Uncharted 4: A Thief's End - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CJHunter
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test

Beitrag von CJHunter »

DeckelDrauf hat geschrieben:
CJHunter hat geschrieben: Als 343 Industries das zepter übernommen hat wurden die Kampagnen schwächer, der Fokus lag mehr auf den MP und und und...
Deswegen gabs auch die gute Geschichte zwischen Cortana und den Chief, was sie besser als Bungie gemacht haben...
CJHunter hat geschrieben: So wirklich gute SP-Erlebnisse hat MS nun mal nicht, das kann man drehen und wenden wie man will. Beispiele wurden genannt. .
Sie haben gute SP-Erlebnisse. Ich habe genug davon aus den letzten 10 Jahren aufgezählt und wurde ebenfalls mehrfach belegt. Du kannst deinen Trollkumpanen gern zu Seite springen und alles drehen und wenden wie es euch passt aber das bringt alles nichts. Außer Stichelein und Hate Comments kann man von euch beiden ja nicht erwarten. Ihr müsst die MS Spiele im SP nicht mögen (niemand mag dasselbe) aber wenn ihr wegen eurer Fanatischen Marken Loyalität(was doch sehr offensichtlich ist) zu ignorant seid die Klasse einiger dieser Titel anzuerkennen dann dann ist das euer Problem. Aber wehe wenn jemanden ein Uncharted etc nicht gefallen würde und dieser es schreibt dann seid ihr beiden die ersten die auf 180 sind und Aufspringen um alles gearde zu biegen. :wink:

"muecke-the-lietz" hat es gut beschrieben und genauso "CryTharsis"
muecke-the-lietz hat geschrieben:
Die genannten Titel waren alle Top SP Games, punkt. Klar, Gears fetzt erst richtig im Koop, aber auch alleine waren alle Kampagnen herausragend. Und Halo ist der Story Shooter schlechthin, nur halt mit gutem Gameplay. Diese extreme MP Fixierung bei der der SP so kurz kommt, ist eher ein neues Phänomen, welches gerade in Halo 5 so richtig zum Vorschein kommt. Aber davon ab ist die Lore bei Halo so deep wie bei keinem anderen Shooter am Markt. Und die Kampagnen von 1 - Reach waren ebenfalls herausragende Kampagnen, die im Koop sicherlich noch mehr Spaß gemacht haben, davon aber nicht abhängig waren.

Ich weiß, es klingt komisch, dass ich hier als bekannter Sony und Nintendo Fanboy für MS in die Bresche springe, aber es gab eine Zeit in der letzten Gen, da lag die Xbox weit vor der PS3, was gute, exklusive Singleplayer Spiele anbelangte. Dazu gehörten eben auch einige JRPGs, die sich Sony nicht für den westlichen Markt sichern konnte.
CJHunter hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:...Zu sagen MS wäre bei den SP-Games auf Augenhöhe ist faktisch einfach gelogen.
Hat keiner gesagt das sie auf Augenhöhe sind. Faktisch gelogen ist genauso so zu behaupten das es keine guten SP Erlebnisse in den letzten 10 für die XBox gab.

Also wolltest du nicht gestern schon zu Uncharted 4 zurück oder willst du versuchen weiter krampfhaft nachzutreten oder deinen Trollkumpel untestützen. :wink:

Von der Fanboy- zur Trollkeule, was anderes ist man von den Bonern ja auch gar nicht gewohnt. Auch für dich gilt, LERNE LESEN!. ich habe nicht gesagt das MS keine guten SP-Games hat, aber weder haben sie so viele, noch haben sie diese breite Spitze wie Sony. Und das die kampagnen bei 343 Industries schwächeln hast wohl auch nicht mitbekomen, aber ok:-).
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Also wolltest du nicht gestern schon zu Uncharted 4 zurück oder willst du versuchen weiter krampfhaft nachzutreten oder deinen Trollkumpel untestützen. :wink:
Das scheint wohl nicht der große Kracher zu sein. Zum Spiel selber hat der Wadenbeißer hier trotz 100 Posts fast gar nichts geschrieben. Na gut, das Ende wollte er wissen. Keine weiteren Fragen mehr. :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Habe lange nicht mehr hier reingeschaut, aber es ist ja offensichtlich alles beim alten geblieben. CJHunter versucht noch immer, seine Meinung allgemeingeltend zu machen. Peinlicher geht's nicht mehr.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe lange nicht mehr hier reingeschaut, aber es ist ja offensichtlich alles beim alten geblieben. CJHunter versucht noch immer, seine Meinung allgemeingeltend zu machen. Peinlicher geht's nicht mehr.
Welche Meinung?. DIe fakten sind belegt und ihr MS-Trolle stellt sie als Meinung dar, wer ist da wohl peinlicher?
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Leaks hat geschrieben:
Das scheint wohl nicht der große Kracher zu sein. Zum Spiel selber hat der Wadenbeißer hier trotz 100 Posts fast gar nichts geschrieben. Na gut, das Ende wollte er wissen. Keine weiteren Fragen mehr. :lol:
Mimimimi, 100 ist ne gute Zahl, von so einem Exklusivkracher wie U4 darf MS die nächsten 100 jahre noch träumen, aber solange könnt ihr ja weiterhin ballern und im Kreis fahren;-)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

