Uncharted 4: A Thief's End - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test
Es ist vorbei... eines der schönsten Videospiel-Enden die ich mir je erspielt habe.
Großartig. Hatte im Epilog die ganze Zeit eine Gänsehaut und ein paar Tränchen verdrückt.
Aber der letzte Uncharted-Teil... wäääääh ;_;
Großartig. Hatte im Epilog die ganze Zeit eine Gänsehaut und ein paar Tränchen verdrückt.
Aber der letzte Uncharted-Teil... wäääääh ;_;
-
- Persönliche Nachricht:
In gewisser Weise schon, aber dieser Slogan macht immer noch Sinn für`s Spiel...PlayerDeluxe hat geschrieben:Dass einem das Endes des Spiels nicht gefällt, könnte mit einer falschen Erwartungshaltung zusammenhängen.
SpoilerShow"War es das wirklich wert?" aus der Werbung suggerierte im Vorfeld möglicherweise den Verlust eines wichtigen Charakters
Spoiler
Show
wenn man sich die Strapazen anschaut, die die Figuren durchlebt haben und die Opfer die für den Schatz gebracht wurden. Das letzte Kapitel bringt es auch von der Atmosphäre her großartig auf den Punkt: Nadine hat nahezu ihre komplette Söldnerarmee verloren, die Insel umgibt eine schaurig schöne Stimmung der Einsamkeit, mit nur wenigern Personen...quasi The Last of Us :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bin gerade bißchen am verhandeln, vielleicht klappt es die Tage mit dem Spiel.
die letzten beiden kapitel sind an atmosphäre sowieso kaum mehr zu überbieten. großartige location für dieses finale. hab danach gleich mal wieder die schatzinsel aus dem regal gekramtCryTharsis hat geschrieben:In gewisser Weise schon, aber dieser Slogan macht immer noch Sinn für`s Spiel...PlayerDeluxe hat geschrieben:Dass einem das Endes des Spiels nicht gefällt, könnte mit einer falschen Erwartungshaltung zusammenhängen.
SpoilerShow"War es das wirklich wert?" aus der Werbung suggerierte im Vorfeld möglicherweise den Verlust eines wichtigen Charakters
SpoilerShowwenn man sich die Strapazen anschaut, die die Figuren durchlebt haben und die Opfer die für den Schatz gebracht wurden. Das letzte Kapitel bringt es auch von der Atmosphäre her großartig auf den Punkt: Nadine hat nahezu ihre komplette Söldnerarmee verloren, die Insel umgibt eine schaurig schöne Stimmung der Einsamkeit, mit nur wenigern Personen...quasi The Last of Us :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, ich drücke mich manchmal missverstänlich aus, aber man könnte auch mal zugeben, wenn jemand anderes recht hat. Hier geht es um die objektiv betrachtet qualitativ besseren Spiele und um Vielfalt, nicht um Spiele, die einem persönlich besser gefallen haben und um nichts anderes ging es CJHunter hier. Dass man irgendwann dann auch mal genervt ist sollte klar sein.CryTharsis hat geschrieben:Masters1984 hat geschrieben:übrigens Alan Wake, Fable und Fahrenheit gibt es nicht für die One)Kannst du dich mal für eines entscheiden oder zumindest halbwegs präzise darlegen worum es dir geht?Masters1984 hat geschrieben:Nope. Also wenn es Fable 4, Fahrenheit 2 und Alan Wake 2 Retail für die Xbox One geben würde, so hätte ich das ganz sicher mitbekommen.
Alan Wake, sowie Fable 2 und 3 gibt es nämlich per BC auf der XO.
Natürlich gibt es auch diverse Remaster wie Fahrenheit und Alan Wake auf der Xbox One, aber ich dachte es ging um neue Titel für die aktuelle Gen. Natürlich hat auch die Xbox One sehr coole Spiele, es ging ja eher um die Gesamtheit aller Titel dieser Gen und da ist die PS4 in der Tat vor der Xbox One, das heißt aber noch lange nicht, dass alle Spiele für die Xbox One mies sind. Es kommt auch etwas auf den Ton an, denn abwertende Kommentare sind in der Tat fehl am Platz, am Ende entscheidet sowieso der persönliche Geschmack.
