Far Cry 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich verstehe ja nicht, warum alle denken das Fallout3 der Hit wird... Vllt auch zuviel gehyped für nichts?
Also das GoW2 einen kaum enttäuschen wird, ist wohl klar... actionreich wirds sein und Story muss man ja bei dem Spiel nicht erwähnen...

Aber ich bin wohl der einzigste, der gar nichts mit Fallout anfangen kann?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

RAyCHEa hat geschrieben:Weiß gar nicht was hier einige immer so rumheulen...wenn jetzt 4players für euch die 80 in ne 90 ändert, wird das Spiel auch nicht besser...
Außerdem hat Gamestar auch nur 82 gegeben..... :roll:
4players ist hart und das ist auch gut so !!!
Bin mal auf folgende Tests hier gespannt + meine Tipps:
Fallout 3 (88%)
*Dead Space* (85%)
Call of Duty: World at War (86%)
Gears of War 2 (87%)
Resistance 2 (83%)
Killzone 2 (92%)
Ehrlich gesagt, gefällt mir das, was ich von Dead Space gesehen habe, besser als das, was man von Gears sehen konnte.
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben: Die Malaria geht mir sowas von auf'n Sack, wieso habe ich nicht gleich auch noch Aids?
:hehe: :lach: :hehe: Sorry, ich find's saulustig..

4p: Vielen Dank für das informative und ehrliche Review! Und da haben wir den nächsten Kandidaten in der langen Reihe der gehypten Spiele, die sich dann doch "nur" als guter Standart und nix besonderes entpuppen.

Ich hab hier so eine Xbox360-Zeitung rumliegen die das Spiel auf zwei kurzen Seiten mit vielen Bildchen abhandelt. Im Test erfährt man ca. nichts über den Spielinhalt, ausser das alles total Spitze sein soll.. Mit 90er Wertung am Ende.. Da war ich schon skeptisch..

Viel Getöse und Eyecandy, aber oberflächliches Idioten-Gameplay dahinter.. Siehe Bioshock, Assassins Creed, bla.. Ich vermute wirklich "besondere" Spiele (zumindest auf Konsolen) sind rar in Zukunft.

Bei FC2 habe ich echt gehofft das es ein "echter" Open-World-Shooter wird mit halbwegs komplexen Zusammenhängen. Was nützt die tolle Welt wenn keiner da ist und einfach nichts passiert?

BTW: Fallout 3 wird genau so eine "Flachzange" (ähnlich Oblivion), garantiert.. Sind schon Reviews online die davon berichten.
____
..
Patrick@Halo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patrick@Halo »

achtet nicht auf die Prozente die sagen nichts aus....das Spiel soll spaß machen, und das macht es !
Bild
Bild
Bild
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben: Ehrlich gesagt, gefällt mir das, was ich von Dead Space gesehen habe, besser als das, was man von Gears sehen konnte.
Also im Schnitt wird ja DeadSpace als packendes Spiel, mit Story betitelt... Also meist 90% oder 9/10 Punkten, heimste es ein...

Also, GoW2 soll das erstmal schaffen ;)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
RAyCHEa hat geschrieben:Weiß gar nicht was hier einige immer so rumheulen...wenn jetzt 4players für euch die 80 in ne 90 ändert, wird das Spiel auch nicht besser...
Außerdem hat Gamestar auch nur 82 gegeben..... :roll:
4players ist hart und das ist auch gut so !!!
Bin mal auf folgende Tests hier gespannt + meine Tipps:
Fallout 3 (88%)
*Dead Space* (85%)
Call of Duty: World at War (86%)
Gears of War 2 (87%)
Resistance 2 (83%)
Killzone 2 (92%)
Ehrlich gesagt, gefällt mir das, was ich von Dead Space gesehen habe, besser als das, was man von Gears sehen konnte.
GoW is halt ein bisschen langweilig,DS bringt schon ein bisschen mehr abwechslung.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dragoneyes hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben: Ehrlich gesagt, gefällt mir das, was ich von Dead Space gesehen habe, besser als das, was man von Gears sehen konnte.
Also im Schnitt wird ja DeadSpace als packendes Spiel, mit Story betitelt... Also meist 90% oder 9/10 Punkten, heimste es ein...

