Need for Speed - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Need for Speed - Test
Sie verhunzen es aber auch jedes mal mit Ansage oder? "Wir hören auf die Spieler" am Arsch.
Sie könnten einfach Underground 2 eine neue Grafikengine überstülpen und ich wäre glücklich. Aber nein... sie bauen nur Mist in das Spiel ein... und haben in 2015 IMMER noch eine Gummiband-KI weil es wohl zu aufwändig und kostenintensiv wäre eine vernünftige und glaubwürdige KI einzubauen. Und dann noch der Online-Zwang inkl. Crash-Kids... nein Danke.
Das sind gleich mehrere Sargnägel die mich hindern dieses Machwerk zu kaufen.
Das die sich überhaupt trauen so ein Spiel auf den Markt zuwerfen... bei der Konkurrenz die in den nächsten Tagen kommt. Da ist das ja schon fast peinlich.
Genauso peinlich wie die Story und der Umsetzung. Obwohl ich ja immer sage: "Besser eine blöde Story in einem Rennspiel als keine"... aber so ein Mindestmaß an Stil und Mühe darf man doch aufwenden.
Da wird Electronic "Arts" ja fast schon zum Treppenwitz...
Sie könnten einfach Underground 2 eine neue Grafikengine überstülpen und ich wäre glücklich. Aber nein... sie bauen nur Mist in das Spiel ein... und haben in 2015 IMMER noch eine Gummiband-KI weil es wohl zu aufwändig und kostenintensiv wäre eine vernünftige und glaubwürdige KI einzubauen. Und dann noch der Online-Zwang inkl. Crash-Kids... nein Danke.
Das sind gleich mehrere Sargnägel die mich hindern dieses Machwerk zu kaufen.
Das die sich überhaupt trauen so ein Spiel auf den Markt zuwerfen... bei der Konkurrenz die in den nächsten Tagen kommt. Da ist das ja schon fast peinlich.
Genauso peinlich wie die Story und der Umsetzung. Obwohl ich ja immer sage: "Besser eine blöde Story in einem Rennspiel als keine"... aber so ein Mindestmaß an Stil und Mühe darf man doch aufwenden.
Da wird Electronic "Arts" ja fast schon zum Treppenwitz...
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Ach kappes, ich mein natürlich den Freund.ottamanoglu hat geschrieben:^^ Bitte was? redest du von dir immer in der 3ten Person?Elderbunnie hat geschrieben:Der Bruder meiner Schwester hat es sich für PS4 gekauft.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Die Meldung war aber dass sie es verschieben um 60fps zu machen. Alles andere wäre wie gesagt ein Witz wenn man bis 2016 am PC warten muss nur um die selbe Performance zu bekommen.fflicki hat geschrieben:
Ich glaube kaum das sie auf dem PC 60FPS anbieten werden, hatten sie ja auch schon bei Rivals nicht mehr, um allen das gleiche Erlebniss bieten zu können, und dadurch schwächere Systeme nicht zu benachteiligen.
Hatte mir Rivals, wie jedes NFS vorher auch, für den PC gekauft, und war darüber sehr enttäuscht, und insgesammt spielt es sich auf meiner PS4 gar etwas angenehmer als auf meinem (recht guten) Gamer PC.
Das ist aber auch eines der vielen Probleme wenn man immer mit anderen Spielern verbunden sein soll.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wäre "mein Bruder" nicht kürzer gewesen?Elderbunnie hat geschrieben:Der Bruder meiner Schwester hat es sich für PS4 gekauft.
DextersKomplize hat geschrieben:Ich glaub's dir sofort, also das mit dem verwirrt. Der Release war vorgestern. Also lieber weiter feiern und weniger in Foren postenan_druid hat geschrieben:Ich binn hier gerade ein wenig verwirrt..
Wieso gibt es schon einen Test, wenn der Relase erst im Frühling ist ?![]()
(du meinst sicher den PC Release, der kommt erst 2016)
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Wer hätte das gedacht, habe vor einiger Zeit schon gemutmaßt, wie schlecht und peinlich die Story diesmal wird.
