nein, mein voller Ernst, danke!gh0 hat geschrieben:Ich liebe solche Spiele, die mich berieseln, wenn mal wieder nichts im TV kommt.
Ein jeder soll ja gerne zocken, was er will. Alles ist erlaubt, jeder soll dürfen. Aber gerade bei solchen Dünnbrettbohrer-Spielchen sollte man bitte nicht angepissed sein, wenn man solche Spiele als das bezeichnet, was sie sind. Hohlfrittige Dünnbrettbohrer-Spiele für die Tage, wenn man zu fertig ist für was Anspruchsvolles, in der Glotze aber auch nur Müll kommt. Geht mir ja nicht anders. Ich kann auch nicht ständig Titel wie "This War of Mine" zocken.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
Uff, das ist ein hartes Fazit, in seiner Findung aber schlüssig, wie es sich liest.
Puh, gerade mal bei Twitch den Stream geschaut (tolle Sache übrigens, 4p!). Jörg war doch insgesamt sehr fair zu dem Titel. Meine Güte, sind die Shootouts beliebig.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Liegen die Macher von The Witcher 3 nicht in Polen und haben ganz andere Kosten, für sagen wir, die Belegschaft? Spiele können reine Produktionskosten von 50+ Mio haben. Ganz ohne Werbung.Cheraa hat geschrieben: Nein, die Produktion eines Spiels ist auch Heute nicht zu teuer. Nur wenn man neben der Produktion meint, ein Marketing Budget des 3-4 fachen vom Produktionsbudget auszugeben, wird es natürlich teuer...
Als Beispiel The Witcher 3 und die machen noch wenig Werbung im Vergleich zu den "großen".
Produktionskosten 12,6 Mio. $, Marketing- & Promitionkosten 21,4 Mio. $.
Es hat schon einen Grund, warum es Mid-Budget-Spiele nicht mehr wie früher gibt.
Vollkommen unmöglich, der Forenmob weiß es besser, die Grafik ist nur durch übelste Schwindeleien erkauft...betrogen ist es. Mit Balken und 30fps und was weiß ich nicht, alles Dinge, die der wahre Spieler ablehnt und genau weiß, dass es technisch nicht gut ist. Weil ihm gefällt das Spiel nicht. Und die Konsolen sind viel zu schwach, die können das gar nicht. Die haben zig Jahre alte Hardware drin, die schon längst überholt ist auf dem Markt.Eirulan hat geschrieben:Digital Foundry hat auch schon ne Performance Analyse draussen:
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... e-analysis
The Order: 1886 may well prove to be a highly divisive title - but for all its controversies, we're equally confident that it represents something very special, a sneak-peek at the future direction of real-time graphics on console hardware. Ready at Dawn's visual technology is simply immense: so good, so precise, so realistic that at times it's like you're playing a game that looks as good as a pre-rendered movie. This is a milestone in the development of next-gen visuals.
...
Implementing the very latest rendering technologies and integrating them with a superb level of consistency throughout the rendering pipeline, this is clearly a stunning visual showcase. Every element of the scene, from environmental materials to clothing, hair and skin is exceptionally rendered, beautifully lit according to how light interacts with their physical properties.
(meiner Meinung nach sind die Konsolen nicht am Ende angelangt und das Spiel ist optisch herausrragend...aber mir hat auch schon die Grafik von Ryse zum Start sehr gut gefallen...wohlgemerkt die Grafik...)
Zuletzt geändert von greenelve am 19.02.2015 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ist sie das? Seh ich nicht!Gildarts hat geschrieben:Kannst du vergessen. Presse ist sich einig.Shevy-C hat geschrieben:Poooopcooorn, Popcorn süß und salzig! Nur hier! Oh, das wird was.
Dragon Age: Inquisition war da schon geiler(Game ist auch mittelmaß)
http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 49689.html
http://www.eurogamer.de/articles/2015-0 ... -1886-test
Die erste Stunde die ich bisher gespielt habe erinnern stark an Gears of War und ich tendiere deutlich eher zu 80+ als zu 60- obwohl ich auch nicht weiß warum ich manches Blatt oder manchen Flachmann überhaupt aufgehoben und angesehen habe.
