Darksiders

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Bertholf Geisterkamp hat geschrieben:hab den test zwar nicht gelesen aber ich glaube das spiel ist schlecht
erinnert mich so ein bisschen an prototype oder wie das heißt
Ich kenne dich zwar überhaupt nicht, aber ich denke du bist blöd. Erinnerst mich ein bisschen an Alfred Biolek, oder wie der heißt. :lol:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
tramposo84
Beiträge: 453
Registriert: 25.04.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

Bertholf Geisterkamp hat geschrieben:hab den test zwar nicht gelesen aber ich glaube das spiel ist schlecht
erinnert mich so ein bisschen an prototype oder wie das heißt
nein da liegts du absolut daneben! bloß weil da häuser sind, ist es nicht das gleiche:)

jedem der zelda, legacy of kain, god of war devil may cry und comics mag, dem kann man den titel bedenkenlos empfehlen!
Benutzeravatar
Lt. Körschgen
Beiträge: 512
Registriert: 17.01.2007 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Ja Bertholf, vielen Dank, dass du uns an deinem Verbaldurchfall teilhaben lässt...
PadB hat geschrieben:
ArthurDentist hat geschrieben:Bei Darsiders ist mir etwas einzigartiges aufgefallen: nämlich dass sich positive und "negative" (80er) Kritiken eigentlich nicht widersprechen!
nur wird der selbe Umstand einmal als positiv und ein anderes mal als negativ empfunden.
.
.
...und dieser Nicht-Widerspruch und die Tatsache, dass hier offensichtlich Entwickler mit einer gewachsenen Liebe für echte Videospiele am Werk waren, war für mich Grund zur Kaufentscheidung!

schade, das es 4P wieder nicht gerafft hat in der Effekthascherabteilung. :roll:
Richtig und genau deshalb gebe ich dieses Mal auch nichts auf die Bewertung ;) Der Test liest sich bei weitem eher wie 85+ und nicht wie 82. Es kommt auf den Tester an und ob er die in deinem Quote genannten Aspekte positiv oder negativ sieht. Ich habe es mir heute bei MM geholt und werd es morgen oder heute anspielen. Freue mich aber schon, weil ich gerne ma wieder Zelda Flair haben möchte und nicht diese dummen Kratos Vergleiche.
Da ist tatsächlich was dran. Habs mit einigen Freunden gespielt und der ein oder andere hat bemängelt, dass man sich ständig an andere Spiele erinnert fühlt.
Für die meisten war aber genau das ein zusätzlicher Pluspunkt. Zum einen, weil eben wirklich gute Elemente abgekupfert wurden, die schlicht und ergreifend viel Spaß machen. Zum anderen, weil gerade diese Momente, in denen man sich angenehm an ein anderes cooles Spiel erinnert fühlt, auch sehr nett sein können!

Aber hey, diese unterschiedlichen Meinungen entscheiden doch eh nur darüber, ob das Spiel "toll" oder "super toll" ist :)
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
johndoe300991
Beiträge: 345
Registriert: 13.05.2004 11:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Gibts bestimmt in zwei Monaten für 20 Euro, sowie es bei Brütal Legend der Fall war.
Tearing ist bei so durchschnittlicher Grafik einfach ein No-Go.
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Oha! Ausnahmsweise hat die 360 Probleme mit nem Multi-Titel.

Ein OMEN?! 8O
Bild
terrorwing
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2009 16:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrorwing »

ist schon mal jemandem hier aufgefallen das 4players.de generell absoluter müll ist? xD
spiele mit guter story die richtig spaß machen werden hier bestenfalls mit 80 benotet und ein gta 4 das (wie ich finde) nichts anders macht als die teile davor bekommt hier 94 >.<

die ''redakteure'' sollten entweder mal lernen ordentlich zu zocken, oder zu ihren ataris zurückkehren und pong 98er wertungen geben.


so eine beschissene seite ey xD, sollte lieber nur downloads anbieten, die kriegt man hier wenigstens in ordentlicher geschwindigkeit^^
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

tramposo84 hat geschrieben:
Bertholf Geisterkamp hat geschrieben:hab den test zwar nicht gelesen aber ich glaube das spiel ist schlecht
erinnert mich so ein bisschen an prototype oder wie das heißt
nein da liegts du absolut daneben! bloß weil da häuser sind, ist es nicht das gleiche:)

jedem der zelda, legacy of kain, god of war devil may cry und comics mag, dem kann man den titel bedenkenlos empfehlen!
gut dann hab ich doch richtig gekauft :D
terrorwing hat geschrieben:ist schon mal jemandem hier aufgefallen das 4players.de generell absoluter müll ist? xD
spiele mit guter story die richtig spaß machen werden hier bestenfalls mit 80 benotet und ein gta 4 das (wie ich finde) nichts anders macht als die teile davor bekommt hier 94 >.<

die ''redakteure'' sollten entweder mal lernen ordentlich zu zocken, oder zu ihren ataris zurückkehren und pong 98er wertungen geben.


so eine beschissene seite ey xD, sollte lieber nur downloads anbieten, die kriegt man hier wenigstens in ordentlicher geschwindigkeit^^
warum postest du dann erst hier :?:
es gibt seiten die forentrolls mehr brauchen als wir :wink:
Zuletzt geändert von MØnd©LØud am 05.01.2010 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
56er
Beiträge: 340
Registriert: 14.08.2009 22:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Ich wusste das dieses Spiel was wird, und habe immer daran geglaubt - gekauft!
terrorwing
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2009 16:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrorwing »

MØnd©?Øud hat geschrieben:
tramposo84 hat geschrieben:
Bertholf Geisterkamp hat geschrieben:hab den test zwar nicht gelesen aber ich glaube das spiel ist schlecht
erinnert mich so ein bisschen an prototype oder wie das heißt
nein da liegts du absolut daneben! bloß weil da häuser sind, ist es nicht das gleiche:)

jedem der zelda, legacy of kain, god of war devil may cry und comics mag, dem kann man den titel bedenkenlos empfehlen!
gut dann hab ich doch richtig gekauft :D
terrorwing hat geschrieben:ist schon mal jemandem hier aufgefallen das 4players.de generell absoluter müll ist? xD
spiele mit guter story die richtig spaß machen werden hier bestenfalls mit 80 benotet und ein gta 4 das (wie ich finde) nichts anders macht als die teile davor bekommt hier 94 >.<

die ''redakteure'' sollten entweder mal lernen ordentlich zu zocken, oder zu ihren ataris zurückkehren und pong 98er wertungen geben.


so eine beschissene seite ey xD, sollte lieber nur downloads anbieten, die kriegt man hier wenigstens in ordentlicher geschwindigkeit^^
warum postest du dann erst hier :?:
es gibt seiten die forentrolls mehr brauchen als wir :wink:
weil ich hier zwischendurch mal wegen pc news usw. reinschaue und es mich mal wieder aufgeregt hat das nen gutes game wieder so ne lame wertung bekommen hat, und das wahrscheinlich nur wegen der grafik !
wenn das spiel ordentlich aussieht und nicht gerade wie half life 1 , und es doch spaß macht wieso kann man dann nicht einfach drüber hinwegsehen?
die wertung sollte doch eigentlich den spielspaß beschreiben
Kirkwood24
Beiträge: 37
Registriert: 25.08.2009 18:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirkwood24 »

Daddel das Spiel grade und es macht echt spaß , einige Kritikpunkte stimmen aber schon , die Kamera ist nicht immer optimal und die Musik geht nicht so richtig ab.Die deutschen Sprecher sind bis auf wenige ausnahmen sehr gelungen.
Hab es nun 2,5 stunden gespielt und ich finde das es sicht bis jetzt wie ein God of War spiel aber das kann sich ja noch ändern hab ja nichtmal das Pferd ;)

Aber sonst Klasse Spiel macht spaß und ist sein Geld wert.

Spiele auf PS3

Ok das Ami design gefällt nicht jedem aber das muss jeder selbst wissen :))
Benutzeravatar
Lt. Körschgen
Beiträge: 512
Registriert: 17.01.2007 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

MØnd©?Øud hat geschrieben:
terrorwing hat geschrieben:ist schon mal jemandem hier aufgefallen das 4players.de generell absoluter müll ist? xD
spiele mit guter story die richtig spaß machen werden hier bestenfalls mit 80 benotet und ein gta 4 das (wie ich finde) nichts anders macht als die teile davor bekommt hier 94 >.<

die ''redakteure'' sollten entweder mal lernen ordentlich zu zocken, oder zu ihren ataris zurückkehren und pong 98er wertungen geben.


so eine beschissene seite ey xD, sollte lieber nur downloads anbieten, die kriegt man hier wenigstens in ordentlicher geschwindigkeit^^
warum postest du dann erst hier :?:
es gibt seiten die forentrolls mehr brauchen als wir :wink:
Gut, aber von seiner fragwürdigen Ausdrucksweise mal abgesehen, ist die Argumentation so falsch nicht. Ob man GTA 4 nun mag oder nicht (ich finds ok, aber nicht super), man kann doch objektiv sagen, dass es nichts wirklich Neues bringt. Fällt auf dieser Seite aber überhaupt nicht ins Gewicht. Bei Darksiders ist es dann auf einmal ein Schwachpunkt. Hmm. Nächstes Beispiel Assassin's Creed, das so ziemlich jedes Problem des Vorgängers anpackt und verbessert. Da sind die NPCs angeblich "leblos" und stören die Atmosphäre. Hallo? Was bitte macht GTA da besser? Vom zweifellos coolen, aber hier deutlich überbewerteten Bayonetta ganz zu schweigen.

