Warum denn das?ravengp hat geschrieben:Nicht schlecht aber ich hol es mir definitiv nicht für mehr als 20 Euro.
Denn ich hasse den Halo Multiplayer .
Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
wenigstens kann mans co-op zocken, das ist heutzutage schon eine kleine besonderheit :wink:
halo 3 hat mir online und gegen freunde gar nicht gefallen, viel zu langsam,, besonders das gehüpfe
das sieht jetzt bei reach schon viel besser aus und erweckt einen dynamischen eindruck, weil seien wir mal ehrlich, bei halo3 war es im mp immer das selbe: schild wegschießen und zuschlagen, da konnte ich als noob in halo3 teilweise meine freunde, geübte spieler, abziehen weil ich ne millisekunde früher das schießen angefangen habe.
schade finde ich immer noch das es online keine waffe oder andere fähigkeiten zum freischalten gibt. bei killzone 2 hat mich das sehr lange bei der stange gehalten und ich finde es auch gut wenn sich die noobs von den suchtis unterscheiden
selbst werde ich es mir wohl nicht holen, aber mit einem freund zusammen ganz sicher mal durch zocken
halo 3 hat mir online und gegen freunde gar nicht gefallen, viel zu langsam,, besonders das gehüpfe
das sieht jetzt bei reach schon viel besser aus und erweckt einen dynamischen eindruck, weil seien wir mal ehrlich, bei halo3 war es im mp immer das selbe: schild wegschießen und zuschlagen, da konnte ich als noob in halo3 teilweise meine freunde, geübte spieler, abziehen weil ich ne millisekunde früher das schießen angefangen habe.
schade finde ich immer noch das es online keine waffe oder andere fähigkeiten zum freischalten gibt. bei killzone 2 hat mich das sehr lange bei der stange gehalten und ich finde es auch gut wenn sich die noobs von den suchtis unterscheiden
selbst werde ich es mir wohl nicht holen, aber mit einem freund zusammen ganz sicher mal durch zocken
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habs schon durchgespielt mit nem Kumpel...(von ihm geliehen. Er is Leiter eines lokalen Games Ladens hier in der Nähe da haben wir uns mal kurz was "ausgeliehen"^^ also nix illegales wie geladen oder sowas).
Was soll ich sagen.... ICH für meinen Teil finde die Halo Saga episch. Das Storytelling, die Geschichte an sich und auch die Charaktere. Und ich finde Reach besser als alles was bisher in diesem Jahr erschienen ist (mit ausnahme von StarCraft 2 :wink: ). Es ist nicht die Art wie sich das Gameplay spielt, sondern die Bilder und die Geschichte an sich... Und mal ehrlich, wie soll sich denn ein großer Krieg in diesem ausmaß zwischen zwei Fraktionen bitte anders spielen als "Feuer,Feuer,Feuer!!!!!!" ???
Mir war die Story in einem Spiel schon immer wichtiger als das Gameplay und wenn man alle anderen Halos gespielt hat ist sie hier wirklich "Epic".
Außerdem hat sie durchaus ihre traurigen Momente.
Vor allem wenn man sich nach dem Spiel mal an die geschehnisse aus Halo 1-3 erinnert...
Ich hätte dem Spiel Platin gegeben aber das is auch immer eine Sache des persönlichen geschmacks, dem einen gefällt es besser, dem anderen nicht.
Schade finde ich nur, was Halo hätte werden können wenn es so erschienen wäre wie es damals geplant war. Halo war ja ursprünglich ganz anders geplant und PC Only, bis MS sich eingemischt hat.
Wer weiß wo wir heute wären, wenn es damals nicht verändert worden wäre....
Halo ist jedenfalls eine der besten Serien des Spiele-universums, und jeder der Reach toll fand sollte auch mal einen Blick auf die Bücher werfen
Was soll ich sagen.... ICH für meinen Teil finde die Halo Saga episch. Das Storytelling, die Geschichte an sich und auch die Charaktere. Und ich finde Reach besser als alles was bisher in diesem Jahr erschienen ist (mit ausnahme von StarCraft 2 :wink: ). Es ist nicht die Art wie sich das Gameplay spielt, sondern die Bilder und die Geschichte an sich... Und mal ehrlich, wie soll sich denn ein großer Krieg in diesem ausmaß zwischen zwei Fraktionen bitte anders spielen als "Feuer,Feuer,Feuer!!!!!!" ???
Mir war die Story in einem Spiel schon immer wichtiger als das Gameplay und wenn man alle anderen Halos gespielt hat ist sie hier wirklich "Epic".
Außerdem hat sie durchaus ihre traurigen Momente.
Vor allem wenn man sich nach dem Spiel mal an die geschehnisse aus Halo 1-3 erinnert...
Ich hätte dem Spiel Platin gegeben aber das is auch immer eine Sache des persönlichen geschmacks, dem einen gefällt es besser, dem anderen nicht.