Aber 4Players Wertungen sind für mich eh seit Jahren schon Schall und Rauch, ich erinnere nur an das Dragon Age 3 Testdebakel, an dem Spiel hab ich mit freuden weit über 100 Stunden gesessen und am Ende hätte ich fast Platin gezückt, nach dem mauen 2ten Teil war der dritte eine derbe Freude.
Zuletzt geändert von HardBeat am 19.02.2015 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
-
- Persönliche Nachricht:
Bestätigt so meine Befürchtungen, daß Konsolen wirklich nur noch den Casual-Markt bedienen wollen. Nee danke!
edit: ab hier kommt müll! (siehe nächste Posts hierzu)
ich fass ihn mal zusammen:
"The Order: 1886 very special, immense so good so precise so realistic as good milestone superb clearly stunning beautifully."
wohl gemerkt: die grafik, nicht das spiel ... ups! ppssssschhtt!
du siehst aber schon den gnadenlosen Eigenlob in dem marketingschwafel-schönred-text, oder?Vollkommen unmöglich, ....
ich fass ihn mal zusammen:
"The Order: 1886 very special, immense so good so precise so realistic as good milestone superb clearly stunning beautifully."
wohl gemerkt: die grafik, nicht das spiel ... ups! ppssssschhtt!
Zuletzt geändert von maho76 am 19.02.2015 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Es scheint ja wohl wirklich so zu sein, daß wir hier gerade in Sachen Grafik das bisherige Ende der Fahnenstange auf der PS4 sehen. Ohne Kinostreifen und 30 fps geht es wohl derzeit noch nicht. Geschenkt. Das sind jetzt technische Details, die mich nicht weiter aufregen. Ganz sicher aber ist die PS4 nicht zu schwachbrüstig für interessantes Gameplay.greenelve hat geschrieben:Und die Konsolen sind viel zu schwach, die können das gar nicht. Die haben zig Jahre alte Hardware drin, die schon längst überholt ist auf dem Markt.
Daß die Mehrzahl der Schreiber hier Luft abläßt, ist für mich verständlich. So mancher hatte sich etwas von diesem Spiel erhofft, und die meisten, mich eingeschlossen, wünschen sich ein gutes Gameplay. Natürlich ist es schade, wenn eine so tolle Kulissse verschenkt wird, weil man es in der Konzeption vergeigt hat, sich um das eigentliche Spielen zu kümmern. Das ist eben kollektive Enttäuschung und hat nichts damit zu tun, gemeinschaftlich auf einen schon am Boden Liegenden einzutreten.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Die Wertung wundert mich kein bisschen, hatte sogar mit noch weniger gerechnet, nachdem was ich so von verschiedenen Leute gehört hab. Muss echt die reine Cutscene/QTE Grütze sein.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
So, nach ausführlichem Lesen dieses Tests und anderen von Seiten, die ich frequentiell häufiger besuche, bleibt eigentlich nur ein Wort übrig: schade.
Das Setting und der Stil sind genau nach meinem Geschmack. Viktorianisch Steampunk sowie die Sage um King Arthur und der Tafelrunde in die Geschichte eingebunden. Letzte liebe ich einfach, weswegen ich sogar den qualitativ mittelwertigen Film "King Arthur" mit Clive Owen sowie der wunderschönen Keira Knightley immer mal wieder gerne schaue.
Leider entspricht das Gameplay überhaupt nicht meinen Vorlieben und obwohl ich bis zum Ende gehofft hatte, dass es anders kommen wird: So bleibts im Regal stehen. Bei einem ohnehin schon kurzen Spiel muss zum Vollpreis das Gameplay einnfach durchweg überzeugen.
Das Setting und der Stil sind genau nach meinem Geschmack. Viktorianisch Steampunk sowie die Sage um King Arthur und der Tafelrunde in die Geschichte eingebunden. Letzte liebe ich einfach, weswegen ich sogar den qualitativ mittelwertigen Film "King Arthur" mit Clive Owen sowie der wunderschönen Keira Knightley immer mal wieder gerne schaue.
Leider entspricht das Gameplay überhaupt nicht meinen Vorlieben und obwohl ich bis zum Ende gehofft hatte, dass es anders kommen wird: So bleibts im Regal stehen. Bei einem ohnehin schon kurzen Spiel muss zum Vollpreis das Gameplay einnfach durchweg überzeugen.