Ich persönlich mag Dead Or Alive 5 auch deutlich mehr als Super Street Fighter 5, da mir das Gameplay deutlich mehr zusagt, aber auch Street Fighter weiß zu gefallen. Das einzige was an Street Fighter mist ist das ist der Content, denn das Spiel kam viel zu früh auf den Markt.
-
- Persönliche Nachricht:
Übrigens noch einmal zu der Logiklücke
Spoiler
Show
bei der Szene, als plötzlich Elena da bei den Jungs im Hotelzimmer in King's Bay auftaucht:
Es deutet für mich doch einiges darauf hin, dass Sully gepetzt hat. Auffällig ist dabei, wie empört er reagiert, als er abends im Hotel in Italien, nach der Sache im Rossi-Anwesen, erfährt, dass Nate Elena belügt. Er wirft ihm dort vor, ihr nicht genug zuzutrauen.
Im Hotel in Madagaskar ist er zudem vor Nate und Sam vor Ort, hätte also die Gelegenheit gehabt, Elena schon einmal reinzulassen. Auch sein Verhalten während dieser Szene im Hintergrund könnte darauf hindeuten, denn er wirkt nicht überrascht, sondern lehnt sich nur gegen eine Kommode und harrt der Dinge die da kommen.
Außerdem zeigt er, unmittelbar nachdem Elena gegangen ist, großes Interesse daran, Nate dazu zu bewegen, ihr nachzugehen und die Sache mit dem Schatz zu vergessen; die Sache ihm und Sam zu überlassen.
Zuminest zeigt er, ganz im Sinne einer Vaterfigur, über die ganze Story hinweg großes Interesse daran, die Scheiße, die sein Zögling da mit seiner Ehefrau fabriziert hat, wieder irgendwie aus der Welt zu bekommen (fand ich teils richtig rührend, wie der alte, sonst gerne etwas zynische Victor Sullivan sich da als Vermittler versucht, der immer wieder Nate den Kopf wäscht).
Es deutet für mich doch einiges darauf hin, dass Sully gepetzt hat. Auffällig ist dabei, wie empört er reagiert, als er abends im Hotel in Italien, nach der Sache im Rossi-Anwesen, erfährt, dass Nate Elena belügt. Er wirft ihm dort vor, ihr nicht genug zuzutrauen.
Im Hotel in Madagaskar ist er zudem vor Nate und Sam vor Ort, hätte also die Gelegenheit gehabt, Elena schon einmal reinzulassen. Auch sein Verhalten während dieser Szene im Hintergrund könnte darauf hindeuten, denn er wirkt nicht überrascht, sondern lehnt sich nur gegen eine Kommode und harrt der Dinge die da kommen.
Außerdem zeigt er, unmittelbar nachdem Elena gegangen ist, großes Interesse daran, Nate dazu zu bewegen, ihr nachzugehen und die Sache mit dem Schatz zu vergessen; die Sache ihm und Sam zu überlassen.
Zuminest zeigt er, ganz im Sinne einer Vaterfigur, über die ganze Story hinweg großes Interesse daran, die Scheiße, die sein Zögling da mit seiner Ehefrau fabriziert hat, wieder irgendwie aus der Welt zu bekommen (fand ich teils richtig rührend, wie der alte, sonst gerne etwas zynische Victor Sullivan sich da als Vermittler versucht, der immer wieder Nate den Kopf wäscht).
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 4 hat übrigens in Großbritannien Rekordzahlen erreicht in der Launchwoche
[Week 49, 2007] UNCHARTED: DRAKE'S FORTUNE (SONY COMPUTER ENT.)
