Killzone 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
seh ich auch soRoaGod hat geschrieben:Ach die bei 4P lernen es eben nie, oder sie brauchen einfach Argumente gegen K2, bzw die PS3, wie immer...
sowohl killzone2 samt der ps3 wird hier fertig gemacht, neben halo3 mit der 360 und smash bros brawl mit der wii
4players..diese schweine..
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde hast du recht. bei PS3 Titeln wird genauer nach kleinen Technikmacken gesucht. Aber das liegt auch ind er Natur der Sache und daran ist man bei Sony selbst Schuld. Schliesslich hat man die "Technisch überlegene" Konsole rausgebracht und ermöglicht somit Gaming B3yond. Da muss man halt damit rechnen, dass die Leute tatsächlich überlegene Technik erwarten (welch skandal!!!).RoaGod hat geschrieben:Mich kotzt dieser Technik.Teil an, weil bei jedem fuckin Ps3-Exklusiv Spiel in einer Art nach der Nadel im Heuhaufen gesucht wird, wie es auf 360-Titeln nicht vorkommt. Hätte der gute Jörg Gears 2 so in die Mangel genommen, dann würde ich kein Wort sagen, aber nein. Gears 2 ist technisch deutlich hinter Killzone, schon alleine wie unsauber es teilweise daherkommt und es wirkliche Slowdowns in dem Titel gibt, die auch andere Magazine kritisieren. Ich habe in keinem Killzone 2 Test was von Slowdowns gelesen, wirklich in keinem einzigen!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
btw:
im Fazit steht doch, dass die Grafik von Killzone 2 besser ist als die von Gears of War2. wo ist also das Problem???
4Players ist einfach nicht neutral was die Technik angeht! Es stimmt...
Ich habe den anderen Teil noch gar nicht gelesen, die 88% finde ich sogar gut, keine übertriebene Hype-Wertung.
Und wie jörg schon sagte....warte mal ab bis du die Vollversion in händen hälst und es zockst. Wenn dann keine Slowdowns auftreten kannse dich immernoch aufregen.Was die anderen Magazine schreiben oder nicht schreiben interessiert nämlich wirklich niemanden!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- mr.bLoNd3^
- Persönliche Nachricht:
erstens mal bin ich nicht dein junge und wenn du nur einen funken ahnung hättest würdest du nicht solchen nonsens schreiben... also mal den kleinen lolli ausm mund nehmen und die bauklötze zur seite legen und sich auf ordentliche aussagen konzentrieren...mir persönlich ist das ein bischen zu wenig und wenn ich ehrlich bin hab ich es genauso von 4players erwartet..zumal hier ja schon mit vorberichten/screenshots/infos zu kz2 gegeizt wurde..ich versteh es einfach nicht das zb..ein für die ps3 fangemeinde "eher belangloser" shooter wie resistance 2 besser bewertet wird als das projekt auf das wahrscheinlich 99% aller ps3 besitzer schon sabbernd die letzten 2 jahre warten..keiner hat gesagt das 88 prozent schlecht sind aber für dieses spiel einfach zu wenig..also leb schön weiter in der kunterb8unten glitzerwelt und viel spass noch mit deinen bauklötzen...guggl hat geschrieben:junge du bist irgendwie ganz schlau oder ?mr.bLoNd3^ hat geschrieben:mal wieder ein enttäuschender test eines ps3 spiels bei 4players...naja..ich weiß schon warum ich die ps3 tests anderer seiten bevorzuge..schade 4players..ihr verliert immer mehr an glaubwürdigkeit...
88% is sau gut und 4players schreibt gute tests ,vor allem jörg .
wo liest du denn deine tests gamepro.
und 4 players mag die ps3 genauso gerne wie die xbox 360 und sind eine neutrale testseite im gegensatz zu manch anderen magazinen.
