NieR: Automata - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: NieR: Automata - Test
Oh. Japan liefert wieder. Das sieht echt gut aus. Dafür würde ich sogar die PS mal wieder entstauben.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Hätte Ich nicht erwartet das es sogar hier recht gut weg kommt. Freue mich auf den 17. wenn die PC Version erscheint. Vorbestellt ist es zumindest schon seit es auf Steam zuhaben ist.
Fanservice gibts erst wenn die PC Version mit Mods versorgt wurde.
Das ist weder ein Outfit, Bug oder ne PC Mod. 2Bs Klamotten gehen kaputt wenn man sich selbst in die Luft sprengt (L3+R3 gleichzeitig drücken und halten). Dann läuft sie danach nur noch in ihrem Leotard wie in dem Gif rum.DancingDan hat geschrieben: ↑08.03.2017 15:17Kommt halt drauf an, wo bei dir Fanservice anfängt und aufhört:
P.S.: Ich weiß allerdings nicht ob das ein Outfit, Bug oder PC Mod oder sonstwas ist.
Fanservice gibts erst wenn die PC Version mit Mods versorgt wurde.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
wie spielst du dann andere 3D spiele? gar nicht? Ich kann ja verstehen dass OoT schwer ist, weil man nicht weiß wohin man muss am Anfang, aber das legt sich doch auch nach dem man mit den Leuten redet. Ist ja nicht so, dass das Spiel ne Karte hat?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑08.03.2017 19:29 Auf Zelda in 3Dkam ich nie klar. Mochte das Spiel damals auf dem Gameboy, aber bei OoT Remastered auf dem 3DS kam ich einfach nicht klar (Orientierung, Timing).
Danke an Sir Richfield an der Stelle
Geht mir ähnlich, wenn auch nicht ganz so dramatisch. Nur einen wirklichen Kaufanreiz lieferte mir bisher noch kein Spiel diesen Jahres.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑08.03.2017 18:49Lustiger Weise kam für mich dieses Jahr bisher nur Mist raus, daher noch blöder.
Anders als bei dir, gibt es bei mir aber kein Problem mit JRPGs, mein Erlöser ist also nahe!
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Mag sich schwach und kindhaft anhören, aber ja, ich brauch in neuen Spielen Tutorials, ich will an die Hand genommen werden und bitte man sollte mir sagen, wie etwas zu machen ist, um das Spiel zu spielen um schnell rein zu kommen. Und ja, ich hatte damals OoT recht schnell weggelegt, weil ich nicht aus dem erstem Dorf raus kam bzw an dem ersten Viech kam ich nicht weiter.Leuenkönig hat geschrieben: ↑08.03.2017 19:36 wie spielst du dann andere 3D spiele? gar nicht? Ich kann ja verstehen dass OoT schwer ist, weil man nicht weiß wohin man muss am Anfang, aber das legt sich doch auch nach dem man mit den Leuten redet. Ist ja nicht so, dass das Spiel ne Karte hat?
Ich werde in Videospielen schnell ungeduldig und hasse es lange etwas zu suchen oder zB auch zu sterben. Wenn sowas oft vorkommt, hat ein Spiel bei mir verloren, so leid es mir tut. Ich will lediglich Unterhaltung, keine Arbeit. Bei der Sucht FIFA schaut es anders aus, das ist zwar oft Arbeit und ich zocke oft nicht gerne, aber wie gesagt ist es dort eine krankhafte Sucht.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist das komplette Dorf (wie in jedem Pokemon) das Tutorial du musst nur mit den Leuten reden und die sagen dir alles was du wissen musst.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑08.03.2017 19:44 Mag sich schwach und kindhaft anhören, aber ja, ich brauch in neuen Spielen Tutorials, ich will an die Hand genommen werden und bitte man sollte mir sagen, wie etwas zu machen ist, um das Spiel zu spielen um schnell rein zu kommen. Und ja, ich hatte damals OoT recht schnell weggelegt, weil ich nicht aus dem erstem Dorf raus kam bzw an dem ersten Viech kam ich nicht weiter.
Ich finde, da verpasst aber ziemlich viel wenn du nicht mal Zeit nehmen kannst. Ich mein ich hab das Problem auch, aber bei mir ist es eher "scheiß auf erkunden chillen ich will die hauptstory verschlingen!" hab das problem auch gerade mit BotW. Egal werde dann Auf der Switch ende des Jahres mit den DLC´s die gemütliche variante spielen.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
-
- Persönliche Nachricht:
Wie detailliert die Muskeln da wabbeln, ist das diese Soft-Engine aus dem DoA Volleyball Game?!Lumilicious hat geschrieben: ↑08.03.2017 19:34 Das ist weder ein Outfit, Bug oder ne PC Mod. 2Bs Klamotten gehen kaputt wenn man sich selbst in die Luft sprengt (L3+R3 gleichzeitig drücken und halten).
