Crysis 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Sword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Sword »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Dark_Sword hat geschrieben:
Vendetta18 hat geschrieben:Wie kommt 4players darauf, die Spielzeit mit ~12Stunden anzugeben?

Grade durchgespielt ... 5Std, 50min & 57sek. :lol:

Hat mich aber sehr gut unterhalten, werde jetzt erstmal den MP antesten.
Du bist doch nur ein Schlechtmacher, der NICHT die Wahrheit sagt!

Man braucht mindestens 10 Stunden, um die Kampagne durchzuspielen! Denn ich habe das Spiel in 11 Stunden durchgespielt, obwohl ich ein Shooter-Profi bin.

Und es wurde auch offiziell schon mehrmals bestätigt, dass man zum Durchspielen der Einzelspielerkampagne mindestens 10 Stunden braucht !
hast du sie noch alle? ich werd ja wohl wissen wie lange ich gebraucht habe. da gibt es so einen kleinen kasten, in dem die gesamtspielzeit angezeigt wird und wenn da nach dem abspann bei 7:30 steht, dann braucht man offensichtlich keine 10 stunden und wenn du über 10 stunden gebraucht hast bist du ganz bestimmt kein shooter profi.

ach und noch was zu deinen testern. homefront in 2:55 im ersten run. müssen wir wohl nicht mehr drüber reden. und ich bin ein shooter noob. :roll:

hier noch ein walkthrough aus der leaked version. 5:55 erstick dran du noob.
http://www.gameanyone.com/game/PC/8874.html

aber andere als lügner hinstellen. :roll:
Also du behauptest, dass du "Crysis 2" in 5St 50min durchgespielt hast?!?

Kann ja sein, dass du dir das Spiel aus dem Videothek ausgeliehen hast, und wolltest das Spiel so schnell wie möglich zu ende spielen. Oder??
Dann hast du das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "LEICHT" durchgespielt! Und bist dann durch die Levels durchgerannt wie n verrückter. Und hast dir auch die Story-Videos und die Cut-Szenen nicht angeschaut, hast sie alle übersprungen. Nur so wäre es vielleicht möglich das Spiel in 5St 50min durchzuspielen!

Das ist doch kein Zocken! Das ist einfach nur bescheuert.
Man sollte ein Spiel genießen, und man sollte mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad "NORMAL" spielen!
Danach sollte man das Spiel noch auf dem Schwierigkeitsgrad "VETERAN" durchspielen. Das nenne ich Zocken! Nur so kann man ein Spiel genießen!

.
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Acidem hat geschrieben:
Triadfish hat geschrieben:Bei Crysis 2 sich über die Grafik zu beschweren ist ja wohl ein schlechter Witz. Es ist das grafosch beste Spiel Plattform übergreifend. Crysis 1 war zwar in gewissen Belangen tatsächlich besser, aber in der Summe sieht Crysis 2 nochmal einen Ticken besser aus als 1. Insbesondere die Effekte und das Leveldesign sind in Crysis 2 einfach besser. Teil 1 hatte einige weniger guzt designte und häßlichere Passagen.

LOL

watch this:

http://www.youtube.com/watch?v=93YKsiL9MDo

da fühl ich mich verarscht, wenn der vorgänger 100x besser abgeht wie der sogenannte zweite teil...
Nun gut, Crysis hat zum Release auch nicht so ausgesehen. Wartet doch erstmal die Mods & Configs für C2 ab bevor man solche Vergleiche anstellt. Die ersten Configs & Grafik-tools sind doch auch schon im Umlauf.

siehe: http://www.youtube.com/watch?v=Ifeekthy ... r_embedded

Desweiteren... schonmal gesehen was der kollege Xigmatek für ne Kiste sein eigen nennt damit das möglich ist?

2x EVGA GTX 460 SC EE = SLI 800MHz, Q9650@ 3.85GHz, 8GB Corsair Dominator 1666MHz.. 2x OCZ Vertex 2 ,1 OCZ Colossus , 2= 500GB WD 32mb 7200, EVGA Nvidia 790I Ultra , Antec 900, Xigmatek NRP 750W,Xigmatek S1283, Win 7 Pro 64 Bit , Logitech G15,G5,2 ASUS DVD Burners, Creative XFi Extreme Gamer Samsung T190.

Dat is ne menge Schotter...
"I'm no hero... never was... and never will be."

