Assassin's Creed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Dieses Game ist der hasmmer! Perfekt fürs Auge, die beste Animation die man gesehen hat - j in einem Spiel! ich kann stundenlang von haus zu haus sprinngen - Style ohne ende! Ich finde die Story richtig gut, kann nicht verstehen wie einem in diesem Spiel langweilig wird! Auch das jagen nach Flaggen und Templern macht mir Spaß!

Dieses Spiel ist ein MUST-HAVE für Grafik/Animationsfetis und für jeden Schleichspiel Fan! Es ist wie ein gutes Buch! Schon alleine wie stylisch die Schwertkämpfe sind - gut sie sind teilweise zu einfach - na und! Sie sind stylisch und sehen geil aus! Was will ich mehr mit meinem ASSA?

KLar wer abwechslungsreiches Gameplay sucht ist falsch aufgehoben - wer auf Schleichspiele und den ASSA Aspekt steht, kann nix falsch machen!

Ich würde das Game bei 90% ansiedeln!
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

M_Coaster hat geschrieben:Dieses Spiel ist ein MUST-HAVE für Grafik/Animationsfetis
Exakt. Und genau deswegen bin ich auch zufrieden mit dem Kauf. Als ich gestern den ersten Aussichtspukt in Akkon erreichte, überkam mich dann wieder dieses "yeah - 360 - power" - gefühl. Die Städte sehen atemberaubend aus und die Animationen sind wirklich erstklassig. Die interaktiven Zwischensequenzen sind immer für einen Lacher gut und das Kämpfen ist auch meeeegabockig. Ich finde AC sehr gut. Muss aber auch dazusagen, dass ich auch splinter cell gerne gespielt habe und irgendwie auf mittelalter-flair stehe. Für mich ist das Spiel optimal. 85 % ist eine sehr gute Wertung. Nicht zu hoch, nicht zu niedrig.

Und nächste woche mass effect. Muahaha.
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Smackdown

Beitrag von 4P|Mathias »

Luqas hat geschrieben:hmm 85% find ich n bissl wenig nachdem was ich hier schon gezokkt habe.
Aber naja moch ne frage an Mathias:Wann kommt eig. ein test zu smackdown vs raw 2008?
Ich bin ziemlich gespannt wie der titel dieses jahr abgeschnitten hat ;D

Hi Luqas,

auch wenn es eigentlich gar nicht hierhin gehört:

Ich spiele bereits sehr intensiv alle Versionen. Der Test zu SvR 2008 sollte nächste Woche an den Start gehen.

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Smackdown

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|Mathias hat geschrieben:
Luqas hat geschrieben:hmm 85% find ich n bissl wenig nachdem was ich hier schon gezokkt habe.
Aber naja moch ne frage an Mathias:Wann kommt eig. ein test zu smackdown vs raw 2008?
Ich bin ziemlich gespannt wie der titel dieses jahr abgeschnitten hat ;D

Hi Luqas,

auch wenn es eigentlich gar nicht hierhin gehört:

Ich spiele bereits sehr intensiv alle Versionen. Der Test zu SvR 2008 sollte nächste Woche an den Start gehen.

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Hey, das ist unfähr! :P

Ich habe die Frage nach dem Blacksite-Test gestellt, und keine Antwort drauf erhalten.

:cry: *schluchz*
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
lehsas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lehsas »

Mal eine Frage zur Stimmung - Hatte mich ursprünglich sehr auf das Spiel gefreut vor allem wegen dem Setting und der Zeit, mal was anderes. Aber seit dem immer mehr teschnisches geblinke und derartiges Zeugs die Trailer dominiert haben hat das Spiel für mich an Flair verloren. Wie hält es sich damit? Kann man trotz der Story und dem eigentlichen Hintergrund gut in die Zeit abtauchen oder zerstört es die Illusion?

Finds schade das Sie diesen technischen Twist in das Spiel gepackt haben. Hab mich schon beim aller ersten Trailer gewundert warum diese komischen Effekte wenn es in der Zeit spiel :)
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Re: Smackdown

Beitrag von 4P|Mathias »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Hey, das ist unfähr! :P

Ich habe die Frage nach dem Blacksite-Test gestellt, und keine Antwort drauf erhalten.