Eines verstehe ich aber wirklich nicht, vielleicht bin ich da subjektiv, aber ich dachte die Underground Serie wäre ein riesen erfolg gewesen, wieso setzt man diese nicht fort? Hab schon ewig kein NFS mehr gekauft - ein neues Underground würde ich wenns halbwegs gut ist sofort in Erwägung ziehen.
Eines verstehe ich aber wirklich nicht, vielleicht bin ich da subjektiv, aber ich dachte die Underground Serie wäre ein riesen erfolg gewesen, wieso setzt man diese nicht fort? Hab schon ewig kein NFS mehr gekauft - ein neues Underground würde ich wenns halbwegs gut ist sofort in Erwägung ziehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Damit mir irgendein Always-Online-Singleplayer NfS auf die Festplatte kommt, müssten aber weltweit alle Reviews bei mindestens 97% liegen. Da ich nicht glaube, dass EA diesbezüglich die Strategie ändern wird (weil ohne always on wäre ja die Spielerfahrung nicht so supi-dupi wie jetzt), kann ich die Reihe für mich endgültig zu Grabe tragen. Ist zwar schade, aber nun wirklich kein Weltuntergang.
Leon-x hat geschrieben:Die Meldung war aber dass sie es verschieben um 60fps zu machen. Alles andere wäre wie gesagt ein Witz wenn man bis 2016 am PC warten muss nur um die selbe Performance zu bekommen.fflicki hat geschrieben:
Ich glaube kaum das sie auf dem PC 60FPS anbieten werden, hatten sie ja auch schon bei Rivals nicht mehr, um allen das gleiche Erlebniss bieten zu können, und dadurch schwächere Systeme nicht zu benachteiligen.
Hatte mir Rivals, wie jedes NFS vorher auch, für den PC gekauft, und war darüber sehr enttäuscht, und insgesammt spielt es sich auf meiner PS4 gar etwas angenehmer als auf meinem (recht guten) Gamer PC.
Das ist aber auch eines der vielen Probleme wenn man immer mit anderen Spielern verbunden sein soll.
Ok, das hab ich nicht gewusst
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Oder gar "ich".Dr. Fritte hat geschrieben:Wäre "mein Bruder" nicht kürzer gewesen?Elderbunnie hat geschrieben:Der Bruder meiner Schwester hat es sich für PS4 gekauft.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Zu NfS:
Was ich mich schon etwas länger frage: Wen interessiert eigentlich die Story bei NfS? Oder bei Rennspielen allgemein? Ich meine, wenn es ein Rennspiel gäbe, das eine tolle Story mit Superinszenierung hätte - gerne, kann man mitnehmen. Aber wenn die Story Scheiße ist und die Inszenierung noch schlechter... wayne?
Hab mir gerade die Gründe für Always-Online durchgelesen. Gibt es wirklich Menschen die so blöd sind, diesen Blödsinn zu glauben? Die "Features" ergeben teilweise nichtmal Sinn, dazu ein paar abgedroschene Marketing-Buzzwords ...
Mein Favourit sind ja "Snapshots" - aka Screenshots und Bilderuploads damit ich durch Likes Ingame-Währung bekomm. Abgesehen davon, dass ich für vieles kein Online brauche gibt es wohl nichts unnötigeres als irgendwelche aufgezwungenen social-media-features die in Wahrheit nichtnur den Spieler selbst sondern auch noch sämtliche seiner Freunde nerven möchte.
Wer sich so einen Blödsinn von einer Firma wie EA kauft, dem ist nichtmehr zu helfen, viel Spaß mit eurem SP-Spiel, wenn EA mal wieder Sommerputz macht und massig Server abschaltet. Angeblich kommt man auch schon jetzt in den Genuss des SimCity-Treatments - aka du willst dein SP-Spiel spielen -> träum weiter Server down oder Wartung ...![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Man kann nur hoffen, dass EA noch öfter auf die ... fällt. 3-4x genügen offenbar nicht ...
