ROFLchrisspeed hat geschrieben:Link420 hat geschrieben:
Hör auf über deine eigene Arroganz zu stolpern. Was erwähnst du mich überhaupt auf einer so ekelhaften Art und Weise in einem deiner Kommentare. Nur weil ich die Wertung vom Spiel bzw. die Wertungen überhaupt hier auf der Seite kritisiere?
Ist es nicht eher dein Leben, welches in die Witzsparte passt? Anders kann ich mir deinen Angriffslustigen Kommentar nicht erklären. Spiel deinen Einheitsbrei und belästige mich nicht mit deinen geistigen Ausscheidungen.
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Quantum Break - Test
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- Ryo Hazuki
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Re: Quantum Break - Test
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Re: Quantum Break - Test
Die Tester sind ggü. gewisser Genre generell deutlich fordernder geworden - zumindest habe ich das Gefühl. Vor allem lineare Spiele müssen öfters unter Erwartungen leiden, die ein lineares Spiel per se nicht erfüllen kann, weil es einfach andere Prioritäten hat, die ebenfalls Unmengen an Ressourcen verschlingen.Stalkingwolf hat geschrieben:Wie oben schon erwähnt. BB war eine Ausnahme. FH2 ist bei weitem nicht so gut wie Teil 1 und ziemlich flach. Genau wie Forza 5 und 6.Kya hat geschrieben:Also so wie zb Bloodborne und Forza Horizon 2? :wink:Stalkingwolf hat geschrieben:wie erwartet. Exklusivspiele sind (bisher) in dieser Generation alle reines Mittelmaß.
Also alles shiny-shiny und nichts dahinter.
Es gibt zurzeit auf jeden Fall einen Ruck in Richtung Open-World und der wird wahrscheinlich nicht so schnell abflauen, weil es eben mit Vielfalt assoziiert wird. Wenn ich mir ein TW3 betrachte, stimmt das auch, aber die einzelnen Elemente sind weit entfernt davon gelungen in das Spiel integriert worden zu sein (ne, ich will keine Diskussion starten).
Re: Quantum Break - Test
War irgendwie zu erwarten. Vom Shooter-Aspekt her waren die Remedy-Shooter noch nie das Gelbe vom Ei. Außer der damals recht neuen Bullet-Time bei Max Payne 1 war da auch nicht sonderlich viel dahinter. Nun bringt man mit den Zeiteffekten wieder ein neues Element, wobei die Basis jedoch ebenso durchwachsen bleibt.
Nehme ich mir in einem halben Jahr zum Urlaub mal mit, da ich dann die Zeit habe, mich auf die komplette Geschichte inkl. aller Audiologs, Filmchen und Wasauchimmernoch einzulassen. Denn die Stories bei den Remedy-Shootern haben mir bisher gut gefallen, wobei Max Payne 2 definitiv mein Liebling in dem Sektor ist.
Nehme ich mir in einem halben Jahr zum Urlaub mal mit, da ich dann die Zeit habe, mich auf die komplette Geschichte inkl. aller Audiologs, Filmchen und Wasauchimmernoch einzulassen. Denn die Stories bei den Remedy-Shootern haben mir bisher gut gefallen, wobei Max Payne 2 definitiv mein Liebling in dem Sektor ist.
Re: Quantum Break - Test
Es gibt echt Leute die für diesen mehr als grottigen Konsolen-Port im Win10-Store 70 Euro hingelegt haben? Ich wundere mich immer wieder wieviel Geld in Deutschland noch auf der Straße rumliegen muss... 
Ich hatte auch mit dem Spiel geliebäugelt... aber da ich auf PC spiele sind mir die 70 Euro für die gebotene Gegenleistung deutlich zu teuer. Aber es war ja auch zu erwarten. Jetzt wo keine "Kopien" mehr im Umlauf sind werden sich die PC-Preise schon bald an Konsolen-Niveau angleichen. Danke dafür an die tolle neue Denuvo-Welt.
Remedy hat offensichtlich ihre besten Zeiten nunmehr auch hinter sich wenn die sich trauen sowas abzuliefern...

Ich hatte auch mit dem Spiel geliebäugelt... aber da ich auf PC spiele sind mir die 70 Euro für die gebotene Gegenleistung deutlich zu teuer. Aber es war ja auch zu erwarten. Jetzt wo keine "Kopien" mehr im Umlauf sind werden sich die PC-Preise schon bald an Konsolen-Niveau angleichen. Danke dafür an die tolle neue Denuvo-Welt.
