God of War III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ging mir bei GoW 1 genauso, hatte mir für meine Studentenbude ne PS2 geholt um halt nicht ganz aufs Zocken zu verzichten... Als ich GoW durch gezockt hatte, war ich so heiß auf den Zweiten teil, das ich es dem Postboten aus den Händen riss, als es kam.1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben: Ich hab God of War 2 dann gleich nochmal durchgezockt. Wie sehr sehnte ich einen dritten Teil herbei.
Und nun ist es soweit. Und der vierte und fünfte Teil ist leider noch nicht draußen.
God of War ist das beste an Unterhaltung was ich erleben durfte. Und es geht weiter...
Leider hab ich keine PS3 und mal gucken ob irgendwann Kratos mir doch über die Mattscheibe flimmert
Zuletzt geändert von bw90g am 12.03.2010 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bewertung Flohmarkt
2 Positive
0 Negative
2 Positive
0 Negative
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Das Gametrailers Review kommt immer dann drann wenn ich hier bei 4Players genug mitgelesen und diskutiert habeschau dir mal auf gametrailers.com das GametrailersTV interview an da gehts fast nur um god of war 3 und was es dazu sehen gibt sieht nicht nach schlechter grafik aus sondern gehört zu den perlen der grafikkulissen.
Bin ja noch gar nicht so lange hier bei 4Players angemeldet, ist aber irgendwie Tradition geworden^^
Ist natürlich schön zu hören mit der Grafik. Aber der Vergleich zu Uncharted 2 ist natürlich schon ein ganz großes Ding. Was ich bisher gesehen habe sah wirklich sehr schön aus, werde es ja demnächst selber auf meinem Fernseher spielen :wink:
Ich hoffe weiterhin dass das Chaos hier im Thread ausbleiben wird. Da bin ich doch sehr gespannt was das Videospiel Jahr 2009 (mir wurde gerade gesagt das wir bereits 2010 haben) für die 4Players Community noch so bereit hält^^
Zuletzt geändert von ReverendGodless am 12.03.2010 19:46, insgesamt 4-mal geändert.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
Verdaaaaaaammt!!!
Habe es schon auf der Gamescom angespielt und es kommen sehen:
Spielspaß aller erster Güte!
Zu meiner Wii, der Box und meinem brandneuen Spielerechner jetzt auch noch eine PS3 anschaffen? Grenzt an Größenwahn und finanziellem Ruin, aber ich spiele mit dem Gedanken.
Beneide das Sonylager gerade sehr. Bayonetta hat mich wieder scharf auf diese Art von Games gemacht. Und jetzt erscheint da so ein Musterbeispiel von einem Spiel und ich kann es nicht zocken....
Zu meiner Wii, der Box und meinem brandneuen Spielerechner jetzt auch noch eine PS3 anschaffen? Grenzt an Größenwahn und finanziellem Ruin, aber ich spiele mit dem Gedanken.
Beneide das Sonylager gerade sehr. Bayonetta hat mich wieder scharf auf diese Art von Games gemacht. Und jetzt erscheint da so ein Musterbeispiel von einem Spiel und ich kann es nicht zocken....
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber ich kann keinem Spiel eine Wertung von 93 % geben, wenn sich außer der Grafik eigentlich nichts geändert hat.
Da spielt es auch keine Rolle, ob das Spiel in den Augen mancher nun "perfekt" ist oder nicht. Es gibt immer Dinge, die man verbessern kann. Und besonders "komplex" ist God of War jetzt nicht, sodass man hier und da durchaus einiges verändern könnte.
Ich habe nichts gegen das Spiel, aber ich [4players] kann andere Titel nicht gnadelos zerreißen, weil sie angeblich zu wenig bzw. keine Innovationen bieten und jenem Punkt in diesem Fall kein Gewicht geben.
Der Test hört sich nämlich auch verdammt nach "Big, Bigger, The Biggest" an. Ist halt God Of War in HD. Da reicht dann auch eine hohe 80 er-Wertung. Ist schließlich nicht so, als würde Teil 3 das Rad neu erfinden, nur so vor Innovationen strotzen oder irgendwelche neuen Maßstäbe setzen. Solch eine hohe Wertung haben nur außergewöhnliche Titel verdient und mittlerweile ist ein God of War nich mehr außergewöhnlich, zumindestens für mich.
Ich hoffe, ihr versteht mich jetzt nicht falsch
Da spielt es auch keine Rolle, ob das Spiel in den Augen mancher nun "perfekt" ist oder nicht. Es gibt immer Dinge, die man verbessern kann. Und besonders "komplex" ist God of War jetzt nicht, sodass man hier und da durchaus einiges verändern könnte.
Ich habe nichts gegen das Spiel, aber ich [4players] kann andere Titel nicht gnadelos zerreißen, weil sie angeblich zu wenig bzw. keine Innovationen bieten und jenem Punkt in diesem Fall kein Gewicht geben.