CJHunter hat geschrieben:DIe fakten
:lol: :lol:

Wenigstens beweist du Humor und kannst dich selbst auf die Schippe nehmen.
Mach mit!

CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Achso, dann gibts meine aufgezählten Titel also gar nicht und ich meine nur sie wären besser?. Sorry, aber so einen Dünnschiss habe ich selten lesen müssen. Ist das eigentlich die typischer Boner-Krankheit wenn man nicht akzeptieren kann das die Konkurrenz besser ist wird immer nur von Meinungen gesprochen?. Scheint mir echt so zu sein.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

CJHunter hat geschrieben:Achso, dann gibts meine aufgezählten Titel also gar nicht und ich meine nur sie wären besser?
Endlich hast du's erkannt, glückwunsch!

So, bin raus, hatte mir letztes Mal schon gesagt, dass mir das zu bescheuert ist.^^
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 15.05.2016 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

DeckelDrauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeckelDrauf »

Von der Fanboy- zur Trollkeule, was anderes ist man von den Bonern ja auch gar nicht gewohnt.
Beschwerst dich warum man dich zurecht Fanboy nennt (hast du sicherlich oft gehört) und kommst im selben Satz mit "Bonern" um die Ecke. Das ist Gold :lol:
CJHunter hat geschrieben: Auch für dich gilt, LERNE LESEN!. ich habe nicht gesagt das MS keine guten SP-Games hat, aber weder haben sie so viele, noch haben sie diese breite Spitze wie Sony.
Wirklich und wie liest sich das?
So wirklich gute SP-Erlebnisse hat MS nun mal nicht, das kann man drehen und wenden wie man will.
CJHunter hat geschrieben: Und das die kampagnen bei 343 Industries schwächeln hast wohl auch nicht mitbekomen, aber ok:-).
Ja die von Halo 5 aber die von 4 war trotzdem gut.

Ich verweise nochmal gerne darauf das du mit PS vs Xbox angefangen hast in deinem ersten Kommentar an mich.
Ich habe nirgendwo behauptet das MS mehr SP Spiele als Sony hätte.
Es ist ganz offenschtlich das du Lesen lernen solltest sonst würdest du nicht mit deinem "Firma XY hat das besser" gehabe kommen wo ich legdlich nur gute SP Spiele aufgezählt habe ohne irgendwelche Vergleich zu ziehen. Werd endlich erwachsen. :wink:
DeckelDrauf
Persönliche Nachricht:

Achso, dann gibts meine aufgezählten Titel also gar nicht und ich meine nur sie wären besser?. Sorry, aber so einen Dünnschiss habe ich selten lesen müssen. Ist das eigentlich die typischer Boner-Krankheit wenn man nicht akzeptieren kann das die Konkurrenz besser ist wird immer nur von Meinungen gesprochen?. Scheint mir echt so zu sein.
Wie kann man nur so Fanatischer Fanboy sein (indem Fall pro Sony) und alles als Angriff ansehen. :lol: :lol: :lol:
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

CJHunter hat geschrieben:Achso, dann gibts meine aufgezählten Titel also gar nicht und ich meine nur sie wären besser?
Endlich hast du's erkannt, glückwunsch!