@ topic kannte zwar die demo schon aus videos, aber die atmo selber mitzuerleben is schon geil. 88% sind völlig verdient
Die Emanzipation der Frau ist der größte Fehler den der Mann je zugelassen hat
[IMG]http://g.bfbcs.com/4290/ps3_infamous-andy.png[/IMG]
[IMG]http://g.bfbcs.com/4290/ps3_infamous-andy.png[/IMG]
warum sollte kz2 nich weniger als resistance 2 habenmr.bLoNd3^ hat geschrieben:erstens mal bin ich nicht dein junge und wenn du nur einen funken ahnung hättest würdest du nicht solchen nonsens schreiben... also mal den kleinen lolli ausm mund nehmen und die bauklötze zur seite legen und sich auf ordentliche aussagen konzentrieren...mir persönlich ist das ein bischen zu wenig und wenn ich ehrlich bin hab ich es genauso von 4players erwartet..zumal hier ja schon mit vorberichten/screenshots/infos zu kz2 gegeizt wurde..ich versteh es einfach nicht das zb..ein für die ps3 fangemeinde "eher belangloser" shooter wie resistance 2 besser bewertet wird als das projekt auf das wahrscheinlich 99% aller ps3 besitzer schon sabbernd die letzten 2 jahre warten..keiner hat gesagt das 88 prozent schlecht sind aber für dieses spiel einfach zu wenig..also leb schön weiter in der kunterb8unten glitzerwelt und viel spass noch mit deinen bauklötzen...guggl hat geschrieben:junge du bist irgendwie ganz schlau oder ?mr.bLoNd3^ hat geschrieben:mal wieder ein enttäuschender test eines ps3 spiels bei 4players...naja..ich weiß schon warum ich die ps3 tests anderer seiten bevorzuge..schade 4players..ihr verliert immer mehr an glaubwürdigkeit...
88% is sau gut und 4players schreibt gute tests ,vor allem jörg .
wo liest du denn deine tests gamepro.
und 4 players mag die ps3 genauso gerne wie die xbox 360 und sind eine neutrale testseite im gegensatz zu manch anderen magazinen.
@ topic kannte zwar die demo schon aus videos, aber die atmo selber mitzuerleben is schon geil. 88% sind völlig verdient
bloß weil es so überhyped ist
und deine bauklötze die schiebst lieber irgendwo sonstwo hin
Waren sicherlich mehrere Tester dran. Jörg hat vorhin irgendwas zu Slowdowns gesagt, wo auch von den "anderen Testern" oder so, die Rede ist.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Um ehrlich zu sein haette ich den Test fruehstens naechste Woche Freitag erwartet, und klar war auch, dass der Oberbefehlshaber der 4Players den Gourmetbraten selbstpersoenlich analysieren muss. (Wuerde ich nicht anders handhaben)
Es weht ein neuer Wind, nicht war? Neue Regeln, neue Wuerfel, neue Wertungen. 4Players hat sich im "Game of the Year" selbst vor Augen fuehren muessen, und hat intern wohl eingesehen, dass man Spielspass mit Hypeverfall verwechseln kann. Stichwort "GTA4 und Metal Gear Solid 4". Seltsam wird es, wenn Spielspasswertungen im Gegensatz zur Treppchenplatzierung stehen koennen.
Euer Wertungssystem, aufbauend auf Verzicht von prozentualer Bewertung von Grafik/Sound etc. halte ich fuer lobenswert, wirkt zeitlos und macht sich mit Vergleichen zu Genrekollegen verstanedlicher. Das Endergebniss erscheint wiederum in einer Prozentzahl, auf der herumhackt wird und die muehsam geschriebenen Worte wie eine Buchstabensuppe ins Kloh geschuettet werden. Vielleicht schafft ihr irgendwann den Sprung ueber eure Prozenthuerde und endet ebenfalls im Wort.
Schade finde ich allerdings, dass man nicht mindestens 2 Tester an dieses Spiel liess.. (Nicht unbedingt das Quotenhypeopfer eures Teams, aber 4 Augen sehen nicht nur mehr, sondern vor allem Dinge aus einer anderen Perspektive.)
huch, hätte viel später mit dem test gerechnet
haut ja rein, schön geschrieben. blöd nur wenn gleich im dritten kommentar 88% steht, kann ich mir in den meisten tests ja die fazitseite sparen...danke für diesen spoiler
klares musthave für mich, schade, wenn das entwickler-team unfähig ist, ne schicke story zu formen, aber bei dem titel dürfte das net allzu schwer ins gewicht fallen
haut ja rein, schön geschrieben. blöd nur wenn gleich im dritten kommentar 88% steht, kann ich mir in den meisten tests ja die fazitseite sparen...danke für diesen spoiler
klares musthave für mich, schade, wenn das entwickler-team unfähig ist, ne schicke story zu formen, aber bei dem titel dürfte das net allzu schwer ins gewicht fallen
Resistane 2 ist momentan auch überhyped!guggl hat geschrieben: warum sollte kz2 nich weniger als resistance 2 haben
Kann mit dem Shooter zugegebermaßen wenig anfangen.
