Monster Hunter Tri

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Alan hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Wäre ein Traum in HD

Willst du darauf hinaus, dass hier aufgrund (in Anführungszeichen) schlechterer Grafik stark abgerundet wurde?
Entweder das, oder die Vermutung, dass es in HD Grafik verdammt gut aussehen würde.
Der Post ist leer. Nur eine Phrase,
wie sie häufig von schmollenden Trollen gebracht wird. Als hätte man ihnen was weggenommen.
Und wie man sieht, finden solche kleinen Provokationen immer wieder zulauf durch Quotes.
eldar hat geschrieben:
]blacky[ hat geschrieben:Der Test geht so weit in Ordnung: Es ist einer der besseren, die ich gelesen habe. Und einer der wenigen, der die kleine Schriftgröße und das umständliche Ressourcen-Managment kritisiert.

Aber: Die 81% sind für mich zweifelsfrei ein Zugeständnis an die immer wütendere Wii-Gemeinschaft bei 4P. Wir alle wissen, wann 81% vergeben werden - und so bin ich sicher, dass der Redakteur auch schon die 79% auf dem Abzug hatte. 82%, 83% - das wäre noch mal was ganz anderes gewesen. Recht viel mehr hat das Spiel aufgrund der technischen Schwächen und den obigen Punkten jedoch auch nicht verdient.
Oh man... wo unterscheidet sich denn bitte die wütende Wii-Gemeinschaft von den FF13 Extremisten? Solche Kommentare sind nicht gerade konstruktiv.
Es gibt in allen Bereichen solche Leute.
Leute die es nicht ertragen, wenn ihre Meinung nicht von allen Mitmenschen geteilt wird.
Ich habe mal mit blacky über 4Ps Einstellung zur Wii sinniert.
Meinen Kauf beeinflussen Wertungen und Scores in Magazinen schon lange nicht mehr.
In Let's Plays oder aus der Videothek anspielen verschaffe ich mir einen viel tiefer gehenden Einblick.
Reviews ergänzen bei mir dann nur den Eindruck, ob es auch so weitergeht.
Zuletzt geändert von crewmate am 01.05.2010 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
RickDeckard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickDeckard »

SonicSuperfast hat geschrieben:
BeardedDragon hat geschrieben:Lol ich finds lustig wie dieser Test hier zerfetzt wird. Aber ma ehrlich 81%?!? Wusstet ihr eigentlich dass das Spiel von Famitsu, einer der weltweit rennomiertesten Videospielzeitschriften, die volle Punktzahl 40/40 bekommen hat? Und zwar verdient!
Das Spiel lässt einen einfach nicht mehr los. Ich hab schon lange kein Spiel mehr so, wie sagt man, ausführlich und mit dem Drang, alles zu machen, gespielt.
Normalerweise spiele ich Spiele eigentlich immer schon mit dem Blick aufs nächste Spiel durch, hierbei aber überhaupt nicht!
;)
Isso, informier dich doch.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

BeardedDragon hat geschrieben:
SonicSuperfast hat geschrieben:
BeardedDragon hat geschrieben:Lol ich finds lustig wie dieser Test hier zerfetzt wird. Aber ma ehrlich 81%?!? Wusstet ihr eigentlich dass das Spiel von Famitsu, einer der weltweit rennomiertesten Videospielzeitschriften, die volle Punktzahl 40/40 bekommen hat? Und zwar verdient!
Das Spiel lässt einen einfach nicht mehr los. Ich hab schon lange kein Spiel mehr so, wie sagt man, ausführlich und mit dem Drang, alles zu machen, gespielt.
Normalerweise spiele ich Spiele eigentlich immer schon mit dem Blick aufs nächste Spiel durch, hierbei aber überhaupt nicht!
;)
Der Famitsu wird vorgeworfen für den Metal Gear Solid PW Test gekauft worden zu sein.
Hat einen ferpekten Score 40/40 gekommen. Ein paar Seiten weiter wirbt der CHefredakteur
mit einer PSP in der Hand für das Spiel in einer Anzeige. Da zählt man 1 und 1 zusammen.

Erinnert an Gerstman Gate, wo ein Redakteur bei Gamespot entlassen wurde,
nach dem Test zu Kayne&Lynch Eidos seine Anzeige zurückzog. Kein Thema hat die Journalisten-Gemüter so erregt.

