Mount & Blade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sorry für die "blöde" Frage, aber wie kommt man wieder aus einer Burg heraus? Ich finde keinen Ausgang. Kann in der Burg herumlaufen und schauen aber wieder verlassen ist nicht drin.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab jetut extra nochmal nachgeschaut...SchxxterMcGavin hat geschrieben:Der Taktik-Skill? :wink:lukeshotgun hat geschrieben:welcher skill bringt denn zusätzliche taktische möglichkeiten ? ^^
Alle zwei Punkte die man darauf setzt gibt Neuerungen im Befehls-Menü. Ganz hilfreich, wenn man einer Schlacht mit Verbündeten beitritt. Man kann dann zum Beispiel die Schützen auf nem Hügel platzieren, die Infanterie zum Schutz davor nehmen und die Reiter in die Flanke schicken, während die Verbündeten in einer großen Linie auf den Gegner zumarschieren. \m/
...
ein char hatte gerade 0 bei tactics undkonnte trotzdem alles kommandos..
der taktik skill verbessert deine startposition (battle advantage, dh wie viele leute am anfang auf die karte kommen.)
ist auch nen team skill, das kann auch einer deiner npcs !
@merandis: mit tab kann man in burgen und städten schnell wieder raus.
- SchxxterMcGavin
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt nicht so ganz. Du kannst die Befehle von Anfang an ausführen. Doch fehlt dir trotzdem die Übersicht auf der Map. Peppel mal ein bischen den Skill auf und du wirst sehen was ich meine. Ich glaub ab Level 4 hast du schon nen richtigen Lageplan und siehst auch welche Truppe Infanterie und welche Kavallerie ist. Man bekommt halt viel mehr hilfreiche taktische Infos.lukeshotgun hat geschrieben:also ich hab jetut extra nochmal nachgeschaut...SchxxterMcGavin hat geschrieben:Der Taktik-Skill? :wink:lukeshotgun hat geschrieben:welcher skill bringt denn zusätzliche taktische möglichkeiten ? ^^
Alle zwei Punkte die man darauf setzt gibt Neuerungen im Befehls-Menü. Ganz hilfreich, wenn man einer Schlacht mit Verbündeten beitritt. Man kann dann zum Beispiel die Schützen auf nem Hügel platzieren, die Infanterie zum Schutz davor nehmen und die Reiter in die Flanke schicken, während die Verbündeten in einer großen Linie auf den Gegner zumarschieren. \m/
...
der taktik skill verbessert deine startposition (battle advantage, dh wie viele leute am anfang auf die karte kommen.)
Ich bin gestern Nacht tausend Tode gestorben.Thalionus hat geschrieben:Du wirst nicht enttäuscht sein:-)Tyon hat geschrieben:Ein Rollenspiel das im Mittelalter spielt ohne Fantasyelemente? Ich bin verliebt.
Wird gekauft egal wie schlecht es ist.
Hatte mir die 0.960 geladen und gespielt gespielt, war total drin und dann das maximal level erreicht.
Das war absolut nicht cool. Bin nun offiziell süchtig. Ich mein ein Spiel wo man Menschen versklaven kann. Its epic!
-
- Persönliche Nachricht:
ahh... okay.. wieder was gelernt. bringt zwar nicht direkt mehr strategische möglichkeiten, aber ich werd mal drauf achten.Das stimmt nicht so ganz. Du kannst die Befehle von Anfang an ausführen. Doch fehlt dir trotzdem die Übersicht auf der Map. Peppel mal ein bischen den Skill auf und du wirst sehen was ich meine. Ich glaub ab Level 4 hast du schon nen richtigen Lageplan und siehst auch welche Truppe Infanterie und welche Kavallerie ist. Man bekommt halt viel mehr hilfreiche taktische Infos.
ist auf jeden fall sehr nützlich.. dachte das wäre immer da. =)
danke!
- SchxxterMcGavin
- Persönliche Nachricht:
Null Problemolukeshotgun hat geschrieben:ahh... okay.. wieder was gelernt. bringt zwar nicht direkt mehr strategische möglichkeiten, aber ich werd mal drauf achten.Das stimmt nicht so ganz. Du kannst die Befehle von Anfang an ausführen. Doch fehlt dir trotzdem die Übersicht auf der Map. Peppel mal ein bischen den Skill auf und du wirst sehen was ich meine. Ich glaub ab Level 4 hast du schon nen richtigen Lageplan und siehst auch welche Truppe Infanterie und welche Kavallerie ist. Man bekommt halt viel mehr hilfreiche taktische Infos.
ist auf jeden fall sehr nützlich.. dachte das wäre immer da. =)
danke!