Schade finde ich nur, was Halo hätte werden können wenn es so erschienen wäre wie es damals geplant war. Halo war ja ursprünglich ganz anders geplant und PC Only, bis MS sich eingemischt hat.
Wer weiß wo wir heute wären, wenn es damals nicht verändert worden wäre....
Halo ist jedenfalls eine der besten Serien des Spiele-universums, und jeder der Reach toll fand sollte auch mal einen Blick auf die Bücher werfen
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir garantieren, dass jeder Spieler der das Prädikat "geübter Spieler" verdient, ohne Probleme einen Neuling besiegen kann. Halo Multiplayer ist nicht unbedingt nur der Kampf gegen das andere Team mit Waffengewalt sondern auch das kluge Verschieben auf der Map, Waffen aufnehmen und gute Positionen einnehmen, das den eigentlichen Konflikt mit dem Gegner schlussendlich entscheidet.Cromfell hat geschrieben:
Beispiel gefällig?
Kein geübter Halo-Spieler würde mit den Spawn-Waffen in eine direkte Konfrontation gehen. Stattdessen bewegt er sich auf der Map und sammelt eine geeignetere Waffe oder ein Power-Up (OV, Invis) oder Fahrzeug auf. Erst dann geht es ihm darum den Gegner aktiv zu suchen und zu bekämpfen.
Führt aber zu Inbalance und einer hohen Einstiegshürde für Neulinge.schade finde ich immer noch das es online keine waffe oder andere fähigkeiten zum freischalten gibt. bei killzone 2 hat mich das sehr lange bei der stange gehalten und ich finde es auch gut wenn sich die noobs von den suchtis unterscheiden
Du meinst die 360, die neben der PS3, Wii, dem PC steht, an der Stelle, an denen mal die inzwischen eingemotteten Xbox, Dreamcast, PS2, Mega Drive, MegaCD, PS1, N64, Gamecube standen?paYnis hat geschrieben:warum postet jemand der nur ne ps3 hat (und wieder mal null ahnung hat) in nem xbox360 game thread?
Den PS3-Banner habe ich da nunmal stehen, weil ich die PS3 halt auch geil finde und es hier mal ne Umfrage gab. Aber die 360 finde ich in Sachen Exklusivtitel dieses Jahr ziemlich schwach, gerade weil ich noch einen PC und eine PS3 habe. Wer natürlich ausschließlich eine 360 hat, konnte sich dieses Jahr über tolle Titel wie Read Dead Redemption freuen. Aber mich interessieren halt vor allem Exklusivtitel, gerade weil ich Multi-Konsolero und PC-ler bin. Und da ist Halo Reach bisher das einzig Überragende auf der 360 dieses Jahr - wobei, Kinect wird sicherlich auch großartig
Halt, stimmt nicht - Limbo ist sehr, sehr schön!
eher andersherum: die noobs spielen nur unter ihresgleichen und werden nicht gleich mit den besten der welt zusammen geworfen, das nenn ich eine hohe einstiegshürde. so aber wird man sanft in die feinheiten des spiels eingeführt, kann die maps kennen lernen und mit den waffen nach und nach vertraut werden.LeadGandalf hat geschrieben:Cromfell hat geschrieben:
Führt aber zu Inbalance und einer hohen Einstiegshürde für Neulinge.
außerdem motiviert es einen wenn eine belohnung winkt, besser zu spielen :wink:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
In your FACE ^^Sid6581 hat geschrieben:Du meinst die 360, die neben der PS3, Wii, dem PC steht, an der Stelle, an denen mal die inzwischen eingemotteten Xbox, Dreamcast, PS2, Mega Drive, MegaCD, PS1, N64, Gamecube standen?paYnis hat geschrieben:warum postet jemand der nur ne ps3 hat (und wieder mal null ahnung hat) in nem xbox360 game thread?
Den PS3-Banner habe ich da nunmal stehen, weil ich die PS3 halt auch geil finde und es hier mal ne Umfrage gab. Aber die 360 finde ich in Sachen Exklusivtitel dieses Jahr ziemlich schwach, gerade weil ich noch einen PC und eine PS3 habe. Wer natürlich ausschließlich eine 360 hat, konnte sich dieses Jahr über tolle Titel wie Read Dead Redemption freuen. Aber mich interessieren halt vor allem Exklusivtitel, gerade weil ich Multi-Konsolero und PC-ler bin. Und da ist Halo Reach bisher das einzig Überragende auf der 360 dieses Jahr - wobei, Kinect wird sicherlich auch großartig
Halt, stimmt nicht - Limbo ist sehr, sehr schön!
Upps, ins Englische abgerutscht.
