Super Mario Galaxy

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Deutschland verdient an mir schon lange nix mehr
Wie ist das Leben auf der Straße denn so? Giev Report! :>
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Hach wie genial, einfach mal mit dem Klempner wieder rumhüpfen, Gumbas plätten und Sterne sammeln.. Ich hab zwar erst 5 Sterne aber das bereits gesehene macht einfach Lust auf mehr.
Sein oder nicht'n gaage
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

oh mein gott...

leichter anflug von wii fanboys? alles klar ich versteh schon.

bin ich hier in ner deutsch klausur oder in nem forum?

ich glaub es hakt bei euch gewaltig mir minderwertigkeits komplexe zu unterstellen zeugt natürlich von sehr viel charakter stärke. geht wieder in eure nintendo traumwelt ihr wannabe konsolen besitzer!

und "putzige kreaturen" sind natürlich jetzt wo die wii fanboys zurück geschlagen haben ein kaufgrund...

achso zu E-G, natürlich sieht mann sofort wie dumm ich bin wenn ich cod4 besser finde als mario in deiner bienchen welt gibts sowas wie waffengewalt nicht deswegen findest du das suspekt, vergrab dich wieder in deinem keller da is die realität nicht so grausam!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

uhhhh jetzt hast dus mir aber richtig gegeben, ich geh gleich zu deiner mami petzen :lol:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

hab ich mir fast gedacht das ichs dir gegeben hab, nichts für ungut!
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Nach Mario Sunshine war ich ja echt skeptisch, ob Big N nochmal ein geiles Mario-Spiel hinkriegen würde. Doch sie haben´s tatsächlich geschafft.
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch Wii um es zocken zu können. :lol:

PS: Wie schwer ist der Titel eigentlich?
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Arakiru
Persönliche Nachricht:

Wannabe ???

Beitrag von Arakiru »

@ERIC :

Servus Keule, Schule schon aus , ja ?

Wannabe Konsolenbesitzer , besitzt : NES,SNES,Gamecube (Pal+Ntsc),N64 (Pal+Ntsc), Wii , XBox (mit und ohne 360) , PS1-3 , Dreamcast , Atari 2600 (Holz) , Sega-Megadrive , Sega Saturn , CBS irgendwas. Das waren glaube ich alle ... Also , mein Bub :
Ich hab sie alle ... Und jetzt setzen ! 6 !

Nicht alles glauben was im Profil steht. Auf so Jungs wie Dich haben
hier einige nur gewartet.

Ich verstehe nur nicht wirklich was, Du mit deiner doch recht dünnen Argumentation erreichen willst. Glaubst Du, hier fallen jetzt alle um und
kaufen sich Call of Duty 4 , oder was ?
Deine Beweggründe für so Pussy-Posts begreife ich nicht. Du hast wahrscheinlich einen höheren IQ als ich.

Ich bin zwar zu neu hier, um E-G gut zu kennen, aber ich werde sie trotzdem verteidigen.
Kannst Du mir mal erklären wo sie geschrieben haben soll, das Du dumm bist, oder sein sollst ?
Das kann ich nirgendwo lesen. Sie hat nur angedeutet, das SONY's Propagandaschlacht einigen Menschen evtl. die Birne fritiert haben könnte. Lass uns doch unseren Klempner, der spielt sich super, TRUST ME !

Ich weiss, das Du 'ne harte Sau bist und sowieso alles schwul findest, was bunt und knuffig designed ist. Aber hast wahrscheinlich dann 3 mal BLING-BLING im Ohr und Hosen an, in die Du 2mal reinpasst. Das ist dann nicht schwul , gell ? Nix für ungut ... im Januar läuft JOHN RAMBO an, weisste schon , oder ?

Ich glaube wirklich , das Du nur über deinen persönlichen Geschmack redest, aber nicht genug Ahnung von Level- , Charakter- oder Spieldesign hast, ansonsten würdest Du bemerken , das es sich überhaupt nicht leugnen lässt , das Super Mario Galaxy eine Rakete unter den Spielen ist. Und im Moment ist es "DIE RAKETE" schlechthin , da gibt's von technischer und künstleruscher Seite nix , was dem Klempner das Wasser reichen könnte, aber auch gar nix . Demnächst vielleicht ....Vielleicht !

