Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Aber das C4 bleibt während der Respawn Zeit erhalten soweit ich das mitbekommen habe.Infi88 hat geschrieben:nein nur die Versorgungs Packete und Minen sind nach dem Tod noch da.
Und ich möchte nochmal anmerken das es mit Übung total einfach ist einen Heli, gerade den Blackhawk mit dem Carl Gustav zu fisten.
Ich habe gestern C4 an nem Tank angebracht, wurde leider abgeschossen das C4 ist aber durch den BEschuss meines Teams explodiert und ich habe das Zählen von Punkten mitbekommen.
Und siehe da in der Statistik wurden 2 Kills dazugefügt.
Aber ich stimme dir zu, Helis kann man wirklich mit allem abschiessen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:Aha und jetzt die Frage vom Supernoob:PsychoDad84 hat geschrieben:wenn man einen apache hat wo einer drin sitzt und dauernd repariert
dann kriegt man den so gut wie gar nicht klein
Wie repariert man nen Apache der fliegt? Das is nicht BF2... der muss erstmal landen dafür.
Saugeil ^^
Wäre mir auch neu, dass man den Heli im Flug reparieren kann o0
Aber vielleicht kann man nen Engi auf die Tragfläche setzten? :wink:
Also den BlackHawk und das Russending mit der Granatmaschienenwaffe vorn drin kann man im flug reparieren, wenn man hinten drin sitzt
Link-> Don\'t Copy That Floppy <-Link
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
lol ich meinte auch nicht im flug reparieren lol
das geht ja nur beim black hawk
bei dem hind weis ich es nicht genau
ich meine wenn ein engi den apache fliegt
dann zieht er sich nach einem raketentreffer (wenn überhaupt) oder ein paar gefangenen kugeln zurück und kommt nach ein paar sec wieder
und da er selbst raketen feuern kann
nimmt er am boden so gut wie alles mit
hier mal ein apache in action
http://www.youtube.com/watch?v=ehLJBD4i74g
das geht ja nur beim black hawk
bei dem hind weis ich es nicht genau
ich meine wenn ein engi den apache fliegt
dann zieht er sich nach einem raketentreffer (wenn überhaupt) oder ein paar gefangenen kugeln zurück und kommt nach ein paar sec wieder
und da er selbst raketen feuern kann
nimmt er am boden so gut wie alles mit
hier mal ein apache in action
http://www.youtube.com/watch?v=ehLJBD4i74g
-
- Persönliche Nachricht:
Derzeit spiele ich wieder ein wenig und hätte mal ein paar Fragen an die schon etwas Fortgeschrittenen. ^^
Wie bekomme ich in den Optionen die "Gegner-Stimmen" auf "Lokalisiert"? Möchte es jetzt wegen der besseren Verständlichkeit auf deutsch spielen, aber es scheint nur die "Sprachausgabe" zu behalten und die Gegner-Stimmen bleiben immer auf "Original" stehen. Ist das normal?
Wofür ist die Taste "Befehl erteilen / Kommunizieren / Entdecken" gedacht? Auf den SC-Servern kann man damit doch bestimmt die Gegner markieren, aber wofür ist "Befehl erteilen" und "Kommunizieren" gut und wie funktioniert es?
lg
Wie bekomme ich in den Optionen die "Gegner-Stimmen" auf "Lokalisiert"? Möchte es jetzt wegen der besseren Verständlichkeit auf deutsch spielen, aber es scheint nur die "Sprachausgabe" zu behalten und die Gegner-Stimmen bleiben immer auf "Original" stehen. Ist das normal?
Wofür ist die Taste "Befehl erteilen / Kommunizieren / Entdecken" gedacht? Auf den SC-Servern kann man damit doch bestimmt die Gegner markieren, aber wofür ist "Befehl erteilen" und "Kommunizieren" gut und wie funktioniert es?
lg