Er ist auch der einzige dem es darum geht "mein Verein ist besser als deiner/andere" und es auch ständig schreibt.CryTharsis hat geschrieben:CJHunter hat geschrieben:Klar das die Boner das immer mitCJHunter hat geschrieben:was anderes ist man von den Bonern ja auch gar nicht gewohnt.CJHunter hat geschrieben:Ist das eigentlich die typischer Boner-KrankheitUnd das alles innerhalb ca. einer Seite.CJHunter hat geschrieben:Aber vielleicht ist aus Boner-Sicht
Comedy-Gold.
Uncharted 4: A Thief's End - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test
Wer hier von uns beiden zum Fremdschämen ist dürfte denke ich klar sein. Ich habe mehrfach Beispiele genannt die belegen das es bei Sony mehr SP-Games gibt und diese generell auch mehr Klasse besitzen. Das lässt sich auch auf die Exklusivtitel i.A. ummünzen. Ist doch auch logisch, Sony ist länger im Konsolengeschäft, hat mehr 1st-Parties etc. Ist demnach doch auch klar das dann in einer Ära letztlich auch etwas mehr bei rumkommt. Ich finde es nur höchst amüsant das man ständig damit kommen muss es wäre eine "Meinung". Ich würde es nur einfach gerne verstehen bzw. nachvollziehen können warum sich XBOX-Fans damit einfach so schwertun? Sich einfach mal hinzustellen und zu sagen, JA die XBOX hat sicher sehr gute Exklusivtitel, hat Halo, Gears , Forza und Co., aber man mus zugeben das es bei Sony sicherlich mehr Vielfalt gibt, mehr SP-Erlebnisse und sicher in der Breite auch die etwas besseren Exklusivtitel. Wirklich eine ganz ernstgemeinte Frage: Ist das tatsächlich so schwer? Es ist doch völlig unerheblich ob man nun eher Halo oder eher Uncharted mag. Aber wenn man mal wirklich die Exklusivtitel in jeder Gen miteinander vergleicht muss man einfach sagen das Sony da exklusivtechnisch einfach ne Ecke mehr drauf hat und traditionell mehr bietet.DeckelDrauf hat geschrieben:Komm lass gut sein. Du bist wirklich zum Fremdschämen.CJHunter hat geschrieben:
Es gibt denke ich genug Tests die das ganz gut belegen. Aber vielleicht ist aus Boner-Sicht Ryse auch besser als Uncharted 4. ich meine, man kann das ja meinen;-)
Aber ok, ich werde das einfach mal so akzeptieren. Ist ja wie im Fussball. Da gewinnt eine Mannschaft 4:2 und die unterlegene Mannschaft meint dann auch es wäre nur eine Meinung das die andere Mannschaft gewonnen hat:-). Ist dann wohl eine typische Boner-Logik. Damit wäre das Thema dann auch durch.
Schon wie du mit Begriffen "Boner-Krankheit" oder irgendwelche "Boner-Logik" um dich wirfst zeigt das bei dir dieses Gruppendenken ganz hoch im Kurs steht. Liest man in jedem deiner Beiträge und das du auch noch über das Ziel hinaus schießt tut sein übriges. Und das du deine Meinung als Fakten verkaufen erklärt ebenfalls einiges.
BtW: Die Tests/Metascores sind letztendlich auch nur Meinungen weil sie von Menschen kommen. Und kein Mensch mag dasselbe Essen, die selben Filme, den selben Verein und auch nicht die selben Spiele.
Dummen Kommentaren wie diesen unterstreichen einfach das du nichts weiter als Hater/Fanboy bist und ich denke das solltest du akzeptieren oder einfach erwachsen werden.Jedem Normalen Menschen geht es um die Spiele und da ist egal ob PS,Xbox,Nintendo,Sega oder PC. Da gefälllt es deim einen mehr und da weniger, aber ich kann für mich sprechen das ich bei jedem auf meine Kosten gekommen bin egal ob jetzt auch im SP oder MP.CJHunter hat geschrieben: Mimimimi, 100 ist ne gute Zahl, von so einem Exklusivkracher wie U4 darf MS die nächsten 100 jahre noch träumen, aber solange könnt ihr ja weiterhin ballern und im Kreis fahren;-)
Ich denke und hoffe so sehen das die meisten die wirklich Spaß an den Games haben und nicht in einer Schwarz-Weißen Welt leben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dein Fehler - und der Grund, warum du so viel Gegenwind bekommst - ist der, dass du viele gute Spiele, die exklusiv/konsolenexklusiv für die MS-Konsolen erschienen sind, einfach ausblendest, während du auf der Gegenseite für Sony alles mögliche aufzählst, was auch nur im entferntesten nennenswert sein könnte.