Gamer interessiert das nicht. Ein bisschen Schwund ist immer. Neue Arbeitswelt und so.

Die unmenschlichen Bedingungen der Entwickler die Red Dead Redemtion sind eben ein Opfer für ein neues Rockstar Spiel.
(Es geht auch ganz anders, wie bei Bioware zum Beispiel)
Simply a legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simply a legend »

Jeder Mensch weiß, dass die Leute bei Famitsu den Japano Bonus vergeben... Wäre MH von z.b. amerikanischen Entwicklern, so wären da mal 2-4 Punkte beim gleichen Spiel flöten gegangen...
Schaut euch mal die 40 Punkte Bewertungen an, alles aus Japan.
Jedenfalls, die Kritikpunkte sind meiner Meinung nach gerechtfertigt, gekauft hab ich mir das Spiel trotzdem. Ich hätte sie vllt ein weniger Stark in die Waagschale geworfen aber trotzdem, perfekt ist das Spiel keines falls. Ich würde wenn nur seeehhrrr knapp einen Award vergeben.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Simply a legend hat geschrieben:Jeder Mensch weiß, dass die Leute bei Famitsu den Japano Bonus vergeben... Wäre MH von z.b. amerikanischen Entwicklern, so wären da mal 2-4 Punkte beim gleichen Spiel flöten gegangen...
Schaut euch mal die 40 Punkte Bewertungen an, alles aus Japan.
Jedenfalls, die Kritikpunkte sind meiner Meinung nach gerechtfertigt, gekauft hab ich mir das Spiel trotzdem. Ich hätte sie vllt ein weniger Stark in die Waagschale geworfen aber trotzdem, perfekt ist das Spiel keines falls. Ich würde wenn nur seeehhrrr knapp einen Award vergeben.
Das gleiche bei mir.
ich hätte dem Award Gold gegeben, aber kein Platin.
Bei mir fallen viele der Negativen Punkte einfach weg, z.b die Steuerung ( habe nen CC und hatte bis dato nicht EIN problem damit).
Das zweite ist die Maera , wie ben ja selbst gesagt hat, man verändern kann ( dieser Contrapunkt sollte wegfallen und die Wertung angehoben werden).

Das mit dem Inventar stimmt auch am Anfang nur am Ende weiß man automatisch : Ah okay das ist da und das da.

Außerdem ist die Langzeitmotivation und alleine schon die Spieldauer sehr lang.
Hätte dem Game ne 86 gegeben aber wenigstens ist MH 3 beim 4players über 80 gekommen.

Weil viele allgemein als sehr gut bewertete Titel auf der Wii enden bei 4players unter 80 ( Siehe No more Heroes ).
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Crewmate hat geschrieben:
BeardedDragon hat geschrieben:
SonicSuperfast hat geschrieben: ;)
Der Famitsu wird vorgeworfen für den Metal Gear Solid PW Test gekauft worden zu sein.
Hat einen ferpekten Score 40/40 gekommen. Ein paar Seiten weiter wirbt der CHefredakteur
mit einer PSP in der Hand für das Spiel in einer Anzeige. Da zählt man 1 und 1 zusammen.

nach dem Test zu Kayne&Lynch Eidos seine Anzeige zurückzog. Kein Thema hat die Journalisten-Gemüter so erregt.

Gamer interessiert das nicht. Ein bisschen Schwund ist immer. Neue Arbeitswelt und so.

Die unmenschlichen Bedingungen der Entwickler die Red Dead Redemtion sind eben ein Opfer für ein neues Rockstar Spiel.
Ich dachte ja er wollte einfach auf das falsch geschriebene renommiert hinweisen... :?: :)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Horror Kid hat geschrieben:
BeardedDragon hat geschrieben: Isso, informier dich doch.