Halo ist eins dieser Spiele, bei denen mich Bilder und Filmchen aus dem Spiel anöden, das Erlebnis selbst aber meist sehr knuffig ist... Da werd' ich die Tage mal bei nem Kumpel mit 360 vorbeischauen müssen ^^
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
Das ist natürlich teilweise falsch. Also der erste Absatz.Cromfell hat geschrieben: eher andersherum: die noobs spielen nur unter ihresgleichen und werden nicht gleich mit den besten der welt zusammen geworfen, das nenn ich eine hohe einstiegshürde. so aber wird man sanft in die feinheiten des spiels eingeführt, kann die maps kennen lernen und mit den waffen nach und nach vertraut werden.
außerdem motiviert es einen wenn eine belohnung winkt, besser zu spielen :wink:
Siehe Bad Company 2 z. B.. Da ist man am Anfang benachteiligt. Man spielt gegen Spieler, die bessere Waffen und Ausrüstungsgestände haben. Das kann mitunter frustierend sein.
Nein, das Prinzip von Halo (und Quake, Counter Strike, UT, Team Fortress usw) ist da eigentlich besser. Jeder hat von Anfang alles und keine spielerischen Nachteile. Abgesehen von Kartenkenntnissen, aber die hat man immer und überall.
-
- Persönliche Nachricht:
In Halo gibt es im Gegensatz zu BC2, COD und Konsorten ein Matchmaking, welches die Spieler nach Skill zusammenfügt. In den genannten Spielen ist es ziemlich witzlos als LVL1 einige Wochen nach Release noch anfangen zu wollen, da die LVL1 Waffen ziemlich nutzlos sind im Gegensatz zu den später freigeschalteten Überwaffen (1887, M60). In Halo spielst du als Anfänger gegen andere Anfänger mit den gleichen Waffen.Cromfell hat geschrieben: eher andersherum: die noobs spielen nur unter ihresgleichen und werden nicht gleich mit den besten der welt zusammen geworfen, das nenn ich eine hohe einstiegshürde. so aber wird man sanft in die feinheiten des spiels eingeführt, kann die maps kennen lernen und mit den waffen nach und nach vertraut werden.
Das stimmt, in Halo sollte es dich ausreichend motivieren, den Gegner schlagen zu können oder im Rang aufzusteigen (der in H3 sogar etwas über den Skill und nicht nur über die Spieldauer aussagt).außerdem motiviert es einen wenn eine belohnung winkt, besser zu spielen :wink:
Das (nicht spielrelevante) Freischalten von unzähligen Rüstungsteilen in Reach ist übrigens auch ganz nett.
ich habe weder battlefield oder cod gespielt, aber wer k2 online gezockt hat weiß warum das das beste system ist, hier wird man ebenfalls nur mit rang gleichen in ein spiel gebracht, es zeigt einem alle bestehenden spiele an und man kann dann selbst auswählen, welchem man betreten will.
so kann man, jedenfalls bei killzone, noch nach über einem jahr nach release, unten anfangen und sich nach oben kämpfen, immer mit leuten die ebenso gut ausgerüstet sind wie man selbst, wodurch es kaum zu frustr durch überwaffen etc. kommt.
soweit wie bei halo nur das man hier einen fortschritt erkennt.
außerdem wer mit einer sniper im springen über 100 meter einen header drücken kann
dafür hasse ich halo
so kann man, jedenfalls bei killzone, noch nach über einem jahr nach release, unten anfangen und sich nach oben kämpfen, immer mit leuten die ebenso gut ausgerüstet sind wie man selbst, wodurch es kaum zu frustr durch überwaffen etc. kommt.
außerdem wer mit einer sniper im springen über 100 meter einen header drücken kann
dafür hasse ich halo
Zuletzt geändert von Cromfell am 11.09.2010 00:48, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Und wenn man mit Freunden spielen will?Cromfell hat geschrieben:ich habe weder battlefield oder cod gespielt, aber wer k2 online gezockt hat weiß warum das das beste system ist, hier wird man ebenfalls nur mit rang gleichen in ein spiel gebracht, es zeigt einem alle bestehenden spiele an und man kann dann selbst auswählen, welchem man betreten will.
?AA hat geschrieben:Ahahahahaha. Komisch, dass diesmal die 4players Redaktion tatsächlich zustimmt. Reach ist sowas von Durchschnitt. Nu ja, werden die Hypevictims sich wieder selbst in den Arsch beißen.
Du bist wirklich ein sehr skurilles Kiddie. Schon zum 2. Mal benutzt du das Wort Hypevictim obwohl du dich im Trailer Thread schon damit gebrüstet hast selbst zu spielen, Fail.
paYnis hat geschrieben:offizieller rls ist am 14 also dienstag
einige händler wie die grotte oder games castles haben es aber schon verkauft bzw. verschickt
meins ist auch schon aufm weg ^^
Dito, der Marc war wieder sehr schnell, jetzt kann ich tatsächlich gleich schon zocken, juhu