Man muss sich das echt auf der Zunge zergehen lassen, man kann nichtmal das Spiel pausieren![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Habe früher mal fast jedes NFS-Spiel gekauft und gespielt, mittlerweile hab ich mit NFS schon seit Jahren nurmehr über Review-Videos kontakt die mich weiter darin bestärken kein Interesse mehr daran zu haben. Wenn ich da an NFS Porsche, oder die Underground Serie zurückdenke ...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Mein Favourit sind ja "Snapshots" - aka Screenshots und Bilderuploads damit ich durch Likes Ingame-Währung bekomm. Abgesehen davon, dass ich für vieles kein Online brauche gibt es wohl nichts unnötigeres als irgendwelche aufgezwungenen social-media-features die in Wahrheit nichtnur den Spieler selbst sondern auch noch sämtliche seiner Freunde nerven möchte.
Wer sich so einen Blödsinn von einer Firma wie EA kauft, dem ist nichtmehr zu helfen, viel Spaß mit eurem SP-Spiel, wenn EA mal wieder Sommerputz macht und massig Server abschaltet. Angeblich kommt man auch schon jetzt in den Genuss des SimCity-Treatments - aka du willst dein SP-Spiel spielen -> träum weiter Server down oder Wartung ...
Man kann nur hoffen, dass EA noch öfter auf die ... fällt. 3-4x genügen offenbar nicht ...
Man muss sich das echt auf der Zunge zergehen lassen, man kann nichtmal das Spiel pausieren
Habe früher mal fast jedes NFS-Spiel gekauft und gespielt, mittlerweile hab ich mit NFS schon seit Jahren nurmehr über Review-Videos kontakt die mich weiter darin bestärken kein Interesse mehr daran zu haben. Wenn ich da an NFS Porsche, oder die Underground Serie zurückdenke ...
EA halt. Denen könnte man auch Fallout oder GTA in die Hände geben und die würden nur Scheisse draus machen... Jeder richtige Gamer sollte diesen Sauladen boykottieren...
Wenn es mal einen zweiten Videospielcrash geben sollte, dann ist EA sicher ganz weit vorne dabei...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Offenbarung 6,1–8
„Dann sah ich: Das Lamm öffnete das erste der sieben Siegel; und ich hörte das erste der vier Lebewesen wie mit Donnerstimme rufen: Komm! Da sah ich ein weißes Pferd; und der, der auf ihm saß, hatte einen Bogen. Ein Kranz wurde ihm gegeben und als Sieger zog er aus, um zu siegen. Als das Lamm das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite Lebewesen rufen: Komm! Da erschien ein anderes Pferd; das war feuerrot. Und der, der auf ihm saß, wurde ermächtigt, der Erde den Frieden zu nehmen, damit die Menschen sich gegenseitig abschlachteten. Und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben. Als das Lamm das dritte Siegel öffnete, hörte ich das dritte Lebewesen rufen: Komm! Da sah ich ein schwarzes Pferd; und der, der auf ihm saß, hielt in der Hand eine Waage. Inmitten der vier Lebewesen hörte ich etwas wie eine Stimme sagen: Ein Maß Weizen für einen Denar und drei Maß Gerste für einen Denar. Aber dem Öl und dem Wein füge keinen Schaden zu! Als das Lamm das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten Lebewesens rufen: Komm! Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.“
„Dann sah ich: Das Lamm öffnete das erste der sieben Siegel; und ich hörte das erste der vier Lebewesen wie mit Donnerstimme rufen: Komm! Da sah ich ein weißes Pferd; und der, der auf ihm saß, hatte einen Bogen. Ein Kranz wurde ihm gegeben und als Sieger zog er aus, um zu siegen. Als das Lamm das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite Lebewesen rufen: Komm! Da erschien ein anderes Pferd; das war feuerrot. Und der, der auf ihm saß, wurde ermächtigt, der Erde den Frieden zu nehmen, damit die Menschen sich gegenseitig abschlachteten. Und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben. Als das Lamm das dritte Siegel öffnete, hörte ich das dritte Lebewesen rufen: Komm! Da sah ich ein schwarzes Pferd; und der, der auf ihm saß, hielt in der Hand eine Waage. Inmitten der vier Lebewesen hörte ich etwas wie eine Stimme sagen: Ein Maß Weizen für einen Denar und drei Maß Gerste für einen Denar. Aber dem Öl und dem Wein füge keinen Schaden zu! Als das Lamm das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten Lebewesens rufen: Komm! Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.“
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich will ein neues 4D Sports Driving!