[Week 42, 2009] UNCHARTED 2: AMONG THIEVES (SONY COMPUTER ENT.) - 84,000 / NEW
[Week 44, 2011] UNCHARTED 3: DRAKE'S DECEPTION (SONY COMPUTER ENT.) - 115,000 / NEW
[Week 08, 2012] UNCHARTED: GOLDEN ABYSS (SONY COMPUTER ENT.) - 27,000 / NEW
[Week 41, 2015] UNCHARTED: THE NATHAN DRAKE COLLECTION (SONY COMPUTER ENT.) - 39,000 / NEW
[Week 19, 2016] UNCHARTED 4: A THIEF'S END (SONY COMPUTER ENT.) - 192,000 / NEW
Das Ende von Uncharted? Kann ich nicht glauben.
Auch wenn Naughty Dog nicht weitermacht, so wird mit Sicherheit früher oder später ein anderes Team die Reihe übernehmen
[Week 49, 2007] UNCHARTED: DRAKE'S FORTUNE (SONY COMPUTER ENT.)
[Week 42, 2009] UNCHARTED 2: AMONG THIEVES (SONY COMPUTER ENT.) - 84,000 / NEW
[Week 44, 2011] UNCHARTED 3: DRAKE'S DECEPTION (SONY COMPUTER ENT.) - 115,000 / NEW
[Week 08, 2012] UNCHARTED: GOLDEN ABYSS (SONY COMPUTER ENT.) - 27,000 / NEW
[Week 41, 2015] UNCHARTED: THE NATHAN DRAKE COLLECTION (SONY COMPUTER ENT.) - 39,000 / NEW
[Week 19, 2016] UNCHARTED 4: A THIEF'S END (SONY COMPUTER ENT.) - 192,000 / NEW
Das Ende von Uncharted? Kann ich nicht glauben.
Auch wenn Naughty Dog nicht weitermacht, so wird mit Sicherheit früher oder später ein anderes Team die Reihe übernehmen
Eben. Aber das scheinen halt einige nicht verstanden zu haben obwohl ich das zig fach versucht habe zu erläutern. Spielegeschmäcker sind verschieden, natürlich. Aber es ging bei der Sache darum wer die qualitativ besseren Exklusivtitel und mehr Vielfalt ÜBER EINE GEN hinweg hat. Ob jetzt einem Halo, Forza oder Uncharted mehr gefällt habe ich gar nicht zum Thema gemacht!Masters1984 hat geschrieben:Ok, ich drücke mich manchmal missverstänlich aus, aber man könnte auch mal zugeben, wenn jemand anderes recht hat. Hier geht es um die objektiv betrachtet qualitativ besseren Spiele und um Vielfalt, nicht um Spiele, die einem persönlich besser gefallen haben und um nichts anderes ging es CJHunter hier. Dass man irgendwann dann auch mal genervt ist sollte klar sein.CryTharsis hat geschrieben:Masters1984 hat geschrieben:übrigens Alan Wake, Fable und Fahrenheit gibt es nicht für die One)Kannst du dich mal für eines entscheiden oder zumindest halbwegs präzise darlegen worum es dir geht?Masters1984 hat geschrieben:Nope. Also wenn es Fable 4, Fahrenheit 2 und Alan Wake 2 Retail für die Xbox One geben würde, so hätte ich das ganz sicher mitbekommen.
Alan Wake, sowie Fable 2 und 3 gibt es nämlich per BC auf der XO.
Natürlich gibt es auch diverse Remaster wie Fahrenheit und Alan Wake auf der Xbox One, aber ich dachte es ging um neue Titel für die aktuelle Gen. Natürlich hat auch die Xbox One sehr coole Spiele, es ging ja eher um die Gesamtheit aller Titel dieser Gen und da ist die PS4 in der Tat vor der Xbox One, das heißt aber noch lange nicht, dass alle Spiele für die Xbox One mies sind. Es kommt auch etwas auf den Ton an, denn abwertende Kommentare sind in der Tat fehl am Platz, am Ende entscheidet sowieso der persönliche Geschmack.
Ich persönlich mag Dead Or Alive 5 auch deutlich mehr als Super Street Fighter 5, da mir das Gameplay deutlich mehr zusagt, aber auch Street Fighter weiß zu gefallen. Das einzige was an Street Fighter mist ist das ist der Content, denn das Spiel kam viel zu früh auf den Markt.
