Wolfenstein

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fenix Fontaine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fenix Fontaine »

RandumLan hat geschrieben:Mein Gott, warum schon wieder dieses Thema. In jedem Forum das gleiche. Hier geht es um das SPIEL!
Oh, danke für die Aufklärung :roll:
Bild
Dark Warlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Warlock »

wer das game nich mag ist kein Wolfensteiner ;) ansonsten wurde hier fast schon alles gesagt und ich bin heute schreibfaul ;)
macht fun aufjedenfall aber hat keinen wiederspielwert also am besten gleich auf hard und UNCUT zocken ^^ Lets Rock
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Kajetan hat geschrieben:
KeiichiSama hat geschrieben:Stimmt schon, es ist ein Shooter (sehr) alter Schuler, ...
Erm, sorry ... aber einen typischen Konsolenzock mit Savepoints und Autoheal als "Shooter alter Schule" zu bezeichnen ... geht's noch? :)

Also es ist was so das Spielgeschehen angeht oldschool gehalten.

Das Heilsystem ist ja lächerlichweise heute standard bei Shootern ,
also was solls...

Die Savepoints sind aber wirklich nerfig und das die Steuerung schlecht ist wie viele hier sagen kann ich auch unterschreiben.

Bei Rtcw geht die Steuerung auch nach 8 Jahren besser von
der Hand als Wolfenstein oder Bioshock bzw. alle Konsolenshooter.

Da sieht man mal wieder das Shooter auf Konsolen eine einzige Körperverletzung ist wenn schon die Maussteuerung so beschissen ist.
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Mal ne Frage an die Redakteure:
Warum ist die Zensur nicht als negativ Punkt gesehen worden ??
Denn wie im Test gesagt wurde handelts es sich nur um ein B-Splatter-hirnlos
Game, der einfach nur Spaß macht. Wäre es denn nicht ohne Zensur noch spaßiger ?? Vorrausgesetzt zum Vergliech muss man dafür wohl die Uncut Fassung spielen. Aber trotzdem interessierts mich mal.

In dieser Hinsicht würde ich es gut finden, wenn zu der Uncut Version auch eine Bewertung vorliegen würde. Muss allerdings nicht sein, wäre aber für viell wohl interessanter.
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

White Wolf_1986 hat geschrieben: Die Savepoints sind aber wirklich nerfig und das die Steuerung schlecht ist wie viele hier sagen kann ich auch unterschreiben.
Hast du VSync aus? Wenn nein, tu das mal. Ich habe absolut keine schlechte Steuerung bemerkt. Spiel mal Ghostbusters am PC mit Maus - dann weisst du, was schlechte Maussteuerung ist.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

KeiichiSama hat geschrieben:
RandumLan hat geschrieben:Mein Gott, warum schon wieder dieses Thema. In jedem Forum das gleiche. Hier geht es um das SPIEL!
...was soll ich da noch sagen
-----------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Bild
Termix
Persönliche Nachricht:

Re: Solide....

Beitrag von Termix »

sourcOr hat geschrieben:Bitte lass CoD aus dem Spiel. Da bekommst du Ballerei, in Wolfenstein bist du eine Ein-Mann-Armee, natürlich sind Gegner da stärker...

Hab Wolfenstein nicht gespielt, aber nach dem, was ich gesehen hab zu urteilen, wäre ein Vergleich Blasphemie!
CoD ist auch nicht mehr als nen Standardshooter mit Kriegssetting....
CoD MW z.B. fand ich sogar sehr schlecht im Singleplayer, wohingegen CoD WaW ein echtes Highlight für mich war ;)
Wie du siehst gibt es immer Leute die anderer Meinung sind, aber hey, das Game nichtmal gespielt haben und trotzdem mitreden ~.~

Zum Spiel: Es macht definitiv Spass, aber kaum Wiederspielwert, ausleihen reicht imho.
Zuletzt geändert von Termix am 28.08.2009 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

das spiel ist zwar hohl macht aber verdammt viel spaß, naja das bin ich schon von 4players gewohnt , ete petete und ,,wir wollen etwas anspruchsvolles" naja mir machts auf jedenfalls viel spaß
BildBild
Fenix Fontaine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fenix Fontaine »

RandumLan hat geschrieben:
KeiichiSama hat geschrieben:
...was soll ich da noch sagen
Besser so. :lol:
Bild
blueyedevil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueyedevil »

nehmt wolfen stein die nazis und das blut und nix bleibt übrig die bevormundung erwachsener ist wie eine seuche in diesem land aber zum glück kommt mann immer an die origienale fassung mfg bluedevil
Virtuose
Persönliche Nachricht:

Wolfenstein

Beitrag von Virtuose »

In der Uncut Version ist der Shooter schon äußerst brutal und blutig. Man kann Gegnern den Kopf wegschießen und eine deftige Blutfontäne bestaunen. Noch derber: Man kann wie in Condemned mit Hammer und Axt kämpfen und auch Köpfe abschlagen (mit Splatter inklusive).

Also, die ungekürzte Fassung wird definitiv noch indiziert.

Gore-Fans kommen auf ihre Kosten.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

die uncut is doch bereits verboten oder ?
darf doch nichtmal bei spielegrotte verkauft werden
7p84h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7p84h »

huh?

unter PRO:
+beeindruckender Veil-Effekt

unter CONTRA:
-zu mächtiger Schleier
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

PsychoDad84 hat geschrieben:die uncut is doch bereits verboten oder ?
darf doch nichtmal bei spielegrotte verkauft werden
blödsinn sie is nicht verboten.die uncut 360 fassung von the darkness steht auch nur auf dem index aber verboten is sie nicht. das problem is nur unsere rechtssprechung und da geht deutlich hervor das spiele keine kunst sind deshalb wirst du auch keine HKs bei unseren deutschen versionen finden.das spiel ansich is nicht verboten nur das was drin is es is einfach wirr hier in germany einerseits ja einerseits nein.auf den index wird es so oder so wandern bis dahin importiert es fleissig.das verbot richtet sich nur gegen deutschehändler nicht gegen euch besitz ist nicht strafbar :wink: :wink:

und ja ich weiss das ich mich wiederspreche das probleme is wenn du das erklären willst wiederspricht man sich 2-3mal locker so wirr is das gesetz :wink:
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Schonmal jemamd aufgefallen das 3/4 der Achievements auf der 360 Multiplayer Achievements sind ?! Des ist doch ein Witz...ich mein ich geb n scheiss auf G´s , aber ich werd den MP kaum zocken. Und ist ja immer schön wenn nacher 1000G dransteht..das wird wohl kaum passieren.
-----------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Bild
Antworten