hydro-skunk_420 hat geschrieben:Schön zu sehen, dass einige "Zweifler" nun positiv überrascht wurden.
8BitLegend hat geschrieben:Im Gegenteil macht es mir sogar ein wenig Spaß einen Einblick in Ubisofts Interpretation aktueller Jugendsubkultur zu bekommen. In den Motiven des digitalen Outlaw-Daseins kann ich mich bzgl. der Haltung sogar ein wenig wiederfinden. Das gefällt mir besser als die übliche Gangster-Folklore.
Gut beschrieben.
Ich denke, dass die Trailer einen falschen Eindruck von den Charakteren vermitteln. Ich mein: Ja, bekloppt sind die Jungs definitiv, aber eben auf sympathische Art und Weise. :wink:
Zugestimmt.
Und was die Lebendigkeit der Welt angeht bin ich sehr überrascht. Immer wieder kann man einmaligen Dialogen lauschen, die z.T. brüllend komisch sind und nicht selten überraschend ausgehen. Vorhin bin ich z.B. an zwei Damen vorbei gelaufen; die eine fragt die andere, wo sie denn gestern gewesen sei, worauf diese antwortet, sie sei Zuhause gewesen. Daraufhin tickt die erste Frau aus, "Don`t lie to me bitch" und verpasst ihr eine. Die zweite Frau stürzt zu Boden und hetzt erst mal ihren Hund auf die vermeintliche Freundin.
Andere Situation: ich bin nach einer Mission in den Bergen spazieren gegangen und habe etwas weiter entfernt Musik gehört. Ich bin hin gelaufen und auf eine Gruppe Camper gestoßen, die ein paar Bier gekippt hat; daneben standen einige Touristen, die sich über die Landschaft unterhalten haben. Ich habe mich vor die Camper gestellt und angefangen zu tanzen, die haben angefangen zu jubeln, sind aufgestanden und einige haben auch getanzt. Dann wollte ich Fotos von der Gruppe machen aber während z.B. einer der Camper für`s Foto posiert hat, ist ein anderer aggressiv geworden und meinte ich solle aufhören. Daraufhin hat einer der Touristen gelacht und der Camper hat sich wohl provoziert gefühlt...jedenfalls ist ein ruppiges Wortgefecht entstanden und im Anschluss darauf die ganze Situation eskaliert.
Solche Momente entstehen nicht immer wenn man "eingreift", sind aber wirklich unterhaltsam.
Außerdem dreht sich nicht alles um die Hauptfigur, die Welt existiert für sich. Bei mir kam es nun schon einige male vor, dass ich während einer Mission gehört habe, wie jemand die Polizei gerufen hat. Mein erster Gedanke war "ich hab` doch gar nichts gemacht!"
Die Cops wurden aber nicht wegen mir gerufen, sondern weil irgendwas anderes passiert ist, was ich gar nicht gesehen habe.
Oder: einmal haben mich Gangmitglieder in ihrem Territorium erwischt und angefangen auf mich zu ballern. Ein Passant hat die Polizei gerufen, ich habe mich versteckt und es kam zu einer Schießerei zwischen den Gangstern und den Cops. Währenddessen habe ich mir ein Polizeiauto geschnappt und bin abgehauen.