Lost Planet 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

wie lange braucht man den nun für lp2 auf schwer ?
mehr als 14h ?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Lost Planet 2

Beitrag von GamePrince »

Also das Video-Fazit sieht eigentlich super aus.
Genau wie Lost Planet 1, nur besser ... aber auch mit Bugs und Fehlern.

Ich lass mich von der Wertung nicht abschrecken, Spiel wird auf jeden Fall geholt ... die Frage ist nur wann?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

würde mich auch mal interessieren wie lang die singleplayerkampagne dauert.
ZaZa89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZaZa89 »

Valkesh hat geschrieben:würde mich auch mal interessieren wie lang die singleplayerkampagne dauert.
nachdem im Test steht, dass die Episoden/Missionen nicht sonderlich lang sind (glaub, es war von ner Stunde die Rede), dürfte es sich wohl um ca. 6-7h auf Schwierigkeitsgrad normal handeln.
Wenn das Spiel wirklich so schwer ist, kann man auf den höheren Graden vermutlich noch 2-3h draufschlagen
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Das Spiel ist genau nach meinem Geschack, ordentlich fordernd, auf kooperativen Multiplayer ausgelegt, viel Geballer, brachiale Action, riesige Bosse... Shooterherz was willst du mehr? Wenns günstiger ist wirds gekauft, zur Versüßung des Feierabend reicht es allemal.
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

das war zu erwarten...wenn ich die demo dem ersten teil gegenüberstelle, dann hat es mich nicht vom stuhl gerissen...

sicherlich wird der multiplayermodus mehr spaß machen aber naja...

durchgezoggt wird es trotzdem irgendwann :D
Bild
Co2Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Co2Nox »

also da hab ich aber echt mehr von erwartet. schade drum! dennoch werde ich es mir anschaffen und im schlimmsten fall wieder verkaufen und mir einen anderen und besseren titel für die konsole anschaffen. geben wir dem spiel erst mal eine chance sich in den eigenen vier wänden zu beweisen^^
kimbo-georg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kimbo-georg »

jetzt sind plötzlich alle mit dem test von jörg zufrieden,tja liegt wohl daran das es nicht xbox360 exklusive ist.Na ja spätestens wenn der test zu alan wake kommt,ist der jörg wieder der böse ps3 fanboy.
Blanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blanks »

Ich hab mal eine Frage zum Koop. Im Video wird gezeigt, wie 4 Spieler im Split Screen spielen. Ist das über mehrere Konsolen oder über eine?

Ich bin nämlich schon lange auf der Suche nach einem guten Shooter den man im Koop zu viert spielen kann ohne eine zweite Konsole zu benötigen.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

@kimbo-georg
das kommt doch ganz auf die wertung an ;)
83-85 und wie welt ist bei alan wake in ordnung ^^
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

der erste teil fand ich ganz ok hätte ich so 75% gegeben für zwischendurch war der echt gut und hoffte das teil 2 wesentlich geiler wird aber das hier omg..... wird vllt. allerhöchstens in der viedeothek ausgeliehen.
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

PsychoDad84 hat geschrieben:@kimbo-georg
das kommt doch ganz auf die wertung an ;)
83-85 und wie welt ist bei alan wake in ordnung ^^
nein da wäre sie nicht in ordnung müsste schon eher was zwichen 90 und 94 sein, du kennst glaub net die hardcorefanboyheulsusen ;D
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

naja fanboy kann man erst ein sobald ein spiel draußen ist :)
im moment sind es nur hypeheulsusen ^^
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 2

Beitrag von Bullets4Free »

GamePrince hat geschrieben:Also das Video-Fazit sieht eigentlich super aus.
Genau wie Lost Planet 1, nur besser ... aber auch mit Bugs und Fehlern.

Ich lass mich von der Wertung nicht abschrecken, Spiel wird auf jeden Fall geholt ... die Frage ist nur wann?
Könnten noch einen Cooppartner gebrauchen, dann wäre auch der letzte Bot weg.^^

@Topic
Ich muss Jörgs Fazit vollständig zustimmen, da der Titel einige Schwächen hat und selbst als Coopspiel ist es nur im oberen Mittelfeld anzusiedeln, da sich die Kampagne wie erwähnt anfühlt wie ein Botmatch in Unreal Tournament. :lol:
Ich hätte eine gute Singleplayerkampagne sehr begrüßt, da ich eher zu den konservativen Gamern gehöre, die zuerst im Singleplayer durchstarten möchten und als Singleplayerspiel ist Lost Planet 2 schlichtweg unbrauchbar.
Dazu kommt, dass die grafische Qualität in den Trailern nicht erreicht wird, denn ich empfand RE5 grafisch als wesentlich schöner.
Denn Texturen sind teilweise arg verwaschen und die Performance ist für das Gebotene eindeutig nicht gut genug.
Aber das ist Kritik auf hohem Niveau, denn als Koop/Onlinemultiplayerspiel ist es grundsolide Kost und Actionfans KÖNNEN zugreifen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Was ich jetzt vermehrt gelesen habe ist, dass die PS3 Version öfter ruckeln soll als die 360 Variante.
Ich weiß nicht wie die sowas hinbekommen, wenn doch die PS3 bei Capcom mittlerweile Lead Plattform sein soll.
Sensationell dass da noch was ruckelt und die 360 das ohne Probleme stemmt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Antworten