Games wie Dead Rising, Fable und viele andere werden von dir komplett ausgeblendet. So funktioniert das eben nicht.
Games wie Dead Rising, Fable und viele andere werden von dir komplett ausgeblendet. So funktioniert das eben nicht.
Falsch. Ich zähle einfach nur die wichtigsten und bekanntesten Titel auf und nicht irgendwelche, ich nenne sie mal "B-Titel". Die Kernaussage ist und war das Sony über eine Gen hinweg taditionell exklusivtechnisch etwas mehr bietet und in Sachen Vielfalt und auch Klasse die Nase vorne hat. Und bevor du wieder damit kommst es wäre nur meine Meinung, einfach googlen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dein Fehler - und der Grund, warum du so viel Gegenwind bekommst - ist der, dass du viele gute Spiele, die exklusiv/konsolenexklusiv für die MS-Konsolen erschienen sind, einfach ausblendest, während du auf der Gegenseite für Sony alles mögliche aufzählst, was auch nur im entferntesten nennenswert sein könnte.
Auch wer 2016 mehr bietet ist klar, da gibts genug Vergleiche.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schönen Abend noch.
War das denn so schwer?. Dir natürlich auch einen schönen Abend.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Schönen Abend noch.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Du fasst das als Einwilligung auf? Wenn damit endlich Ruhe hier ist, soll mir das sogar recht sein.CJHunter hat geschrieben:War das denn so schwer?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Schönen Abend noch.
Na du darfst dich auch weiterhin der Wahrheit und den Fakten entziehen, da bist ja hier mit einigen in guter Gesellschaft. Wenn du weiter fest daran glaubst das sich MS und Sony exklusivtechnisch absolut auf Augenhöhe befinden wird das vielleicht irgendwann mal in ferner Zukunft so sein:-). Wenn es dann überhaupt noch Konsolen gibt...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Du fasst das als Einwilligung auf? Wenn damit endlich Ruhe hier ist, soll mir das sogar recht sein.CJHunter hat geschrieben:War das denn so schwer?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Schönen Abend noch.
-
- Persönliche Nachricht:
Seit wann stande das eigentlich zur Debatte "wer wo was besser ist" bis du es auf unnötig und auf kindischer Art zum Thema gemacht hast?CJHunter hat geschrieben: Ich habe mehrfach Beispiele genannt die belegen das es bei Sony mehr SP-Games gibt und diese generell auch mehr Klasse besitzen.
Mein Kommentar
Deine Antwort wo du ganz offensichtlich bewusst den Konsolenkrieg Weg einschlägst.DeckelDrauf hat geschrieben:Lost Odysee,Ori, Gears of war 1-3 ,Halo 3, Halo 4, Halo Reach, Fable 2, Alan Wake,Conker L&R, Kameo waren sehr gute im Einzelspieler.EllieJoel hat geschrieben: Einzelspieler Spiele von Microsoft in den letzten 10 Jahren ? .
Mal ehrlich hätte da nicht einfach deine Meinung zu einigen der SP Spiele von MS gereicht ?!CJHunter hat geschrieben:Naja, einige davon sind ja nicht mal von MS bzw. keine 1st-parties. Halo und Gears würdest du tatsächlich als SP-Erlebnisse bezeichnen?. SInd dann doch eher was für MP. Also darunter verstehe ich eher sowas wie die Uncharted-Reihe, TLoU, interaktive Spiele wie Heavy Rain, Beyond, Until Dawn oder sowas wie Infamous, God of War etc...Man kann es drehen und wenden wie man will, Sony bietet exklusivtechnisch einfach mehr Klasse und Vielfalt und das praktisch in jeder Hinsicht.DeckelDrauf hat geschrieben:Lost Odysee,Ori, Gears of war 1-3 ,Halo 3, Halo 4, Halo Reach, Fable 2, Alan Wake,Conker L&R, Kameo waren sehr gute im Einzelspieler.EllieJoel hat geschrieben: Einzelspieler Spiele von Microsoft in den letzten 10 Jahren ? .
