Genauso siehts aus. Generell sollte man alle Gegenstände wie Quecksilberkugeln, Heiltränke, etc. immer schön in die Kiste legen, sodass man immer höchsten 10 im Inventar hat, weil die Gegner pervers viel Heiltränke, etc. liegen lassen. So hat man am Ende immer genug Heiltränke im Traum des Jägers in der Kiste liegen, und muss sich diese nach dem Ableben nicht immer mühseelig erlooten. Und dadurch, dass man Blut zurückgewinnen kann, spart man ja in den normalen Kämpfen die Heiltränke. Also meistens.Psykeks hat geschrieben:@ Todesglubsch
Zu 7.
Überschüssige Tränke kommen in dein Lager und werden automatisch bei Tod aufgefüllt.
Bis jetzt (3. Boss gelegt) habe ich gar keine Probleme mit dem Haushalten der Tränke. Durch das Regain-System kann man sich auch leicht den ein oder anderen Trank sparen finde ich.
Dazu noch den guten Farm-Spot in Yarnham und ich bin immer gut versorgt.
Ok, kann und wird sich bestimmt im späteren Spiel ändern aber bis jetzt renn ich dauernd mit 20 Reserven rum.
Kamera ist ein Problem, keine Frage und das Art Design neigt mit der Zeit tatsächlich ein ganz klein wenig zur Eintönigkeit. Ich findes aber geil, weil es einfach mal konsequent durchgezogen ist.
Die Synchronsprecher sind meiner Meinung nach große Klasse, auch wenn die erste Szene schlimmstes befürchten ließ.
Ich finds persönlich fast schon geiler als Souls, einfach weil das Design und die Atmosphäre mMn so klasse sind. Und die Kämpfe sind mal wieder extrem herausfordernd. Die Kleriker Bestie am Anfang geht ja fast noch. Aber später sind einige Bosse so dermaßen schnell. Vor allem, weil man immer erst glaubt, ist ja easy, und die weit runter kriegt und dann setzten die einen guten Treffer, du wirst in ne Ecke gedrängt und dann biste tot. Das Blatt kann sich wirklich innerhalb von ner Sekunde wenden. Einzig das Kontern finde ich etwas strange, weil das nicht immer so richtig flutschen will.
Das Spiel ist mal wieder ein Monument, wenns es auch nicht ganz so umfangreich ist, wie Souls. Aber einfach diese mystische Stimmung, diese Geschichte, die man sich mal wieder zum Großteil selber zusammen reimen muss, die dann aber großartig ist, diese Freiheit, das Geheimnisvolle, die Gefahr, die hinter jeder Ecke lauern kann, die Wucht der Treffer in Verbindung mit dem Gore Grad.
Das ist wie ne Mischung aus dem Anfang von Resi 4, Dark Souls und Van Helsing Design. Ich steh einfach total drauf.