Call of Duty 4 mag ja echt ok , oder gar fett sein, aber es ist der 4. Teil eines Ego-Shooters und da gibt's wirklich nicht viel neues. LOGO: KI besser als vorher , fettere Effekte, krassere Grafik , geilere Muschis - OOops , nee doch nicht.

Aber es ist Fakt, das Super Mario Galaxy
nie dagewesene Features bietet und das Gameplay auch von übermorgen, und nicht von vorgestern ist . Hör doch auf einen Krieg gewinnen zu wollen, das versuchen gerade viele PS3 Besitzer, den Verkaufzahlen der PS3 nützt das wenig... Falls Du es auf Xbox 360 zockst ist das auch ok.

Du bist wirklich im falschen Lager um über gute Spiel sprechen zu können, vielleicht ändert sich das ja mit MGS4 , vielleicht auch nicht , aber vorher nicht groß abstinken hier , das könnte nach hinten los gehen. :wink:

Manche Menschen tun so als ob sie auf 'nem Kreuzzug wären und alles bekehren müssten, was nicht Ihrer Meinung , oder Ihres Glaubens ist.
Es geht aber nur darum, sich mit Videospielen eine schöne Zeit zu machen, ob man jetzt dabei hüpft oder schiesst ist mal völlig egal. Versuch' nicht den Spielern vorzuschreiben , was Ihnen Spass machen
soll , weil das wirklich die härteste MISSION:IMPOSSIBLE ist , die man sich vorstellen kann. 8)
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so ! :)

P.S.: Nee , Du hast's E-G nicht gegeben , Typen wie du können das nicht :wink: Viel Gelaber , Gelaber , Gelaber .....*schnarch* .

Das nächste mal belasse ich es bei 2 Sätzen , versprochen !!!
Zuletzt geändert von Arakiru am 16.11.2007 19:05, insgesamt 2-mal geändert.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ich dachte E-G wäre nen Kerl. 8O :wink:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

EvilNobody hat geschrieben:Ich dachte E-G wäre nen Kerl. 8O :wink:
lol das dachte ich auch, moment mal nachsehen...
.
.
.
.
ne noch alles dran... puh.. glück gehabt
:)

ich glaub das avatar is bisschen verwirrend :roll:
Zuletzt geändert von E-G am 16.11.2007 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Der Huhn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Huhn »

ich habs!! und gerade mal 40 € hats gekostet
Arakiru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arakiru »

@E-G :

Sorry , dein Avatar hat mich voll übern Tisch gezogen...
Soll nicht wieder vorkommen . 8)

Gruß,

Arakiru
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Der Huhn hat geschrieben:ich habs!! und gerade mal 40 € hats gekostet
wo hast dus gekauft? habs heute leider nicht mehr bekommen... werd dann morgen nochmal los oder am montag.

@arakiru: halb so wild. der gute will zählt
ich verabscheue leute die meinen ein spiel is schlecht oder kindisch weil die figuren putzig sind... ich glaub die meinung würde sich schnell ändern nach ner runde conkers bad fur day :roll:
Arakiru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arakiru »

@ E-G :

Hehehe ! Nur geil, die Idee !!! Quasi als therapeutische Maßnahme. :wink:

Hasste verdammt recht, danach sieht die Welt eines Fotorealisten, definitiv anders aus.... Was ich mir in die Hose gemacht hab' vor Lachen. Das sollte Nintendo noch vor Weihnachten auf der VC bringen .

"Hello, it's me again... Mr. Scarecrow Birdy!" :lol:
Der Huhn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Huhn »

E-G hat geschrieben: wo hast dus gekauft? habs heute leider nicht mehr bekommen... werd dann morgen nochmal los oder am montag.
In Ratingen bei so einem Euronics Laden. Johann Wittmer heisst der.
Die haben immer Electronicartikel spot billig, wenn se rauskommen. Habe dort auch das neue Ärzte Album in der Pappschachtel für gerade mal 10€ bekommen.
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

@Arakiru --- du knalltüte hast nichtmal gerafft worums geht...

ebenso bin ich nich dein "bub" du fetter nerd!

E-G wäre gern ne frau das is das traurige!

@E-G --- du hast ebenso nicht ganz gelesen oder bist einfach nur behindert?!

in meinem perso steht 1988 kein plan wieso...
Antworten