Da macht auf mich aktuell Killzone 2 den weitaus besseren Eindruck.
Hoffentlich fallen Slowdowns nicht zu heftig aus. Mit Einzelfällen könnte ich ja wunderbar leben, aber mehr soll´s bitte nicht sein.
Wer Lair gespielt hat, weiß Titel mit konstanter Framerate wieder zu schätzen und macht um andere Titel in Zukunft einen großen Bogen.
Immerhin lief die Demo butterweich und da andere Magazine davon herzlich wenig beeindruckt waren, wird´s schon nicht so schlimm werden!
Oder?
Zuletzt geändert von Hunter93 am 06.02.2009 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
ja mir gefällt kz2 auch besser vor allem wegen der story aber ich weiß nich was hunter für probleme hatHunter93 hat geschrieben:Resistane 2 ist momentan auch überhyped!guggl hat geschrieben: warum sollte kz2 nich weniger als resistance 2 haben
Kann mit dem Shooter zugegebermaßen wenig anfangen.
Da macht auf mich aktuell Killzone 2 den weitaus besseren Eindruck.
edit: nich hunter sondern mr. blond
Zuletzt geändert von guggi am 06.02.2009 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Genau das hat mich auch sehr geärgert. Als ich die erste Seite gelesen hatte waren noch keine Comments da. Dann die zweite Seite, ein kurzer Blick nach unten und: "Kein Platin", "88". Die Spannung war weg. -.-sourcOr hat geschrieben: haut ja rein, schön geschrieben. blöd nur wenn gleich im dritten kommentar 88% steht, kann ich mir in den meisten tests ja die fazitseite sparen...danke für diesen spoiler
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das ist nur ein Ironischer Text sonst kommts nicht gut raus.Pallaz hat geschrieben:seh ich auch soRoaGod hat geschrieben:Ach die bei 4P lernen es eben nie, oder sie brauchen einfach Argumente gegen K2, bzw die PS3, wie immer...
sowohl killzone2 samt der ps3 wird hier fertig gemacht, neben halo3 mit der 360 und smash bros brawl mit der wii
4players..diese schweine..
Ganz klar, Must have!
Zu der Steuerung kann ich eigentlich nur sagen, daß es von den Entwicklern so gewollt war und ich finde es auch wesentlich besser. Mit einem Raketenwerfer ist man nunmal nicht so mobil und agil, wie mit einer Pistole.
Zu der Steuerung kann ich eigentlich nur sagen, daß es von den Entwicklern so gewollt war und ich finde es auch wesentlich besser. Mit einem Raketenwerfer ist man nunmal nicht so mobil und agil, wie mit einer Pistole.
Zuletzt geändert von SalBei am 06.02.2009 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Kann einige Leute und ihre Geilheit nach der Prozentwertung einfach nicht verstehen. Was soll das? Wer der Meinung ist, dass 4p immer ein paar Prozentpunkte zu wenig gibt und eh alles besser weiß, der kann sich seine 2, 3, 4 oder 8 Prozentpunkte ja selber draufrechnen? Ich versteh nicht um was es euch da geht?
Ich hab mir jedenfalls den Test durchgelesen und finde daher, dass 88 % gerechtfertigt scheinen. Eine sehr gute Wertung, für ein sehr gutes Spiel. Objektiv wird eh jeder was anderes von dem Spiel halten, das ist doch klar.
Würde den Titel ebenfalls gerne Spielen. Sowas sag ich als XBox Besitzer und trotz der Wertung von "nur" 88 %.
Ich hab mir jedenfalls den Test durchgelesen und finde daher, dass 88 % gerechtfertigt scheinen. Eine sehr gute Wertung, für ein sehr gutes Spiel. Objektiv wird eh jeder was anderes von dem Spiel halten, das ist doch klar.
Würde den Titel ebenfalls gerne Spielen. Sowas sag ich als XBox Besitzer und trotz der Wertung von "nur" 88 %.