Ich dachte ja er wollte einfach auf das falsch geschriebene renommiert hinweisen... :?: :)
Kann sein, ist mir egal.
Es war eine Gelegenheit, wieder Die Arbeitsbedingungen bei Rockstar anzusprechen.
Das muss Thema bleiben!
johndoe772208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe772208 »

Die Wertung geht mir am Allerwertesten vorbei! Ich bin ein alter MH1-Veteran, für dieses Spiel kaufe ich mir demnächst eine Wii!
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

40/40 ist doch alleine aufgrund der massiven technischen Mängel eine Farce - und damit meine ich noch nicht mal die Beschränktheit aufgrund der Wii-Uralt-Technik, sondern Dinge wie zu kleine Schriftgröße, das Interface oder durch die Wand verschwindende Monster.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
RickDeckard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickDeckard »

Horror Kid hat geschrieben:
BeardedDragon hat geschrieben: Isso, informier dich doch.

wer rechtschreibfehler findet darf se behalten
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Alan hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:
Willst du darauf hinaus, dass hier aufgrund (in Anführungszeichen) schlechterer Grafik stark abgerundet wurde?
Entweder das, oder die Vermutung, dass es in HD Grafik verdammt gut aussehen würde.
Der Post ist leer. Nur eine Phrase,
wie sie häufig von schmollenden Trollen gebracht wird. Als hätte man ihnen was weggenommen.
Und wie man sieht, finden solche kleinen Provokationen immer wieder zulauf durch Quotes.

Dir ist aber klar, dass ich das nicht als Provokation gesehen habe, sondern einfach irritiert und verdutzt war, weil du das schon das zweite Mal postetest und naja wie du schon sagtest der Post einfach leer war. Keinesfalls war ich in dem Gedanken einen Troll zu füttern - ich weiß ja, dass du aus dem Wii-Lager bist. Denk ja nicht, dass dein Plan zu provozieren aufgegangen sei wie Hefeteig, ich lasse bloß so einen geistlosen Nonsense von renommierten 4p-postern nicht einfach durchgehen, sondern gehe viel mehr bei Unverständnis drauf ein, aber ich hab doch nicht im Entferntesten so auf deinen Trollpost reagiert, als sehe ich ihn als Provokation, oder? aus mir sprangen doch die Fragezeichen ;).
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Und wie immer sieht man, dass die Steuerung und Performance die größten Kritikpunkte des Games ist. Arme Wii. Das Spiel hätte sich besser auf den Current Gen Konsolen gemacht (Wii = Last Gen Update Gamecbe 1.5)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Und wie immer sieht man, dass die Steuerung und Performance die größten Kritikpunkte des Games ist. Arme Wii. Das Spiel hätte sich besser auf den Current Gen Konsolen gemacht (Wii = Last Gen Update Gamecbe 1.5)
Wer halt nicht mit der Steuerung umgehen kann, sollte es nicht dem Game anlasten.
Außerdem wäre die Steuerung auf den aneren konsolen nicht besser geworden, da ich z.b bei ClassicController genauso viele tasten habe wie bei der 360 und beim CC sind auch mehrer Tasten belegt :roll:

Und wieso arme Wii? Dieses Jahr kommen nur Hammerspiele auf die Konsole in einer Woche erwarte ich von 4 players den test fpr Sin & Punishment 2 :D
Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

]blacky[ hat geschrieben:40/40 ist doch alleine aufgrund der massiven technischen Mängel eine Farce - und damit meine ich noch nicht mal die Beschränktheit aufgrund der Wii-Uralt-Technik, sondern Dinge wie zu kleine Schriftgröße, das Interface oder durch die Wand verschwindende Monster.
Blacky, egal weclhes SPiel du mir nennst, ich werd dir bei jedem Beispiel soviele "massive technischen Mängel" an den Haaren herbei ziehen, dass ich ohne weiteres eine Wertung unter 50% legimitieren könnte.

Im Endeffekt spielt nur ne Rolle, obs Spass macht. Ich würd sofort ne 40/40 und das liegt nicht daran, dass cih ein Fanboy, verblendet oder was auch immer bin. Nein, es liegt einfach daran, dass mir in den lezten Jahren kein SPiel soviel Schlaf geraubt und so dermaßen mein Alltagsrythmus zerschossen hat. Da geht mir die Schriftgröße, mit der ich auch meine Probleme habe, auf gut deutsch gesagt, am Arsch vorbei. Und da das Thema Objektivität im Bezug auf das Ganze eh vom Tisch ist, ist die Meinung Bens oder die der Famitsu auch nur eine weitere neben unserer.

Eine Farce ist, dafür oder dagegen zu argumentieren, da dies, bezug nehemend auf meine Aussage weiter oben, eh nur auf ein: "Wir sind mehr als ihr!" hinaus laufen würde.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Es ist aber ein Unterschied, ob die technischen Mängel massiv und objektiv sind oder - wie Du schreibst - an den Haaren herbei gezogen. Deswegen ganz klar keine 40/40.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Antworten