Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja, aber das lag auch daran, dass Rockstar-Games die PC-Umsetzung mit kaum "Gefühl" umgesetzt hat. Den Testern von 4players kann man keinen Vorwurf machen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
test..123..test
Beiträge: 16
Registriert: 07.03.2009 21:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von test..123..test »

peRfu hat geschrieben:Ich kann nur 4players nicht verstehen. Soviel innovation in einem spiel.. soviel herrausforderung ( selbst das Spiel starten ist ein Spiel.. das nenn ich entwicklergeist )
Das Spiel hätte mindestens 101% verdient
genial ! :cheer:
iwannabecool
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2009 13:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iwannabecool »

Ich finde es einfach geil. Das blöde ist das Rockstar nicht einige Features von GTA SA bei GTA IV übernommen haben :| aber trotzdem ein gelungenes Spiel.

Ich finde das sie wenigstens ein Happyend einbauen sollten :D
Ich habe beide Enden gespielt und bei beiden war ich erschüttert :D :D :D

Naja dieses GTA ist sowieo sehr crazy^^ trotzdem liebe ich es ^^
NINTENDO-Hasser
Beiträge: 28
Registriert: 20.12.2008 09:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NINTENDO-Hasser »

Super Wario hat geschrieben:GTA IV find ich schon für 360 überbewertet, für PC also auch :D
GTA IV ist höchstens ein Durchschnittliches Spiel. Da GTA aber eine so beliebte Reihe ist, würde man sich mit einer niedrigen Wertung Feinde machen. Deshalb wurde einfach mal die Bewertung auf 92% hochgeschraubt.

P.S.: Wegen den vielen Bugs wäre die gleiche Wertung wie bei Myth auf dem DS angebracht gewesen: 0% .
Bild
Bild
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

NINTENDO-Hasser hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:GTA IV find ich schon für 360 überbewertet, für PC also auch :D
GTA IV ist höchstens ein Durchschnittliches Spiel. Da GTA aber eine so beliebte Reihe ist, würde man sich mit einer niedrigen Wertung Feinde machen. Deshalb wurde einfach mal die Bewertung auf 92% hochgeschraubt.
Naja, "höchstens durchschnittlich" ist schon ein wenig streng...dafür ist es Teils zu Innovativ und Realitätsnah, auch wenn man im nächsten Moment den Kopf auf den Tisch hämmert, weil man schon wieder ein Déjà Vu hat, da manche Missionen (besonders gerne die nervigen à la "Unbemerkt-Mit-Auto-Irgendwelchen-Typen-Hinterher-fahren-und-anschließend-sie-und-ihre-Gang-"auslöschen". :evil: ) immer wieder vorkommen und so plötzlich der eben genannten Innovation mal kräftig in den Hintern getreten wird und die dann ihren Platz der Tristesse frei machen muss...
Gomen...ich schreib heute ziemlich verworren. :roll:
thefoxdonut
Beiträge: 45
Registriert: 24.11.2008 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thefoxdonut »

Ich hab mir das Game ende Dezember auch blind gekauft, weil ich gedacht hab, dass das game genial sein muss und es auf meinem High-End PC einfach laufen muss. Hab zwar ne ATi, aber es MUSS gehen :twisted:
Gekauft, dauernd nur Grafikbugs und abstürze. Aber wenn es einmal ging dann war es genial. Konnte bis jetzt nur 19 Stunden und gerademal das 1. Kapitel zocken durch die tollen Bugs... Ich hab gedacht das Game MUSS Genial sein bis auf die Installation (durch den 4Players Test)
Mäh
Syndikat
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2009 19:21
Persönliche Nachricht:

GTA IV

Beitrag von Syndikat »

Also nun will ich meinen Frust über das Spiel mal los werden.

erst mal zu meinem System.
CPU - AMD Phenom X4 9950 Black Edition 4x 3,15Ghz
RAM - OCZ Reaper 8500 1066er 8GB
Mainboard - ASUS Crosshair Formula 2
GPU - HIS IcQ4 Turbo+ 4870 1GB
HDD - Seagate Baracuda 24/7 32MB Chace 1x 1TB 1x 250GB

