Assassin's Creed II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
GermanIdiot
Beiträge: 328
Registriert: 24.12.2009 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

iconoclasm hat geschrieben:Doch genau das mach ich, denn nur so werde ich besser (bin Designer). Wenn ich alles leicht und einfach machen würde, wären meine Layouts vor 5 Jahren stehen geblieben.
Exakt!
Denn manchmal ist auch schon der Weg das Ziel, denn aus diesem lernt man am meisten.^^
Wer Fortschritt will, muss dafür arbeiten.
Wer sich ausruht und nichts macht, kann sich auch nicht weiterentwickeln und bleibt irgendwann auf der Strecke.
Seit jeher waren alle elementaren Fortschritte in der Geschichte Menschen zu verdanken, die für ihre Ideale hart gearbeitet haben.
Obwohl das jetzt nichts mehr mit ACII zu tun hat. :lol:
Aber auch da muss man halt wählen, ob man es authentisch wie ein Assassin spielen will. Wenn ja, läuft man nicht furch die Gegend und killt jeden. Es geht viel mehr darum, das Ziel ohne weitere Verluste zu eliminieren.^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Hihi.
Ich hab zwar nicht so oft mit Programmierung zu tun, aber wenn ich ein Programm programmiere, greife ich auf die vorhandenen Befehle zurück und probiere nicht neue zu entwickeln(schon allein aus dem Grund um Zeit zu sparen)^^
Ich denke wir können es wirklich bei Meinungsverschiedenheiten belassen^^
Bild
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

GermanIdiot hat geschrieben: Aber auch da muss man halt wählen, ob man es authentisch wie ein Assassin spielen will. Wenn ja, läuft man nicht furch die Gegend und killt jeden. Es geht viel mehr darum, das Ziel ohne weitere Verluste zu eliminieren.^^
Muss aus gestehen dass ich des öfteren die Rauchbombe gezückt habe und dann im Nichts verschwunden bin anstatt gegen eine Reihe von Gegner zu kämpfen!
Benutzeravatar
GermanIdiot
Beiträge: 328
Registriert: 24.12.2009 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

iconoclasm hat geschrieben: Muss aus gestehen dass ich des öfteren die Rauchbombe gezückt habe und dann im Nichts verschwunden bin anstatt gegen eine Reihe von Gegner zu kämpfen!
Dito.
Manchmal hab' ich auch einfach zum Sandstreuen gegriffen.^^
Bei mir herrscht oft Munitions-Knappheit...
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

rauchbomben sind toll vorallem um die kodex seiten zu holen
johndoe793863
Beiträge: 274
Registriert: 30.11.2008 11:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

also das spiel hätte mal ruhig eine platin oder gold bekommen können auf jeden fall besser als bayonetta oder uncharted.
Benutzeravatar
lozer
Beiträge: 525
Registriert: 18.11.2009 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Norrin Reed hat geschrieben:also das spiel hätte mal ruhig eine platin oder gold bekommen können auf jeden fall besser als bayonetta oder uncharted.
naja besser als Uncharted 2 ist es nie im Leben
Da kann ich dir leider nicht zustimmen
Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

lozer hat geschrieben:
Norrin Reed hat geschrieben:also das spiel hätte mal ruhig eine platin oder gold bekommen können auf jeden fall besser als bayonetta oder uncharted.
naja besser als Uncharted 2 ist es nie im Leben
Da kann ich dir leider nicht zustimmen
Wie kann man AC II mit einem Hack and Slay vergleichen ? Lächerlich :lol:
AC zeichned sich durch andere dinge als bayonetta aus und sowas kkann man nicht vergleichen
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Rubinx7k
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2010 12:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rubinx7k »

habs jetz durch gezockt und muss sage dass es einfach geil is!!
koyluus
Beiträge: 196
Registriert: 21.05.2007 12:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koyluus »

AC2 hätte besser sein können. Das Fazit der beiden Authoren unterschreibe ich zu 100%. Es ist zu Casual und wiederholend, selbst die Bosse sind lahm. Die wenigen Momente der Unterhaltung sind meist dann, wenn es einem verboten ist gesehen zu werden um zu meucheln. AC2 zwingt den Spieler zu selten ein Problem durch Kreativität zu lösen. Bis auf die Glyphen.

Fazit: Gold hat es nicht verdient, auch wenn es unterhält und das alte Italien toll aussieht. Wobei auch hier mir die islamische und christliche Architektur aus dem 1. Teil mehr Abwechslung bot.
Tausche/Verkaufe/Suche PS3 Games:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 54#2063354

3x PLUS auf S. 202, S. 205, S. 228
hagren
Beiträge: 5
Registriert: 24.03.2009 21:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hagren »

Einer diese Momente, wo mich das Gefühl beschleicht, dass 4players, wenn auch nur stellenweise (und womöglich ohne Vorsatz) dem Hype entgegenwirken möchte- denn das Spiel ist um Längen besser als sein Vorgänger- mag sein, dass es als Fortsetzung- logischerweise- nicht mehr so innovativ ist wie der Vorgänger, das Spiel wurde jedoch endlich gehaltvoller, lebendiger, und auf ein abwechslungsreicheres, solideres Gerüst gebaut. Der Tag- und Nachtwechsel allein sorgt für eine viel dichtere Atmosphäre, von der visuellen Pracht der Renaissancezeit ganz zu schweigen. Dazu kommt der interaktivere Kampf (Entwaffnen), die klare Trennung zwischen Haupt- und Nebenmissionen, die Möglichkeit zu schwimmen und Handel zu treiben, die auflockernden Vehikelsequenzen und der motivierende Wirtschaftspart.

