Der Teufel möge weinen? würde weinen? würde / könnte weinen ?
Ich fand den Namen schon immer so blöd.
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Dante, Trish, Lady schauen doch eigentlich alle sehr klassisch aus? Okay, Nero hatte ein Upgrade, aber auch sein Design erinnert mich eher an die klassischen DMC Teile.ronny_83 hat geschrieben: ↑07.03.2019 08:09 Ich find es verblüffend, dass sich beim Reboot DmC so über das Chrakterdesign aufgeregt wurde und bei Devil May Cry 5 spricht niemand darüber. Dabei ist das doch dasselbe Niveau. Man hat quasi am Design von DmC angeknüpft, um die Charaktere zu gestalten und plötzlich ist es ok.
Ich glaube das ist nicht ganz, was er damit sagen wollteStalkingwolf hat geschrieben: ↑07.03.2019 09:51 Du bist einer von denen die etwas im Netz suchen und direkt dem ersten Link glauben und sonst nicht weiter differenzieren.
Und...... woran bist du interessiert? Den letzten Satz verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Jedenfalls bekommen laut Capcom alle Charaktere in etwa die selbe Zeit. Also 10-15 Stunden durch 3 geteilt.Kenniz hat geschrieben: ↑07.03.2019 08:10 Mein persönliches Hauptproblem mit dem Spiel ist, dass ich eigentlich nur Dante spielen will und bei einer Kampagnendauer von 10--15h kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich da genug Platz für alle 3 bietet, zumindest wenn man an mehr als stylisher Action interessiert ist.
Verunsichert durch die MTAs? Es ist ein reiner Singleplayer. Eigentlich. Es soll wohl Anleihen bei Souls haben. Du kannst dir im Singleplayer die Ghosts von anderen Spielern einblenden lassen. Schätze aber mal das auch dies freiwillig ist.Ist hier irgendwie nicht ersichtlich, gibt es Multiplayer oder ist es rein solo?
Weißte was, das sehe ich jetzt sogar ein. Wenn die MTAs so nerfig präsentiert werden, dass die Präsentation gestört wird, wäre ne Abwertung angebracht - vor allem, weil die Reihe für ihre stylishe Präsentation bekannt ist.Raskir hat geschrieben: ↑07.03.2019 01:23Das stimmt schon. Nur was ist wenn du bevor du deine Roten Orbs ausgeben kannst erst einmal der Shop präsentiert wird wo du mehr kaufen kannst. Oder dass du im Menü immer wieder drauf hingewiesen wirst, dass du Geld ausgeben kannst. Wird vermutlich nicht der Fall sein, aber man sollte es sich schon offen halten die MTA´s in die Wertung mit einfließen zu lassen, wenn sie dich (trotzdem sie nicht spielrelevant sind) immer zu nerven. Wenn das nicht passiert und es dezent im Hintergrund läuft, dann stimme ich dir zu. Nur wenn es sich nicht im Hintergrund abspielt, könnte die sache anders aussehen. Also erstmal abwarten wie es dann final wirklich aussieht, wenns nicht schlimm ist freuen wir uns alle, wenn es aber schlimm ist, dann freuen wir uns immerhin dass es abgestraft wirdnawarI hat geschrieben: ↑07.03.2019 00:33 ich fänd eine Abwertung wegen MTAs jetzt Unsinn.
Der Tester weiß jetzt, dass das Spiel komplett ohne MTAs so und so lang dauert und ist so und so schwierig ist. Daran kann und sollte er die Wertung fest machen. Ob man jetzt mit MTAs den Anspruch runter nehmen kann oder schnellere Aufstiege erkaufen kann, ändert nichts daran wie der Tester es bisher wahr genommen hat.
Was schlecht bewertet werden sollte ist schlechtes Spieldesign:
Wenn zB unnötig viel Grind gefordert wird, ist das schlechtes Spieldesign. Wenn dann noch MTAs dabei sind, mit denen man den Grind verkürzen kann, ist klar, dass der unnötig lange Grind eingebaut wurde, um uns zu den MTAs hinzudrängen, aber das eigentliche Problem, das zur Runterstufung führen würde, wäre der Grind.
