Tony Hawk: Ride

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ich bin zwar eine recht "harte" kritik von 4players gewohnt, doch das was in diesem test zu lesen war ist mir noch nicht oft untergekommen - offensichtlich ist dieses spiel wirklich "jenseitig"...

wenn im industrie-bereich ein unternehmen ein produkt mit solchen (mangelnden) produkteigenschaften auf den markt bringt, würde es nicht lange dauern bis die ersten klagen am start sind...

was ist bloß los mit der "qualitätssicherung" im bereich der der spiele-industrie los!? wie kann das sein, dass nicht funktionierende hardware auf den markt gebracht wird!?!? das grenzt wirklich schon an betrug...
stay hungry. stay foolish.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

AbsoluteStevie hat geschrieben:
LawrenceXXX hat geschrieben:Eine Wertung wie erwartet. Schon lange wurde ein Spiel nicht mehr so verrissen. Ich frag mich nur, wie Tony Hawk DAS zulassen konnte? Verträge? Geld und Gier? Langeweile? Oder einfach Boshaftigkeit?
WORD! Wie kann man für so einen Schrott nur seinen Namen hergeben? Testet der Herr Hawk das nicht selber? Ich hoffe die Serie wird eingestampft, da ist die Luft schon lange raus. Mal auf Skate 3 hoffen...
Nja, man darf auch nicht vergessen, dass er einen Vertrag mit denen hat, den er einhalten muss. Allerdings ist es sehr verwunderlich das er so stolz auf den scheiß is :o
Bild
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

+ Stoffetzen für Laminatboden :P

Übrigens schreibt man seit der Rechtschreibereform keine dreifach-Konsonanten mehr(Stofffetzen), soviel dazu.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Doch, schreibt man. Man kann sich für Stofffetzen oder auch Stoff-Fetzen entscheiden. :wink:
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Maiuss hat geschrieben:+ Stoffetzen für Laminatboden :P

Übrigens schreibt man seit der Rechtschreibereform keine dreifach-Konsonanten mehr(Stofffetzen), soviel dazu.
auch noch falsch geklugscheissert :D
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Aber nicht so schlimm wie schlecht entwickelt und kleine Skater veräppelt. Also thematisch zurück aufs Trittbrett...
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

Könnte ich mit dem Board auch eine Skipiste runterflitzen ? oder ist es auch dafür schrott?!
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Mein kleiner bruder wollte es unbedingt haben. hab ihn von abgeraten aber is halt son skater fan und fand das Board geil und was war! 3stunden gebraucht um das Board zu Kalibrieren und nach 3h kaputt gegangen.. er is weder drauf rum gehüpft noch sonst was und mein Bruder is auch nich Fett sondern nen Hämpfling.... Dazu hat er sich gefragt was da aufen bildschirm abgeht er bewegt sich nichmal richtig und klatscht auf die fresse weil er angeblich nen trick gemacht hat.Hallo gehts noch!!!
Naja war sein eigene entscheidung is ja auch erst 13 und guckt nich auf wertungen.(was ja nich immer falsch is)

ab zu saturn und zurück gebracht die scheisse.
Und ihm CoD 6 und AC 2 gekauft.....

Boha kann nur raten finger weg ehrlich... ;)
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

CoD 6 für nen 13 jährigen? :?
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

EvilNobody hat geschrieben:CoD 6 für nen 13 jährigen? :?
1. Gehts dich nix an.^^ (nich böse gemeint)

2.Mama hats erlaubt (war schon immer offen guckt sich die spiele auch an)

3.Hats mir damals auch nich geschadet und bin Amok gelaufen ne???^^

4.sind spiele doch wirklich nich auslöser für Amok läufe etc. Sagen hier doch imma alle.(ich auch) somit völlig Wayne.

5.Kann meine mutter und ich besser einschätzen wie Reif der sohn/Bruder is. ;) (mal abgesehen von dem dummen fehl kauf is halt Skater freak hört die mucke und skatet selber gerne)
12 Positive Bewertungen
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

KaisaOne hat geschrieben:

4.sind spiele doch wirklich nich auslöser für Amok läufe etc. Sagen hier doch imma alle.(ich auch) somit völlig Wayne.

5.Kann meine mutter und ich besser einschätzen wie Reif der sohn/Bruder is. ;) (mal abgesehen von dem dummen fehl kauf is halt Skater freak hört die mucke und skatet selber gerne)
1. Ich misch mich gerne überall ein.
2. Das freut mich zu hören, sind nicht alle Mamas so.
3. Geht nicht um Amoklauf, sondern um die allgemeine Reife.
4. So einfach ist das Thema nu auch nicht. Aber egal...
5. Wohl wahr.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

EvilNobody hat geschrieben:
KaisaOne hat geschrieben:

1. Ich misch mich gerne überall ein.
2. Das freut mich zu hören, sind nicht alle Mamas so.
3. Geht nicht um Amoklauf, sondern um die allgemeine Reife.
4. So einfach ist das Thema nu auch nicht. Aber egal...
5. Wohl wahr.

1.kannste machen solange es ja nich beleidigend wird etc. (wurdeste ja auch nich)
2.Yo kann man sich Glücklich schätzen so is man sicher das er nie ein GoW in die hand kriegt. ;)
3.Is bei 5. beantwortet
4.hasste recht und die 3millionste disskusion aus zukramen würde jetzt auch nix bringen.
5.Jup sonst hät ichs ihn ja nich gekauft. ;)
12 Positive Bewertungen
Bad:Fall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad:Fall »

etwas mehr auf bewegung zu setzen ist ja ganz schön aber die übertreibens, was kommt als nächstes? Moorhuhn mit ner schrotflinte?
Wenn Märchen lügen
und Wehmut meine Schritte lenkt
weht ein Wind aus alten Tagen
durch Wälder, die vergraben sind
durch Wälder die vergraben sind
Doch es sind nur Wolken, die am Himmel stehen

Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich [2x]

Ich hab sie satt die alten Fragen,
die wie Schmutz die Sicht belagern
sich verschworen am Geist vergehen
ich will die Wahrheit von unten sehen

Die Fratze aus dem Dunkeln spricht
geh jetzt weiter in das Licht
niemals niemals [2x]

Doch das Morgenrot
wirft ein andres Licht
auf den Abgesang
der allzu bitter klingt
im Todesstreifen eingemauert
höre ich dein Klagen nicht
höre ich dein Klagen nicht

und ein letztes Mal
werde ich mich selber ausgraben
ich hoffe es bleibt dabei

All die Zweifel sterben nie

Und ziehn die Vögle fort
schau ich ihnen nach
und bleib alleine hier
ich bleib alleine hier

Manchmal wünschte ich, Gött es gäbe dich
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

War eigentlich von Anfang an klar, dass dieses Spielprinzip nicht funktionieren kann.
Was dachte sich eigentlich Mr. Tony "I want my fucking Money" Hawk als er auf die Idee kam, einen "Skateboardcontroller" für sein nächstes Spiel zu verwenden. Wen sollte das denn ansprechen?

1. Skater? Wohl kaum. Wenn ich ein echtes Brett habe, und damit realistische Tricks ausüben kann, brauch ich keine Peripherie um damit blöd vor dem Fernseher zu stehen. Da kann ich genau so gut rausgehen.

2. Casuals? Wohl auch nicht. Wer selten spielt wird sich wohl kaum ein Spiel + Plastikdeck für 100 Euro holen. Von der Steuerung braucht man garnicht reden.

Aber wer holt sich dann sowas, wenn man doch für 30 Euro mit Skate bzw. Skate 2 schon prima unterhalten wird und in denen die Steuerung noch einigermaßen einfach zu verstehen ist.

Dass das Spiel angeblich das geworden ist was es von Anfang an werden sollte, nämlich der Untergang einer damals guten SkateboardArcadeFunActionSimulation, sieht man ja schon in einigen anderen Tests.

Und das Activision von Anfang an keine Testmuster herausgeben wollte, machte die meisten sowieso schon stutzig.

Ich glaube wenn Mr Hawk nach Hause kommt, nachdem er vor unzähligen kameras sein Spiel verteidigt bzw. angepriesen hat (Es ist schon doof wenn sein eigener Name darauf steht^^), dann setzt er sich an seine Xbox, Playstation oder was auch immer und spielt ersteinmal eine Runde Skate und lacht sich einen ins Fäustchen ;)
Noone82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noone82 »

Bad:Fall hat geschrieben:was kommt als nächstes? Moorhuhn mit ner schrotflinte?
DAS würde ich mir auf jeden Fall mal anschauen ;D
Antworten