Das wurde mir spätestens dann bewusst, als ich inmitten des venezianischen Karnevals stand, maskiert, und dem geschäftigen Treiben folgte, während der Himmel im Hintergrund durch ein Feuerwerk entzwei gerissen wurde.

Einen Goldplayer hätte der Titel definitiv verdient, wenngleich kleine bugs und Ungereimtheiten den Spielspaß minimal trüben, und die Mannen von Montreal die packende Geschichtserzählung noch etwas üben müssen.
Benutzeravatar
srrossi
Beiträge: 27
Registriert: 13.11.2008 10:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von srrossi »

Norrin Reed hat geschrieben:also das spiel hätte mal ruhig eine platin oder gold bekommen können
Rubinx7k hat geschrieben:habs jetz durch gezockt und muss sage dass es einfach geil is!!
hagren hat geschrieben: Einen Goldplayer hätte der Titel definitiv verdient

definitiv hätte das gold verdient gehabt. habs am mittwoch aus der videothek ausgeliehen und heute durchgespielt zurück gegeben. wahnsinn, eigentlich dachte ich, dass ich zwischenzeitlich zu alt für solch eine art von videospielen bin. klar, zischendurch mal nen shooter online gegen freunde oder n fußball- bzw. eishockeymatch, aber singel player storymodus, nä. gta IV konnte mich nicht länger als ein paar stunden vor der konsole fesseln, metal gear auch nicht mehr, obwohl ich das früher verschlungen habe. dann steht man in der videothek, sieht ac2, denkt sich, naja, mal schnell ne runde durch florenz drehen und morgen oder übermorgen zurückbringen. und dann DAS! anfangs dachte ich noch es wäre mehr oder weniger wie teil 1, der ja wirklich eintönig war, aber ab dem moment, als man das assassinen outfit bekommt, wars um mich geschehen. AC2 war für mich wie ein gutes buch: spannend, phantasievoll und mit suchtfaktor.

was freu ich mich auf teil 3!
Benutzeravatar
Khobar
Beiträge: 40
Registriert: 30.10.2008 07:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khobar »

Warum können nicht alle gepflegt auf diese paar Zahlen schei*en?

Ich meine, hat euch das Spiel nun weniger gefallen weil die Wertung eurer Meinung nach zu niedrig hier steht? Wozu die Aufregung? Habt Spaß an den Spielen und fertig.
hagren
Beiträge: 5
Registriert: 24.03.2009 21:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hagren »

srrossi hat geschrieben:
Norrin Reed hat geschrieben:also das spiel hätte mal ruhig eine platin oder gold bekommen können
Rubinx7k hat geschrieben:habs jetz durch gezockt und muss sage dass es einfach geil is!!
hagren hat geschrieben: Einen Goldplayer hätte der Titel definitiv verdient

definitiv hätte das gold verdient gehabt. habs am mittwoch aus der videothek ausgeliehen und heute durchgespielt zurück gegeben. wahnsinn, eigentlich dachte ich, dass ich zwischenzeitlich zu alt für solch eine art von videospielen bin. klar, zischendurch mal nen shooter online gegen freunde oder n fußball- bzw. eishockeymatch, aber singel player storymodus, nä. gta IV konnte mich nicht länger als ein paar stunden vor der konsole fesseln, metal gear auch nicht mehr, obwohl ich das früher verschlungen habe. dann steht man in der videothek, sieht ac2, denkt sich, naja, mal schnell ne runde durch florenz drehen und morgen oder übermorgen zurückbringen. und dann DAS! anfangs dachte ich noch es wäre mehr oder weniger wie teil 1, der ja wirklich eintönig war, aber ab dem moment, als man das assassinen outfit bekommt, wars um mich geschehen. AC2 war für mich wie ein gutes buch: spannend, phantasievoll und mit suchtfaktor.

was freu ich mich auf teil 3!
War bei mir ähnlich. Ich fand jedoch auch GTAIV klasse :P Zwar war das Missionsdesign mehr als einfallslos, aber die schon beinahe filmreifen Dialoge, tiefschichtigen Charaktere, wunderbar melancholische Story, gepaart mit der lebendigen Stadt und den moralischen Entscheidungen machen das Spiel besonders und "groß". Mein persönlicher Favorit der letzten Jahre, nebst ACII.
Benutzeravatar
PhilippCryser
Beiträge: 97
Registriert: 25.12.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhilippCryser »

Einfach klasse das Game.
Aber das ende mit den Göttern verstehe ich nicht zu 100%. :(


lg
Antworten