Das Spieldesign kennt der Tester jetzt jedenfalls und dem würde er 86% geben.![]()
Genau das ist das ProblemSpace-Lord hat geschrieben: ↑07.03.2019 09:21 Ach Leute! Warum immer diese Vergleiche mit anderen Plattformen und deren Meinung? Wir sind hier bei 4Players! Wenn mich deren Meinung interessiert, lese ich sie dort!
Und diese Grundsatzdiskusionen sind auch sehr überflüssig wie ich finde. Hauptsache man kann wieder über irgendwas meckern..
ronny_83 hat geschrieben: ↑07.03.2019 08:09 Ich find es verblüffend, dass sich beim Reboot DmC so über das Chrakterdesign aufgeregt wurde und bei Devil May Cry 5 spricht niemand darüber. Dabei ist das doch dasselbe Niveau. Man hat quasi am Design von DmC angeknüpft, um die Charaktere zu gestalten und plötzlich ist es ok. Nero sieht doch der Release-Version von Dante aus DmC ziemlich ähnlich.
Ich finde vor allem verstörend, dass keinerlei Umlaute oder sinnlose Satzzeichen drin sind. Einfach nur drei Wörter? Das kann kein anständiges Asia-Spiel sein.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑07.03.2019 11:06 Wasn "Devil May Cry" in deutsch?
Der Teufel möge weinen? würde weinen? würde / könnte weinen ?
Ich fand den Namen schon immer so blöd.![]()
Das ist bei den meisten Spielen so.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑07.03.2019 11:06 Wasn "Devil May Cry" in deutsch?
Der Teufel möge weinen? würde weinen? würde / könnte weinen ?
Ich fand den Namen schon immer so blöd.![]()
Das ist absicht. Ausweichen ist eigentlich springen, die Ausweichrolle ist nicht wirklich notwendig.Ausweich- Aktion unsauber sowie unnötig kompliziert implementiert
Das Problem, soweit ich das richtig verstehe, ist:
God of War und Last of Us klingen auch auf dt. in Ordnung.Das ist bei den meisten Spielen so.
Nicht ganz richtig deine ÜbersetzungenKudo hat geschrieben: ↑07.03.2019 13:22Das ist bei den meisten Spielen so.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑07.03.2019 11:06 Wasn "Devil May Cry" in deutsch?
Der Teufel möge weinen? würde weinen? würde / könnte weinen ?
Ich fand den Namen schon immer so blöd.![]()
The Last of Us = Der Letzte von uns
Resident Evil = Bewohner Böse / Böse Bewohner
Final Fantasy = Finale Fantasie
God of War = Gott des Krieges
Red Dead Redemption = Roter Tod Erlösung?!
Ich gehe mal Rot Tod Erlösung zocken, die Letzten von uns habe ich schon durch. Also viel besser klingt das auch nicht.Raskir hat geschrieben: ↑07.03.2019 13:47Nicht ganz richtig deine ÜbersetzungenKudo hat geschrieben: ↑07.03.2019 13:22Das ist bei den meisten Spielen so.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑07.03.2019 11:06 Wasn "Devil May Cry" in deutsch?
Der Teufel möge weinen? würde weinen? würde / könnte weinen ?
Ich fand den Namen schon immer so blöd.![]()
The Last of Us = Der Letzte von uns
Resident Evil = Bewohner Böse / Böse Bewohner
Final Fantasy = Finale Fantasie
God of War = Gott des Krieges
Red Dead Redemption = Roter Tod Erlösung?!
Zuerst zur eingangsfrage:
Devil May Cray - Teufel können/dürfen weinen. Wörtliche übersetzung. Sinngemäß wäre es "Auch Teufel können weinen", erinnere mich da noch an Unterhaltungen zum ersten Teil wo das als Übersetzung herhielt
So nun zu den anderen
The last of us - Die Letzten von uns (wörtliche und sinngemäße Übersetzung)
Final Fantasy - Finale Fantasie passt, aber "endgülte Fantasie" wäre vielleicht passender. Geschmackssache
God of War - Gott des Krieges passt
Red Dead Redemption - Rot Tod Wiedergutmachung/Erlösung. Ist kein Zusammenhängender Name sondern 3 einzelne Begriffe, die das Spiel prägen. Die Farbe Rot, der Tod, die Wiedergutmachung/Erlösung
So over and out