Brütal Legend
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
jaja, die strengen Herren von 4P
also - was haben wir hier:
schwache Kämpfe
langweiliges Fahren
öde Stagebattles
viel zu simple Strategie
schwache Technik
null Anspruch
aaalso:
warum hat das Spiel noch mal Gold bekommen?
a: Tim Schafer
b: Jack Black
c: weil es die Fans erwarteten
bitte NICHT antworten!
der Wahrheit verpflichtet!
aber hey, 5 Punkte mehr und es wäre ein Uncharted 2! :wink:
da liegt ja sogar das von euch so geschmähte Metacritic drunter
aber andererseits: dort landen nur Test von Leuten, die sich professionell mit Spielen befassen und sich nicht an irgendwelche Fanclubs anbiedern...
O-Ton eures "Top-Testers" Michael (mit dem eingebauten 360-Bonus):
Kein Zweifel besteht allerdings daran, dass Brütal Legend eines der witzigsten Spiele der letzten Monate, wenn nicht sogar Jahre geworden ist, das mit tollen Charakteren, irren Animationen, einem Wahnsinns-Soundtrack sowie einer traumhaft designten Metal-Welt begeistern kann, die nur technisch ernüchternd ausfällt
aha.
und wie ist das Spiel so?
Hack `n Slay auf einer Augenhöhe mit der Konkurrenz
Ich meine: das ist doch noch eine Spieleseite, oder?
also - was haben wir hier:
schwache Kämpfe
langweiliges Fahren
öde Stagebattles
viel zu simple Strategie
schwache Technik
null Anspruch
aaalso:
warum hat das Spiel noch mal Gold bekommen?
a: Tim Schafer
b: Jack Black
c: weil es die Fans erwarteten
bitte NICHT antworten!
der Wahrheit verpflichtet!
aber hey, 5 Punkte mehr und es wäre ein Uncharted 2! :wink:
da liegt ja sogar das von euch so geschmähte Metacritic drunter
aber andererseits: dort landen nur Test von Leuten, die sich professionell mit Spielen befassen und sich nicht an irgendwelche Fanclubs anbiedern...
O-Ton eures "Top-Testers" Michael (mit dem eingebauten 360-Bonus):
Kein Zweifel besteht allerdings daran, dass Brütal Legend eines der witzigsten Spiele der letzten Monate, wenn nicht sogar Jahre geworden ist, das mit tollen Charakteren, irren Animationen, einem Wahnsinns-Soundtrack sowie einer traumhaft designten Metal-Welt begeistern kann, die nur technisch ernüchternd ausfällt
aha.
und wie ist das Spiel so?
Hack `n Slay auf einer Augenhöhe mit der Konkurrenz
Ich meine: das ist doch noch eine Spieleseite, oder?
Zuletzt geändert von ArthurDentist am 15.10.2009 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist Bombe!!! Topt für mich persönlich sogar Batman Arkham Asylum Ich liebe es^^ Ich weiß gar nicht was ihr habt, mir macht der Multiplayer Modus richtig Spass^^
Irgendwie muss ich meine Kutte beim zocken tragen
Okay, dieser Post hatte jetzt absolut keinen Gehalt, aber ich bin einfach so überwältigt Ich bin aber wohl auch die von Schafer angestrebte Zielgruppe :wink:
Irgendwie muss ich meine Kutte beim zocken tragen
Okay, dieser Post hatte jetzt absolut keinen Gehalt, aber ich bin einfach so überwältigt Ich bin aber wohl auch die von Schafer angestrebte Zielgruppe :wink:
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Ich warte jetzt mal ab ob's in den nächsten Monaten auch für PC angekündigt wird. Dann würde ich mir nämlich die PC-Version auf jeden Fall kaufen.
In der Zwischenzeit seh' ich mal zu, dass ich in meinem Bekanntenkreis nen Konsolenbesitzer finde, bei dem ich das Game schonmal durchzocken kann
In der Zwischenzeit seh' ich mal zu, dass ich in meinem Bekanntenkreis nen Konsolenbesitzer finde, bei dem ich das Game schonmal durchzocken kann
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
- Moodspiegel
- Persönliche Nachricht:
mhhh ja die Demo war schon geil ^.^ also wenns billiger ist wirds auf jeden fall mal gekauft schon allein wegen der guten Muke ;3 und an unsere Anspruchsvollen hier will ja niemanden Antworten -.- ein sehr gutes Spiel ist ein sehr gutes Spiel XD egal welche Wertung ein anderes hatte ich vergleiche doch auch keine Deutsch Test mit nem Mathe Test , und selbst wenn die Technik was schwächer ist wenn das Spiel unterhält dann unter hält es und darauf komms meiner meinung nach an... immer diese Kritiker XD...
