DeckelDrauf hat geschrieben:Deswegen gabs auch die gute Geschichte zwischen Cortana und den Chief, was sie besser als Bungie gemacht haben...CJHunter hat geschrieben: Als 343 Industries das zepter übernommen hat wurden die Kampagnen schwächer, der Fokus lag mehr auf den MP und und und...
Sie haben gute SP-Erlebnisse. Ich habe genug davon aus den letzten 10 Jahren aufgezählt und wurde ebenfalls mehrfach belegt. Du kannst deinen Trollkumpanen gern zu Seite springen und alles drehen und wenden wie es euch passt aber das bringt alles nichts. Außer Stichelein und Hate Comments kann man von euch beiden ja nicht erwarten. Ihr müsst die MS Spiele im SP nicht mögen (niemand mag dasselbe) aber wenn ihr wegen eurer Fanatischen Marken Loyalität(was doch sehr offensichtlich ist) zu ignorant seid die Klasse einiger dieser Titel anzuerkennen dann dann ist das euer Problem. Aber wehe wenn jemanden ein Uncharted etc nicht gefallen würde und dieser es schreibt dann seid ihr beiden die ersten die auf 180 sind und Aufspringen um alles gearde zu biegen. :wink:CJHunter hat geschrieben: So wirklich gute SP-Erlebnisse hat MS nun mal nicht, das kann man drehen und wenden wie man will. Beispiele wurden genannt. .
"muecke-the-lietz" hat es gut beschrieben und genauso "CryTharsis"muecke-the-lietz hat geschrieben:
Die genannten Titel waren alle Top SP Games, punkt. Klar, Gears fetzt erst richtig im Koop, aber auch alleine waren alle Kampagnen herausragend. Und Halo ist der Story Shooter schlechthin, nur halt mit gutem Gameplay. Diese extreme MP Fixierung bei der der SP so kurz kommt, ist eher ein neues Phänomen, welches gerade in Halo 5 so richtig zum Vorschein kommt. Aber davon ab ist die Lore bei Halo so deep wie bei keinem anderen Shooter am Markt. Und die Kampagnen von 1 - Reach waren ebenfalls herausragende Kampagnen, die im Koop sicherlich noch mehr Spaß gemacht haben, davon aber nicht abhängig waren.
Ich weiß, es klingt komisch, dass ich hier als bekannter Sony und Nintendo Fanboy für MS in die Bresche springe, aber es gab eine Zeit in der letzten Gen, da lag die Xbox weit vor der PS3, was gute, exklusive Singleplayer Spiele anbelangte. Dazu gehörten eben auch einige JRPGs, die sich Sony nicht für den westlichen Markt sichern konnte.Hat keiner gesagt das sie auf Augenhöhe sind. Faktisch gelogen ist genauso so zu behaupten das es keine guten SP Erlebnisse in den letzten 10 für die XBox gab.CJHunter hat geschrieben:CryTharsis hat geschrieben:...Zu sagen MS wäre bei den SP-Games auf Augenhöhe ist faktisch einfach gelogen.
Also wolltest du nicht gestern schon zu Uncharted 4 zurück oder willst du versuchen weiter krampfhaft nachzutreten oder deinen Trollkumpel untestützen. :wink:
Von der Fanboy- zur Trollkeule, was anderes ist man von den Bonern ja auch gar nicht gewohnt. Auch für dich gilt, LERNE LESEN!. ich habe nicht gesagt das MS keine guten SP-Games hat, aber weder haben sie so viele, noch haben sie diese breite Spitze wie Sony. Und das die kampagnen bei 343 Industries schwächeln hast wohl auch nicht mitbekomen, aber ok:-).