UAZ-469 hat geschrieben: ↑08.11.2018 19:44Das ist teilweise sogar schlimmer als Mario Kart, wobei man da immerhin mehr Optionen hat, sich zu schützen. Möchte gar nicht erst wissen, wie es auf "Schwer" aussieht.
Lol...
Ich hab in letzter Zeit einige Kartrennen verglichen, welche natürlich alle Waffen haben. Und eine Sache die mich massiv an Mario-Kart gestört hat, ist das fehlen eines richtigen Schild-Pickups.
Man muss sich echt mal vor Augen führen, dass es vor MK8 keine offizielle Möglichkeit gab, dem blauen Panzer zu entgehen (inoffiziell gibt es ein paar Möglichkeiten wie der Pilz).
Das gefällt mir z.B. in CTR und auch Sega-Allstars-Racing deutlich besser.
... und zurück zu Grip. Ich heb mir auf den vorderen Plätzen auch sehr gern mal ein Schild für den Fall der Fälle auf.
ChrisJumper hat geschrieben: ↑08.11.2018 21:00Auf mich als Wipe Out Hasen wirkt das stetige Kleben an Oberflächen fast so als geht es bei diesem Titel nur gerade aus.. und als müsse man nicht schauen das man mit Tempo um die Kurve kommt oder gar mal gezielt ab bremsen...
Man klebt aber nicht dauerhaft am Boden O.o
Das funktioniert "nur" solange der Bogen des Boden 180° oder niedrieger ist. Wenn es zum Hügel wird, fliegst du runter.
Das über die Kurven stimmt großteils. Aber das ist auch das Ding von Wipeout mit den engen Kurven und eben auch ein Unterschied zu anderen Konkurrenten wie Fast RMX.