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Remedy hat offensichtlich ihre besten Zeiten nunmehr auch hinter sich wenn die sich trauen sowas abzuliefern...
Re: Quantum Break - Test
Da gebe ich dir recht. Quantum Break ist auf dem PC offensichtlich nicht sauber umgesetzt worden.THD04 hat geschrieben:Es gibt echt Leute die für diesen mehr als grottigen Konsolen-Port im Win10-Store 70 Euro hingelegt haben? Ich wundere mich immer wieder wieviel Geld in Deutschland noch auf der Straße rumliegen muss...
Ich hatte auch mit dem Spiel geliebäugelt... aber da ich auf PC spiele sind mir die 70 Euro für die gebotene Gegenleistung deutlich zu teuer. Aber es war ja auch zu erwarten. Jetzt wo keine "Kopien" mehr im Umlauf sind werden sich die PC-Preise schon bald an Konsolen-Niveau angleichen. Danke dafür an die tolle neue Denuvo-Welt.
Remedy hat offensichtlich ihre besten Zeiten nunmehr auch hinter sich wenn die sich trauen sowas abzuliefern...
Auf der XBOX würde ich das Spiel glatt als makellos bezeichnen. Einzig alleine die Spielzeit hätte etwas länger sein dürfen. Aber dafür sind die ca 10-14 Stunden grandios.
Re: Quantum Break - Test
Ach der Leifman wieder. Wo man irgendwo über irgendwas herziehen kann wo MS auch nur entferntesten mit zutun hat ist er immer der erste der rumtrollt. Aber du hast Quantum Break sicher schon ausgiebig auf deiner Sony Konsole gespielt um zu so einen Fazit zukommenleifman hat geschrieben:nicht das was wird kritisiert, sondern das wie.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Du vergisst, dass wir hier bei 4P sind. Da wird auch kritisiert, dass in einem Open World Spiel zu viel zu tun istDARK-THREAT hat geschrieben:"übertrieben viele Lese- Dokumente und Logs" wird als Negativ aufgenommen? Gerade das gibt der Story doch die Erklärungen.
wenn quantum break storylastisch und mit einer guten story aufwarten will, dann sollte die auch gut transportiert werden. wenn dies allerdings nur über seitenlange logs läuft und man so aus dem spielfluss gerissen wird, denn quantum break will ja auch ein shooter sein, ist es eher suboptimal gelöst.
genauso wie bei open world. open world wird halt kritisiert wenn es nicht gut umgesetzt wird oder einfach nicht zum grundtenor des spieles passt.
greetingz
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Re: Quantum Break - Test
Story auf solidem B-Film-Niveau, Spielmechaniken 0815. Das reicht Dir aus, um es abzufeiern?Link420 hat geschrieben:Welch graunhaftes Fazit. Das Spiel ist ein Meilenstein und absolut großartig. Die Wertungen zwischen 100 % und 40 % bestätigen das nur.
Für ewig Gestrige ist das Game natürlich nichts.
Typisch 4players.de. Zusammen mit consolewars.de das grottigste was das Netz zu bieten hat.
Liebe Leser, spielt das Game und lasst euch nicht beeinflussen. Remedy hat den Erfolg verdient.

- MannyCalavera
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Re: Quantum Break - Test
Also ich hätte schon richtig Lust auf das Spiel, hoffe das bald ein Patch kommt für den PC.
Inszenierung, Optik und Gameplay sieht echt Klasse bzw. spaßig aus.
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Inszenierung, Optik und Gameplay sieht echt Klasse bzw. spaßig aus.
Und das als Dein erster Kommentar, KlasseCyntianna hat geschrieben: Ach der Leifman wieder. Wo man irgendwo über irgendwas herziehen kann wo MS auch nur entferntesten mit zutun hat ist er immer der erste der rumtrollt. Aber du hast Quantum Break sicher schon ausgiebig auf deiner Sony Konsole gespielt um zu so einen Fazit zukommenIch hab schon fast Mitleid mit dir.

Re: Quantum Break - Test
An die PC Spieler.
Warum macht ihr es nicht einfach folgender Maßen?