Also jetzt nicht nur deswegen.. aber das Spiel steht leider auch auf meiner Kaufliste für 2017.. einfach zu viele Spiele! Hoffentlich gibt es für 2018 mal keine Neuankündigungen - Wobei dann ist das Warten auf Last of Us 2 kürzer. *g*
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Bei Pokemon hatte ich immerhin Interesse am Franchise. Und das Spiel war klassisch von Oben gezeigt, so wie ich RPGs kennen gelernt hatte und auch nur richtig kenne und sie spielen kann. Lediglich 4 Richtungen... Hatte beim 3DS mir noch die schwarze Edition geholt (hatte vorher nur Gelb und Gold), aber da war das Interesse weg, auch weil es mir unbekannte Viecher gab.Leuenkönig hat geschrieben: ↑08.03.2017 19:51Eigentlich ist das komplette Dorf (wie in jedem Pokemon) das Tutorial du musst nur mit den Leuten reden und die sagen dir alles was du wissen musst.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑08.03.2017 19:44 Mag sich schwach und kindhaft anhören, aber ja, ich brauch in neuen Spielen Tutorials, ich will an die Hand genommen werden und bitte man sollte mir sagen, wie etwas zu machen ist, um das Spiel zu spielen um schnell rein zu kommen. Und ja, ich hatte damals OoT recht schnell weggelegt, weil ich nicht aus dem erstem Dorf raus kam bzw an dem ersten Viech kam ich nicht weiter.
Ähnliches Problem haben auch "moderne" Jump 'n Run Spiele. Super Mario von links nach rechts war fantastisch, aber in 3D habe ich es damals auf der N64 nicht kapiert.
Oder auch im Jahr 2001, als GTA 3D wurde, wurde das für mich ein ganz anderes Spiel, eben kein GTA wie man es kannte. Damals funktionierte diese Umgewöhnung überraschenderweise gut - damals dachte ich das das nicht funktionieren kann.
Heute bin ich wohl auch steifer. Wie zB beim eignem Musik- oder Filmgeschmack, man bleibt "in seiner Zeit" hängen. Daher komme ich wohl oft mit Cross-Genres nicht gut klar. Im Kopf zu langsam und das mit 30 Jahren.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Nein^^ Es ist einfach nur sehr viel liebe zum Detail und die Devs die dafür verantwortlich sind haben 100pro nen Schenkel und Arsch fetisch. Bei Platinum Games scheint man den weiblichen Körper in spielen generell zu zelebrieren. Bayonetta schlägt da ja in eine ähnliche Kerbe.ChrisJumper hat geschrieben: ↑08.03.2017 19:52Wie detailliert die Muskeln da wabbeln, ist das diese Soft-Engine aus dem DoA Volleyball Game?!Lumilicious hat geschrieben: ↑08.03.2017 19:34 Das ist weder ein Outfit, Bug oder ne PC Mod. 2Bs Klamotten gehen kaputt wenn man sich selbst in die Luft sprengt (L3+R3 gleichzeitig drücken und halten).
https://twitter.com/Screvvy/status/838416411680727040
Muss man sich dann natürlich die Frage stellen inwiefern man das brauch, Ich muss aber selber gestehen das es sehr ansprechend aussieht. Dem Hintern würde Ich im echten Leben auch hinterherschauen.
Zuletzt geändert von Lumilicious am 08.03.2017 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Schöner Test , hab nix anderes erwartet nach der Demo. Kommt auf die Most Wanted Liste zu den anderen gefühlt 100 Titeln
Da weis man echt nicht mit was man anfangen soll, man hats halt nicht leicht im Leben
Da weis man echt nicht mit was man anfangen soll, man hats halt nicht leicht im Leben
-
- Persönliche Nachricht:
Seit wann ist Enslaved ein japanisches Spiel? Ninja Theory sind trotz des Namens und ihres optisch sehr östlich anmutenden Erstlings (Heavenly Sword) ein englischer Entwickler.
Könnte man fast sagen, du hast da aus Versehen deine eigene Aussage falsifiziert, wenngleich sie mehrheitlich stimmen dürfte. :wink:
Immer dieses ich, ich, ich...DARK-THREAT hat geschrieben: ↑08.03.2017 19:29KH ist für mich mich ganz klar RPGs. Yakuza und Gravity rush sind so ein komisches Actionspiele, wo mir der asiatische Stil nicht gefällt. Das schließe bei mir automatisch schon viele Spiele aus. Ich will keine Spiele i diesem Stil sondern im westlichem Stil. Da ich mich in Spiele hineinversetzen möchte, das funktioniert bei mir nicht mit solche Unterschiede. Ein Sleeping Dogs zum Beispiel habe ich nach 5 Minuten aus gemacht, weil ich angenervt war von dem Stil in Hongkong.