!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

BildBild
BildBild
Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

gibts eigentlich schon nen statement von crytek bezüglich des crackes womit man online auf offiziellen servern zocken kann? würde gern deren ausrede hören wieso man keine masterkey server benutzt um den key ONLINE abzufragen und nicht nur per client denn das kann man immer und immer wieder cracken :lol:

Positiv: 21
negativ: 0

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Also bei mir steht 7 Stunden 19 Minuten in der Statistik auf mittlerm Schwierigkeitsgrad. Kann gern nach der Arbeit Foto machen. Obwohl ich mir die großen Areale angesehen und nach den versteckten Objekten gesucht habe. Zudem manchmal durch ein Gebäude gerannt weil nicht ganz klar war wo es weitergeht
Ich kann nicht verstehen wie man da 10 Stunden und mehr brauchen kann. Wenn ich die Dinge oben nicht gemacht hätte könnt ich auch in 6 bis 6 Stunden und 30 Minuten durch sein. Bei normaler Spielweise ohne zu hetzen. Wenn man gut mit Stealth arbeitet und nicht jeden Gegner umbringen will.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

juckt doch niemanden wie ihr es durchspielt...

Positiv: 21
negativ: 0

tombman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombman »

Eben, ist doch völlig egal, wie jemand spielt. Ich will immer ALLE töten, was natürlich dauert :)
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Dark_Sword hat geschrieben: Du bist doch nur ein Schlechtmacher, der NICHT die Wahrheit sagt!

Man braucht mindestens 10 Stunden, um die Kampagne durchzuspielen! Denn ich habe das Spiel in 11 Stunden durchgespielt, obwohl ich ein Shooter-Profi bin.

Und es wurde auch offiziell schon mehrmals bestätigt, dass man zum Durchspielen der Einzelspielerkampagne mindestens 10 Stunden braucht !
hast du sie noch alle? ich werd ja wohl wissen wie lange ich gebraucht habe. da gibt es so einen kleinen kasten, in dem die gesamtspielzeit angezeigt wird und wenn da nach dem abspann bei 7:30 steht, dann braucht man offensichtlich keine 10 stunden und wenn du über 10 stunden gebraucht hast bist du ganz bestimmt kein shooter profi.

ach und noch was zu deinen testern. homefront in 2:55 im ersten run. müssen wir wohl nicht mehr drüber reden. und ich bin ein shooter noob. :roll:

Kann ja sein, dass du dir das Spiel aus dem Videothek ausgeliehen hast, und wolltest das Spiel so schnell wie möglich zu ende spielen. Oder??
Dann hast du das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "LEICHT" durchgespielt! Und bist dann durch die Levels durchgerannt wie n verrückter. Und hast dir auch die Story-Videos und die Cut-Szenen nicht angeschaut, hast sie alle übersprungen. Nur so wäre es vielleicht möglich das Spiel in 5St 50min durchzuspielen!

Man sollte ein Spiel genießen, und man sollte mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad "NORMAL" spielen!
Danach sollte man das Spiel noch auf dem Schwierigkeitsgrad "VETERAN" durchspielen. Das nenne ich Zocken! Nur so kann man ein Spiel genießen!

.
Wieso regt Ihr euch alle so auf? Ich habe in keinsterweiße das Spiel schlecht gemacht, im gegenteil ich habe sogar noch hinzugemerkt das mich das Spiel sehr gut unterhalten hat?
Ich wollte damit lediglich hinterfragen wie lange andere dafür gebraucht haben?
Bei manchen Usern hier kann man sich nur an den Kopf fassen, ich will das Spiel schlecht machen ohje, denk demnächst nach bevor du irgendeine sinnlosen müll von dir gibst!

Schau gerne mal auf meine Steampage, ich hab sogar noch 40screenshots hochgeladen & ja! ich habe das Spiel auf Normal gespielt!
Da kannste gerne mal schauen, steht sogar ganz GROß Schwierigkeitsgrade "NORMAL" und die SPIELDAUER!
Und so ganz nebenbei habe ich sogar noch EMAIL's etc. gefunden!
PabloCHILE hat geschrieben:ein "echter" proGamer beschwert sich aber nicht hinterher das die Spielzeit zu kurz wäre nachdem er/sie nur stur durchrusht ohne irgendetwas zu sammeln oder zu betrachten oder auch ohne das Game zu genießen und vorallem beleidigt er/sie auch keine anderen User weil sie ne andere Meinung haben, kurzum man stellt nur einen "Zeitrecord" auf! da kann ich ja das zocken gleich sein lassen :twisted:

ps: er/sie hat geschrieben: (PanzerGrenadiere)ich bin ein shooter noob :roll:
Falls du jetzt mich damit meinst, ich habe in keiner hinsicht mich beschwert das die Spielzeit zu kurz ist genauso wenig habe ich irgendwelche andere User beleidigt.
Und zudem nochmal, wenn ich nichts gesammelt oder betrachtet haette, frage ich mich woher dann die Screens auf die Steampage kommen.
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Dark_Sword hat geschrieben: Du bist doch nur ein Schlechtmacher, der NICHT die Wahrheit sagt!

