Burnout Paradise
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mir ist jetzt erstmal aufgefallen das sich ein fehler in den Test eingeschlichen hatt dort steht:
Das stimmt so nicht mann kann jedes rennen abbrechen in dem man einfach anhält und 5 sekundenlang nix macht. Neustarten geht zwar nicht aber abbrechen ist kein Problem !Doch was bis hierhin ein Segen der offenen Welt ist, kann sich bei genauem Hinsehen auch als Fluch entpuppen. Denn stellte man bei den Vorgängern fest, dass man nahezu uneinholbar ins Hintertreffen geraten ist, pausiert man einfach und setzt alles wieder auf Anfang. Nach einer kurzen Neuladezeit konnte man nochmals starten und versuchen, alles besser zu machen.
Diese Möglichkeit hat man in Paradise City nicht mehr: Einmal gestartet, gibt es keine Möglichkeit mehr, das Rennen neuzustarten und gar abzubrechen - es gilt, bis zum bitteren Ende durchzufahren.
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
"-DJ Atomica ein nicht zu unterschätzender Nerv-Faktor"
Ich wollte mal klarstellen das man diesen nervfaktor ausschalten kann indem man ingame Pause drückt und ins menü per RB/R1 "unter der Haube" geht und dort auf optionen drückt. Dann sieht man das man da die tipps ausschalten kann und Tada DJ Atomica ist geschichte .
Gruß Vondrius
Ich wollte mal klarstellen das man diesen nervfaktor ausschalten kann indem man ingame Pause drückt und ins menü per RB/R1 "unter der Haube" geht und dort auf optionen drückt. Dann sieht man das man da die tipps ausschalten kann und Tada DJ Atomica ist geschichte .
Gruß Vondrius
-
- Persönliche Nachricht:
Könntet ihr nicht ein Update zu dem Test schreiben? Ich finde die letzten Updates haben das Spiel sehr verbessert. Es gibt es immerhin Motorräder, einen superflüssigen Tag-und Nachtwechsel, mehr als nur ein Renntyp online, jede Menge neue Challenges....BP würde jetzt locker über die 90% Hürde klettern
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
Hier hat irgendwer was wegen Blur gesagt.Was daran so schlimm ist,verstehe weiss gott wer.So siehts besser aus,wo ist das problem? O_o Die models auf Titelseiten werden mit Photoshop aufgebohrt,und games mit blur!
Mir fehlt das Arcade feeling. Burnout war für mich immer: Disk rein,Rennen / wagen wählen,losdüsen. Das fehlt mir da ganz derbe,und macht mir vieles kaputt.Burnout war simpel,schnell und fordete das geschickt.Und es sah gut aus.Die offene stadt verkompliziert das ganze meiner meinung nach :/
Mir fehlt das Arcade feeling. Burnout war für mich immer: Disk rein,Rennen / wagen wählen,losdüsen. Das fehlt mir da ganz derbe,und macht mir vieles kaputt.Burnout war simpel,schnell und fordete das geschickt.Und es sah gut aus.Die offene stadt verkompliziert das ganze meiner meinung nach :/
BP revenge war um längen besser.
das mit der open world is ja alles gut und schön, aber wenn ich mit vollgas ne strasse runterbresche und dann noch auf den kompass oder die karte bzw das sinnlose geblinke vom auto achten soll, das geht ja mal gar nicht
man sollte die open world einschränken. selbst zu den rennen fahren oder sinnlos rumcruisen ist ja okay, andererseits wenn ich ein open world rennspiel haben will dann spiele ich midnightclub und nicht burnout.
naja, wie auch immer, in den rennen selbst wäre es viel besser wenn die strecke fest vorgegeben wäre so wie bei den vorgängern.
und hoffentlich kehren die crash kreuzungen zurück
mfg saxxe
das mit der open world is ja alles gut und schön, aber wenn ich mit vollgas ne strasse runterbresche und dann noch auf den kompass oder die karte bzw das sinnlose geblinke vom auto achten soll, das geht ja mal gar nicht
man sollte die open world einschränken. selbst zu den rennen fahren oder sinnlos rumcruisen ist ja okay, andererseits wenn ich ein open world rennspiel haben will dann spiele ich midnightclub und nicht burnout.
naja, wie auch immer, in den rennen selbst wäre es viel besser wenn die strecke fest vorgegeben wäre so wie bei den vorgängern.
und hoffentlich kehren die crash kreuzungen zurück
mfg saxxe
- Felix Jedidja
- Persönliche Nachricht:
Der Boost ist nur Grün bei Stuntautos. Die verschiedenen Autotypen haben verschiednfarbige Boosts.
Also ich finde Burnout Paradise auch eins der besten Racer. Allein was sich die Jungs von criteriongames noch so alles einfallen lassen (und auch schon haben, siehe Motorräder). Ich hab einfach das Gefühl etwas für mein Geld zu bekommen und die Jungs strengen sich wirklich an. Anstatt direkt einen neuen Teil zu bauen, find ich es in der heutigen Zeit nicht ungedingt falsch mit Add-ons zu arbeiten.
Ich hab das Spiel auch fast zu 100% durch und ich freu mich einfach über neuen Content. Das Spiel rockt!!!!!
Also ich finde Burnout Paradise auch eins der besten Racer. Allein was sich die Jungs von criteriongames noch so alles einfallen lassen (und auch schon haben, siehe Motorräder). Ich hab einfach das Gefühl etwas für mein Geld zu bekommen und die Jungs strengen sich wirklich an. Anstatt direkt einen neuen Teil zu bauen, find ich es in der heutigen Zeit nicht ungedingt falsch mit Add-ons zu arbeiten.
Ich hab das Spiel auch fast zu 100% durch und ich freu mich einfach über neuen Content. Das Spiel rockt!!!!!
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht: