Dragon Age II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Also NWN sollte man schon gespielt haben, den Zweier fand ich dann nicht mehr so pralle aber der Einser war mit Abstand eins der besten Spiele überhaupt für mich
Zuletzt geändert von johndoe1082890 am 11.03.2011 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Brakiri hat geschrieben:Das ist mal ein Rant wie er im Buche steht!

http://www.videogamessuck.com/review437.html
Ja da is einer sauer.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Ich muss das einfach nochmal posten, weil es einfach zu geil ist ;)

http://s13.directupload.net/file/d/2459 ... dl_jpg.htm
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

tadL hat geschrieben:Also NWN sollte man schon gespielt haben, den zweier fand ich dann nicht mehr so pralle aber der einser war mit abstand eins der besten Spiele überhaupt für mich
Genau umgekehrt wird nen Schuh draus. :wink:

Ok ich fand den ersten Teil auch sehr geil, aber heutzutage wirklich unansehnlich. Das Questdesign ist aber für heutige Verhältnisse immer noch weit überdurchschnittlich, die Story leider im letzten Akt schwach.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

Brakiri hat geschrieben:Ich muss das einfach nochmal posten, weil es einfach zu geil ist ;)

http://s13.directupload.net/file/d/2459 ... dl_jpg.htm
Ich fand es schon beim erstn Post genial witzig^^
In einem Jahr werde ich rausfinden ob es nun wirklich so ist :D
Falls ja schick ich dir nen Kuchen :lach:
"Meine Name ist Constantine, John Constantine. Arschloch."
"Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch."
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Brakiri hat geschrieben:Das ist mal ein Rant wie er im Buche steht!

http://www.videogamessuck.com/review437.html
Ja da is einer sauer.
Versteh garnicht so sehr warum. Das meiste was er da von sich gibt, trifft mehr oder weniger auch auf den ersten Teil zu.
Vielleicht dauert es länger, bis man realisiert, was man da vor 2 Jahren so toll dran fand.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Dh das einzige was dir wirklich sauer aufstößt ist die Grafik? Das sie nicht mehr aktuell ist? Who the fuck cares about this stupid useless graphic shit...kannst ja mal zu JoWood gehen was ihnen super Grafik am Ende gebracht hat...wtf.

Du sagst halt das es immer noch super ist, sieht aber net toll aus und würdest deshalb davon abraten. no comment sry
Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

tadL hat geschrieben:Dh das einzige was dir wirklich sauer aufstößt ist die Grafik? Das sie nicht mehr aktuell ist? Who the fuck cares about this stupid useless graphic shit...kannst ja mal zu JoWood gehen was ihnen super Grafik am Ende gebracht hat...wtf.

Du sagst halt das es immer noch super ist, sieht aber net toll aus und würdest deshalb davon abraten. no comment sry
Danke. Wenn die letzten großen RPG releases eins gezeigt haben, dann das man heute niemanden nur mir guter Grafik anspricht.
Zeigt Arcania:Gotic 4.

DA2 versucht es nicht einmal. Auch wieder gut.
Zuletzt geändert von Chieftank am 11.03.2011 02:08, insgesamt 1-mal geändert.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Bioware hat sich aber auch genug Mühe gegeben DA2 für die Konservativen zu versauen. Wer z.B. hatte die blöde Idee das Körperrüstungen nur noch für den Mainchar zur Verfügung stehen sollen? Das ist mit das dümmste was sie machen konnten. Ich z.B. gehöre zu der Sorte Gamer die es lieben ihre Party Stück für Stück per Ausrüstung zu optimieren.
Zuletzt geändert von TheLaughingMan am 11.03.2011 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Diesen Punkt kann ich auch nicht verstehen^^
Sprintfox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sprintfox »

+Constantine+ hat geschrieben:Diesen Punkt kann ich auch nicht verstehen^^
Stehen halt nicht alle auf World of Warcraft oder non-way-out-solo-focus-gaming.
Bild
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Sprintfox hat geschrieben:
+Constantine+ hat geschrieben:Diesen Punkt kann ich auch nicht verstehen^^
Stehen halt nicht alle auf World of Warcraft oder non-way-out-solo-focus-gaming.
Was hat das den mit World of Warcraft zutun?
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

naja ich spiele gerade nebenher dragon age 2.. werde gut unterhalten... gab einige szenen da musste ich wirklich laut lachen..

der zwerg ist echt klasse :D
Cyntiasky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyntiasky »

blueznow hat geschrieben:@ jörg liubl and co. alias 4players

auch wenn viele mit dem 70er urteil nicht zufrieden sind, oder es gar als einen kommerziellen schachzug abtun, mit den meisten urteilen von euch (vor allem auch matthias) kann ich mich voll identifizieren!

naja, vielleicht liegt es auch daran, dass ich in eurem alter bin oder gar darüber ;)

weiter so und viel erfolg! denn ohne erfolg, keine solche seite, gell Cyntiasky ;)

cheers
Solltes meinen Beitrag vielleicht mal genau lesen ich hab gesagt das 90% der Test vollkommen in Ordnung sind und das ist ein schnitt wo keine andere "ähnliche Seite rankommt. Trotzdem ist Dragon age 2 für mich mind ein 80% Spiel. Grundsolide. Auch ich hab schon vor 10 Jahren Nächte mit Baldurs Gate 2 und Planescape torment verbracht trotzdem muss ich nicht jedes Spiel von Bioware mit ihnen vergleichen. Wenn ich jedes heutige Rollenspiel mit Baldurs Gate vergleiche kann ich jedes einzelne in der Luft zerreisen keine Kunst.

Auch Dragon Age stinkt dagegen ab und ist eher ein Actionspiel denn Hand auffs Herz bei wieviel Kämpfen genau hatt man die Vogelperspektive und Pausefunktion WIRKLICH" gebraucht ?

Man kann Dead Space 2 genauso wenig als Strategie Spiel testen wie das man Dragon Age 2 an einen Oldschool Rollenspiel messen kann.. Denn das wollte das Spiel definitiv nicht sein. Ich bin genauso entäuscht wie alle anderen auch die erwartet haben das Dragon Age vielleicht in die Stiefel von Baldurs Gate treten kann aber schon denn 1. Teil konntest du kaum mit BG vergleichen.. Aber deswegen ist das Spiel kein 70% Titel. Wenn schon 2Worlds 2 75% kriegt .. Und das war mal wirklich lieb und seelenlos designt.
Zuletzt geändert von Cyntiasky am 11.03.2011 02:17, insgesamt 2-mal geändert.
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

psyemi hat geschrieben:naja ich spiele gerade nebenher dragon age 2.. werde gut unterhalten... gab einige szenen da musste ich wirklich laut lachen..

der zwerg ist echt klasse :D
Verdammt^^ Ich würde es mir ja auch kaufen, aber ich bin da gegen diese dlc, lieber noch warten und dann wieder die ulti edition holen. Ausserdem bin ich noch am ersten :D
Antworten