:cry: *schluchz*
Moin Hydro,

tut mir leid, ich wollte dich da nicht vernachlässigen.

Auch da wird natürlich ein Test kommen. Allerdings wird durch die vermutliche Release-Verschiebung (lt. diverser Händler auf nächste bzw. übernächste Woche, wir haben noch kein offizielles Statement von Midway), wird sich auch der Bericht entsprechend verzögern.

Keine Angst: Alles wird gut... Oder es bleibt zumindest anders ;)

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

lehsas hat geschrieben:Mal eine Frage zur Stimmung - Hatte mich ursprünglich sehr auf das Spiel gefreut vor allem wegen dem Setting und der Zeit, mal was anderes. Aber seit dem immer mehr teschnisches geblinke und derartiges Zeugs die Trailer dominiert haben hat das Spiel für mich an Flair verloren. Wie hält es sich damit? Kann man trotz der Story und dem eigentlichen Hintergrund gut in die Zeit abtauchen oder zerstört es die Illusion?
Keine Angst. Du bist sowas von im Mittelalter... :wink:
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@4P|Mathias

Alles klar, hab dich wieder lieb. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
burningsoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von burningsoul »

@4P|Mathias

kannst du mir sagen wie die steuerung von der pc version ist ?und kann man die auch über ein gamepad zocken?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

lol wie manche hier für dieses total schlechte game über 90% haben wollen.
Dieses Spiel ist sowas von monoton!

Teil1

Stadt1 - Türme holen, lauschen - Boss killen
Stadt2 - Türme holen, lauschen - Boss killen
Stadt3 - Türme holen, lauschen - boss killen

Teil2 (2ter Teil der Stadt sichtbar)

Stadt1 - Türme holen, für Informant heimlich 2 leute killen ohne Bemerkt zu werden - boss killen
Stadt2 - siehe oben
Stadt3 - siehe oben

und das geht so 25 stunden wenn man noch die Bürger retten will.
Selten so ein schlechtes game gezockt!

Die Wachen können von haus zu haus springen, ich dachte ich bin nur der Assa?

Die Bettler in der Stadt sind zum kotzen mit ihrer schupserei alle 5 meter.
Wo ist das "Versteckspielen"?? 25 Wachen auf einmal zu killen ist kein Problem, hab den gamerscore schon.

SOn crap game... 70% - befriedigend
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Noch nicht...

Beitrag von 4P|Mathias »

burningsoul hat geschrieben:@4P|Mathias

kannst du mir sagen wie die steuerung von der pc version ist ?und kann man die auch über ein gamepad zocken?
Hi burningsoul,

zur PC-Version, den evtl. Unterschieden hinsichtlich Steuerung, Kulisse und Anforderungen etc. kann ich derzeit leider überhaupt keine Auskünfte geben, da mir zum Test nur die 360-Variante vorlag.
Sobald uns die PC-Fassung erreicht, was allerdings bedingt durch die Verschiebung auf Anfang 2008 tatsächlich erst im nächsten Jahr sein dürfte, werden wir sicherlich einen Nachtest machen. Ich lehne mich aber mal aus dem Fenster, schaue in die Glaskugel und behaupte frech, dass sich AC auf dem PC auch mit Pad spielen lässt...

Sorry, dass ich dir keine positivere Antwort geben kann...

Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

die meinung der user schoken mich O,o ich dachte das wird n super spiel hab mich wohl getäuscht. naja ausleihen werd ichs trozdem irgendwann mal!
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Beklekle hat geschrieben:lol wie manche hier für dieses total schlechte game über 90% haben wollen.
Dieses Spiel ist sowas von monoton!