MannyCalavera hat geschrieben:Ist mir jetzt richtig unangenehm, dass ich CjHunter vor ein paar Seiten noch ernsthaft geantwortet habe.
Zurück zu Uncharted?
Kommt wirklich ein Singleplayer dlc?? Das ging an mi vorbei.. Dachte nur der MP wird in Zukunft versorgt.
Das ist nun wirklich masslos übertrieben. Wenn man mich eben so auf die Palme bringt mit Ignoranz und Unverständnis dann kann das schon mal ausufern. Ich habs ja eben nochmal kurz erklärt was ich eigentlich aussagen wollte und das immer falsch aufgefasst wurde.
@ topic
Das es einen SP-DLC geben wird war frühzeitig klar.
Zuletzt geändert von CJHunter am 16.05.2016 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn er es getan hat, dann hätte er sich nicht gerade in diesem Moment entschuldigt, sondern schon früher. Und sie hätte ihn nicht vorwurfsvoll fragend angeschaut, da sie bereits wüsste was Sache ist. :wink:billy coen 80 hat geschrieben:Übrigens noch einmal zu der LogiklückeSpoilerShowbei der Szene, als plötzlich Elena da bei den Jungs im Hotelzimmer in King's Bay auftaucht:
Also irgendwie dachte ich, du hättest es bereits...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin gerade bißchen am verhandeln, vielleicht klappt es die Tage mit dem Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Masters1984 hat geschrieben: Ok, ich drücke mich manchmal missverstänlich aus, aber man könnte auch mal zugeben, wenn jemand anderes recht hat. Hier geht es um die objektiv betrachtet qualitativ besseren Spiele und um Vielfalt, nicht um Spiele, die einem persönlich besser gefallen haben und um nichts anderes ging es CJHunter hier. Dass man irgendwann dann auch mal genervt ist sollte klar sein.
Dann solltest du zumindest verstehen das es mir um deartige Schwanzvergleiche egal ob jetzt Objektiv oder Subjektiv überhaupt nicht gegangen ist.
Auch für dich zum xten mal, ich habe nur gute SP Spiele Exklusiv für Xbox aufgezählt ohne in irgendeiner Art diese mit den PS Exklusiven zu vergleichen wie der CJHunter es getan hat.
Er unterstellt mir das ich geschrieben hätte das sie "auf Augenhöhe sind" was einfach gelogen ist da ich es so nie wiedergegeben habe.
Und wenn jemand ohne Not/Grund trotzdem anfängt mit dem " das ist trotzdem besser als das "-Gehabe dann ist er sehr wohl einfach nur ein Fanboy aus dem Grund wegen dieses Fraktiondenkens.
Er ist einfach zu Ignorant anzuerkennen das er über das Ziel hinaus geschossen ist und ihn mangelt es sehr an Leseverständnis aber hauptsache in den Wettkampf modus gehen und für seine bevorzugte Marke (indem Fall Sony) die Flagge hochhalten. Hätte ja gereicht wenn er einfach seine Meinung (Falls er eine andere hätte) zu den aufgezählten SP Spielen von MS geschrieben hätte.
Nur interssiert es niemanden was du mit deiner Aussage klar stellen wolltest.CJHunter hat geschrieben: Ich habs ja eben nochmal kurz erklärt was ich eigentlich aussagen wollte und das immer falsch aufgefasst wurde.
Wenn ich gute MS SP Spiele auf eine gestellte Frage aufzähle dann geht es mir nicht darum diese schlechter oder bessere als andere darzustellen und das verstehst DU witzigerweise einfach immer noch nicht weil du zu sehr auf dein komisches Konkurrenzdenken Fokusiert bist.
Dann lügst du auch dreist ich hätte behauptet sie wären auf "Augenhöhe" und über deine Boner Kommentare fangen wir erst gar nicht an. :wink:
Ich frage mich mittlweile auch warum tust du dir sowas an.MannyCalavera hat geschrieben:Ist mir jetzt richtig unangenehm, dass ich CjHunter vor ein paar Seiten noch ernsthaft geantwortet habe.