Ihr kauft euch das X1 Spiel, erhaltet somit das PC Spiel dazu und verkauft anschließend das X1 Spiel momentan noch so gut wie ohne Verluste.
Zack und schon kostet die PC Version nur noch 20,00€ oder so.
Ich habe allerdingss keine Ahnung wie man an das Windows spiel kommt, also ob ein Key dabei liegt oder nicht.
Aber eine Möglichkeit ist es zumindest.
Mit freundlichem Gruss
Warum macht ihr es nicht einfach folgender Maßen?
Ihr kauft euch das X1 Spiel, erhaltet somit das PC Spiel dazu und verkauft anschließend das X1 Spiel momentan noch so gut wie ohne Verluste.
Zack und schon kostet die PC Version nur noch 20,00€ oder so.
Ich habe allerdingss keine Ahnung wie man an das Windows spiel kommt, also ob ein Key dabei liegt oder nicht.
Aber eine Möglichkeit ist es zumindest.
Mit freundlichem Gruss
Das ist eine Signatur...
- MannyCalavera
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Re: Quantum Break - Test
Na dann wars eben ein sehr erfolgreicher Neustart :wink:ronny_83 hat geschrieben: So wie er/ sie leifman zu kennen scheint, ist das wohl ein alter Leser mit umoperiertem Account.
Wenn mich nicht alles täuscht, war das mit der PC Version eine reine Vorbestelleraktion und NUR für die Downloadvariante. Da ist dann nichts mit weiterverkaufen. Wenn ich falsch liege, bitte um Verbesserungmonthy19 hat geschrieben:An die PC Spieler.
Warum macht ihr es nicht einfach folgender Maßen?
Ihr kauft euch das X1 Spiel, erhaltet somit das PC Spiel dazu und verkauft anschließend das X1 Spiel momentan noch so gut wie ohne Verluste.
Zack und schon kostet die PC Version nur noch 20,00€ oder so.
Ich habe allerdingss keine Ahnung wie man an das Windows spiel kommt, also ob ein Key dabei liegt oder nicht.
Aber eine Möglichkeit ist es zumindest.
Mit freundlichem Gruss
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Zuletzt geändert von MannyCalavera am 08.04.2016 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Quantum Break - Test
Doppelpost
Re: Quantum Break - Test
Was du da schreibst stimmt nicht. Hast du das Game überhaupt schon gespielt?c452h hat geschrieben:Story auf solidem B-Film-Niveau, Spielmechaniken 0815. Das reicht Dir aus, um es abzufeiern?Link420 hat geschrieben:Welch graunhaftes Fazit. Das Spiel ist ein Meilenstein und absolut großartig. Die Wertungen zwischen 100 % und 40 % bestätigen das nur.
Für ewig Gestrige ist das Game natürlich nichts.
Typisch 4players.de. Zusammen mit consolewars.de das grottigste was das Netz zu bieten hat.
Liebe Leser, spielt das Game und lasst euch nicht beeinflussen. Remedy hat den Erfolg verdient.
Re: Quantum Break - Tes
Das ist natürlich doof. Ich dachte das ist jetzt grundsätzlich so.MannyCalavera hat geschrieben:Na dann wars eben ein sehr erfolgreicher Neustart :wink:ronny_83 hat geschrieben: So wie er/ sie leifman zu kennen scheint, ist das wohl ein alter Leser mit umoperiertem Account.
Wenn mich nicht alles täuscht, war das mit der PC Version eine reine Vorbestelleraktion und NUR für die Downloadvariante. Da ist dann nichts mit weiterverkaufen. Wenn ich falsch liege, bitte um Verbesserungmonthy19 hat geschrieben:An die PC Spieler.
Warum macht ihr es nicht einfach folgender Maßen?
Ihr kauft euch das X1 Spiel, erhaltet somit das PC Spiel dazu und verkauft anschließend das X1 Spiel momentan noch so gut wie ohne Verluste.
Zack und schon kostet die PC Version nur noch 20,00€ oder so.
Ich habe allerdingss keine Ahnung wie man an das Windows spiel kommt, also ob ein Key dabei liegt oder nicht.
Aber eine Möglichkeit ist es zumindest.
Mit freundlichem Gruss
Schade.
Das ist eine Signatur...