Gears wird besser bewertet werden, sofern es nicht irgendwas massiv falsch macht. Dafür sorgt allein der Name. Nenn Gears of War gibt man nicht so einfach ne Wertung unter 90.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Wenn du auf Zahlen achten wurdest, würdest du wissen, das eine Überwertung stattfindet. :D

Anhand des Tests sag ich jetzt einfach mal für mich, dass ich FC2 nicht brauch, was ist daran falsch?
Ich hab das Gameplayvideo auf Seite1 noch angeschaut, um mir von der leblosen Umgebung einen Eindruck zu verschaffen..ich brauchs nich.. :D

Durchschnittsspiel mit 80er Wertung halt. :wink:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:

Gears wird besser bewertet werden, sofern es nicht irgendwas massiv falsch macht. Dafür sorgt allein der Name. Nenn Gears of War gibt man nicht so einfach ne Wertung unter 90.
Wirst wohl leider recht behalten...
Aber ich werd mir Dead Space kaufen... Hab ja nur n PC... Und nach der traurigen Vorschau von Lara Croft, werd ichs mir wohl eher 2mal überlegen...
Aber dann kommt noch GTA IV für PC...

Teurer November...
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

konsolero hat geschrieben:Wenn du auf Zahlen achten wurdest, würdest du wissen, das eine Überwertung stattfindet. :D

Anhand des Tests sag ich jetzt einfach mal für mich, dass ich FC2 nicht brauch, was ist daran falsch?
Ich hab das Gameplayvideo auf Seite1 noch angeschaut, um mir von der leblosen Umgebung einen Eindruck zu verschaffen..ich brauchs nich.. :D

Durchschnittsspiel mit 80er Wertung halt. :wink:
Man muss ihnen aber zu gut halten, dass es sehr stabil läuft aufn Rechner... Wenn nur Securom nicht wäre -.-
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Dragoneyes

Das TRU Preview hier würde ich skeptisch sehen. Die Gewichtung der Schwerpunkte ist etwas seltsam.

@ aktuelle Diskussion

Bei dem, was alle hier meckern frage ich mich, ob ich der einzige bin, der mehr als zwei Spiele im Schrank stehen hat, weil alles aktuelle scheint ja eh überbewerteter Schrott zu sein.
Space-Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Space-Freak »

Vorschlag an die 4players Redaktion:
könnt Ihr nicht jedem Hype Spiel zwischen 95 und 100% geben :?:
Währe dann vielleicht weniger ein geheul nach jedem Test... :roll:
Ist dann wie bei manchen Online-Shops, wo die Benutzer ihre Wertungen schreiben...
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Dragoneyes

Das TRU Preview hier würde ich skeptisch sehen. Die Gewichtung der Schwerpunkte ist etwas seltsam.

@ aktuelle Diskussion

Bei dem, was alle hier meckern frage ich mich, ob ich der einzige bin, der mehr als zwei Spiele im Schrank stehen hat, weil alles aktuelle scheint ja eh überbewerteter Schrott zu sein.
dammt,
jetz war er doch erster...
K!Pax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K!Pax »

hey ich will jetzt nicht rumnerven aber erstens dachte ich das es hier um FC2 gehen sollte und nicht um DS oder GoW und zweitens weiß ich immer noch nicht was an SecuRom so schlimm ist (außer dass man es nicht deinstallieren kann...oder doch oder wie auch immer)
Frage vernünftig und es wird Dir geholfen.
Microsoft isn\'t the answer!
Microsoft is the question - and the answer is: No!
Von Windows verweht!
Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen.
(Die Zeitschrift \'Populäre Mechanik\', 1949)
Sie wird nie losgehen, und ich spreche hier als Fachmann für Sprengstoffe.
(US-Admiral William Leahy über die Atombombe, 1945 (!))
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

K!Pax hat geschrieben:hey ich will jetzt nicht rumnerven aber erstens dachte ich das es hier um FC2 gehen sollte und nicht um DS oder GoW und zweitens weiß ich immer noch nicht was an SecuRom so schlimm ist (außer dass man es nicht deinstallieren kann...oder doch oder wie auch immer)
oder doch wie auch immer geht es hier doch immer um FC2,falls du es irgendwie doch nicht bemerkt haben solltest,vergleiche und ähnliches gehören doch wie immer mitdazu...oder doch oder wie auch immer nicht doch :wink:
Antworten