Battlefield 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

lian hat geschrieben:
darüber könnte man sich streiten inwiefern ein demon + dark souls ausnahmespiele sind, was aber nicht der sinn in einem bf3 thread wäre.
Klar das Spielprinzip hebt sich von anderen Spielen weit hervor ( ich habe beide spiele zu genüge gespielt) aber reicht alleine ein gutes spielprinzip für eine herrausragende 92 wertung? nein tut es nicht.
Ach? Im ersten Satz ist es noch sinnfrei, sich über den Ausnahmestatus genannter Spiele zu streiten, wegen BF3-Thread und so. Und im zweiten ist es plötzlich okay, über ihr Spielprinzip und dessen Wertung nachzusinnen.

Okay. Keine weiteren Fragen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

strombose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von strombose »

mr archer hat geschrieben:
lian hat geschrieben:
darüber könnte man sich streiten inwiefern ein demon + dark souls ausnahmespiele sind, was aber nicht der sinn in einem bf3 thread wäre.
Klar das Spielprinzip hebt sich von anderen Spielen weit hervor ( ich habe beide spiele zu genüge gespielt) aber reicht alleine ein gutes spielprinzip für eine herrausragende 92 wertung? nein tut es nicht.
Ach? Im ersten Satz ist es noch sinnfrei, sich über den Ausnahmestatus genannter Spiele zu streiten, wegen BF3-Thread und so. Und im zweiten ist es plötzlich okay, über ihr Spielprinzip und dessen Wertung nachzusinnen.

wirst du eigentlich nach dem ausschlag des ironiemeters bezahlt?
deine beiträge sind nicht halb so lustig wie du glaubst, tomatenjunge.
lian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lian »

mr archer der zu jedem 3ten comment in diesem thread seine meinung abgibt , wo liegt das problem ihm kurz , mit einem kleinen denkansatz,zu schildern wieso es keine ausnahme spiele sind? Es ging nur darum dass wir darüber nun nicht diskutieren müssen.

und Kotbatzensalami
einige deiner genannten magazine haben aber auch eine seperate MP wertung vergeben die eines 90+ glich;)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

strombose hat geschrieben:
lian hat geschrieben:

Dann wäre es ziemlich schlecht, wenn ich nach dem Ausschlag des Ironiemeters bezahlt würde, oder?

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

mr archer hat geschrieben:Okay. Keine weiteren Fragen.
Ich bitte dich, du hast doch wohl nicht ernsthaft angenommen mit diesen Leuten, die in ihrem tiefsten Inneren von der 4p-Wertung verletzt wurden, auch nur ansatzweise eine auf Vernunft fußende Diskussion führen zu können?
strombose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von strombose »

mr archer hat geschrieben: Ach? Im ersten Satz ist es noch sinnfrei, sich über den Ausnahmestatus genannter Spiele zu streiten, wegen BF3-Thread und so. Und im zweiten ist es plötzlich okay, über ihr Spielprinzip und dessen Wertung nachzusinnen.

Dann wäre es ziemlich schlecht, wenn ich nach dem Ausschlag des Ironiemeters bezahlt würde, oder?

richtiiiisch, du hast es verstanden!
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

@strombose:

Was genau bringt deiner Meinung nach mr acher mit dem hier in Verbindung?

Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Hm, das ist in der Tat eine dumme Sache. Ich gehe dann mal zerknirrscht in mich.

Euch noch viel Spass beim sich erregen über ein Spiel mit "Sehr gut" - Wertung und beim Philosophieren über die mangelnde Objektivität von 4p-Spielkritiken. Wird Zeit, dass das hier im Forum mal jemand tut.

strombose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von strombose »

Wigggenz hat geschrieben:@strombose:

Was genau bringt deiner Meinung nach mr acher mit dem hier in Verbindung?

Bild
ein wahrlich rotes bild!
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Hm, das ist in der Tat eine dumme Sache. Ich gehe dann mal zerknirrscht in mich.

Euch noch viel Spass beim sich erregen über ein Spiel mit "Sehr gut" - Wertung und beim Philosophieren über die mangelnde Objektivität von 4p-Spielkritiken. Wird Zeit, dass das hier im Forum mal jemand tut.
Dein Leben muss echt langweilig sein wenn du nur hier bist um sich über anderen leuten posts zu amüsieren!

du besitzt sicher nicht mal das Spiel. :lol:

Positiv: 21
negativ: 0

Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Jetzt darf man nicht mal mehr seine Meinung sagen...