Der Oberknaller Selbst bei diesem System Läuft GTA IV nur mit 15-30FPS in egal wie was eingestellt ist, ob Distanzweite Detail Schatten ganz egal im Benchmark macht er seine 47-60FPS in Game aber 15-30FPS auf der Straße in Video und Häusern 60FPS, meine GPU ist immer nur mit 70% Ausgelastet meine CPU ist grade mal zu 50% Ausgelastet und RAM der Karte zu 80% Board RAM 50%.
Schatten und Spiegelungen überschneiden sich der Massen das der Spielspaß echt leidet...
aber man kann doch nicht immer Sagen ATI ATI daran liegt´s und mit NVIDIA läuft es ich habe die neusten Treiber drauf alles es mit XP 64Bit veruscht und jetzt mit Vista es bleibt beim Selben...

Wenn mir da jemand Helfen könnte wäre ich mehr als Dankbar...

Gruß Syndikat :D
johndoe822788
Beiträge: 1623
Registriert: 26.02.2009 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Tja, PC-Spieler gehts halt schlecht mit GTA 4 :baeh:
joker0222
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

na ja, es ist echt so, dass man anscheinend mit einer ATI nicht froh wird mit dem spiel.

Hat man dann noch keinen Quad, kann man es abhaken.

zumal es auch da anscheinend eine tendenz gibt, dass intel quads besser genutzt werden als AMD. jedenfalls hab ich das schon öfter gelesen.

bei mir lief es zu anfang wirklich gut. hatte im schnitt zwischen 40-50fps mit Q6600, 8800 Ultra, 4GB RAM und Vista 64.
mit dem ersten patch kamen dann die abstürze. mit dem zweiten fehlten dann spielinhalte und die abstürze blieben. mit dem dritten sind die inhalte wieder da, die abstürze weitgehend weg, aber ich habe derbes texturennachladen, was ich vorher nicht hatte und ´generell eine ca. 10-20% schlechtere performance..

werde daher wohl wieder zurück auf die urfassung gehen

Bild
Bild
Bild
superspammer
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2008 16:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superspammer »

Igor_09 hat geschrieben:Tja, PC-Spieler gehts halt schlecht mit GTA 4 :baeh:
zum glück hab ich mir extra zum release ne 360 gekauft, es darauf durchgezockt und nachnem halben jahr die kiste wieder vertickt :)
aber echt schade dass die pc version so vermurkst ist, hätte echt bock das nochmal durchzuspielen
johndoe764742
Beiträge: 11
Registriert: 16.08.2008 12:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe764742 »

ich findet kagge
JUST-PLAY
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2009 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JUST-PLAY »

GTA 4 auf der PS3 macht so richtig spaß.

Geilstes Game!!!!
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

joker0222 hat geschrieben:na ja, es ist echt so, dass man anscheinend mit einer ATI nicht froh wird mit dem spiel.

Hat man dann noch keinen Quad, kann man es abhaken.
Joa und ich mit meiner ATI HD 3850 un meinem AMD x2 4400+ (2,3Ghz)
Kann es Perfekt auf mittleren Einstellungen ohne einen Absturz zocken.

HAHA
Benutzeravatar
Immaculate_Misconception
Beiträge: 712
Registriert: 08.12.2008 15:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Also ich kann auch keine größeren Schwierigkeiten verbuchen. Kann es mit einem DCore (2,7 GHz), 3 GB RAM und einer 9800 GT auf beinahe höchsten Einstellungen spielen. Es ruckelt zwar hier und da mal, aber alles im erträglichen Bereich. Mir persönlich reichen auch schon 17-20 Fps. Abstürze sind eine Seltenheit.
Lordkalidor
Beiträge: 32
Registriert: 26.05.2009 22:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lordkalidor »

Einfach nur geiles spiel muss aber jetzt langsam was neues kommen ^^ aber auch für pc nicht nur für xbox
Antworten