Sach mal hast du meinen Post nicht gelesen, nirgends habe ich diese Spiele erwähnt, noch nicht mal DAO.Brakiri hat geschrieben:Sei mir nicht böse, aber das ich mein letzter Kommentar dazu:FuerstderSchatten hat geschrieben: Weisst du was mich an dieser Aussage stört? Das du behauptest 4Players wäre nur irgendwie anders als die anderen Mags, das stimmt aber nicht, es ist überall dasselbe nur das Jörg (und Co.) die Käule rausholt um Bioware und Konsorten eins vor den Latz zu hauen, die verlorenen Prozentpünktchen hier kriegen dann die nächsten Gods of Wars, Blizzards und Marios wieder obendrauf, das ist dann einfach nur Umverteilung.
Ja Jörg hat DA:O überbewertet, ja NWN2 kam nicht so gut weg..get over it!
Man kann doch nicht jetzt seine ganze Symphatie und seine ganze 4P-Existenz an 2 Fehlern festmachen und beständig das aufstampfende Rumpelstilzchen spielen.
Und nochmal: SWTOR ist ein Bioware-Game, es ist hier mit 86% glaube ich bewertet worden, von Bashing kann also keine Rede sein. DA:O ist gut weggekommen, DA2 wurde noch relativ sanft bewertet, ME3 ist noch "gut".
Beruhige dich..alles ist in Ordnung...
Möchtest du einen Lagavulin 16 Jahre ? Vielleicht kriege ich den durch die DSL-Leitung damit du deine Nerven mit einem Schluck beruhigen kannst
Die Kernaussage ging um den letzten Teil, Bakiri ich bin enttäuscht, dass du nicht antworten wolltest, sondern dich an Nichtigkeiten festgehalten hast.
Ich wollte von dir hören wie du es mit deiner eigenen Aussage vereinbaren kannst zu sagen, dass 4Players überaus kritisch sind, obwohl sie es offensichtlich eben nicht sind. Weil sie ja ausserhalb von den paar Spielen noch nie harte Kritik geübt haben. Sondern ins selbe Posthorn blasen wie die anderen auch.