Battlefield 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deredes
Persönliche Nachricht:

@ 4players Gemeinde

Beitrag von Deredes »

ich finde den test auch nicht so ausfürlich wie ich mir ds gewünscht hette über die qualität des tests lesst sich streiten.

unbestreitbar ist allerdings das es würklich gut gewesen were mehrere tester bewerten zu llassen. mann bekommt dadurch ja auch ein gans anderen bezug zum einem test.

wie auch immer da steht der test und ab enderlich wie er jetzt ist^^
ne stellungnahme were schön einfach weils mich interesieren würde können wir uns aber abschminken^^

sonst würde 4players die autorität des eigenen testers verkaufen ;)

den ausfürlichsten test den ich gelesen habe gabs auf computerbase
10 seiten langer test mit hardware ansprüche und gedöns drinnen^^ auch sehr kritisch. aber der test fühlt sich anders an ka wie muss ich noch drüber nachdenken^^ :roll:
Bild
Bild
Bild
Bild
SakuyaKira89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SakuyaKira89 »

Weiter Leute nicht aufhören!!! Ich weiss nicht was ihr habt, 85% für den mitlerweile 1.000.000 Shooter ist doch okay. Ist doch klar, dass das immer gleiche Prinzip auch durch eine super Grafik nicht auf die Dauer zu 90% Wertungen führen kann. Außerdem sollte man Grafikfehler und bestimmte Bugs einfach mitbewerten und das wurde hier gemacht.
Außerdem ist der Test doch im Endeffeckt vollkommen Wurst, hauptsache euch macht es spaß. Also ich find die Wertung gut so, besser ist das Spiel einfach nicht, auch wenn man noch so ein Fanboy ist.
Aber mal so als Gegensatz. Ich werde mir Skyrim auch sofort holen und nicht auf einen Test warten. Ich gehe davon aus, dass das Spiel für mich Gott sein wird, was 4P sagt ist mir dann doch egal und so sollte es euch auch gehen. Wenn eure meinung so ist, dass Battlefield (für euch) perfekt ist, dann ist das doch gut. Freut euch, aber dem Tester hier geht es da offensichtlich nicht so. Wenn er sagt, dass er das nicht so pralle ist und auch sagt, dass das subjektiv ist und das ist hier jeder Test, dann geht das klar. Ich weiss nicht was ihr wollt! Ist doch alles okay so!
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Lest euch den Test von XBoxFront bzw. PlaystationFront durch, die sehen dieses Spiel im besseren Licht, das die Kameraden realitstischer wirken als die Supersoldaten aus CoD. Generell beschreiben sie das was ich immer gesagt habe: CoD ist ein Actionspiel mit Supersoldaten für Leute die cool sein wollen, Battlefield ist wie immer und war immer DER Onlinekriegsshooter schlecht hin, mit normalen Soldaten die nicht zig Häuser in die Luft sprengen und dabei noch lebendig drin stehen.
4players eben, wer hier noch seriöse Tests erwartet glaubt wohl auch nocht an den Weihnachtsmann.
Mehr als sich über Termine und Nachrichten zu informieren ist die Seite eh nicht gut, denn Testen tun immer voreingenommene Redakteure.
baerchenn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baerchenn »

Lord Helmchen hat geschrieben:Lest euch den Test von XBoxFront bzw. PlaystationFront durch, die sehen dieses Spiel im besseren Licht, das die Kameraden realitstischer wirken als die Supersoldaten aus CoD. Generell beschreiben sie das was ich immer gesagt habe: CoD ist ein Actionspiel mit Supersoldaten für Leute die cool sein wollen, Battlefield ist wie immer und war immer DER Onlinekriegsshooter schlecht hin, mit normalen Soldaten die nicht zig Häuser in die Luft sprengen und dabei noch lebendig drin stehen.
4players eben, wer hier noch seriöse Tests erwartet glaubt wohl auch nocht an den Weihnachtsmann.
Mehr als sich über Termine und Nachrichten zu informieren ist die Seite eh nicht gut, denn Testen tun immer voreingenommene Redakteure.
...seriöse Foren kommentare sind ebenfalls die seltenheit
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Ich habe da ein kleines Problem....

Wenn ich bei dem Test auf die Fazitseite gehe, erscheint so eine Battlefield 3 Gewinnspiel-Werbung, welche sich schön mittig auf die Seite setzt.