Wigggenz: Komischer Beitrag , macht überhaupt kein Sinn und ist total lächerlich ;)

Wenn ich mich recht erinnere hat die 4players Community immer die Gamestarleute als kindisch dargestellt , irgendwie habt ihr euch aber selber gerade für den ersten Platz qualifiziert :roll:
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Ja, die MW3-Wertung wird sicher lustig. Auf PC ist es alleine schon wegen den unranked Dedis (sonst scheiss Matchmaking) und der altbackenen Grafik ein Kandidat für den Mülleimer.

Auf den alten Konsolen geht die Grafik noch i.O. und Matchmaking ist da eh die Regel. Als Kritikpunkte bleiben auf Konsole nur "teure Mappacks" (was aber net in die Wertung einfliesst) und Innovationsarmut. Und Innovationsarmut wird von vielen CoD-Fans nach wie vor als okay und teilweise sogar als erwünscht angesehen.

Da Paul (ich nenn ihn mal beim Vornamen :p) sicher wieder CoD testen wird, CoD sehr mag und, wie ich mal zufällig mitbekommen habe, nach eigenen Aussage Shooter am liebsten auf der Konsole spielt, ist CoD der Weg für ne hohe Wertung geebnet. Selbst wenn Infinity Ward ein CoD auf dem Niveau eines Black Ops abliefer würde dürften da noch 80% drinne sein.
Zuletzt geändert von JunkieXXL am 01.11.2011 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Obstdieb hat geschrieben:Jetzt darf man nicht mal mehr seine Meinung sagen...

Wigggenz: Komischer Beitrag , macht überhaupt kein Sinn und ist total lächerlich ;)

Wenn ich mich recht erinnere hat die 4players Community immer die Gamestarleute als kindisch dargestellt , irgendwie habt ihr euch aber selber gerade für den ersten Platz qualifiziert :roll:
Bild
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

hmm schade, finde Die Wertung etwas komisch. Kann mich ja sehr oft den Wertungen von 4Players anschließen und auch den Pros und Cons aber hier ist mal wieder eine, die ich keinesfalls abnicken kann.

Die Pro Argumente kann ich alle nachvollziehen, stimme ich auch überein ;)
aber bei den Kritikpunkten stimme ich nicht so recht überein.

Langweilige Kampagne? hab sie noch nicht durch aber bis jetzt macht sie super laune und fesselt richtig gut.
rumgeliege nervt? fide es sehr geil, dass man sich wieder hinlegen kann, so werdem einem mal wieder so viele taktische möglichkeiten geboten, weil man eben auch hinter kleinen Mauern in deckung ist usw. nicht nur für scope und support ist das wichtig, auch für engy...
kein spawnschutz sehe ich eher als positiv an ^^ Spawnschutz wirkt meist der eigentlichen absicht entgegen und frustriert mehr als er bringt, daher bin ich froh, dass es ihn nicht gibt. Jeder hat die wahl wo er spawnen soll, daher...
der CooP modus war eig. richtig angenehm, bis auf die Heli mission. Nur leider viel viel zu kurz...
lange ladezeiten hatte ich am anfang auch, jetzt sind sie richtig kurz eig. ^^ kommt glaube auf den PC an :P
und unbrauchbare Flugzeugsteuerung? aus dem grund werde ich auch von einer salve aus nem Thunderbolt in meinem tank gekillt. Also echt, das ist wie in BF2, wer fliegen kann, der kann es wer es nicht kann der kann es halt nicht und muss es üben. Das hat aber nichts mit der Steuerung zu tun.

ka, vllt sind das alles meine Subjektiven Meinungen aber wollt es ma gesagt haben ;)
Das Spiel hat eig. 90 verdient. Aber naja ^^
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Wigggenz hat geschrieben:
Obstdieb hat geschrieben:Jetzt darf man nicht mal mehr seine Meinung sagen...

Bild

Hab da glaube ich was im Bezug Tomatenman Missverstanden ;) Wenn dem so ist tuts mir natürlich Leid ! Ändert aber nichts daran das sich viele hier total daneben benehmen ...
Antworten