Lord Helmchen hat geschrieben:Lest euch den Test von XBoxFront bzw. PlaystationFront durch, die sehen dieses Spiel im besseren Licht, das die Kameraden realitstischer wirken als die Supersoldaten aus CoD. Generell beschreiben sie das was ich immer gesagt habe: CoD ist ein Actionspiel mit Supersoldaten für Leute die cool sein wollen, Battlefield ist wie immer und war immer DER Onlinekriegsshooter schlecht hin, mit normalen Soldaten die nicht zig Häuser in die Luft sprengen und dabei noch lebendig drin stehen.
4players eben, wer hier noch seriöse Tests erwartet glaubt wohl auch nocht an den Weihnachtsmann.
Mehr als sich über Termine und Nachrichten zu informieren ist die Seite eh nicht gut, denn Testen tun immer voreingenommene Redakteure.
Klaro, die Action in Battlefield ist total auf dem Boden geblieben.
Man startet die Runde in nem Hubschrauber, springt mit dem Fallschirm ab, landet auf einem Dach, springt runter, setzt C4 an die Wände, jagt das Ding hoch, steigt in einen Panzer, macht alles kaputt, steigt aus, knallt ein paar Gegner weg und wird dann von einem abstürzenden Jet erschlagen.
Battlefield 3 ist eine realistische Militärsimulation, CoD hingegen ist nur für "Leute die cool sein wollen"
Ich bin so cool Junge das ich sogar vorbestellt hab.