@Eirulan: Wieso Amiga CHIP Tunes? Amiga benutzt Samples, leicht andere Baustelle als der Soundchip vom C64.
@Eirulan: Wieso Amiga CHIP Tunes? Amiga benutzt Samples, leicht andere Baustelle als der Soundchip vom C64.
Das mag aber auch daran liegen, daß es mittlerweile sehr, sehr viele Spieler gibt - auch wenn die Begriffe nicht optimal sind, passen sie: viele Casual Gamer. Und denen könnte es einfach egal sein, ob man für NfS z.B. immer online sein muß oder nicht, da sie einfach nach dem gehen, was ihnen Spaß macht. ICH persönlich finde Always-On (und dann auch noch nicht pausierbar) inakzeptabel... aber bei Diablo 3 z.B. war es mir letztendlich dann doch nicht ärgerlich genug. Und ich würde mich nicht als Casual Gamer bezeichnen.Akabei hat geschrieben:Bis vor ca. zwei Jahren habe ich noch an einen zweiten (für Europa ersten) Videospielcrash geglaubt, inzwischen nicht mehr. Die Leute lassen offensichtlich alles mit sich machen.
Will heißen: Viele Entwicklungen in der Branche mögen einigen von uns gehörig auf den Keks gehen... wie etwa das Umsichgreifen von Mikrotransaktionen oder die immer weiter fortschreitende (und oftmals unnötige) Online-Anbindung der Produkte... von inhaltlichen und Gameplay-Änderungen ganz zu schweigen. Aber es ist einfach kindisch und unfair, andere Spieler ob dieser Dinge, die uns nicht gefallen, ihnen aber offensichtlich nicht so wichtig sind, ständig beleidigend zu kritisieren. Ein stinknormaler Typ, der sich halt mal NfS gönnt, um damit nach Feierabend durch die Gegend zu rasen (und das Ganze sieht meines Erachtens einfach geil aus), ist kein Lemming oder per se blöder Depp... die Unzulänglichkeiten sind ihm vielleicht gar nicht bewußt oder interessieren ihn nicht.
Vielleicht sollten wir als Non-Casual Gamer also irgendwann mit diesem elitären Gehabe aufhören und anerkennen, daß die Spieleindustrie mittlerweile einfach ein Riesengeschäft ist, in dem mehr Umsätze gemacht werden als in der Kinobranche (also nur was die Umsätze im Kino angeht).
"Meine Güte: Dieses bewusst auf cool getrimmte Gehabe mit „Jo“, „Bro“, „Kumpel“ und der obligatorischen Bro-Fist ist zusammen mit dem gaaaaaanz unauffälligen Product Placements eines Energy-Drinks kaum zu ertragen. Gibt es ernsthaft eine so große Zielgruppe, die solch einen Mist tatsächlich gut findet?"
Hallloooooo??!! Das ist voll "authentische, urbane Racing-Kultur"! Sagen zumindest EA und mein zwölfjähriger Bruder und die müssen's ja wohl wissen!
Hallloooooo??!! Das ist voll "authentische, urbane Racing-Kultur"! Sagen zumindest EA und mein zwölfjähriger Bruder und die müssen's ja wohl wissen!