Deine dummen Sprüche welche Abwertend sind wie "Boners" kommst oder kindischen Kommentare wie diesen hier:
Damit hast du dich selber disqualifiziert und bewiesen das du nur auf Konsolenkrieg aus bist.CJHunter hat geschrieben:
Mimimimi, 100 ist ne gute Zahl, von so einem Exklusivkracher wie U4 darf MS die nächsten 100 jahre noch träumen, aber solange könnt ihr ja weiterhin ballern und im Kreis fahren;-)
Das was du abziehst ist schon nicht normal eigentlich schon krankhaft auch ziemlich fanatisch. Auch dein Schwarz-Weiß denken bzw Gruppendenken verraten dich und du merkst es nichtmal.
Wie man gut sehen und belegen kann eindeutig du. Herzlichen Glückwunsch du hast hier in jeder hinsicht traditionel die Nase vorne. :wink:CJHunter hat geschrieben:
Wer hier von uns beiden zum Fremdschämen ist dürfte denke ich klar sein.
Wolltest du nicht schon gestern zurück zu Uncharted 4 kommen ?
Zuletzt geändert von DeckelDrauf am 15.05.2016 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Da hat der Hydro schon recht: "Until Dawn" nennen, aber Titel wie "Fable" und "Alan Wake" ausblenden und das ganze auch noch als objektive Auswahl auffassen. Hier kommt jede Hilfe zu spät, deswegen auch von mit "schönen Abend noch". Man sieht sich vielleicht wenn der Thread mal wieder beim eigentlichen Thema ist.
Mir ist das mittlerweile einfach zu blöd euch das einbläuen zu wollen. Wenn ihr meint ich erzähle hier irgendwelche Märchen, durchwühlt mal das I-net, geht Berichten von Spielemagazinen nach die sich in der Vergangenheit mehr als oft genug über die Exklusivtitel beider Plattformen "ausgelassen" haben. Das Fazit ist praktisch überall das Gleiche, nämlich das Sony über eine Gen hinweg traditonell exklusivtechnisch etwas mehr bietet. Auch gab es in den letzten Wochen mehr als genug Ausblicke auf die Exklusivtitel in diesem jahr und auch da wurde Sony im Prinzip überall vorne gesehen, auch wenn MS in diesem Jahr auch einiges im Köcher hat.DeckelDrauf hat geschrieben:Seit wann stande das eigentlich zur Debatte "wer wo was besser ist" bis du es auf unnötig und auf kindischer Art zum Thema gemacht hast?CJHunter hat geschrieben: Ich habe mehrfach Beispiele genannt die belegen das es bei Sony mehr SP-Games gibt und diese generell auch mehr Klasse besitzen.
Mein Kommentar
Deine Antwort wo du ganz offensichtlich bewusst den Konsolenkrieg Weg einschlägst.DeckelDrauf hat geschrieben:Lost Odysee,Ori, Gears of war 1-3 ,Halo 3, Halo 4, Halo Reach, Fable 2, Alan Wake,Conker L&R, Kameo waren sehr gute im Einzelspieler.EllieJoel hat geschrieben: Einzelspieler Spiele von Microsoft in den letzten 10 Jahren ? .Mal ehrlich hätte da nicht einfach deine Meinung zu einigen der SP Spiele von MS gereicht ?!CJHunter hat geschrieben:Naja, einige davon sind ja nicht mal von MS bzw. keine 1st-parties. Halo und Gears würdest du tatsächlich als SP-Erlebnisse bezeichnen?. SInd dann doch eher was für MP. Also darunter verstehe ich eher sowas wie die Uncharted-Reihe, TLoU, interaktive Spiele wie Heavy Rain, Beyond, Until Dawn oder sowas wie Infamous, God of War etc...Man kann es drehen und wenden wie man will, Sony bietet exklusivtechnisch einfach mehr Klasse und Vielfalt und das praktisch in jeder Hinsicht.DeckelDrauf hat geschrieben: Lost Odysee,Ori, Gears of war 1-3 ,Halo 3, Halo 4, Halo Reach, Fable 2, Alan Wake,Conker L&R, Kameo waren sehr gute im Einzelspieler.
