Killzone 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
4P|Zierfish hat geschrieben:echte 1020p wirst du wohl nie zu sehen bekommen, weils nur 1080p gibt xDDD
Ich hoffe, man versteht meine Aussage trotz Tippfehler. :wink:
Schließe mich dem an... xD
====================================================================================
Bla!
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Ich sehe schon, es gibt wieder reichlich anlass für Streitereien der Xbox 360 Fraktion gegen die PS3 Jünger... Leute, leute... Kriegt euch doch alle mal ein, wer mehr bock auf 360 und die dort erscheinenden Titel hat soll damit glücklich werden und umgekehrt. Das hat weder etwas mit Killzone zu tun noch einen Sinn. Warum akzeptiert nicht jeder dass es nicht das beste System sondern nur irgendwie gute Systeme gibt. Die Zeiten wo ein es einen Atari Jaguar gab der irgendwie nichts richtig konnte sind vorbei.. Findet euch damit ab.
====================================================================================
Bla!
dasauchnoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dasauchnoch »

Nbass hat geschrieben:Die Zeiten wo ein es einen Atari Jaguar gab der irgendwie nichts richtig konnte sind vorbei.. Findet euch damit ab.
jetzt zieht der auch noch den jaguar durch den dreck 8O
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Arghh.. ich zieh hier garnichts durch den Dreck.. Ich will doch nur dass die Fanboys aufhören aufeinander los zu gehen. Wenn du den Jagur toll fandest ist das doch super. Ich hab die Kiste anders in Erinnerung.. ;) Aber das is ja heutzutage wohl auch kein Aufhänger mehr für Streitereien...

Cheerio
Bla!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich habe mir jetzt nur das Fazit durchgelesen, was mich wieder mal zu der Frage bringt, wann 4P es endlich auf die Reihe bekommt dort auch den MP informativ zu beschreiben. Ich habe um ehrlich zu sein keine Lust mir das Review komplett durchzulesen, habe mich schon viel zu sehr durch die ganzen IG Videos vorgespoilert.

Deshalb frage an die, die sich das ganze Review durchgelesen haben: Was sagt Jörg zum MP? Positiv, negativ oder Mittelwert?
Ich will doch nur dass die Fanboys aufhören aufeinander los zu gehen.
Gott bewahre.... du versaust mir meine all abendliche Lektüre (die hier besonders üpig ausgefallen ist), solltest du bei deinem Vorhaben wiedererwartend erfolgreich sein.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

NSoldat hat geschrieben:Ich habe mir jetzt nur das Fazit durchgelesen, was mich wieder mal zu der Frage bringt, wann 4P es endlich auf die Reihe bekommt dort auch den MP informativ zu beschreiben. Ich habe um ehrlich zu sein keine Lust mir das Review komplett durchzulesen, habe mich schon viel zu sehr durch die ganzen IG Videos vorgespoilert.

Deshalb frage an die, die sich das ganze Review durchgelesen haben: Was sagt Jörg zum MP? Positiv, negativ oder Mittelwert?
http://www.4players.de/4players.php/dis ... one_2.html
Keine Spoilergefahr. ;)
Bild
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Yay 55 Seiten, los da geht noch was. :)
Nbass hat geschrieben:Arghh.. ich zieh hier garnichts durch den Dreck.. Ich will doch nur dass die Fanboys aufhören aufeinander los zu gehen. Wenn du den Jagur toll fandest ist das doch super. Ich hab die Kiste anders in Erinnerung.. ;) Aber das is ja heutzutage wohl auch kein Aufhänger mehr für Streitereien...

Cheerio
Hör mal auf den Jaguar in den Dreck zu ziehen. :evil:
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

P.S.iloveU hat geschrieben:Hallo Joelzka,

wieso steht dann auf der Verpackung von GEARS OF WAR 1080P ? Warum spiele ich GEARS OF WAR auf 1080P ?

Zu Deiner Frage:
Ich habe die 160 GB PS3 und schaue gerne Filme (Blu-ray)
Games spiele ich jedoch lieber auf der 360, weil die Performance besser ist.

Zu Deiner Prognose:
RESIDENT EVIL 5 wird grafisch alles in den Schatten stellen, selbst CALL OF DUTY 5!

Zu Deiner Beleidigung:
Ich stecke es mal lässig weg und hoffe Du bekommst keine Verwarnung ;)
Die native Auflösung von Gears of War 2 ist definitiv 720p. Die hinten auf der Verpackung stehende Angaben sind keine nativen Auflösungen.

Und Resident Evil 5 stellt jetzt schon nichts in den Schatten.

Edit:
http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241
Hier wirst du schlauer.
joelzka hat geschrieben:[...]

Achja und zu den GT videos wo die Multiplattformtitel verglichen werden PS3 VS XBOX360....die sollten mal bei den PS3 Bildschirmeinstellungen "FULL RGB und SUPERWEISS" aktivieren dann sind die PS3 Games mindestens genauso kontrastreich wie bei der XBOX aber das will ja keiner checken....alles augenwischrei!

[...]
Ohne eine PS3 zu haben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sowas wie Full-RBG mit Power-White nicht zusammen funktioniert.
Zuletzt geändert von Oberdepp am 10.02.2009 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

NSoldat hat geschrieben:Ich habe mir jetzt nur das Fazit durchgelesen, was mich wieder mal zu der Frage bringt, wann 4P es endlich auf die Reihe bekommt dort auch den MP informativ zu beschreiben. Ich habe um ehrlich zu sein keine Lust mir das Review komplett durchzulesen, habe mich schon viel zu sehr durch die ganzen IG Videos vorgespoilert.

.
Multiplayer: Unterschiedliche Spielmodi in Folge, alles in allem wohl Taktisch gut umgesetzt... Spieler steigt mit der "Erfahrung" und bekommt neue Klassen freigeschaltet... Vielleicht das CS für die Playstation... Soweit Jörg.. Allgemein gesagt: MP positiv!
Bla!
dasauchnoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dasauchnoch »

Nbass hat geschrieben:Arghh.. ich zieh hier garnichts durch den Dreck..
war nur spaß, ich kenn das ding garnich. :D
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

MP sehr positiv, wenn man auf Gametrailers hören kann =)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
schattendorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schattendorn »

heil dem gloreichen grafikgott, dass er uns 56 seiten tollste unterhaltung ermöglicht hat.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Oberdepp hat geschrieben:http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241
Hier wirst du schlauer.
Hey cool, hier stehen ja alle berechneten Auflösungen von den Konsolenspielen.

Manche Spiele schaffen ja nicht mal die 720p..?
Da ist ja mein 4 Jahre alter Laptop besser - naja, langsam werden die Konsolen alt. :)
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Tja, irgendwie schon traurig. Wobei ich jetzt Wipeout HD grafisch nicht so schlecht finde von den Videos und das Spiel schafft eine native 1080p Auflösung. Zumidnest von den ganzen Spielen, die 1080p schaffen, ist Wipeout HD das grafisch anspruchvollste. Und Fifa Street 3 schafft auch auf beiden Konsolen eine native Auflösung von 1080p, plus 4x AA auf der Box.
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

dasauchnoch hat geschrieben:
Nbass hat geschrieben:Arghh.. ich zieh hier garnichts durch den Dreck..
war nur spaß, ich kenn das ding garnich. :D
Konsolenbanause, ungebildeter... Unwürdiger :?

:wink:
Bla!
Gesperrt