The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von dRaMaTiC »

Endlich. Konnte TW3 auch bereits einige Stunden spielen und habe sogar meinen erst kürzlich beendeten TW2 Spielstand eingeladen und Geralt hat wirklich noch das ....
Spoiler
Show
...Tattoo am Hals, welches man durch das Zechgelage mit Ves in TW2 erhalten hat.
Bin gespannt was man noch alles entdeckt. Mein i5 4670 und die GTX 970 werden schon ordentlich ausgelastet!
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Gibt es hier noch jemanden der konstante Crashes hat? Hab jetzt mehrere Treiber (344.11, 350.12, 352.86) versucht und bei allen kommt es zu zufälligen Crashes, bei dem sich das Spiel teilweise minimiert und der Sound normal weiterläuft...
Bis zum Ende des Intros (in der Taverne mit Vesemir) lief das Spiel stabil, habe die Grafikeinstellungen leicht angepasst (Hairworks raus, Foliage Distance und Shadow Quality runter) und im weiteren Verlauf fing es dann mit den Crashes an (wobei ich arg bezweifle das die Grafikeinstellungen was damit zu tun haben, das Spiel läuft mit niedrigeren Einstellungen schließlich besser und nicht umgekehrt...)

Gibt auch keine Fehlermeldung, außer dem obligatorischen "Reagiert nicht mehr" wenn ich den Prozess beende... :?
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Jetzt ist auch die Besprechung sowie Wertung für PC und Xbox One online:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Hunt.html
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Alter Schwede, 60€ bei GOG.
Ne danke, soviel habe ich noch nie für ein Spiel bezahlt und das werde ich auch nicht anfangen.

Bleibt einem ja garnichts übrig, als auf einen Sale zu warten...

@DextersKomplize & Co

Warum packt ihr Haremhab nicht einfach auf die Ignorierliste?
Ihr regt euch auf das nur "Stumpfsinn" bei rumkommt aber diskutiert munter mit ihm weiter :lol:
Zuletzt geändert von Brakiri am 19.05.2015 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Nummer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nummer2 »

Habe das gleiche Problem mit den Abstürzen. Das Bild friert ein und die Musik läuft weiter. Es ist einfach unglaublich. Kann keine Stunde spielen ohne das es einfriert. So vergeht mir echt die Lust am Spiel. Dabei läuft das Spiel die ganze Zeit sehr flüssig. Habe eine AMD R9 290 Karte mit dem neusten Treiber. Wäre super wenn jemanden helfen könnte.
Nimm nen Strick und erschieß dich!
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

BigEl_nobody hat geschrieben:Gibt es hier noch jemanden der konstante Crashes hat? Hab jetzt mehrere Treiber (344.11, 350.12, 352.86) versucht und bei allen kommt es zu zufälligen Crashes, bei dem sich das Spiel teilweise minimiert und der Sound normal weiterläuft...
Bis zum Ende des Intros (in der Taverne mit Vesemir) lief das Spiel stabil, habe die Grafikeinstellungen leicht angepasst (Hairworks raus, Foliage Distance und Shadow Quality runter) und im weiteren Verlauf fing es dann mit den Crashes an (wobei ich arg bezweifle das die Grafikeinstellungen was damit zu tun haben, das Spiel läuft mit niedrigeren Einstellungen schließlich besser und nicht umgekehrt...)

Gibt auch keine Fehlermeldung, außer dem obligatorischen "Reagiert nicht mehr" wenn ich den Prozess beende... :?
Jop.bei mir crashed es auch ständig.Minimiert sich,Sound läuft kurz weiter bis es dann komplett schliesst.
Spiele mit allem auf Anschlag,Hairworks an Settings Ultra und 2K Auflösung...bin von der Grafik ernsthaft ernüchtert und das Kampfsystem is ja sowas von schwammig.... leg es erstmal beiseite....
Es läuft zumindest mit 2x970 sehr flüssig auf 2K,pendelt zwischen 70 und 144 fps.Ich hatte mir mehr erwartet von der Grafik.
johndoe486450#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe486450#1 »

BigEl_nobody hat geschrieben:Gibt es hier noch jemanden der konstante Crashes hat? Hab jetzt mehrere Treiber (344.11, 350.12, 352.86)
Das sollte nicht am Treiber liegen. Bei mir läuft der 352.86 ohne Probleme durch. Ansonsten bügel den noch einmal drüber und nimm eine Neuinstallation (Häkchen nicht vergessen) vor.

