Das war nicht ich Aber ja ich habe ihn gelöscht!Mr. Incognito hat geschrieben:ich glaub er meinte, dass 20% der WII version abgezogen worden sind (100-20 sin nähmlich 80 :wink: ).Jazzdude hat geschrieben:Du hast wohl auch die Grundschule ausgelassen was?RocDoc hat geschrieben:Kitschige Story und etwas zu leicht ziehen der Wii Version 20 Punkte ab?
WTF??
Was soll das? Egal, ist für Wii sowas von gekauft.
Wie ich das sehe hat die Wii 80 und 360/PS3 69!
Ich erklärs dir nochmal: 80 der Wii sind mehr als die 69! Und wie kommst du auf 20? Wenn du dich verguckt hast, gib 80-69 immer noch 11
@ game:
Nää sands of persia ist und bleibt unerreicht! Masse statt Klasse ist einfach ätzend, wird aber heute immer beliebter eingesetzt! siehe Prototype etc. (wobei es bei prototype ja wenigstens sinn ergibt).
Kulisse sieht zwar ansprechend aus, für mich persöhnlich jedoch niemals mehr als 15 Euro wert!
ps: Warum sind Wiispiele eigentlich immer gleich so kindlich/kitschig(er) aufgemacht? Ne plappernde Fee? Wollen die jetzt etwa Na'vi nachmachen?
EDIT: hast deinen beitrag gelöscht????? is auch besser so :wink: (nich böse gemeint)
Prince of Persia: Die vergessene Zeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: lol?
Naja aber du musst mir zustimmen, dass ich nur erwähnte, dass ich den Schauspieler komisch finde! Und wenn DOnnie Darko nicht komisch war, dann weiß ich auch nicht xDdiaspora hat geschrieben:what?Jazzdude hat geschrieben:Btw. zweifle ich langsam auch an der Filmumsetzung.
Und ich mag den Hauptdarsteller nicht. Der ist irgendwie komisch
Jake "Donnie Darko" Gyllenhaal?
Allein für Donnie Darko MUSS man ihn mögen
Im Ernst: Der Film soll wohl ganz okay sein, nicht der Reisser schlechthin, aber auch kein Uwe Boll
Als Gameverfilmung wohl durchaus gelungen.
4P|T@xtchef hat geschrieben:Willst du es eigentlich nicht verstehen? Der Vergleich hat nix mit God of War-Fanboyism zu tun, sondern mit identischen Spieldesignelementen.
Nochmal ganz leise für dich:
Dieses Prince of Persia ist in seinen Actionphasen KLOPPMIST, BUTTONMASHING, MONSTERGEMETZEL. Ohne Taktik, ohne Block, ohne Hirn.
Das war es schon immer, es geht um die sonstigen Phasen. Kein PoP konnte bisher in Kämpfen glänzen. Das wollte und musste es noch nie. Und auch wenn sich der Schwerpunkt mehr und mehr verschiebt, in eine Richtung, die auch ich nciht toll finde, so liegen noch Welten zwischen PoP einem reinen "Monsterkloppspiel" wie GoW.
Sands of time war weder Kloppmist noch Buttonmashing!Korun hat geschrieben:4P|T@xtchef hat geschrieben:Willst du es eigentlich nicht verstehen? Der Vergleich hat nix mit God of War-Fanboyism zu tun, sondern mit identischen Spieldesignelementen.
Nochmal ganz leise für dich:
Dieses Prince of Persia ist in seinen Actionphasen KLOPPMIST, BUTTONMASHING, MONSTERGEMETZEL. Ohne Taktik, ohne Block, ohne Hirn.
Das war es schon immer, es geht um die sonstigen Phasen. Kein PoP konnte bisher in Kämpfen glänzen. Das wollte und musste es noch nie. Und auch wenn sich der Schwerpunkt mehr und mehr verschiebt, in eine Richtung, die auch ich nciht toll finde, so liegen noch Welten zwischen PoP einem reinen "Monsterkloppspiel" wie GoW.
Man musste (anfangs) gut timen (irgendwann ist es ins Blut übergegangen) aber die Gegner hatten immer neue Eigenschaften, wie den Block bei der mächtigen "überGegnerspringattacke". Und schwer waren sie manchmal allemal! (der Kampf gegen den eigenenen Vater am Anfang war beim ersten Durchspielen ein ganz schöner Brocken).