So, bin raus, hatte mir letztes Mal schon gesagt, dass mir das zu bescheuert ist.^^
Es gibt denke ich genug Tests die das ganz gut belegen. Aber vielleicht ist aus Boner-Sicht Ryse auch besser als Uncharted 4. ich meine, man kann das ja meinen;-)
Aber ok, ich werde das einfach mal so akzeptieren. Ist ja wie im Fussball. Da gewinnt eine Mannschaft 4:2 und die unterlegene Mannschaft meint dann auch es wäre nur eine Meinung das die andere Mannschaft gewonnen hat:-). Ist dann wohl eine typische Boner-Logik. Damit wäre das Thema dann auch durch.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

CJHunter hat geschrieben:Klar das die Boner das immer mit
CJHunter hat geschrieben:was anderes ist man von den Bonern ja auch gar nicht gewohnt.
CJHunter hat geschrieben:Ist das eigentlich die typischer Boner-Krankheit
CJHunter hat geschrieben:Aber vielleicht ist aus Boner-Sicht
Und das alles innerhalb ca. einer Seite.
Comedy-Gold. :lol:
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ist Boner nicht ein anderer Begriff für nen Ständer?
Oder ist das schon ein Begriff für fortgeschrittene ConsoleWar-Soldaten?
Bild
DeckelDrauf
Persönliche Nachricht:

Es gibt denke ich genug Tests die das ganz gut belegen. Aber vielleicht ist aus Boner-Sicht Ryse auch besser als Uncharted 4. ich meine, man kann das ja meinen;-)
Aber ok, ich werde das einfach mal so akzeptieren. Ist ja wie im Fussball. Da gewinnt eine Mannschaft 4:2 und die unterlegene Mannschaft meint dann auch es wäre nur eine Meinung das die andere Mannschaft gewonnen hat:-). Ist dann wohl eine typische Boner-Logik. Damit wäre das Thema dann auch durch.
Komm lass gut sein. Du bist wirklich zum Fremdschämen.
Schon wie du mit Begriffen "Boner-Krankheit" oder irgendwelche "Boner-Logik" um dich wirfst zeigt das bei dir dieses Gruppendenken ganz hoch im Kurs steht. Liest man in jedem deiner Beiträge und das du auch noch über das Ziel hinaus schießt tut sein übriges. Und das du deine Meinung als Fakten verkaufen erklärt ebenfalls einiges.

BtW: Die Tests/Metascores sind letztendlich auch nur Meinungen weil sie von Menschen kommen. Und kein Mensch mag dasselbe Essen, die selben Filme, den selben Verein und auch nicht die selben Spiele.

Dummen Kommentaren wie diesen unterstreichen einfach das du nichts weiter als Hater/Fanboy bist und ich denke das solltest du akzeptieren oder einfach erwachsen werden.
CJHunter hat geschrieben: Mimimimi, 100 ist ne gute Zahl, von so einem Exklusivkracher wie U4 darf MS die nächsten 100 jahre noch träumen, aber solange könnt ihr ja weiterhin ballern und im Kreis fahren;-)
Jedem Normalen Menschen geht es um die Spiele und da ist egal ob PS,Xbox,Nintendo,Sega oder PC. Da gefälllt es deim einen mehr und da weniger, aber ich kann für mich sprechen das ich bei jedem auf meine Kosten gekommen bin egal ob jetzt auch im SP oder MP.
Ich denke und hoffe so sehen das die meisten die wirklich Spaß an den Games haben und nicht in einer Schwarz-Weißen Welt leben.
Zuletzt geändert von DeckelDrauf am 15.05.2016 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

BtW: Die Tests/Metascores sind letztendlich auch nur Meinungen weil sie von Menschen kommen.
Metascore ist noch schlimmer. Bei Metacritic, welches dafür herangezogen wird, wird kein Durchschnitt errechnet. Manche Tests werden höher gewichtet als andere. Welche das sind, und wie die genaue Formel aussieht, weiß allerdings niemand.
adventureFAN hat geschrieben:Ist Boner nicht ein anderer Begriff für nen Ständer?
Oder ist das schon ein Begriff für fortgeschrittene ConsoleWar-Soldaten?
Je nach Kontext. Hier ist es letzteres. Aus X Box One wurde XBOne. Oder so ähnlich. Hauptsache ein Wort, welches für Abwertung benutzt werden kann . Konsolenkrieg eben...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten