Call of Duty 4: Modern Warfare
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warum müssen shooter meist so kurz sein? 6 Stunden, das ist ja nix. Ich finde schon die inetwa 10 Stunden von Crysis entäuschend. Aber das? Schon klar, man kann jetzt argumentieren, besser kurz und gut, als langgezogen und immer das Selbe. Aber das Game kostet 50 EUR, da kann ich doch nen bischen mehr erwarten, oder? schliesslich ist das kein Onlineshooter mit Beilage eines Sigelplayer, sondern umgekehrt.
Somit, werde ichs mir dann doch nur in der Videothek ausleihen und an einem Abend durchzocken.
Somit, werde ichs mir dann doch nur in der Videothek ausleihen und an einem Abend durchzocken.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Alpha eXcalibur hat geschrieben:Vor allem sowas:
Ka, was ihr für Drogen nehmt... aber nehmt bitte weniger! :>-kein Teamplay im MP Modus, keine Squadfunktion...du rennst alleine herum verzweifelt auf der Suche nach deinen Clan Membern.
Ui hab ich einen Fanboy erwischt...süß!
Dann sag mir gleich wo ich schon wieder unrecht hatte?
Gibt es eine Squadfunktion? Kannst du also sofort erkennen wo deine Leute ausm Clan grad sind? Gibt es Teampunkte usw? Also wenn das alles Teamplay für dich ist, dann ists ja gut.
ich will das spiel jetzt nicht nur schlecht reden, aber einige Kontras wurden nicht genannt, also tu ich es.
Re: Aha und wo stehen in dem Test die Kontra?
Und genau DIE sind für Dich alle? Ich kenne die verabscheuungswürdigen Videos. Natürlich gibt es diese Art Soldaten. Aber wie bereits geschrieben: nicht alle denken und handeln so, wie Youtube es offensichtlich einigen suggeriert.Kajetan hat geschrieben:Weil der Großteil des Umsatzes mit CoD-Spielen in den USA gemacht wird. Patriotismus kommt dort immer gut.Link 01 hat geschrieben: Mich würde wirklich interessieren, warum die Macher sich für diesen meiner Meinung nach patriotischen Nonsens entschieden haben.
Du kennst die entsprechenden Videos auf Youtube und anderen Portalen, die von US-Soldaten während diverser Einsätze gedreht wurden? Funk-Kommentare, wenn ein A10-Pilot einen fahrenden LKW mitsamt Insassen in Fetzen schiesst?Ich denke mal, sie haben sich dafür entschieden, weil sie damit den Krieg noch realistischer erscheinen lassen wollten => Schwarz-Weiß-Malerei ist das dann. Denn ich glaube nicht, dass jeder amerikanische Soldat lachend so etwas wie z. B. "Yeah - got this motherfucking asshole" sagt, kurz nachdem er jemanden erschossen (egal ob Zivilist oder "Terrorist") hat.
Genau DAS sagen sie, wenn sie jemanden getroffen haben. Genau das MÜSSEN sie sagen, um als Soldat weiter zu funktionieren. Grundregel der militärischen Ausbildung: Der Feind darf kein Gesicht bekommen, der Feind muss anonym bleiben und muss gehasst werden. Damit der Soldat im entscheidenten Moment nicht zögert, sondern abdrückt!
Ansonsten gebe ich Dir recht - Patriotismus kommt bei Amerikanern sicherlich immer gut an. Wobei ich meine Wortwahl im Nachhinein dahingehend selbst hinterfragen muss, inwieweit es sich bei dem von Armcommander beschriebenen Szenario überhaupt um Patriotismus handelt.
@TWiesengrund - willkommen...habe in diesem Forum schon lange nicht mehr so interessiert Beiträge gelesen...
Zuletzt geändert von Link 01 am 09.11.2007 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Spielen ist keine Kunst, aber Aufhören.
-
- Persönliche Nachricht:
Anderthalb Sachen treffen auf mich zu , aber darum geht es ja eigentlich gar nicht. Dass es überall Baustellen gibt, bedeutet ja nicht, dass man sich nicht um eine ganz spezielle kümmern muss. Das wollte ich damit sagen. Und alles weitere war eher ein Spaß. Außerdem: selbst, wenn ich nichts davon beherzigen würde, wäre es noch genauso richtig.Nestromo hat geschrieben:@ TWiesengrund
und hast du auch das alles gemacht was du so schön aufgezählt hast???
kein auto?, keine tierprodukte?, hast du ne partei?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty 4: Modern Warfare
Ist die Dt.-Version zu empfehlen?
Kann ich sie mir ohne Bedenken holen?
Oder sollte ich mir die UK-Version bestellen?
-
- Persönliche Nachricht:
Unrecht nur bedingt, aber wenn du von Clan redest verstehe ich die Punkte halt einfach nicht.
Weil man normal mit Voicechat spielt, und sich abspricht.
Da paßt verzweifeltes Suchen der Clanmember nicht wirklich ins Bild.
Oder wie macht ihr das?
Spiel beginnt und jeder rennt irgendwo hin, ohne Absprache, ohne Alles?
Das klingt nach Random Server, aber nicht nach Clan.
So nebenbei wäre die Funktion auf Random Servern umgekehrt auch total egal, weil auch in Shootern mit den besten Squadfeatures einfach die Mehrheit der Casuals unfähig ist, überhaupt zusammen zu spielen.
Da macht eh meist jeder einen auf Ego-Killstats-Tripp.
Weil man normal mit Voicechat spielt, und sich abspricht.
Da paßt verzweifeltes Suchen der Clanmember nicht wirklich ins Bild.
Oder wie macht ihr das?
Spiel beginnt und jeder rennt irgendwo hin, ohne Absprache, ohne Alles?
Das klingt nach Random Server, aber nicht nach Clan.
So nebenbei wäre die Funktion auf Random Servern umgekehrt auch total egal, weil auch in Shootern mit den besten Squadfeatures einfach die Mehrheit der Casuals unfähig ist, überhaupt zusammen zu spielen.
Da macht eh meist jeder einen auf Ego-Killstats-Tripp.
- auch nicht schlecht
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty 4: Modern Warfare
Kannst ohne Bedenken zugreifen. Bis auf den Arcade-Modus ist die dt. Version vollkommen ungeschnitten, und die Synchro ist mehr als gut.GamePrince hat geschrieben:Ist die Dt.-Version zu empfehlen?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde bestellte Pizza die nicht geschnitten ist eine bodenlose Frechheit!^^Eric! hat geschrieben:sehr geniales spiel und mega fesselnd ;P
achso, mädels findet mal eure distanz zu spielen man denkt ja ihr verliert die kontrolle beim spielen das ist ein polygon krieg der inetwa so schlimm ist wie bestellte pizza die nicht geschnitten ist!!!
scheiss greenpeace aktivisten!
-
- Persönliche Nachricht: