Wii Sports Resort

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kauto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kauto »

Das Spiel wird definitiv ein Hit. Es ist auch das erste Spiel nach Super Mario Galaxy dass ich mir wieder für die Wii holen will, die bis jetzt nur vor sich hin staubt. Mit Alkohol und Freunden wird das definitiv klasse!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Da gibt es doch tatsächlich Wii Besitzer, die die Dreistigkeit besitzen ihre Konsole einfach verstauben zu lassen ohne Little Kings Story zu spielen. :evil:
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

eulentier hat geschrieben: Hehe, genau das denk ich auch immer, wenn ich den Begriff "Core Gamer" hör. Für mich bedeutet Core Gamer: 12-17jähriges männliches "Kiddie"; Affinität zu Shootern; für ihn sind nur PS3 und 360 echte Konsolen. Alles andere ist kindischer Müll.

Falls das zutrifft, dann bin ich froh, schon zu alt für einen "Core Gamer" zu sein.
Ich sehe mich auch als Core-Gamer: Ich bin 26 Jahre alt, berufstätig, stehe voll im Leben und ich liebe Spiele, die mich mit einer guten Story, Komplexität und riesigem Umfang Monatelang Abends vor den Bildschirm fesseln können. Für Spiele, in denen man nach 2 Stunden bereits alle Möglichkeiten gesehen hat, habe ich nichts übrig. Ich spiele übrigens Shooter genau so gern wie gute Rollen-, Renn- oder (Action-) Adventurespiele. Und nun?
Zuletzt geändert von saxxon.de am 24.07.2009 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Doppelpost, sorry.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

saxxon.de hat geschrieben:
eulentier hat geschrieben: Hehe, genau das denk ich auch immer, wenn ich den Begriff "Core Gamer" hör. Für mich bedeutet Core Gamer: 12-17jähriges männliches "Kiddie"; Affinität zu Shootern; für ihn sind nur PS3 und 360 echte Konsolen. Alles andere ist kindischer Müll.

Falls das zutrifft, dann bin ich froh, schon zu alt für einen "Core Gamer" zu sein.
Ich sehe mich auch als Core-Gamer: Ich bin 26 Jahre alt, berufstätig, stehe voll im Leben und ich liebe Spiele, die mich mit einer guten Story, Komplexität und riesigem Umfang Monatelang Abends vor den Bildschirm fesseln können. Für Spiele, in denen man nach 2 Stunden bereits alle Möglichkeiten gesehen hat, habe ich nichts übrig. Ich spiele übrigens Shooter genau so gern wie gute Rollen-, Renn- oder (Action-) Adventurespiele. Und nun?
und nun frag ich mich warum du uns das hier mitteilst, da du ja anscheinend nicht zur zielgruppe dieses spiels gehörst... so wie eigentlich alle die sich hier aufregen nicht zur zielgruppe gehören...
ich gehöre auch nicht dazu, und darum kauf ichs einfach nicht. is das so schwer einfach mal die klappe zu halten und was zu ignorieren das man nicht will/braucht? das ging jetzt nicht nur an saxxon

da hab ich eben nen tollen satz entdeckt
Viele Nörgler bemängeln weiterhin die einfache Grafik der Spiele. Ich meine: Für mich, meine Kinder und die Zielgruppe ist das genau die richtige Grafik. Hier kommt's auf den Spaß und das famose Gameplay an. Von vielen Dutzend Wii-Spielen, die wir in den letzten Monaten getestet haben, schafft es dieses hier ganz oben aufs Treppchen. "Wii Sports Resort" bietet verdammt viel fürs Geld und erlaubt es der ganzen Familie, gemeinsam vor dem Fernseher zu spielen.
na, geht es euch auch so, dass ihr beim lesen nur den kopf schütteln könnt und euch fragt was das fürn idiot ist der das geschrieben hat? und vllt denkt ihr das spielen nur was für elitäre kreise ist und nicht für familienväter?
ja?
herzlichen glückwunsch! ihr gehört garantiert nicht zur zielgruppe dieses spiels und damit hat sich euer posting in diesem thread komplett erübrigt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Ich ärgere mich gar nicht so über das Spiel sondern eher das Nintendo nichts neues rausbringt. Ich finde es frech wieder ein Mario Galaxy rauszubringen und wieder ein Metroid und nun wieder ein Wii Sport. Was ist mit F Zero oder Stunt Race FX oder Star Wing oder ein Zelda für die Wii, (Nicht den Game Cube Port) ....oder oder oder...Es gibt so viele gute Spiele und Klassiker die man für die Wii bringen könnte.... Die machen sich das Leben echt leicht und ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus nach dem Motto: die schlucken das schon, hatte vorher Erfolg also jetzt auch....
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

USERNAME_1210976
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1210976 »

Muss jeder die Motion Plus Zusatz haben?
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

So, dann muss ich auch meinen senf dazu geben.
Tank0r hat geschrieben:jeder der sich diesen scheiss holt gehört eingesperrt.
Yay! :roll:
Lord Lanze hat geschrieben:Ich ärgere mich gar nicht so über das Spiel sondern eher das Nintendo nichts neues rausbringt. Ich finde es frech wieder ein Mario Galaxy rauszubringen und wieder ein Metroid und nun wieder ein Wii Sport. Was ist mit F Zero oder Stunt Race FX oder Star Wing oder ein Zelda für die Wii, (Nicht den Game Cube Port) ....oder oder oder...Es gibt so viele gute Spiele und Klassiker die man für die Wii bringen könnte.... Die machen sich das Leben echt leicht und ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus nach dem Motto: die schlucken das schon, hatte vorher Erfolg also jetzt auch....
Ähm...und was genau ist der unterschied zwischen einer fortsetzung einer bekannten marke und einer fortsetzung einer bekannten marke?
ArthurDentist hat geschrieben:
RobertSince1988 hat geschrieben:Bin leider Core-Gamer, nichts für mich.

Viel Spaß allen die etwas damit anfangen können !
Ich spiele jetzt schon seit einigen Jahrzehnten und Spiele ganz gerne auch auf der Wii. Werde ich jemals so cool sein, wie du?
Naja - vielleicht wenn ich mir ne 360 kaufe. Allerdings bin ich dafür (und für deren Fankreis) wohl schon zu alt. :wink:

PS: Ich bin kein "Core-Gamer". Nach deren Postings zu schließen sind "Core-Gamer" Idioten. :lol:
Ha, da kenn ich auch jemanden (nicht hier im forum):
Pff...du nennst dich gamer und hast nichtmal ne Ps3...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

G.I.R. hat geschrieben:Ha, da kenn ich auch jemanden (nicht hier im forum):
Pff...du nennst dich gamer und hast nichtmal ne Ps3...
Da kenn ich einen hier im Forum. :lol:
RPG Robin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

Habs mir jetzt doch noch bestellt :D
Firebrand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firebrand »

Eigentlich ist ein Test zu dem Spiel eh überflüssig. Jeder, der ne Wii hat und wahrscheinlich jeder andere auch ;), kennt Wii Sports und weiß daher, was ihn bei Resort erwartet.

Dass die Präsentation im Test als Minuspunkt bewertet wird, zeigt wieder mal, dass der Tester die Zielsetzung vom Spiel nicht verstanden hat. Für die angepeilte Zielgruppe ist die Präsentation nämlich ein Riesen-Pluspunkt. Zu viel TamTam und Details auf dem Bildschirm verwirren Wenig-Spieler doch nur. Hardcore-Zocker reduzieren in Online-Shootern die Details auch auf ein Minimum, um nicht zu viel Ablenkung auf dem Bildschirm zu haben.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Lord Lanze hat geschrieben:Ich ärgere mich gar nicht so über das Spiel sondern eher das Nintendo nichts neues rausbringt. [...] usw
ich wollte ja eigentlich nichtmehr auf so nen käse eingehen, aber gut, einmal noch:
1. wenn sie mal was neues rausbringen, was sie laufend tun, dann kauft es keiner weil es nicht altbekannt ist. zb excitebots oder punch out.
2. die konsole besteht nicht nur aus 1st party titeln von nintendo. es gibt genug mutige 3rd p. projekte die erfrischend neue franchises rausbringen. nur werden die gekonnt ignoriert und sofort als scheiße abgestempelt, weil sie ja nicht von nintendo sind. anstatt sie mal anzutesten. aber dann jammern wenn man nix zu zocken hat.
3. würdest du dich auch nur ein klein wenig interessieren, dann hättest du dich informiert und wüsstest sehr wohl dass ein neues zelda kommt. was eigentlich dumm ist, weil JEDER weiß das ein neues zelda kommt. es wird immer ein neues zelda kommen solange es nintendo gibt.
4. sollen sie jetzt aufhören ne zusätzliche zielgruppe anzusprechen weil ein paar selbsternannte hardcore penner, die meist nichtmal ne wii haben, meinen das wäre was für unterbelichtete? hat sony aufgehört singstar rauszubringen, obwohl das niveau von version zu version stetig sinkt? nö
also warum darf es keinen markt für leute geben die eben bisschen unbeschwert zocken wollen? weil ein paar pupertierende pickelgesichter das nicht möchten?

wer sich sports resort kaufen will, der soll sichs kaufen, wer nicht will, der solls bleiben lassen. ohne blödes theater darum
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Kajinda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajinda »

Wie schon im Test erwähnt ist es mal wieder ein Spiel für zwischendurch und bietet kaum Langzeitmotivation. Man kann es einfach nicht oft genug sagen: Wir wollen mehr Core-Titel, Nintendo! Aber da sich solche Spiele wie Wii-Sports etc. sehr gut verkaufen, wird sich da nicht allzuviel ändern.
Zwar sind die Ankündigungen von Metroid - Other M, oder Galaxy 2 toll, aber dennoch bleibt es bei der Wii hauptsächlich bei Spielen ala Wii Sports. Schade drum.
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

keldana hat geschrieben:
RobertSince1988 hat geschrieben:Bin leider Core-Gamer, nichts für mich.

Viel Spaß allen die etwas damit anfangen können !
Ich lache mich scheckig ... Core-Gamer ... muahahaha

les Dir das hier mal durch ...

http://gamgea.com/2009/07/03/casual-vs- ... fsduselei/

vielleicht rafft aus Eurer Spezies wenigstens mal einer, dass dieses "Core"-Geblubber totaler Unfug ist.
Ich bin echt zu alt.
Das sich Leute mittlerweile selbst als Core-Gamer bezeichnen hab ich echt noch nicht erlebt 8O

Fehlt nur noch der erste Casual-Gamer, der täglich 50 RSS-Feeds nach Hüpf- und Wackelspielchen abgrast ;)

Zu WM+: Verdammt Amazon, ich will ENDLICH Tiger Woods 10 für meine Wii!!! :evil:
fussball-business-news.de
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

E-G hat geschrieben:
Lord Lanze hat geschrieben:Ich ärgere mich gar nicht so über das Spiel sondern eher das Nintendo nichts neues rausbringt. [...] usw
ich wollte ja eigentlich nichtmehr auf so nen käse eingehen, aber gut, einmal noch:
1. wenn sie mal was neues rausbringen, was sie laufend tun, dann kauft es keiner weil es nicht altbekannt ist. zb excitebots oder punch out.
2. die konsole besteht nicht nur aus 1st party titeln von nintendo. es gibt genug mutige 3rd p. projekte die erfrischend neue franchises rausbringen. nur werden die gekonnt ignoriert und sofort als scheiße abgestempelt, weil sie ja nicht von nintendo sind. anstatt sie mal anzutesten. aber dann jammern wenn man nix zu zocken hat.
3. würdest du dich auch nur ein klein wenig interessieren, dann hättest du dich informiert und wüsstest sehr wohl dass ein neues zelda kommt. was eigentlich dumm ist, weil JEDER weiß das ein neues zelda kommt. es wird immer ein neues zelda kommen solange es nintendo gibt.
4. sollen sie jetzt aufhören ne zusätzliche zielgruppe anzusprechen weil ein paar selbsternannte hardcore penner, die meist nichtmal ne wii haben, meinen das wäre was für unterbelichtete? hat sony aufgehört singstar rauszubringen, obwohl das niveau von version zu version stetig sinkt? nö
also warum darf es keinen markt für leute geben die eben bisschen unbeschwert zocken wollen? weil ein paar pupertierende pickelgesichter das nicht möchten?

wer sich sports resort kaufen will, der soll sichs kaufen, wer nicht will, der solls bleiben lassen. ohne blödes theater darum

Zu 1: Schwachsinn......Wenn die Spiele gut sind werden sie auch gekauft...

Zu 2: Aha...Ich leih mir ständig Spiele aus und bin jedes mal aufs neue entäuscht wie schlecht die Wii Umsetzungen sind (nicht wegen der schwächeren Grafik). Exclusiv Spiele kann man an einer Hand abzählen und selbst die sind oft schlecht oder so abgedreht das ich drauf verzichten kann siehe Mad World. (Meine Meinung und bestimmt nicht nur Meine)

Zu 3: Woher willst du wissen was mich intressiert? Und für alle anderen sprechen kannst du auch noch...lol....nicht schlecht...
Ich weiss das was kommen soll bloss wo bleiben die Infos??? Ein paar Demos/Bilder auf der letzten Messe wären auch nicht schlecht gewesen. Oder soll das Wii Zelda wieder ein Abschiedsgeschenck werden wie beim Cube...

Zu 4: Ich glaube du hast gar nichts verstanden. Du bist so damit beschäftigt deine heiss geliebte Wii vor bösen Postings zu schützen, das du keine anderen Meinungen mehr zulässt.
Du kommst mir vor wie der selbsternannte Wii Messias und verkündest deinen Glauben;)...
Also lass es doch lieber auf diesen "KÄSE" wie du es nennst zu Antworten und alle sind glücklich....
Nicht alle Wii Besitzer müssen mit der Wii / Nintendo / Software zufrieden sein und dürfen dieses auch posten ohne solch dumme Antworten zu bekommen.....

Wenn ich so an die guten alten SNES oder auch N64 Zeiten denke wirds mir warm ums Herz.. Da kamen noch richtig geile Spiele von Nintendo raus und alle wurden bedient... Dachte mit der Wii wird es ähnlich...Naja...Harren wir der Dinge, die da kommen werden....
Zuletzt geändert von Lord Lanze am 25.07.2009 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Antworten