Xchris hat geschrieben:Also der Test sagt doch recht deutlich aus das C2 auf dme PC ein ganzes Stück besser ausschaut. Allen vorran dieses:
teilweise sehr ruckelig (360, PS3)
Wenn man bedenkt das 4P diesen Kritkpunkt kaum verwendet hat und noch weniger unter wertungsrelevanten Minuspunkten. Und da waren schon Spiele dabei wo ich einen solchen Kritkpunkt schon für durchaus angebracht gehalten habe. Ich frage mich wie unzumutbar die Fps auf Konsole wirklich sind wenn 4P doch eigentlich recht frustresistent gegenüber Rucklern zu sein scheinen?
D.h. überlegts euch gut ob ihr wirklich C2 an der Konsole spielen wollt. Schon Teil 1 hatte abgesehen von der wirklich guten Grafik ein solides aber nicht überragendes Gameplay.Und auf Konsole ist die Grafik in diesem Fall kein Argument.
Sie betonen das erst, seitdem sich Leute beschwert haben, dass ihr geliebter Pc nicht genug gewürdigt wird.
Merke: 4p liest zumindest teilweise, was im Forum steht
Wollt mich in diese Boxkämpfe hier jetzt nicht einmischen aber das ist doch recht offensichtlich.
Pop Ups und treppchenbildung stören mich übrigens auch. Slowdons weniger.
Aber egal..ich freu mich tierisch auf ein episches Stealth Action Erlebnis. .
Nur weiss ich immer noch nicht welche version......
Zuletzt geändert von superboss am 22.03.2011 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
und aus irgendeinem Grund kommen sogar mal die türkischen Fans in den Genuss nativer Sprachausgabe, auch wenn das im Falle der 360-Version bedeutet, dass es kein Englisch gibt.
Crytek besteht hauptsächlich aus Türken , die wollten wegen der Zensur die in Deutschland betrieben wird in ihrem Heimatland entwickeln und C2 sollte dementsprechend auch in deren Sprache erscheinen um den Verkauf anzukurbeln , darüber habt ihr sogar hier auf 4 players mal berichtet , also ehrlich du Schmalspur Journalist
greenelve hat geschrieben:
oder der punkt "hardwarehungrig" an seinem pc scheitert
Da hast du recht, der Punkt scheitert tatsächlich an meinem PC. Der steckt das Spiel nämlich locker in die Tasche, immerhin musste ich dafür auch meine geliebte Oma und mein Motorrad verkaufen um mir den leisten zu können *ACHTUNG! ANSÄTZE VON IRONIE*.
Du bist nicht mal in der Lage dich richtig auszdrücken.
Richtigerweise müsste es heißen: "Dein PC scheitert wohl an dem Punkt "hardwarehungrig" damit das rauskommt, was du nämlich meinst.
Jetzt darfst du dir gerne das "Hans"-Bild zurechtgooglen und es posten.
alter, chill mal, das war ein stichpunkt, kein satz, danke; was-immer-du-nimmst-nimm-weniger damit dein gottkomplex etwas runter geht, gott das nervt ja
und jetzt siez mich und achte auf groß- und kleinschreibung um zu zeigen das deine aussagen mehr niveau haben und damit mehr gewichtung
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
also wenn dieses spiel nicht die wertung 90 oder über 90 bekommt den kann man 4-players in den **** tretten!! ahja: die grafik auf den konsolen ist so wie bei MW2 also ziemlich gut!!! ständig eine zu heftige beurteilung-.- *nerv*
Wie gut, dass Crytek die Steuerung von dem Ding entschlackt hat. Crysis 2 spielt sich so wesentlich flüssiger als der Vorgänger. Mehr Tempo, mehr Action. Da kann ich dann auch die Schlauchlevels verschmerzen
Quote von Bratzen Petra.
Die kleine Lady hat wohl im Options Menu nicht das Häkchen für die Suit-Shortcuts gefunden, wer in Teil 1 das Kreismenu benutzt hat, ist echt selber Schuld.
Zum Test hier, da heisst es erstmal abwarten und selber zocken.
Wie gut ist die K.I im Vergleich zu Teil 1, vermisse ich die offenen Level, gibt es einen Ersatz für die geile Panzerschlacht aus Teil 1, kann man wieder stundenlang mit der Physik Engine rumspielen und und und.
Hmm also wenn ich das richtig verstehe kann ich Crysis 2 auf meinem PC in einer angemessenen Auflösung spielen, da es mit Crysis auch ging. Oder liege ich da jetzt komplett falsch?
Hallo,
weiß zufällig jemand ob man Crysis 2 irgendwie früher aktivieren kann als am 24.2.?
Habe es schon installiert, nur aktivieren und somit spielen kann ich es nicht.
i7 2600k @ 4x4,4 Ghz
16 Gb Ram @ 1600Mhz
Geforce GTX 580 AMP
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich hoffe die Ps3 version wird auch seperat getestet weil ein freund meinte gerade es wär Heftiges Dauerruckeln oO
Ich hab ja gelsen es sohl weniger FPS und ruckler haben aber er meinte es wär extrem am ruckeln, und so wie der Fazit kasten asuieht wird die Ps3 und 360 version als gleich zusammengefasst(rucken auf konsolen, dabei ist es nur Ps3...)
In Crysis muss man einfach speichern/laden könne, um stundenlang die Physik Engine zu penetrieren, oder die Kämpfe immer und immer wieder anders angehen zu können.
Hab in Teil 1 fast mehr rumprobiert als geballert, fast! ^^
Altes Holzboot ins Wasser geschleppt und mit maximum "Stärke" nen Motorboot draus gemacht, um zu den Haien zu gelangen, danach wurde mit den Haien gespielt.
Man waren die umheimlich im dunklen tiefen Wasser.
Ob es die in New York wieder gibt ? =)
@Bouncer
Ruckler bleiben Ruckler, stell doch im Options Menu die Grafik ein, achne da gibt es ja nur den Helligkeitsregler... ^^
Zuletzt geändert von Rickenbacker am 22.03.2011 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
whywouldyoudothat.jpg
Sehr sehr schade. Dann warte ich eben auf BF3 und leg mir Crysis 2 erst zu, sobald ich meinen Rechner entsprechend aufrüsten kann, ohne vorher zwei Monate fasten zu müssen (sprich: wenn die nötige Hardware erschwinglich ist).
Ganz ehrlich, der Punkt mit den Fahrzeugen hat mir spontan meine ganze Vorfreude auf das Spiel verdorben oO
Aber besonders groß war die ohnehin nicht, darum trifft es mich auch nicht allzu hart.
Flucider hat geschrieben:"teilweise schlecht platzierte Checkpunkte "
wann gibt uns die Spielindustrie endlich die Save Funktion wieder :/
KONSOLEN GAME schon vergessen? xD
hehe pc spieler sind schon welche.. die beschweren sich über einen mangelnden anspruch und beschweren sich über eine fehlende speicherfunktion womit man bei sehr häufigen speichern fast jeden anspruch töten kann.
kenne leute die fast nach jedem gegner schnellspeichern