Das Problem dabei ist, dass der Button um sie zu schließen, soweit oben sitzt das er unter der 4Players Leiste liegt. (Die, wo man schnell zwischen den einzelnen Bereichen wechseln kann)

Wenn ich die Seite neulade kommt die Werbung trotzdem wieder. Ich kann sie nicht verschieben und hab auch sonst keine Ahnung wie ich die weg bekommen kann.

Help anyone? :(
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Man mag von BF3 halten, was man will.

ABER wenn ich in einem Test zu einem "Militärshooter" lese: "Militärquatsch", dann frage ich mich doch, ob der richtige Mann das getestet hat.

Was erwartet man denn von einem "Militärshooter"? Eine WiSim? Oder wie?

Ich hab seit MW1 zwar kein CoD mehr gespielt und werds auch nimmer tun, aber die Kampagne von BF3 kann doch absolut mit der von CoD mithalten.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Two-Face hat geschrieben:Ich habe da ein kleines Problem....

Wenn ich bei dem Test auf die Fazitseite gehe, erscheint so eine Battlefield 3 Gewinnspiel-Werbung, welche sich schön mittig auf die Seite setzt.

Das Problem dabei ist, dass der Button um sie zu schließen, soweit oben sitzt das er unter der 4Players Leiste liegt. (Die, wo man schnell zwischen den einzelnen Bereichen wechseln kann)

Wenn ich die Seite neulade kommt die Werbung trotzdem wieder. Ich kann sie nicht verschieben und hab auch sonst keine Ahnung wie ich die weg bekommen kann.

Help anyone? :(
Ist bei mir ebenso, einfach ESC drücken :)
tcsystem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tcsystem »

mmh ok so gehts aus. hab die Werbung mit Adblock blockiert, neugeladen und danach ist sie wesentlich kleiner und man kann sie locker schließen.

Das ist die Art von Werbung über die man sich aufregt. @4Players und EA setzen 6
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Wenn man nun den Singleplayer-Teil mit 75% werten würde und den Multiplayer-Abschnitt mit 90%, und man würde den SP mit einem Drittel und den MP mit zwei Drittel gewichten, auf welche Gesamtnote würde man dann kommen?
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Also wenn ich mir so den test angucke behaupte ich glatt activision hat dazu beigetragen das der herr solche argumente abigbt
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

EVIL_PEANUT hat geschrieben:Also wenn ich mir so den test angucke behaupte ich glatt activision hat dazu beigetragen das der herr solche argumente abigbt
Ja, das sie Dich nicht gefragt haben, verwundert mich jetzt allerdings auch.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

baerchenn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baerchenn »

EVIL_PEANUT hat geschrieben:Also wenn ich mir so den test angucke behaupte ich glatt activision hat dazu beigetragen das der herr solche argumente abigbt
ich bin mir ziemlich sicher Herr Kautz hat avtivision längst gekauft und versucht mit diesem test nur die B3 vom Markt zu drängen, ernsthaft
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Lord Helmchen hat geschrieben:Lest euch den Test von XBoxFront bzw. PlaystationFront durch, die sehen dieses Spiel im besseren Licht, das die Kameraden realitstischer wirken als die Supersoldaten aus CoD. Generell beschreiben sie das was ich immer gesagt habe: CoD ist ein Actionspiel mit Supersoldaten für Leute die cool sein wollen, Battlefield ist wie immer und war immer DER Onlinekriegsshooter schlecht hin, mit normalen Soldaten die nicht zig Häuser in die Luft sprengen und dabei noch lebendig drin stehen.
Klaro, die Action in Battlefield ist total auf dem Boden geblieben.
Man startet die Runde in nem Hubschrauber, springt mit dem Fallschirm ab, landet auf einem Dach, springt runter, setzt C4 an die Wände, jagt das Ding hoch, steigt in einen Panzer, macht alles kaputt, steigt aus, knallt ein paar Gegner weg und wird dann von einem abstürzenden Jet erschlagen.
Battlefield 3 ist eine realistische Militärsimulation, CoD hingegen ist nur für "Leute die cool sein wollen" 8)

Ich bin so cool Junge das ich sogar vorbestellt hab.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

baerchenn hat geschrieben:
ich bin mir ziemlich sicher Herr Kautz hat avtivision längst gekauft und versucht mit diesem test nur die B3 vom Markt zu drängen, ernsthaft
Na klar, so macht 4p das doch schon immer. Zum Beispiel hat Jörg auf die Art Jowood vom Markt gedrängt und sein nächstes Opfer, Bioware, schon fest im Blick.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

LondonAfterMidnight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LondonAfterMidnight »

4Players Test mal wieder, kann man langsam nix mehr drauf geben ;)
Bild
Antworten