Deine dummen Sprüche welche Abwertend sind wie "Boners" kommst oder kindischen Kommentare wie diesen hier:Damit hast du dich selber disqualifiziert und bewiesen das du nur auf Konsolenkrieg aus bist.CJHunter hat geschrieben:
Mimimimi, 100 ist ne gute Zahl, von so einem Exklusivkracher wie U4 darf MS die nächsten 100 jahre noch träumen, aber solange könnt ihr ja weiterhin ballern und im Kreis fahren;-)
Das was du abziehst ist schon nicht normal eigentlich schon krankhaft auch ziemlich fanatisch. Auch dein Schwarz-Weiß denken bzw Gruppendenken verraten dich und du merkst es nichtmal.
Wie man gut sehen und belegen kann eindeutig du. Herzlichen Glückwunsch du hast hier in jeder hinsicht traditionel die Nase vorne. :wink:CJHunter hat geschrieben:
Wer hier von uns beiden zum Fremdschämen ist dürfte denke ich klar sein.
Wolltest du nicht schon gestern zurück zu Uncharted 4 kommen ?
Das du da mit Beleidigungen um dich schmeissen musst zeigt vielmehr wie erwachsen du bist. Begriffe wie Fanatismus sind da völlig Fehl am Platz. Und ja, manche Kommentare meinerseits waren sicherlich unnötig weil mir einfach diese Ignoranz von manchen hier auf den Keks geht. Da schiesst man argumentationstechnisch auch mal etwas über das Ziel hinaus.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fasse es nicht er hat es immer noch nicht kapiert.CJHunter hat geschrieben:
Mir ist das mittlerweile einfach zu blöd euch das einbläuen zu wollen. Wenn ihr meint ich erzähle hier irgendwelche Märchen, durchwühlt mal das I-net, geht Berichten von Spielemagazinen nach die sich in der Vergangenheit mehr als oft genug über die Exklusivtitel beider Plattformen "ausgelassen" haben. Das Fazit ist praktisch überall das Gleiche, nämlich das Sony über eine Gen hinweg traditonell exklusivtechnisch etwas mehr bietet. Auch gab es in den letzten Wochen mehr als genug Ausblicke auf die Exklusivtitel in diesem jahr und auch da wurde Sony im Prinzip überall vorne gesehen, auch wenn MS in diesem Jahr auch einiges im Köcher hat.
Richtig sollte man meinen das Fanatismus hiermit nichts zutun haben sollte. Aber dann liest man deine Kommentare wo du als erstes mit dem Konsolenkrieg-Bullshit anfängst. Darauf dich dann immer wiederholst und eine bestätigung suchst obwohl ich nie behauptet habe das MS mehr Exklusives hat als Sony. Daher trifft Fanatismus irgendwie schon gut auf dich zu. Aber hey immer sind die anderen Schuld. :wink:CJHunter hat geschrieben: Das du da mit Beleidigungen um dich schmeissen musst zeigt vielmehr wie erwachsen du bist. Begriffe wie Fanatismus sind da völlig Fehl am Platz. Und ja, manche Kommentare meinerseits waren sicherlich unnötig weil mir einfach diese Ignoranz von manchen hier auf den Keks geht. Da schiesst man argumentationstechnisch auch mal etwas über das Ziel hinaus.
Beleidigt habe ich dich nicht, schon vergessen das du hier derjenige bist welcher Abwertend auf andere mit "Boners" den Finger zeigt. Außerdem schaffst du es gut alleine dich lächerlich zu machen. :wink:
Da kann er aber wenig für das MS ihre Konsole XBone nennt :wink:DeckelDrauf hat geschrieben:
Beleidigt habe ich dich nicht, schon vergessen das du hier derjenige bist welcher Abwertend auf andere mit "Boners" den Finger zeigt. Außerdem schaffst du es gut alleine dich lächerlich zu machen. :wink:
Ein Grund dafür das die MS Exclusives nicht so eine große Klasse Besitzen sehe ich übrigens auch dadrin das es fast nur Auftragsarbeiten sind. Da steckt kein Herzblut hinter keine Seele wie sie Naughty Dog sicher hat für Uncharted. Bungie ist weg von Halo also wurde das Spiel einfach einen neuen Studio gegeben die das Ding ganz fachmännisch abwickeln. Man merkt einfach das es alles ziemlich Blutleer ist. Selbe erwarte ich für GoW auch da reinste Auftragsarbeit. Einziges Studio das ich bissel Herzblut nachsage bei MS ist Turn10 leider kann ich mit Rennspielen nichts anfangen. Aber dort scheint die Qualität noch vorhanden zu sein nach dem was ich gelesen hab.