Ich weiß, ich weiß, die Wertungen sind subjektiv und im Prinzip ist es mir auch völlig egal, was hier vergeben wird, weil ich bei 4players nur Infos hole und die Tests eher als interessanten Vergleich mit meiner eigenen Meinung sehe. Und dennoch, diese - für mich - nicht nachvollziehbaren Argumentationen (wie z.B. auch bei Resident Evil 5) stoßen mir irgendwie sauer auf...
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
terrorwing
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2009 16:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrorwing »

schlorch hat geschrieben:
MØnd©?Øud hat geschrieben:
terrorwing hat geschrieben:ist schon mal jemandem hier aufgefallen das 4players.de generell absoluter müll ist? xD
spiele mit guter story die richtig spaß machen werden hier bestenfalls mit 80 benotet und ein gta 4 das (wie ich finde) nichts anders macht als die teile davor bekommt hier 94 >.<

die ''redakteure'' sollten entweder mal lernen ordentlich zu zocken, oder zu ihren ataris zurückkehren und pong 98er wertungen geben.


so eine beschissene seite ey xD, sollte lieber nur downloads anbieten, die kriegt man hier wenigstens in ordentlicher geschwindigkeit^^
warum postest du dann erst hier :?:
es gibt seiten die forentrolls mehr brauchen als wir :wink:
Gut, aber von seiner fragwürdigen Ausdrucksweise mal abgesehen, ist die Argumentation so falsch nicht. Ob man GTA 4 nun mag oder nicht (ich finds ok, aber nicht super), man kann doch objektiv sagen, dass es nichts wirklich Neues bringt. Fällt auf dieser Seite aber überhaupt nicht ins Gewicht. Bei Darksiders ist es dann auf einmal ein Schwachpunkt. Hmm. Nächstes Beispiel Assassin's Creed, das so ziemlich jedes Problem des Vorgängers anpackt und verbessert. Da sind die NPCs angeblich "leblos" und stören die Atmosphäre. Hallo? Was bitte macht GTA da besser? Vom zweifellos coolen, aber hier deutlich überbewerteten Bayonetta ganz zu schweigen.

Ich weiß, ich weiß, die Wertungen sind subjektiv und im Prinzip ist es mir auch völlig egal, was hier vergeben wird, weil ich bei 4players nur Infos hole und die Tests eher als interessanten Vergleich mit meiner eigenen Meinung sehe. Und dennoch, diese - für mich - nicht nachvollziehbaren Argumentationen (wie z.B. auch bei Resident Evil 5) stoßen mir irgendwie sauer auf...
word.

also doch jemand anwesend der weiss was ich meine :P
Benutzeravatar
*lordrevan*
Beiträge: 42
Registriert: 13.12.2005 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *lordrevan* »

Habe das Spiel bis Vulgrim gezockt und kann einfach nicht nachvollziehen warum der Tester das Spiel nur befriedigend bewertet hätte, wenn er nur die ersten Stunden gespielt hätte. Das Spiel ist bisher einfach grossartig und wenn es nach 2 Stunden mehr in Richtung Zelda geht kann es ja nur noch besser werden. Allein der bombastische dts sound kommt richtig geil rüber bei dem Spiel. Meine Tendenz geht eher in richtung Platin 90%!!!
Zuletzt geändert von *lordrevan* am 06.01.2010 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
R4zerw4rs
Beiträge: 427
Registriert: 25.09.2009 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

Das hört sich doch mal gut an
Benutzeravatar
eingabemedium
Beiträge: 19
Registriert: 13.06.2009 22:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eingabemedium »

Finde, Krieg schaut Arthas nicht grade unähnlich. Und überhaupt: hab erst gedacht, das wär hier von Blizzard. :o
Abgesehen davon, liest sich alles sehr interessant, wobei ich das Figurendesign generell etwas langweilig finde, eben weil es, meiner Meinung nach, zu viele parallelen zum Warcraft-Design hat.
Dennoch werde ich es mir mal genauer anschauen, die Kombi GoW + Zelda, hört sich einfach zu verlockend an.
Mal sehen...
Antworten