Zuletzt geändert von DeckelDrauf am 16.05.2016 15:30, insgesamt 4-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wenn dem so wäre, hätte ich mich in eure Diskussionen längst mit eingebracht.CryTharsis hat geschrieben:Also irgendwie dachte ich, du hättest es bereits...
Ich finde jetzt nichts Verkehrtes dran wenn man Vergleiche anstellt. Dann frage ich mich allerdings warum du dich an diesen "Schwanzvergleichen" oder deinem ebenfalls kritisierten "Konkurrenzdenken" so massiv beteiligst?. Es gibt Spieler denen es um Sony, Nintendo und MS geht geht bzw. deren Spiele und gibt Spieler die statt "und" einfach jeweils ein "oder" dazwischenfügen, sprich nur eine Knsole bevorzugen oder auch nur 2 von 3. Man sollte halt dann auch mal akzeptieren können das es in einem Spieleforum auch mal etwas ruppiger zugehen kann und es wird auch keiner gezwungen "mitzumischen" wie du das tust wenn dir das alles am Allerwertesten vorbeigeht.DeckelDrauf hat geschrieben:Masters1984 hat geschrieben: Ok, ich drücke mich manchmal missverstänlich aus, aber man könnte auch mal zugeben, wenn jemand anderes recht hat. Hier geht es um die objektiv betrachtet qualitativ besseren Spiele und um Vielfalt, nicht um Spiele, die einem persönlich besser gefallen haben und um nichts anderes ging es CJHunter hier. Dass man irgendwann dann auch mal genervt ist sollte klar sein.
Dann solltest du zumindest verstehen das es mir um deartige Schwanzvergleiche egal ob jetzt Objektiv oder Subjektiv überhaupt nicht gegangen ist.
Auch für dich zum xten mal, ich habe nur gute SP Spiele Exklusiv für Xbox aufgezählt ohne in irgendeiner Art diese mit den PS Exklusiven zu vergleichen wie der CJHunter es getan hat.
Er unterstellt mir das ich geschrieben hätte das sie "auf Augenhöhe sind" was einfach gelogen ist da ich es so nie wiedergegeben habe.
Und wenn jemand ohne Not/Grund trotzdem anfängt mit dem " das ist trotzdem besser als das "-Gehabe dann ist er sehr wohl einfach nur ein Fanboy weil wegen dieses Fraktiondenken.
Er ist einfach zu Ignorant anzuerkennen das er über das Ziel hinaus geschossen ist und ihn mangelt es sehr an Leseverständnis aber hauptsache Wettkampf modus gehen und für seine bevorzugte Marke (indem Fall Sony) die Flagge hochhalten. Hätte ja gereicht wenn er einfach seine Meinung (Falls er eine andere hätte) zu den aufgezählten SP Spielen von MS geschrieben hätte.
Nur interssiert es niemanden was du mit deiner Aussage klar stellen wolltest.CJHunter hat geschrieben: Ich habs ja eben nochmal kurz erklärt was ich eigentlich aussagen wollte und das immer falsch aufgefasst wurde.
Wenn ich gute MS SP Spiele auf eine gestellte Frage aufzähle dann geht es mir nicht darum diese schlechter oder bessere als andere darzustellen und das verstehst DU witzigerweise einfach immer noch nicht weil du zu sehr auf dein komisches Konkurrenzdenken Fokusiert bist.
Dann lügst du auch dreist ich hätte behauptet sie wären auf "Augenhöhe" und über deine Boner Kommentare fangen wir erst gar nicht an. :wink:
Ich könnte jetzt genauso nachhaken wie man in dem Thread wo es eigebntlich um Uncharted 4 gehen sollte plötzlich MS-SP-Games ein Thema sind?. Aber ich hake nicht nach weil das nun mal so üblich ist das man die Konkurrenz mit reinnimmt bzw. es kommt halt einfach sehr häufig vor.