Ich suche gar keine Bestätigung, ich finde es lediglich kinidsch und albern das man gewisse DInge nicht auch einfach mal zugeben kann. Du hast sicher nicht behauptet das MS mehr Exklusives hat als Sony, darum gings hier auch gar nicht, sondern um die These das Sony exklusivtechnisch mehr drauf hat. Du bist doch derjenige der hier rumeiert und meint MS wäre mit Sony diesbezüglich auf Augenhöhe, was de facto nu mal nicht stimmt...Warum sollte ich mich denn lächerlich machen, ihr seid es doch die nicht zugeben können das Sony da vorne liegt.DeckelDrauf hat geschrieben:Ich fasse es nicht er hat es immer noch nicht kapiert.CJHunter hat geschrieben:
Mir ist das mittlerweile einfach zu blöd euch das einbläuen zu wollen. Wenn ihr meint ich erzähle hier irgendwelche Märchen, durchwühlt mal das I-net, geht Berichten von Spielemagazinen nach die sich in der Vergangenheit mehr als oft genug über die Exklusivtitel beider Plattformen "ausgelassen" haben. Das Fazit ist praktisch überall das Gleiche, nämlich das Sony über eine Gen hinweg traditonell exklusivtechnisch etwas mehr bietet. Auch gab es in den letzten Wochen mehr als genug Ausblicke auf die Exklusivtitel in diesem jahr und auch da wurde Sony im Prinzip überall vorne gesehen, auch wenn MS in diesem Jahr auch einiges im Köcher hat.
Richtig sollte man meinen das Fanatismus hiermit nichts zutun haben sollte. Aber dann liest man deine Kommentare wo du als erstes mit dem Konsolenkrieg-Bullshit anfängst. Darauf dich dann immer wiederholst und eine bestätigung suchst obwohl ich nie behauptet habe das MS mehr Exklusives hat als Sony. Daher trifft Fanatismus irgendwie schon gut auf dich zu. Aber hey immer sind die anderen Schuld. :wink:CJHunter hat geschrieben: Das du da mit Beleidigungen um dich schmeissen musst zeigt vielmehr wie erwachsen du bist. Begriffe wie Fanatismus sind da völlig Fehl am Platz. Und ja, manche Kommentare meinerseits waren sicherlich unnötig weil mir einfach diese Ignoranz von manchen hier auf den Keks geht. Da schiesst man argumentationstechnisch auch mal etwas über das Ziel hinaus.
Warum nennst du es denn "Konsolenkrieg-Bullshit". Wer kein Multikonsolero ist sieht die anderen Konsolen nun mal eher als Konkurrenz. Das MS von Sony in dieser Gen wieder ordentlich die Hucke vollkriegt sehe ich z.b. ganz gerne, nur Nintendo tut mir ein bißchen Leid, aber die mag ja praktisch jeder. Mit NX gehts da aber sicher wieder bergauf.
Zuletzt geändert von CJHunter am 15.05.2016 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
Forza liefert noch die gewohnt hohe Qualität, Halo ist nicht mehr das was es mal war und Gears muss sich mit dem neuen Studio auch erst mal beweisen. Viel mehr ist da nicht, deswegen finde ich solche Streitereien einfach lächerlich. Sony und Nintendo spielen da exklusivtechnisch in einer ganz anderen Liga und da meinen einige Leute MS hätte es genauso drauf:-)EllieJoel hat geschrieben:Da kann er aber wenig für das MS ihre Konsole XBone nennt :wink:DeckelDrauf hat geschrieben:
Ein Grund dafür das die MS Exclusives nicht so eine große Klasse Besitzen sehe ich übrigens auch dadrin das es fast nur Auftragsarbeiten sind. Da steckt kein Herzblut hinter keine Seele wie sie Naughty Dog sicher hat für Uncharted. Bungie ist weg von Halo also wurde das Spiel einfach einen neuen Studio gegeben die das Ding ganz fachmännisch abwickeln. Man merkt einfach das es alles ziemlich Blutleer ist. Selbe erwarte ich für GoW auch da reinste Auftragsarbeit. Einziges Studio das ich bissel Herzblut nachsage bei MS ist Turn10 leider kann ich mit Rennspielen nichts anfangen. Aber dort scheint die Qualität noch vorhanden zu sein nach dem was ich gelesen hab.