tombman hat geschrieben:Infi88 hat geschrieben:Hört hört, den Rechtschreibhans geben obwohl du das Wort Schlauch so inflationär verwendet hast wie das Schaf sein mäh und das Wort "Schlauchigkeit" selbst erfunden hast

.
Ich wollte dir nur helfen, denn Leuten, die "einzigst" schreiben, haftet immer so ein "prolliger" Hauch an

"einzig" kann man nicht mehr steigern- ganz abseits von Rechtschreibung.
Und du führst außerdem ein, das die Killzone Vorgänger etwa schlecht waren und deshalb nicht schlauchartig sind ? Oder fandest du Killzone 3 wegen Move so toll ? Naja, bitte keine Details deine Kriterien versteh ich ich genau so wenig, wie deinen imaginären Fakt das Crysis1 mehr Polygone per Frame hat als 2 ;>.
Lies einfach nochmal, wenn du was nicht verstanden hast.
Und natürlich hat C2 weit weniger Polygone pro frame als C1, das sagen ja allein schon die fps, wenn man weiß an welchen Stellen man schauen muß. Beweisen kann ich es erst mit "r_displayinfo 1", welches Crytek derzeit wohlwissend geblockt hat. Natürlich kann keine derzeitige Konsole bis zu ca. 3 Millionen Polys pro frame flüssig darstellen (soviel gibts in C1 nämlich) - das sollte sogar dir klar sein.
Schweif halt noch mehr ab.....

. Von Konsolen war eigentlich überhaupt keine Rede, weil es dort kein Crysis1 gibt ;>. Jedoch kann die CryEngine3 3mal mehr Frames bei gleicher Systemleistung auf den Bildschirm zaubern, als die 2er. Wie viel Polygone auf einem Bild zu sehen sind hängt letztlich vom Szenario ab, deshalb leuchtet mir deine deiner Meinung nach selbstverständliche Logik nicht ganz ein.
Allerdings dämmert es mir langsam glaube ich, du meinst wahrscheinlich die Anzahl an Details die man beim reinen durchspielen zu sehn bekommt. Da könntest du momentan evtl. sogar recht haben, weil man sich halt bei Crysis1 ziemlich oft in und an der Vegetation befindet, allerdings würde ich mich da nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen.
Auch wenn man nicht zu viel erwarten sollte, wenn erstmal die Einzelheiten nach dem DirectX Patch verfügbar sind kann man dort den ganzen Firlefanz genau so tunen wie im alten Crysis.
Nicht das ich Crysis 1 schlecht finden würde, hat en grandiosen Vorführ Effekt das Spiel, aber ingesamt ist es eher wie Farcry und co. eher Mau. Crysis 2 hat da insgesamt schon mehr Substanz, auch wenn manche Sachen noch fehlen die sicherlich noch nachkommen.
ps; und ich bin auch eher Fan von offenen Maps, hab sogar ehrlich gesagt en ziemlichen Fetisch was Jungle Lvls angeht, davon wird Crysis2 technisch gesehn aber nicht schwach, oder gar schlechter als 1, nur weil man durch die Schläuche rennt ;>.