-
- Persönliche Nachricht:
Konnte heute einfach nicht wiederstehen und habs mir doch geholt obwohl ich schon die Demo Spielerisch nicht so prall fand...
Aber was solls ich bin halt zu 100% Zielgruppe Heavy Metal und abgedrehter Humor, deshalb gehört es einfach in meine Sammlung.
@Chosen: Was los? Wie gefällts dir? Dein Spiel, ich will jetzt was von dir lesen. (Oder hast jetzt keine Zeit mehr zum schreiben )
Aber was solls ich bin halt zu 100% Zielgruppe Heavy Metal und abgedrehter Humor, deshalb gehört es einfach in meine Sammlung.
@Chosen: Was los? Wie gefällts dir? Dein Spiel, ich will jetzt was von dir lesen. (Oder hast jetzt keine Zeit mehr zum schreiben )
11 Positive Flohmarktbewertungen
mhh mmhhh.... jack black is kein metal ^^.. is für mich eher der bud spencer des neuen jahrhunderts.. dick,hässlich und einfach nich lustig... aber naja...
"Liebe, Freundschaft, alles Quatsch. Das sind Illusionen, die man versucht aufrecht zu erhalten, um nicht zugeben zu müssen, dass alle zwischenmenschlichen Beziehungen reines Geschäft sind. Wir sprechen von Freundschaft und Liebe, aber aus Berechnung. Es kommt uns gelegen. Die Realität ist käuflich.""
*auf pc version wart*
ein port kann ja nicht sooo schwer sein...
ein port kann ja nicht sooo schwer sein...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Mal schaun ob ich es mir kaufe warte erstmal ab vielleicht hab ich glück und es landet bei mir in der videothek dann wrids mal ausgeliehen und durchgespielt ^^. Aber die Demo war ne mordsgaudi , mein musik geschmackt trift es auch , der humor ist auch klasse warum nicht.
@off topic
Die ganze Musik disskussion führt eh zu nix, seit doch einfach froh das jeder verschiedene geschmäker hat sonst wäre es langweilig auf der welt alle würden das selbe tragen , machen, spielen hören , arbeiten usw . Dann lieber die Vielfalt wo für jeden was dabei ist, und Tolerant sollte jeder sein sonst kommt man nicht weit.
Ich mag zwar bushido auch nicht so, aber daher mache ich die net runter die es hören von daher take it easy
@off topic
Die ganze Musik disskussion führt eh zu nix, seit doch einfach froh das jeder verschiedene geschmäker hat sonst wäre es langweilig auf der welt alle würden das selbe tragen , machen, spielen hören , arbeiten usw . Dann lieber die Vielfalt wo für jeden was dabei ist, und Tolerant sollte jeder sein sonst kommt man nicht weit.
Ich mag zwar bushido auch nicht so, aber daher mache ich die net runter die es hören von daher take it easy
[CENTER][img]http://www.djrog.com/mkr/bengee_sig_2.jpg[/img][/CENTER]
Toll, da is man riesen HeavyMetal fan, und is dann nich im Besitz von ner scheiß PS3 oder ner scheiß 360, und muss entäuscht zusehen, wie Pulligestillte Muttersöhnchen sich das spiel holen, die in ihrer Freizeit Juli, Eisblumen und / oder Ärzte hören -.- Is doch scheiße.
Wir lernen daraus: Immer schön ne PC version machen!
Wir lernen daraus: Immer schön ne PC version machen!
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele es seit 2 tagen fast pausenlos Es ist nicht nur urkomisch... nein mir machen auch die Bühnenkriege (oder wie auch immer die heißen) spaß Hab auch schon eine partie im multiplayer gewonnen und kann nur sagen : KAUFEN es ist zwar nicht so gut wie psychonauts (das in jedem belang nahezu perfekt ist ) aber auf jeden fall klasse