Gerade wenn man weiss das Sony mehr 1st-Parties hat und insgesamt die vielfältigeren und besseren Exklusivtitel über eine Gen hinweg bietet kann man das durchaus hier und da mal den XBOX´lern unter die Nase reiben. Gerade ein Uncharted 4 schlägt z.b. das gesamte Boner-Lineup klar. Auch bei den VKZ demontiert und deklassiert die PS4 in dieser Gen die One, auch das ist z.b. ein Grund wo man wunderbar gegen die Boner sticheln kann:-).
-
- Persönliche Nachricht:
Liegt wohl an solchen kranhaft Fanatischen Fanboys wie dich die mich auf Ihr Niveau runter ziehen wollen. Wenn du lesen könntest "Vergleich" ich hier gar nicht und bei mir gibt es dieses "Konkurrenzdenken" ebend nicht.Jede Wette du bist in jedem Forum so drauf und nur auf Konsolenkrieg aus.CJHunter hat geschrieben: Ich finde jetzt nichts Verkehrtes dran wenn man Vergleiche anstellt. Dann frage ich mich allerdings warum du dich an diesen "Schwanzvergleichen" oder deinem ebenfalls kritisierten "Konkurrenzdenken" so massiv beteiligst?.
Ich persönlich bevorzuge die PS4 dieser Generation nur habe ich es nicht nötig anderen Spielern bewusst irgendwas madig zu machen oder irgendwas unter die Nase zu reiben. Du hast es anscheinend mehr als nötig weil ansonsten wie es scheint würde dein Selbstwertgefühl darunter leiden. Unglaublich was für eine Wirkung ein Stück Plastik auf einen Menschen haben kann.CJHunter hat geschrieben: sprich nur eine Knsole bevorzugen oder auch nur 2 von 3. Man sollte halt dann auch mal akzeptieren können das es in einem Spieleforum auch mal etwas ruppiger zugehen kann und es wird auch keiner gezwungen "mitzumischen" wie du das tust wenn dir das alles am Allerwertesten vorbeigeht.
Richtig da würden wir bei deinem Trollkumpel EllieJoel landen. Bei dem trotz verachtung für MS, diese in jedem Kommentar von ihm auftaucht. :wink:CJHunter hat geschrieben: Ich könnte jetzt genauso nachhaken wie man in dem Thread wo es eigebntlich um Uncharted 4 gehen sollte plötzlich MS-SP-Games ein Thema sind?. Aber ich hake nicht nach weil das nun mal so üblich ist das man die Konkurrenz mit reinnimmt bzw. es kommt halt einfach sehr häufig vor.
Und wenn interssiert das jetzt und was willst du damit sagen?CJHunter hat geschrieben: Gerade wenn man weiss das Sony mehr 1st-Parties hat und insgesamt die vielfältigeren und besseren Exklusivtitel über eine Gen hinweg bietet kann man das durchaus hier und da mal den XBOX´lern unter die Nase reiben. Gerade ein Uncharted 4 schlägt z.b. das gesamte Boner-Lineup klar. Auch bei den VKZ demontiert und deklassiert die PS4 in dieser Gen die One, auch das ist z.b. ein Grund wo man wunderbar gegen die Boner sticheln kann:-).
Was hat das jetzt mit meinem Posting zutun?
Hast jetzt ein Ständer das für Sony so gut läuft ?
Regt dich das auch so sehr an das du es immer zwanghaft wiederholen musst?
Was versuchst du hier zu bewirken mit deinen stichelein?
