Lost Planet 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Lost Planet 2
Also das Video-Fazit sieht eigentlich super aus.
Genau wie Lost Planet 1, nur besser ... aber auch mit Bugs und Fehlern.
Ich lass mich von der Wertung nicht abschrecken, Spiel wird auf jeden Fall geholt ... die Frage ist nur wann?
Ich lass mich von der Wertung nicht abschrecken, Spiel wird auf jeden Fall geholt ... die Frage ist nur wann?
nachdem im Test steht, dass die Episoden/Missionen nicht sonderlich lang sind (glaub, es war von ner Stunde die Rede), dürfte es sich wohl um ca. 6-7h auf Schwierigkeitsgrad normal handeln.Valkesh hat geschrieben:würde mich auch mal interessieren wie lang die singleplayerkampagne dauert.
Wenn das Spiel wirklich so schwer ist, kann man auf den höheren Graden vermutlich noch 2-3h draufschlagen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Lost Planet 2
Könnten noch einen Cooppartner gebrauchen, dann wäre auch der letzte Bot weg.^^GamePrince hat geschrieben:Also das Video-Fazit sieht eigentlich super aus.
@Topic
Ich muss Jörgs Fazit vollständig zustimmen, da der Titel einige Schwächen hat und selbst als Coopspiel ist es nur im oberen Mittelfeld anzusiedeln, da sich die Kampagne wie erwähnt anfühlt wie ein Botmatch in Unreal Tournament.
Ich hätte eine gute Singleplayerkampagne sehr begrüßt, da ich eher zu den konservativen Gamern gehöre, die zuerst im Singleplayer durchstarten möchten und als Singleplayerspiel ist Lost Planet 2 schlichtweg unbrauchbar.
Dazu kommt, dass die grafische Qualität in den Trailern nicht erreicht wird, denn ich empfand RE5 grafisch als wesentlich schöner.
Denn Texturen sind teilweise arg verwaschen und die Performance ist für das Gebotene eindeutig nicht gut genug.
Aber das ist Kritik auf hohem Niveau, denn als Koop/Onlinemultiplayerspiel ist es grundsolide Kost und Actionfans KÖNNEN zugreifen.
Was ich jetzt vermehrt gelesen habe ist, dass die PS3 Version öfter ruckeln soll als die 360 Variante.
Ich weiß nicht wie die sowas hinbekommen, wenn doch die PS3 bei Capcom mittlerweile Lead Plattform sein soll.
Sensationell dass da noch was ruckelt und die 360 das ohne Probleme stemmt.
Ich weiß nicht wie die sowas hinbekommen, wenn doch die PS3 bei Capcom mittlerweile Lead Plattform sein soll.
Sensationell dass da noch was ruckelt und die 360 das ohne Probleme stemmt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)