.
wer lesen kann ist im vorteil. ich hab beim ersten mal 7:30 gebraucht. ich hab auf normal gespielt und bin nicht durchgerusht. anschliessend gleich auf veteran und da hab ich auch nicht länger gebraucht. soviel dazu. :roll: nur post humaner soldat steht noch aus. die 5:55 sind aus dem walklthrough, den ich hier nur mal als beispiel gepostet hab. die videos zwischen den missionen sind doch auch alle nur eine minute lang. pack also nochmal 25 minuten drauf, da bist du immer noch nicht bei 10 stunden.

@PabloCHILE: Dark_Sword stellt andere hier dreist als Lügner hin aber ich beleidige. ja nee, ist klar. :roll:

Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Das Problem was ich finde wieso ich hier direkt als Lügner hingestellt werde & andere behaupten man sei nur durchgerusht, man wollte nur erster sein oder oder oder. Ich hab des öfteren angehalten, mir die Gegend angeschaut und Screens davon gemacht weil C2 verdammt gut aussieht. Klar, knapp 6Stunden Spielzeit hört sich im ersten Moment auch an als wäre man durchgerusht, aber ich kann sagen das es nicht so war!
Genauso das wie ich hätte nicht alle gegner getötet, klar habe ich das gerade bei den "Aliens" um die Spore zusammen und den Nanosuit upzugraden!

EDIT: Am besten finde ich die Stimme des Colonels, Bruce Willis lässt grüßen :D
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

@PanzerGrenadiere, und wie würdest du dan das > hast du sie noch alle? und erstick dran du noob. < bezeichnen? :? für dich ist das keine Beleidigung?

ps: ich hab zwar auch keine 10std gebraucht aber deutlich über 7std(irgendwas mit 8 oder 8 einhalb std) im grunde interesiert mich ja auch nicht wieviel einer für ein Game braucht ,aber wenn ich für mich so utopisch geringe Zeiten lese wie 5std und 50min...... :?
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

PabloCHILE:Gebe ich dir auch vollkommen die Berechtigung zu, aber andere als Lügner oder wie auch immer hinzustellen ist nicht akzeptabel.

Wie auch immer, ich lad heute abend mal ein Screen hoch ...
- Xbox Series X
TheRealRicul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealRicul »

Na werden Cutscenes und Videos in die Spielzeit mit ein berechnet?

Weiß ja nicht, wie viele es in Crysis 2 davon gibt, aber wenn dort 45Minuten bis 1 1/2h Video und Skriptmaterial vorliegt, ließe sich das ja vielleicht so erklären.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Leute, kommt mal wieder runter und hört auf euch hier so an die Gurgel zu gehen.
Sonst fang ich an hier Verwarnungen zu verteilen. Und das macht mir keinen Spaß. Also kommt runter und diskutiert ordentlich.
Das ist jetzt eine allgemeine Ermahnung. An alle Seiten.
Stephen G. Tallentyre hat geschrieben:
"Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen."

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

PabloCHILE hat geschrieben:@PanzerGrenadiere, und wie würdest du dan das > hast du sie noch alle? und erstick dran du noob. < bezeichnen? :? für dich ist das keine Beleidigung?

ps: ich hab zwar auch keine 10std gebraucht aber deutlich über 7std(irgendwas mit 8 oder 8 einhalb std) im grunde interesiert mich ja auch nicht wieviel einer für ein Game braucht ,aber wenn ich für mich so utopisch geringe Zeiten lese wie 5std und 50min...... :?

"hast du sie noch alle?" ist ja wohl eine berechtigte frage. wie dreist muss man sein um sich hinzustelle und zu behaupten man könne es AUF GAR KEINEN FALL schaffen.

ersticken wird er dran, wenn er einsehen MUSS, dass seine ach so tollen entwickler und tester offensichtlich nicht das maß aller dinge sind.

er braucht als angeblicher SHOOTER PROFI über 10 stunden. ich als noob hab es auf anhieb in unter 8 geschafft (die umstände wurden ja zur genüge geklärt). müssen wir nicht mehr drüber reden.

Edit by Scorcher24:
Flamebait entfernt

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ALso auf der PS3 hilft es ein bischen wenn man es auf 720p stellt sieht etwas besser aus und mir kam es so vor als ob das Spiel um 1 fps besser lief,bin mir aber nicht sicher kann ich mir auch einbilden aaber ihr könnt es mal versuchen wenn es besser wird schreibt es aufjedenfall hier rein. :)

danke
Antworten