Also du behauptest, dass du "Crysis 2" in 5St 50min durchgespielt hast?!?PanzerGrenadiere hat geschrieben:hast du sie noch alle? ich werd ja wohl wissen wie lange ich gebraucht habe. da gibt es so einen kleinen kasten, in dem die gesamtspielzeit angezeigt wird und wenn da nach dem abspann bei 7:30 steht, dann braucht man offensichtlich keine 10 stunden und wenn du über 10 stunden gebraucht hast bist du ganz bestimmt kein shooter profi.Dark_Sword hat geschrieben:Du bist doch nur ein Schlechtmacher, der NICHT die Wahrheit sagt!Vendetta18 hat geschrieben:Wie kommt 4players darauf, die Spielzeit mit ~12Stunden anzugeben?
Grade durchgespielt ... 5Std, 50min & 57sek.
Hat mich aber sehr gut unterhalten, werde jetzt erstmal den MP antesten.
Man braucht mindestens 10 Stunden, um die Kampagne durchzuspielen! Denn ich habe das Spiel in 11 Stunden durchgespielt, obwohl ich ein Shooter-Profi bin.
Und es wurde auch offiziell schon mehrmals bestätigt, dass man zum Durchspielen der Einzelspielerkampagne mindestens 10 Stunden braucht !
ach und noch was zu deinen testern. homefront in 2:55 im ersten run. müssen wir wohl nicht mehr drüber reden. und ich bin ein shooter noob.
hier noch ein walkthrough aus der leaked version. 5:55 erstick dran du noob.
http://www.gameanyone.com/game/PC/8874.html
aber andere als lügner hinstellen.
Kann ja sein, dass du dir das Spiel aus dem Videothek ausgeliehen hast, und wolltest das Spiel so schnell wie möglich zu ende spielen. Oder??
Dann hast du das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "LEICHT" durchgespielt! Und bist dann durch die Levels durchgerannt wie n verrückter. Und hast dir auch die Story-Videos und die Cut-Szenen nicht angeschaut, hast sie alle übersprungen. Nur so wäre es vielleicht möglich das Spiel in 5St 50min durchzuspielen!
Das ist doch kein Zocken! Das ist einfach nur bescheuert.
Man sollte ein Spiel genießen, und man sollte mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad "NORMAL" spielen!
Danach sollte man das Spiel noch auf dem Schwierigkeitsgrad "VETERAN" durchspielen. Das nenne ich Zocken! Nur so kann man ein Spiel genießen!
.