Also das Kampfsystem hier ist nicht mal ansatzweise mit SoT zu vergleichen
mmh weiss jetzt nicht so richtig, was ich davon halten soll.
Aber irgendwie machen mich kritische 4players Tests irgendwie inzwischen immer ziemlich neugierig( nicht böse gemeint)
Vielleicht ein nettes Spiel für zwischendurch???
Ich fand Sands of time damals auch ziemlich schwer und die Kämfe ziemlich nervig. Hinzu kamen die Passagen, wo man einen Parcours in einer bestimmten Zeit schaffen musste, was ich als ziemlich stressig empfand.
Gibt es viele solcher Passagen in "die vergessene Zeit"?
Aber irgendwie machen mich kritische 4players Tests irgendwie inzwischen immer ziemlich neugierig( nicht böse gemeint)
Vielleicht ein nettes Spiel für zwischendurch???
Ich fand Sands of time damals auch ziemlich schwer und die Kämfe ziemlich nervig. Hinzu kamen die Passagen, wo man einen Parcours in einer bestimmten Zeit schaffen musste, was ich als ziemlich stressig empfand.
Gibt es viele solcher Passagen in "die vergessene Zeit"?
Na so was... Also was den Black betrifft ich hätte dem 360 ps3 Game noch mal min 5 Points abgezogen!4P|T@xtchef hat geschrieben:Willst du es eigentlich nicht verstehen? Der Vergleich hat nix mit God of War-Fanboyism zu tun, sondern mit identischen Spieldesignelementen.
Nochmal ganz leise für dich:
Dieses Prince of Persia ist in seinen Actionphasen KLOPPMIST, BUTTONMASHING, MONSTERGEMETZEL. Ohne Taktik, ohne Block, ohne Hirn.
- Jörg Luibl
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Oh je. Wir sind komplett inkompatibel. Viel Spaß dann mit Prince of Persia!Korun hat geschrieben:aber jede Sekunde, die man auf dem Pferd verbringt, verursacht sofortige Übelkeit, da das Pferd schlechter zu Steuern ist, als ein rohes Ei auf Schmierseife. Shadow of the Kolossus könnte richtig toll sein, würde man nicht permanent mit extrem auffälligen Macken konfrontiert(
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 19.05.2010 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
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Welcome to WIIlandcayman23003 hat geschrieben:Gott sei Dank hab ich eine Wii , wird auf jeden Fall geholt .
Ich find es toll, dass dieses Jahr so viele geile Spiele auf die weiße Kiste kommen.
Ich hänge z.b immer noch an Monster Hunter Tri fest und sollte eigentlich mit Sin & Punishment 2 anfangen und dann darüber auf Prince of Persia kommen aber leider wird aus all dem nichts weil ja bald Super Mario galaxy 2 ins Haus steht. ( Und Red Dead Redemption natürlich XD)
Donnie Darko ist einer meiner LieblingsfilmeJazzdude hat geschrieben:Naja aber du musst mir zustimmen, dass ich nur erwähnte, dass ich den Schauspieler komisch finde! Und wenn DOnnie Darko nicht komisch war, dann weiß ich auch nicht xDdiaspora hat geschrieben:what?Jazzdude hat geschrieben:Btw. zweifle ich langsam auch an der Filmumsetzung.
Und ich mag den Hauptdarsteller nicht. Der ist irgendwie komisch
Jake "Donnie Darko" Gyllenhaal?
Allein für Donnie Darko MUSS man ihn mögen
Im Ernst: Der Film soll wohl ganz okay sein, nicht der Reisser schlechthin, aber auch kein Uwe Boll
Als Gameverfilmung wohl durchaus gelungen.
Aber von Gyllenhaal kann man natürlich halten was man will, von Brokeback Mountain bin auch persönlich auch kein grosser Fan
Hast du auch nur ein GoW gespielt? Auch wenn es bei mir nur 1 und 2 waren, bin ich mir doch ganz sicher, dass ich einiges an Rätsel- und Kletterpassagen hinter mir habe.Korun hat geschrieben: Das war es schon immer, es geht um die sonstigen Phasen. Kein PoP konnte bisher in Kämpfen glänzen. Das wollte und musste es noch nie. Und auch wenn sich der Schwerpunkt mehr und mehr verschiebt, in eine Richtung, die auch ich nciht toll finde, so liegen noch Welten zwischen PoP einem reinen "Monsterkloppspiel" wie GoW.