- DARK-THREAT
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Re: Quantum Break - Test
Also als 0815 würde ich die Mechanik nicht bezeichnen. Man muss mit den Zeitmanipulationen strategisch umgehen. Also zB eine Zeitmauer vor einem Gegner aufbauen und dann schießen, kurz danach hinter einen 2. Gegner schnell gehen um den zur selben Zeit aus zu schalten.
Das ganze fordert zumindest mir alles ab, wie schon gesagt, auf leicht.
Bin da andere Dinge gewohnt, und die waren einfacher.
Thema Trend zu Open World:
Man kann ein Spiel damit auch recht schnell kaputt machen. Just Cause 3 zum Beispiel. Diese Welt dort ist riesig, sowas habe ich noch nicht gesehen - dafür passiert dort aber nix und die Welt schaut nicht so gut aus.
Die letzte Open Worlds die mir Spass gemacht haben, waren die von GTA IV und Watch_Dogs.
Das ganze fordert zumindest mir alles ab, wie schon gesagt, auf leicht.
Bin da andere Dinge gewohnt, und die waren einfacher.
Thema Trend zu Open World:
Man kann ein Spiel damit auch recht schnell kaputt machen. Just Cause 3 zum Beispiel. Diese Welt dort ist riesig, sowas habe ich noch nicht gesehen - dafür passiert dort aber nix und die Welt schaut nicht so gut aus.
Die letzte Open Worlds die mir Spass gemacht haben, waren die von GTA IV und Watch_Dogs.
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- muecke-the-lietz
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Re: Quantum Break - Test
Nun muss man die Kirche aber mal in Dorf lassen. In welchen spielen sind denn die Kämpfe nicht so anspruchsvoll? Zocke es gerade und es ist cool. Aber die Kämpfe sind nicht nur platt und ziemlich langweilig sondern auch zu kurz und im Prinzip zu selten, un wirklich einen guten Flow zu kriegen. Pro Akt gibt es meistens höchstens mal 2 Gefecht und die sind auch nach wenigen Sekunden vorbei.
Auch dir Texte sind viel zu viel. In einem Akt gab es 17 Handlungsobjekte und 15 davon waren ellenlange Mails. Alter, das ist zuviel. Und da waren wichtige Infos drin, die man auch in der anschließenden Entscheidung brauchte. Also tut bitte hier nicht so, als könnte man die Texte einfach ignorieren. Da kriegt man ja nur die Hälfte mit. Und der Hammer sind dann noch optionale zum Teil witzige Texte, wie das Script, die einfach kein Ende finden wollen. Was soll das? Der Gag hätte auch schon nach einem Viertel der Text Menge gezündet.
Alles in allem tolle Story, geile Charaktere, beschissenes Gameplay. Das ist nicht mal Durchschnitt. Auch die "Rätsel" und "jump and run" Passagen kann man doch nicht ernsthaft als solche bezeichnen. Und die Grafik ist auch alles andere als geil. Super verschwommenes Bild, Texturnachladen und krasse Pop Ups in den aussenarealen zerstören die eigentlich stimmungsvolle Optik.
Alles in allem ein Titel im guten 60er Bereich. Wo hier die hohe Bewertung herkommt, verstehe ich nicht so ganz.
Auch dir Texte sind viel zu viel. In einem Akt gab es 17 Handlungsobjekte und 15 davon waren ellenlange Mails. Alter, das ist zuviel. Und da waren wichtige Infos drin, die man auch in der anschließenden Entscheidung brauchte. Also tut bitte hier nicht so, als könnte man die Texte einfach ignorieren. Da kriegt man ja nur die Hälfte mit. Und der Hammer sind dann noch optionale zum Teil witzige Texte, wie das Script, die einfach kein Ende finden wollen. Was soll das? Der Gag hätte auch schon nach einem Viertel der Text Menge gezündet.
Alles in allem tolle Story, geile Charaktere, beschissenes Gameplay. Das ist nicht mal Durchschnitt. Auch die "Rätsel" und "jump and run" Passagen kann man doch nicht ernsthaft als solche bezeichnen. Und die Grafik ist auch alles andere als geil. Super verschwommenes Bild, Texturnachladen und krasse Pop Ups in den aussenarealen zerstören die eigentlich stimmungsvolle Optik.
Alles in allem ein Titel im guten 60er Bereich. Wo hier die hohe Bewertung herkommt, verstehe ich nicht so ganz.
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