Auf Zelda in 3Dkam ich nie klar. Mochte das Spiel damals auf dem Gameboy, aber bei OoT Remastered auf dem 3DS kam ich einfach nicht klar (Orientierung, Timing).
ICH sagte ja schon dass es einfach Spiele sind die nicht deinen Geschmack treffen. Du sagtest es sollen mehr Genres rauskommen. Ich sagte es sind dafür dass 7 Wochen vorbein sind, verdammt viele Genres bedient worden. Punkt. Mehr ist da nicht. Wenn es nicht deinen Geschmack trifft ok, verstehe ich. Aber an der Genre Vielfalt lag das nicht
Zu kh. Klar hat es Elemente eines jrpg. Aber es ist ein Genremix aus westlich, japanisch, rbg, Action Adventure, jrn und zum Teil auch space Shooter. Das Ding ist weniger jrpg als nier automata. Gibt ja nichtmal quests.
Edit
Ehe es noch ein paar mal hin und hergeht. Ich denke was du meinst sind nicht andere Genres sondern andere settings. Denn wie gesagt genrevielfalt ist mehr als gegeben. Aber "normales" westliches setting ist im AAA Bereich wenig los. Selbst das kommende me:a und horizon sind nicht in einem solchen setting unterwegs. Da bleiben nur noch for Honor und wildlands die vom setting in Frage kommen. Oh und natürlich resi. Denke dass ist eher das Problem. Aber du musst auch gestehen, dass du einen sehr speziellen Geschmack hast und die Spiele schon maßgeschneidert sein müssen damit sie dir gefallen. Und das ist nichts schlimmes oder falsches. Aber es gibt dutzende von Genres und hunderte von möglichen settings. Wenn man da so speziell unterwegs ist, kann es halt passieren dass es längere Zeit nur wenige Titel erscheinen. Stell dir mal vor dass wäre genau das Gegenteil von dir. Jemand der nur auf japanische Titel im Fantasy setting steht. Der wäre in der letzten Gen sehr sehr kurz gekommen, obwohl Jahrzehntelang verdammt viele gute Spiele in dem Bereich rauskamen.
Die westlichen Titel werden noch kommen. Die sportspiele sowieso. Einfach Geduld haben und die Zeit vllt nutzen deine liebsten Perlen nochmal zu zocken. Wäre ja schade wenn die verstauben
Zuletzt geändert von Raskir am 08.03.2017 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Oh sorry mein Fehler. Dachte das Spiel sei von Team ninja. Danke für die Info. Aber ich habe nachgedacht und mir sind rund 20 weitere japanische titep eingefallen und ein weiterer westlicherbilly coen 80 hat geschrieben: ↑08.03.2017 20:52Seit wann ist Enslaved ein japanisches Spiel? Ninja Theory sind trotz des Namens und ihres optisch sehr östlich anmutenden Erstlings (Heavenly Sword) ein englischer Entwickler.
Könnte man fast sagen, du hast da aus Versehen deine eigene Aussage falsifiziert, wenngleich sie mehrheitlich stimmen dürfte. :wink:
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte, wir sind da schon länger darüber weg und dass es uns allen klar ist, dass ich hier immer meine Meinung und meine Ansichten zu Themen wiedergebe? Nur so ist das auch möglich.Raskir hat geschrieben: ↑08.03.2017 21:50 Immer dieses ich, ich, ich...
ICH sagte ja schon dass es einfach Spiele sind die nicht deinen Geschmack treffen. Du sagtest es sollen mehr Genres rauskommen. Ich sagte es sind dafür dass 7 Wochen vorbein sind, verdammt viele Genres bedient worden. Punkt. Mehr ist da nicht. Wenn es nicht deinen Geschmack trifft ok, verstehe ich. Aber an der Genre Vielfalt lag das nicht
Hmm, das "Ich laufe durch eine mehr oder minder große Open-World und schnetzle/erschieße da Gegner"-Genre ist schon übermäßig repräsentiert. Zelda, Nier, Horizon, Gravity Rush, Yakuza, Sniper Elite, Tales of Berseria und mit Abstrichen noch Nioh zählen dazu. Bleiben irgendwie nicht mehr so die ganz großen Kracher übrig.Raskir hat geschrieben: ↑08.03.2017 21:50 ICH sagte ja schon dass es einfach Spiele sind die nicht deinen Geschmack treffen. Du sagtest es sollen mehr Genres rauskommen. Ich sagte es sind dafür dass 7 Wochen vorbein sind, verdammt viele Genres bedient worden. Punkt. Mehr ist da nicht. Wenn es nicht deinen Geschmack trifft ok, verstehe ich. Aber an der Genre Vielfalt lag das nicht.
Edit: Die unterscheiden sich in einigen Gameplaymechaniken natürlich, die Richtung, in die diese Spiele gehen ist dennoch sehr ähnlich.
Zuletzt geändert von Hank M. am 08.03.2017 22:23, insgesamt 1-mal geändert.