System bei mir ist aber etwas überdimensioniert. Läuft aber mehr als nur flüssig, auf Ultra immer ordentlich
über 60FPS (Palit Geforce GTX 980 Super Jetstream, Intel Core i7-5820K @ 4,5 und 16GB G.Skill RAM). Ich halte mich allerdings noch von höheren Auflösungen fern.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Bin noch ziemlich am Anfang, aber das Spiel ist auf jeden Fall gut. Mir allerdings immer noch zu sehr RPG - man hätte den Nerd-Stuff komplett ausklammern sollen, statt konservative Nischen-Erwartungen zu erfüllen.
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

Kann es sein, dass einer Eurer Speicherchips nen Hau hat?
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Grabo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grabo »

onkelz23 hat geschrieben:Zur Info:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8#p4440798

Deutsches Sprachpaket vorab laden
Wozu brauche ich das? Bzw. brauhe ich das überhaupt?
I5 4590 3,3 GHz - 8GB Ram - Radeon R9 290 (Sapphire Vapor X)

Bild
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

keine Crashes habs auf Hoch in den Einstellungen, aber auch keine NVIDIA karte, Laeuft stabil bei 30-50 Frames.

Sieht recht gut aus, Pop Ups konnte ich keine ausmahen, endlich einmal eine landaschaft die durchgehend aussieht wie es sein soll, Das Spiel macht spaß und das trotz maennlichem und menschlichem Protagonisten

Einzigen Bug den ich hatte
Spoiler
Show
Hab nen Bogenschuetzen der Luege ueberfuehrt,er will fliehen, Geralt sagt, mal sehen ob Du besser reiten als luegen kannst, dann kam der Ladebildschirm und eine Meldung ich sei nun tot XD, nach neuem laden lief alles super:D
VokuhilaChildLover
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VokuhilaChildLover »

8BitLegend hat geschrieben:Bin noch ziemlich am Anfang, aber das Spiel ist auf jeden Fall gut. Mir allerdings immer noch zu sehr RPG - man hätte den Nerd-Stuff komplett ausklammern sollen, statt konservative Nischen-Erwartungen zu erfüllen.
Wären nur alle Spiel so wie The Order :(
Kivlov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kivlov »

Nummer2 hat geschrieben:Habe das gleiche Problem mit den Abstürzen. Das Bild friert ein und die Musik läuft weiter. Es ist einfach unglaublich. Kann keine Stunde spielen ohne das es einfriert. So vergeht mir echt die Lust am Spiel. Dabei läuft das Spiel die ganze Zeit sehr flüssig. Habe eine AMD R9 290 Karte mit dem neusten Treiber. Wäre super wenn jemanden helfen könnte.
Jetzt läuft das Spiel schlecht auf AMD GPUs.
Verbesserte AMD Treiber kommen schon morgen wenn ich richtig gelesen habe.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

8BitLegend hat geschrieben:Bin noch ziemlich am Anfang, aber das Spiel ist auf jeden Fall gut. Mir allerdings immer noch zu sehr RPG - man hätte den Nerd-Stuff komplett ausklammern sollen, statt konservative Nischen-Erwartungen zu erfüllen.
https://www.youtube.com/watch?v=5iOJi6_tmAo
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

Brakiri hat geschrieben:Alter Schwede, 60€ bei GOG.
Ne danke, soviel habe ich noch nie für ein Spiel bezahlt und das werde ich auch nicht anfangen.
Ich habe vorhin 49€ in Media Markt dafür bezahlt und da ist ja ein GoG-Key mit drin. Plus ne nette, gedruckte Karte :wink:
Antworten