Verdienst du Finanziell auch mit an Sonys Erfolg ? (Wenn ja dann kan ich dein Verhalten hier irgendwie schon verstehen)
Zuletzt geändert von DeckelDrauf am 16.05.2016 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ach und du meinst ich habs nötig?. Mir machts ab und an Spaß den Bonern gewisse Dinge unter die Nase zu reiben und damit auszudrücken wer in dieser Gen die Nr. 1 ist. Besonders wenn einer so eine ideale Vorgabe gibt wie du. Ich belustige mich lediglich dabei, nicht mehr und nicht weniger. Dinge wie krankhafter Fanatismus oder das mein Selbstwertgefühl darunter leiden würde sind purer Schwachsinn worüber ich eigebtlich nur lachen kann. Vor allen Dingen das man überhaupt auf sowas kommen kann wenn wir hier über diverse Plastikspielzeuge reden:-). Gerade Uncharted 4 ist doch da wieder ein perfekter Stichelkandidat. PS4-Exklusivtitel, metascore 94, also passt alles. Ob die Boner jezt was mit Uncharted anfangen können oder nicht ist völlig unerheblich. Es ist ein Exklusivtitel, only on PS4 und er ist genial. Ergo, sowas gibts nicht bei MS und es ist wieder ein perfekter Grund den Bonern das hier und da unter die Nase zu reiben das MS sowas nicht draufhat. Also ist doch alles wunderbar.DeckelDrauf hat geschrieben:Liegt wohl an solchen kranhaft Fanatischen Fanboys wie dich die mich auf Ihr Niveau runter ziehen wollen. Jede Wette du bist in jedem Forum so drauf und auf Konsolenkrieg aus.CJHunter hat geschrieben: Ich finde jetzt nichts Verkehrtes dran wenn man Vergleiche anstellt. Dann frage ich mich allerdings warum du dich an diesen "Schwanzvergleichen" oder deinem ebenfalls kritisierten "Konkurrenzdenken" so massiv beteiligst?.
Ich persönlich bevorzuge die PS4 dieser Generation nur habe ich es nicht nötig anderen Spielern bewusst irgendwas madig zu machen oder irgendwas unter die Nase zu reiben. Du hast es anscheinend mehr als nötig weil ansonsten wie es scheint würde dein Selbstwertgefühl darunter leiden. Unglaublich was für eine Wirkung ein Stück Plastik auf Menschen haben kann.CJHunter hat geschrieben: sprich nur eine Knsole bevorzugen oder auch nur 2 von 3. Man sollte halt dann auch mal akzeptieren können das es in einem Spieleforum auch mal etwas ruppiger zugehen kann und es wird auch keiner gezwungen "mitzumischen" wie du das tust wenn dir das alles am Allerwertesten vorbeigeht.
Richtig da würden wir bei deinem Trollkumpel EllieJoel landen. :wink:CJHunter hat geschrieben: Ich könnte jetzt genauso nachhaken wie man in dem Thread wo es eigebntlich um Uncharted 4 gehen sollte plötzlich MS-SP-Games ein Thema sind?. Aber ich hake nicht nach weil das nun mal so üblich ist das man die Konkurrenz mit reinnimmt bzw. es kommt halt einfach sehr häufig vor.
Und wenn interssiert das jetzt und was willst du damit sagen?CJHunter hat geschrieben: Gerade wenn man weiss das Sony mehr 1st-Parties hat und insgesamt die vielfältigeren und besseren Exklusivtitel über eine Gen hinweg bietet kann man das durchaus hier und da mal den XBOX´lern unter die Nase reiben. Gerade ein Uncharted 4 schlägt z.b. das gesamte Boner-Lineup klar. Auch bei den VKZ demontiert und deklassiert die PS4 in dieser Gen die One, auch das ist z.b. ein Grund wo man wunderbar gegen die Boner sticheln kann:-).
Hast jetzt ein Ständer das für Sony so gut läuft ?
Regt dich das auch so sehr an das du es immer zwanghaft wiederholen musst?
Was versuchst du hier zu bewirken mit deinen stichelein?
Verdienst du Finanziell auch mit an Sonys Erfolg ? (Wenn ja dann kan ich dein Verhalten hier irgendwie schon verstehen)
Wenn du selbst die PS4 bevozugst, warum stören dch denn Sticheleien gegen die One?. Nehm also mal den Stock aus deinem Arsch und werd lockerer.
Zuletzt geändert von CJHunter am 16.05.2016 16:28, insgesamt 2-mal geändert.