The Legend of Zelda: Twilight Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Lexmark sind aber auch extrateuer. Guter Drucker, aber Geld spart man damit nicht, genau wie mit HP (den ich habe). :?
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ja das stimmt, aber dafür halten die Patronen länger, die Lebensdauer der Epson Patronen trotz günstigen Preis ist ein Witz.

Der neue Lexmark-Drucker, den ich gekauft habe ist auf jeden Fall besser als der alte, da dieser keine falschen Farben ausdruckt. Der alte Drucker hat zum Beispiel anstelle von Grau in Rot gedruckt.

Das neu ausgedruckte Cover der Zelda Collectors Edition sieht echt Hammer aus.
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

The Win Waker Hype-Logbuch - coming soon.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

G.I.R. hat geschrieben:The Win Waker Hype-Logbuch - coming soon.
:lol:
Immer ran die jungen Leute man wartet gespannt :wink:
Benutzeravatar
Henriette
Beiträge: 672
Registriert: 12.12.2009 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

@wulgaru:
Wulgaru hat geschrieben:Die absolut beste ist eh die Romani-Ranch Quest. Die ist soooooo schön :verliebt:

Was ist denn das auf seinen Kopf? Hasenohren?

Werde mir jetzt via Virtuelle Console MAJORA´S MASK und OCARINA OF TIME zulegen. Bin einfach begeistert von PHANTOM HOURGLASS und SPIRIT TRACKS.

Findest du niemand, der dir armer Ds-loser etwas Geld gibt? Hast du hier schon deine Wii Sammlung offengelegt? Schreibst du mir mal deine Titel? Wir haben glaub ich- einen recht ähnlichen Geschmack.

@NINTENDO: Ich will ein neues ZELDA für die Wii und ein neues ZELDA für den Ds - dieses Jahr noch! PLEASE :Queen:
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

DS-Loser pfff...ich habe nen Gameboy das reicht mir :lol:

Meine Wii-Sammlung steht entweder irgendwo im Wii-Forum im "welche Spiele besitzt ihr Thread" (oder so ähnlich) oder im "Metacriticthread" relativ weit hinten, da sind sie dann auch nach Schulnotensystem bewertet. Vielleicht findest du da ja etwas, was dich interessiert. (der ist ja sowieso dafür gedacht sich Tips zu holen und auch Einzelfragen zu stellen) :wink:

@Hasenhohren
Das ist eine der vielen Masken, die das zentrale Itemelement in MM sind. MM ist meiner Meinung nach das mit großem Abstand beste Zelda, hat aber im Gegensatz zu allen anderen Zeldas die ich bisher gespielt habe (und das sind bis auf die DS-Teile eigentlich alle), einen höheren Schwierigkeitsgrad. Das nur als Warnung. Generell kannst du mit den beiden N64 Zeldas nichts falsch machen, die spielen noch in einer ganz anderen Liga.
Benutzeravatar
Henriette
Beiträge: 672
Registriert: 12.12.2009 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

@wulgaru: nochmal zum klarstellen: ich meinte nicht den Looser, sondern einfach nur den, der eben noch keinen hat. (Habe auch noch den UrGameboy in grey)

Ich probiers einfach, wenn ich nicht weiterkomme, weiß ich ja, an wen ich mich wende! :wink:
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

The Win Waker Hype-Logbuch - Eintrag 1

Bin grad vom boot gerettet worden und bis jetzt entspricht es halt meinen erwartungen, Zelda+Cel-shading=win. der stealth teil hat mir zwar nicht so gut gefallen, aber was solls. Viel mehr gibt´s bis nächste woche aber nicht, Pokemon hat ganz klar vorrang.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Was haltet ihr eigentlich vom Gamestop? Findet ihr auch das das Abzocke ist?

Ich habe schon erlebt, dass ich ein Spiel, dass ich nicht mochte abgegeben hatte für 18 und es dort für gebraucht weiterverkauft wurde für satte 50 Euro.

Handeln kann man mit denen auch nicht, wenn man was billiger möchte, dann kommt der Spruch, dann kauf doch bei Ebay, da Ebay meistens deutlich fairere Preise anbietet auch für neue Spiele, wie man z.B. bei Tekken 6 sehr gut erkennen kann. Bei Gamestop 50 Euro gebraucht und 32 bei Ebay für neu.

Neulich wollte ich ein Spiel der Xbox 360 tauschen gegen das gleiche für die PS3, weil die Steuerung dort viel besser ist, und zwar das besagte Tekken 6.
Aber die meinten nur, dass sie es nur in Zahlung nehmen können und mir 20 Euro geben, ich war erbost und bin gegangen. bei dem An und Verkäufer bei mir um die Ecke ist solch ein Austausch aber kein Problem, da es ja immernoch das selbe Spiel für den eigentlichen selben Wert ist und viele auch diese Probleme mit den Controllern der 360 haben.

Was haltet ihr davon? Sorry wenn es etwas länger wurde, aber das musste ich dringend mal los werden :-)
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1045
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Vom Verkauf an Gamestop kann ich nur abraten. Bei Ebay oder sonst wo kannst du es für viel bessere Preise verkaufen. Das sagst du ja schon selbst. Da ist die Auswahl an Käufer einfach größer.

Und bei Dingen die bereits Sammelwert besitzen sowieso. Angebot und Nachfrage halt. In Gamestop isses nur ein einziger Händler und wenn der deinen Preis nicht akzeptiert kannste da nichts machen. Online gibts mehr Interessenten.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

So empfinde ich das auch. Habe ein Schnäppchen bei Ebay gemacht und die Multilinguale UK Version von Smackdown VS Raw für 20 Euro gekauft, bei Gamestop (50-60 Euro) und Media Markt und Saturn (knapp 70 Euro), war es deutlich teurer.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Gamestop ist eher was für PS2 und GC Games. Da findet man in der Grabbelkiste immer mal wieder ein Schnäppchen, was auch an den unverschämten Preisen fürs GCs auf E-Bay liegt.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Wisst ihr vielleicht warum gebrauchte PS1 Spiele auf Ebay, Amazon usw immer so übertrieben teuer sind?

Unter 30 Euro geht da meistens nichts. Beispiel Crash Bandicoot 3 und Team Racing. Auf dem Playstation Store kosten beide jeweils 5 Euro, was ich als vernünftigen Preis ansehe, also kann es schon mal nicht an Sony liegen.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Angebot und Nachfrage.
Ist bei GC-Titeln auch so.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ich habe jetzt wieder mit Twilight Princess angefangen, damals hatte jemand schon das Intro im Dorf Ordon gespielt gehabt und ich hatte dann seinen Spielstand weitergespielt, da hatte ich keine Probleme. Aber jetzt habe ich das Spiel von vorne angefangen und weiß einfach nicht, was ich im Dorf tun soll, ist irgendwie recht schwer am Anfang und hinterher dann, wenn es richtig losgeht deutlich einfacher. Ich soll irgendeinen Korb wiederbeschaffen, eine Katze fangen und mit einer Schleuder den Bienenstock runterschießen. Ich habe alles abgesucht, aber an der Schleuder komme ich nicht ran. Die Katze rennt ständig vor mir weg und den Korb kann ich nirgends entdecken.

Kann mir da jemand über diesen sehr schwierigen Start hinweghelfen?
Antworten