Der Post ist leer. Nur eine Phrase,Alan hat geschrieben:Entweder das, oder die Vermutung, dass es in HD Grafik verdammt gut aussehen würde.Billie_the_man hat geschrieben:Crewmate hat geschrieben:Wäre ein Traum in HD
Willst du darauf hinaus, dass hier aufgrund (in Anführungszeichen) schlechterer Grafik stark abgerundet wurde?
wie sie häufig von schmollenden Trollen gebracht wird. Als hätte man ihnen was weggenommen.
Und wie man sieht, finden solche kleinen Provokationen immer wieder zulauf durch Quotes.
Es gibt in allen Bereichen solche Leute.eldar hat geschrieben:Oh man... wo unterscheidet sich denn bitte die wütende Wii-Gemeinschaft von den FF13 Extremisten? Solche Kommentare sind nicht gerade konstruktiv.]blacky[ hat geschrieben:Der Test geht so weit in Ordnung: Es ist einer der besseren, die ich gelesen habe. Und einer der wenigen, der die kleine Schriftgröße und das umständliche Ressourcen-Managment kritisiert.
Aber: Die 81% sind für mich zweifelsfrei ein Zugeständnis an die immer wütendere Wii-Gemeinschaft bei 4P. Wir alle wissen, wann 81% vergeben werden - und so bin ich sicher, dass der Redakteur auch schon die 79% auf dem Abzug hatte. 82%, 83% - das wäre noch mal was ganz anderes gewesen. Recht viel mehr hat das Spiel aufgrund der technischen Schwächen und den obigen Punkten jedoch auch nicht verdient.
Leute die es nicht ertragen, wenn ihre Meinung nicht von allen Mitmenschen geteilt wird.
Ich habe mal mit blacky über 4Ps Einstellung zur Wii sinniert.
Meinen Kauf beeinflussen Wertungen und Scores in Magazinen schon lange nicht mehr.
In Let's Plays oder aus der Videothek anspielen verschaffe ich mir einen viel tiefer gehenden Einblick.
Reviews ergänzen bei mir dann nur den Eindruck, ob es auch so weitergeht.