Call of Duty: Modern Warfare 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 3
morgen ist er gebannt und dann ist gut.
Wieso? Ich darf doch schreiben was ich will? Hier herrscht auch Redefreiheit,
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
[quote="Shegoes"]Wieso? Ich darf doch schreiben was ich will? Hier herrscht auch Redefreiheit, [/quote]
Natürlich darfst du schreiben was du willst solange es sachlich und nicht beleidigend ist!
Aber was du hier vom Stapel lässt ist doch unter aller Sau!
Natürlich darfst du schreiben was du willst solange es sachlich und nicht beleidigend ist!
Aber was du hier vom Stapel lässt ist doch unter aller Sau!
Er hat angefangen, nicht ich
[quote="superflo"][quote="speedie²"]sagt mal, ist elite eigentlich kostenlos oder muss da auch noch gezahlt werden? moneyvision lässt grüßen [/quote]
Reine Provokationsfrage - du kennst die Antwort doch schon längst. Und warum "auch noch" ? Ist es etwa schon dreist genug von Activision für Spiele noch Geld zu verlangen?[/quote]
ich weiß es wirklich nicht aber ich denke schon dass dafür bezahlt werden muss. war eigentlich eine ganz normale frage, aber nunja, was soll ich von einem fanboy erwarten...
Reine Provokationsfrage - du kennst die Antwort doch schon längst. Und warum "auch noch" ? Ist es etwa schon dreist genug von Activision für Spiele noch Geld zu verlangen?[/quote]
ich weiß es wirklich nicht aber ich denke schon dass dafür bezahlt werden muss. war eigentlich eine ganz normale frage, aber nunja, was soll ich von einem fanboy erwarten...
-
- Persönliche Nachricht:
elite ist im grunddienst natürlich kostenlos, als premium-käufer hat man am ende eine ersparnis, wenn man bei allen dlc´s zuschlägt.
ganz einfach.
ganz einfach.
Wäre ja alles schön und gut wenn es denn auch für den Pc verfügbar wäre.
[quote="speedie²"]was soll ich von einem fanboy erwarten...[/quote]
Das müsstest du doch am besten wissen.
Das müsstest du doch am besten wissen.
huhu
ich hoffe ich bin hier richtig
Also ich wollte mir die Hardened Edition von MW3 kaufen allerdings würde ich gerne, da ich günstig drankomme, die version aus den USA nehmen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich z.b. Die DLC's und Elite dann aus Deutschland aktivieren kann. ICh hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
mfg
Also ich wollte mir die Hardened Edition von MW3 kaufen allerdings würde ich gerne, da ich günstig drankomme, die version aus den USA nehmen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich z.b. Die DLC's und Elite dann aus Deutschland aktivieren kann. ICh hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
mfg
[quote="filumost"]huhu
mfg[/quote]
Mach nen US Acc, fertig
mfg[/quote]
Mach nen US Acc, fertig
[quote="Shegoes"][quote="filumost"]huhu
mfg[/quote]
Mach nen US Acc, fertig[/quote]
danke für deine schnelle antwort. mich würde aber interesseren ob das von deutschen acc geht weil einige schreiben das es gehen würde bei anderen spielen aber speziel zu mw3 habe ich noch nichts gefunden
mfg[/quote]
Mach nen US Acc, fertig[/quote]
danke für deine schnelle antwort. mich würde aber interesseren ob das von deutschen acc geht weil einige schreiben das es gehen würde bei anderen spielen aber speziel zu mw3 habe ich noch nichts gefunden
-
- Persönliche Nachricht:
das kann dir bis jetzt keiner sagen, bis der erste dlc da ist und man schauen kann, ob im dt. store auch andere BLES-nummern downloadbar sind.
aus erfahrung würde ich aber auf ein klares nein tippen, denn wenn andere zur verfügung standen, dann nur die aus europa, nicht den usa.
ich würde dir empfehlen einen us-account anzulegen.
aus erfahrung würde ich aber auf ein klares nein tippen, denn wenn andere zur verfügung standen, dann nur die aus europa, nicht den usa.
ich würde dir empfehlen einen us-account anzulegen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
[quote="filumost"]huhu
mfg[/quote]
Ich hatte unlängst dieselbe Frage in einem anderen Thread gestellt (wohlgemerkt in Bezug auf die UK-Version) und als Antwort bekommen, dass es funktionieren würde.
@Shegoes
Es ist ja nett, wenn du die Fragen anderer User beantworten möchtest, aber hör doch bitte auf mit irgendwelchen Mutmaßungen um dich zu schmeissen.
Zum einem kostet Elite jährlich keine 50€. Das ist der Preis des Premium-Abos. Der Grundienst, vergleichbar mit Auto/Battlelog, ist völlig kostenlos. Zum anderen ist beim Thema "Importierte Codes" nichts mit "Mach nen US Acc, fertig", da auch ein US-Account nichts hilft, wenn der Content einen Region-Lock bzw. eine IP-Speere hat.
mfg[/quote]
Ich hatte unlängst dieselbe Frage in einem anderen Thread gestellt (wohlgemerkt in Bezug auf die UK-Version) und als Antwort bekommen, dass es funktionieren würde.
@Shegoes
Es ist ja nett, wenn du die Fragen anderer User beantworten möchtest, aber hör doch bitte auf mit irgendwelchen Mutmaßungen um dich zu schmeissen.
Zum einem kostet Elite jährlich keine 50€. Das ist der Preis des Premium-Abos. Der Grundienst, vergleichbar mit Auto/Battlelog, ist völlig kostenlos. Zum anderen ist beim Thema "Importierte Codes" nichts mit "Mach nen US Acc, fertig", da auch ein US-Account nichts hilft, wenn der Content einen Region-Lock bzw. eine IP-Speere hat.
-
- Persönliche Nachricht:
auf der ps3 ist nix mit region-lock oder ip-sperre, wie geschrieben wird er aber (aus meiner bisherigen erfahrung) aus dem deutschen store nicht die dlc´s für die us-version (wegen BLES-code) bekommen.
edit: ups, war von der pc-version die rede? dann ist meine aussage natürlich fail...
edit: ups, war von der pc-version die rede? dann ist meine aussage natürlich fail...
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 21.11.2011 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Dann nutzt man eben eine VPN Verbindung am PC, an der Konsole (PS3) ists ja Easy Peasy.. einfach nen jeweiligen Account erstellen xD