-
- Persönliche Nachricht:
Und ich denk einfach weiter als du. Es geht darum, dass eine Diskussion über Wertungen sinnlos ist. Die laufen alle nach dem gleichen Schema ab.vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:rofl was bist du denn für einer? Weißt Du in so Gameforen, da geht's auch um Wertungen ob du es glaubst oder nicht. :wink:MegaGamerr hat geschrieben: Dann lass bitte die Wertungen außenvor und schreib nur über die Resonanz der Community. Und ich, als M&B Spieler weiß, dass es bei den Leuten gut ankommt, die sich damit anfreunden können.
Und niemand hat behauptete das M&B diese schlechten Wertungen verdient hat
SchxxterMcGavin hat geschrieben:Das stimmt nicht so ganz. Du kannst die Befehle von Anfang an ausführen. Doch fehlt dir trotzdem die Übersicht auf der Map. Peppel mal ein bischen den Skill auf und du wirst sehen was ich meine. Ich glaub ab Level 4 hast du schon nen richtigen Lageplan und siehst auch welche Truppe Infanterie und welche Kavallerie ist. Man bekommt halt viel mehr hilfreiche taktische Infos.lukeshotgun hat geschrieben:also ich hab jetut extra nochmal nachgeschaut...SchxxterMcGavin hat geschrieben: Der Taktik-Skill? :wink:
...
Also ich hab das mit dem Taktik Skill auch noch nicht raus... wie gebe ich denn die neuen Befehle.... und welche Karte?seltsam reden wir von der selben Version?1.003?
@merandis: das hat bei mir einen ganzen Tag gebraucht bis ich das raus gefunden hatte...und ich hatte das Game schon verflucht....
Das ist das winzigste was ich an diesem Spiel bemängel ... ich weiß nie ob ich wirklich alle Funktionen des Spiels jetzt kenne... immer ist noch irgendwo etwas versteckt...nach dem ich es dann gefunden habe liebe ich das Spiel dann noch mehr.... ist schon verrückt...
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht:
finde ich ulkig dass sich so viele über die grafik beschweren.
ich finde es eigentlich halb so schlimm. nachdem man die grundeinstellungen in dem launcer eingestellt hat kann man noch im spiel unter optionen einige grafikeinstellungen vornehmen... haben das evtl einige übersehen?
ich habe vor ca. nem halben jahr ff7 ma widda durchgezoggt, weil ich die story vergaß, und es war anfangs schwer sich an die grafik zu gewöhnen jedoch hats enormen spaß gemacht. oder liegt gothic 2 auf der platte, weil ich noch nie das addon gespielt hab und ich freu mich auch schon richtig drauf...
ich bin schon jemand der gute grafik zu schätzen weiß, jedoch ist es sage ich mal 15% was an spielen ausmacht...
ich finde es eigentlich halb so schlimm. nachdem man die grundeinstellungen in dem launcer eingestellt hat kann man noch im spiel unter optionen einige grafikeinstellungen vornehmen... haben das evtl einige übersehen?
ich habe vor ca. nem halben jahr ff7 ma widda durchgezoggt, weil ich die story vergaß, und es war anfangs schwer sich an die grafik zu gewöhnen jedoch hats enormen spaß gemacht. oder liegt gothic 2 auf der platte, weil ich noch nie das addon gespielt hab und ich freu mich auch schon richtig drauf...
ich bin schon jemand der gute grafik zu schätzen weiß, jedoch ist es sage ich mal 15% was an spielen ausmacht...
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man hier so sieht wie das Spiel ankommt, kann ein Fan des Spiels ja schon mal erwähnen dass die 50er Wertungen doch arg untertrieben sind. Ich selbst habe es noch nicht gespielt, aber deine Reaktion war schon ein bissl komischMegaGamerr hat geschrieben: Und ich denk einfach weiter als du. Es geht darum, dass eine Diskussion über Wertungen sinnlos ist. Die laufen alle nach dem gleichen Schema ab.
Aber wie du möchtest.. Friede sei mit dir
-
- Persönliche Nachricht:
jo, mehr wollt ich auch gar nicht.
suchst du das ganze internet ab nach leuten die wertungen zitieren oder nur bestimmte seiten ?
@zerr: das ist kein bug... in quake ist es auch kein bug, dass die bfg sehr gut ist ...
schwere kavalerie, zb swadian knights, macht halt ordentlich was platt...
wenn die 35 nicht gerade alles eiltetruppen wie seargents oder so waren, finde ich das auch nicht weiter unrealistisch oder komisch.
und 35 seargents kriegt man glaub ich mit 15 rittern auch nicht platt.
suchst du das ganze internet ab nach leuten die wertungen zitieren oder nur bestimmte seiten ?
@zerr: das ist kein bug... in quake ist es auch kein bug, dass die bfg sehr gut ist ...
schwere kavalerie, zb swadian knights, macht halt ordentlich was platt...
wenn die 35 nicht gerade alles eiltetruppen wie seargents oder so waren, finde ich das auch nicht weiter unrealistisch oder komisch.
und 35 seargents kriegt man glaub ich mit 15 rittern auch nicht platt.