Komm du erstmal heile aus dem Tempel der Pandora raus, dann sprechen wir uns nochmal :wink:
hab ich das überlesen im test oder stand da nix über die langspielmotivation bzw die spielzeit allgemein?
hab jetzt schonn einige reviews überflogen aber irgendwie wird darüber immer ein wenig geschwiegen...
mit wie viel darf man denn rechnen?
hab jetzt schonn einige reviews überflogen aber irgendwie wird darüber immer ein wenig geschwiegen...
mit wie viel darf man denn rechnen?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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Hört hört, hier spricht ein wahrer PoP-Experte. Du scheinst nichts anderes als das PoP von 2008 zu kennen.Korun hat geschrieben:4P|T@xtchef hat geschrieben:Dieses Prince of Persia ist in seinen Actionphasen KLOPPMIST, BUTTONMASHING, MONSTERGEMETZEL. Ohne Taktik, ohne Block, ohne Hirn.
Das war es schon immer [...] Kein PoP konnte bisher in Kämpfen glänzen. Das wollte und musste es noch nie.
Genau wie bei CoD: MWR! Ein Spiel, das 2 Jahre später erschien und außer einer in den meißten Belängen abgespeckten Version nur die Pointer Fuktion bot. Hat sich...über 1 Millionen Mal verkauft. Oh. Achja, aber stimmt. Silent Hills Verkäufe waren schlecht. Die der Wii waren teilweise zwar höher als die von Homecomming bei PS3 und Xbox360 zusammen, die Entwickler bezeichneten es als Erfolg, aber dennoch Ladenhüter. Oder Monster Hunter... endlich mal eine aufwendige Kampagne und dennoch nur 1,3 Mille bisher.schlorch hat geschrieben:Weil Kinder nunmal die Zielgruppe sind. Nimm einen beliebigen, auf Erwachsene zugeschnittenen Titel (so wahnsinnig viele gibts da auf Wii eh nicht) und sieh dir die Verkaufszahlen an. Trotz guter Kritiken sind das alles Ladenhüter. Silent Hill, Dead Space, Red Steel 2...Jazzdude hat geschrieben:ps: Warum sind Wiispiele eigentlich immer gleich so kindlich/kitschig(er) aufgemacht? Ne plappernde Fee? Wollen die jetzt etwa Na'vi nachmachen?
Dann vergleiche diese Zahlen mit irgendwelchem (oft) billig produziertem Kinderkrams und du weißt, wo Bartel den Most holt.
Der Chor, bei dem du mitsingen willst, hat schon längst die Mitglieder seitesn der Entwickler wieder nach Hause geschickt, da diese ihren Gesang abänderten und meist nur noch mitsummten. DIe Wii ist in Sachen Zielgruppe und Erfolgsmaß bei Spielen nicht ganz so eindimensional zu betrachten, wie du es tust. Sicher sitzen vor der Wii wesentlich mehr Kinder (also richtige Kinder) als vor der PS3 und XBox, die nicht die Kaufkraft für, und selbst wenn, nicht das Interesse an MatureGore Titeln haben, aber du solltest auch bedenken, das der BEP bei Spielen, die für die Wii entwickelt werden, wesentlich früher erreicht ist, als bei PC und co. . Nicht ohne Grund gibt es nach wie vor Ankündigung, von denen die meisten sogar exclusiv sind und auch Capcoms Plattform Hop mit MH beruht nicht auf Wiifanboynismus, den die PSP Titel erscheinen noch nach wie vor.
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PRINCE TEST
Toll was ich da gelesen habe, vielleicht wird der Prinz ja sogar mal ein König?. Danke für die info mit den Grafikfehlern so was wie Faust im Gegner und andere Clipping-Fehler müssen eigentlich nicht mehr Sein, das kommt weil es kein Cell-Shading mehr ist lol?. Auch das mit dem Team A und B beim Programmieren die haben sicherlich zuerst AC2 programmiert und den das Team an Prince of Persia gesetzt. Es ist auch logisch das GOW3 eine Messlatte ist, aber die Unterschiede im Genre sind eigentlich viel zu Groß?. Die Monumentalen Rätsel verbinden die beiden Spiele aber wenn da genau soviel Hack and Slay vorkommt ist es wirklich traurig den der Prince lebt von den Rätseln und Akorbatik. Wenn es das Spiel mal als Platinum gibt steht es aber auf meiner Liste. Jetzt warte ich auf GOW3, AC2, RE5Gold.