Teil1

Stadt1 - Türme holen, lauschen - Boss killen
Stadt2 - Türme holen, lauschen - Boss killen
Stadt3 - Türme holen, lauschen - boss killen

Teil2 (2ter Teil der Stadt sichtbar)

Stadt1 - Türme holen, für Informant heimlich 2 leute killen ohne Bemerkt zu werden - boss killen
Stadt2 - siehe oben
Stadt3 - siehe oben

und das geht so 25 stunden wenn man noch die Bürger retten will.
Selten so ein schlechtes game gezockt!

Die Wachen können von haus zu haus springen, ich dachte ich bin nur der Assa?

Die Bettler in der Stadt sind zum kotzen mit ihrer schupserei alle 5 meter.
Wo ist das "Versteckspielen"?? 25 Wachen auf einmal zu killen ist kein Problem, hab den gamerscore schon.

SOn crap game... 70% - befriedigend
Also wenn man wie du die Augen vor der Story verschließt... kein Wunder!
Das Spiel hat ne Story die den großteil ausmacht... sowas kennst du nicht oder? Nur am sinnlosen Egoshooter spielen, hm?
Die Wachen können NICHT von Haus zu Haus springen, das kannst nur du, aber sie können klettern... wieso sollten sie das nicht können? Sie haben Arme und Beine und sind auch keine dicken Rollstuhlfahrer -.-
Was glaubst du was ein Assassine wohl tut? Das ist nichts weiter als ein Auftragskiller. Man bekommt seine Mission, holt sich Informationen und beseitigt dann das Ziel mit Hilfe seiner Informationen. Was erwartest du denn noch? Das du ala Matrix Kugeln ausweichst? Oder wie in GTA mit Kutschen anstatt Autos durch die Straßen fährst und dabei mit ner Uzi ausm Beifahrer"fenster" ballerst?
Ich glaube du hast einfach nicht das Spielprinzip verstanden!
Die Kämpfe sind fordernd, aber nicht allzu schwer, aber auch eben nicht zu leicht und die Gegner werden von mal zu mal schwerer. Aber das du den 25 Wachen töten Erfolg hast... was ist denn so schlimm dran? Willst du 3 Wochen an einem Erfolg sitzen? So wie diese lächerlichen Onlineerfolge bei einigen Spielen wo man erster in der Rangliste oder sowas sein muss? Das schaff ich gegen die vielen Freaks eh nicht, somit werde ich also niemals die 1000GS erreichen.
Also, komm das nächste mal bitte mit etwas realistischer Kritik und nicht irgendwelchen Dingen die nunmal Hauptbestandteil des Spiels sind.
Demnächst kommt noch das du dich über ein Autorennspiel aufregst weil man ja immer nur mit Autos fahren muss und das viel zu Eintönig ist... LACHHAFT! In nem Egoshooter ballert man nur, in einem Rennspiel fährt man nunmal Vehikel und in einem Spiel wie Assassin's Creed spielt man nunmal einen Assassinen, der, ooooh wen wunderts, nunmal Auftragskiller ist. Wiki mal nach Assassine, viel Spaß beim Lesen!
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Eric! hat geschrieben:die meinung der user schoken mich O,o ich dachte das wird n super spiel hab mich wohl getäuscht. naja ausleihen werd ichs trozdem irgendwann mal!
Die Welt ist eine Scheibe!
Selber spielen und nicht anhand von anderen Leuten seine Meinung bilden. Das Spiel ist ein typisches "Entweder man mag es, oder man hasst es" Spiel. So wie Shadow of the Colossus, für mich ein super Erfolg, für nen Freund von mir der größte und langweiliste Scheiss auf Erden.
Serbianstyla
Persönliche Nachricht:

Das ist wohl ein witz!

Beitrag von Serbianstyla »

85%? das soll wohl ein witz sein! so welche spiele wie ratchet and clank bekommen 88%, und assassins creed nur 85%? das spiel hat min 90% verdient!!! Das spiel ist einfach der hammer, da kann mir niemand erzählen, ratchet and clank oder super mario galaxy is besser. 94% für SUPER MARIO.....man... ich bin einfach sprachlos.´wenn ich das schon höre..."zauberhaft einfach zauberhaft".....man ich krieg ne krise!!!
Antworten