Der Test hört sich nämlich auch verdammt nach "Big, Bigger, The Biggest" an. Ist halt God Of War in HD. Da reicht dann auch eine hohe 80 er-Wertung. Ist schließlich nicht so, als würde Teil 3 das Rad neu erfinden, nur so vor Innovationen strotzen oder irgendwelche neuen Maßstäbe setzen. Solch eine hohe Wertung haben nur außergewöhnliche Titel verdient und mittlerweile ist ein God of War nich mehr außergewöhnlich, zumindestens für mich.
Ich hoffe, ihr versteht mich jetzt nicht falsch
Zuletzt geändert von Michele am 12.03.2010 19:44, insgesamt 2-mal geändert.
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
@bw90g
Das was du da zitiert hast, habe ich nie geschrieben. Es sei denn ich habe Zwei persönlichkeiten und weiß davon nichts
Aber bei God Of War wäre das ja schwer wenn ich mir eine Quelle suchen würde die mit mir einer Meinung ist^^
Denn es wird ja überall in den Olymp gelobt. Da war es bei Mass Effect 2 schon anders, da brauchte man ja nur zu irgendeinem beliebigen Gamesmagazin wechseln :wink:
@PsychoDad84
Ha der war gut. Beinahe hätte ich dir das mit 2010 sogar geglaubt xD
Nein, tut mir leid. Ein doofer Fehler von mir. Aber es war eigentlich kein Fehler, da ich wirklich im Glauben war das wir noch 2009 haben^^
Da komme ich gerade wohl nicht so gut weg^^
Das was du da zitiert hast, habe ich nie geschrieben. Es sei denn ich habe Zwei persönlichkeiten und weiß davon nichts
Aber das würde ja bedeuten das ich keine anderen Meinungen akzeptiere. Wenn ich mit der Kritik nichts anfangen kann, macht es aber umso mehr spaß darüber zu diskutieren. Und bei 4Players kann man sogar sehr gut diskutieren. Und ab und zu sind auch noch Leute im Forum mit denen man auf einem sehr guten Niveau diskutieren kann.Du sieht es halt so und damit muss du einfach klar kommen, bzw. dich auf die Suche begeben und die Quelle deines Vertrauens finden, welche die Reviews mit deiner Meinung übereinstimmen.
Aber bei God Of War wäre das ja schwer wenn ich mir eine Quelle suchen würde die mit mir einer Meinung ist^^
Denn es wird ja überall in den Olymp gelobt. Da war es bei Mass Effect 2 schon anders, da brauchte man ja nur zu irgendeinem beliebigen Gamesmagazin wechseln :wink:
@PsychoDad84
Ha der war gut. Beinahe hätte ich dir das mit 2010 sogar geglaubt xD
Nein, tut mir leid. Ein doofer Fehler von mir. Aber es war eigentlich kein Fehler, da ich wirklich im Glauben war das wir noch 2009 haben^^
Da komme ich gerade wohl nicht so gut weg^^
Zuletzt geändert von ReverendGodless am 12.03.2010 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
also bei deinem Namen ist das Spiel eigentlich Pflicht!Raging hat geschrieben:Verdaaaaaaammt!!!
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Der Arzt hat mir das Ding doch verschrieben. Du hättest mich davor mal sehen sollen.tobeno hat geschrieben:Du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen...1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:...Reingelegt, an einem Stück durchgezockt und danach lag ich erst mal deprimiert in der Ecke. Mein Leben war auf einmal sinnlos...
Ich wäre dafür, dass man mal ne Altersbeschränkung "ab 30 Jahre" einführt.
14/14 positive Bewertungen.
- ice_dragon20
- Persönliche Nachricht:
ich will ja nicht kritisch sein aber wenn man auf viedeo fazit drückt kommt man zum test vllt soll das so sein aber warscheinlich nicht...
egal wieder zum thema ich freu mich wie ein kleiner junge auf dieses spiel es gibt doch kein bessers als gow in diesem genre ich hoffe es endet nicht mit dem dritten teil
egal wieder zum thema ich freu mich wie ein kleiner junge auf dieses spiel es gibt doch kein bessers als gow in diesem genre ich hoffe es endet nicht mit dem dritten teil
Ganz meine Meinung. Der Test is ansonsten soweit gut, auch wenn es an die Sprachliche Finesse von Jörg nicht ran kommt, aber das ist auch schwer.ItsPayne hat geschrieben:Bitter zukünftig weniger spoiler in euren berichten!
Kann ja wohl nicht angehn, dass so detailiert aufgezählt wird welche schauplätze besucht werden, auf welche gegner man trifft, welche waffen es zu erringen gibt.
Der test hätte auch ohne die vielen spoiler gut geklungen.
Ansonsten scheint es das Spiel geworden zu sein was alle erwartet haben solide Fortsetzung der Vorgänger bombastisch inszeniert aber ohne sonderliche Neuerungen. Ziemliches Must have .
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne
-Oscar Wilde-
-Oscar Wilde-