Panzer Corps

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Poeser Pursche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poeser Pursche »

gibt es auch Videos über die Waffen-SS?

das fände ich allerdings auch ok, immerhin gehören die auch zum 2. Weltkrieg dazu. Wieso soll man sowas einfach ausklammern? Eine gesunde Auseinandersetzung mit diesem dunklen Kapital der deutschen Geschichte kann doch nur passieren, wenn nicht verheimlicht oder übergangen wird.
4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Bodo »

Poeser Pursche hat geschrieben:gibt es auch Videos über die Waffen-SS?

das fände ich allerdings auch ok, immerhin gehören die auch zum 2. Weltkrieg dazu. Wieso soll man sowas einfach ausklammern? Eine gesunde Auseinandersetzung mit diesem dunklen Kapital der deutschen Geschichte kann doch nur passieren, wenn nicht verheimlicht oder übergangen wird.
SS-Einheiten waren im Betatest noch drin, wurden nun aber in "Spezialeinheiten" umbenannt. Man bekommt sie für gewonnene Schlachten, kann sie aufrüsten und sie zählen nicht zu den normalen Einheiten. Erkennbar sind sie immer noch an der gescheckten Tarnung.
Bild
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Ich denke das Mods da wieder historisch korrekte Bezeichnungen und Einheitensymbole bringen.

Ich hasse das wie die Pest wenn da so "Verfälschungen" stattfinden.

Aber das Spiel scheint echt gut zu sein.
Steht schon auf meiner Liste, hoffe nur das es irgendwann auch von anderer Stelle zu erwerben sein wird.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ja echt mal, das grenzt schon an Grausamkeit, vor allen von 4P, erst n Test veröffentlichen und dann gibts das Spiel NIRGENDS zu kaufen. Nun kann man es auf der einen SEite da kaufen, super.
Ich will ne Boxed Version, und zwar in Deutsch(wenn möglich ^^) ...

Wie lange dauert dat denn noch? :(
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Poeser Pursche
Persönliche Nachricht:

hab´s mir jetzt auch mit dem Gamepro-Gutschein geholt, für 27 Ocken möchte man nicht meckern.

Und die alte PG-Atmo ist wieder sowas von da, ich hab letzte Nacht davon geträumt, wie ich Warschau einnehmen soll :D (kein Witz).

es spielt sich mE sehr anspruchsvoll, mein erster Versuch, Polen einzunehmen, war ein Disaster. Spiele auf dem zweiten von fünf Schwierigkeitsgraden. Allerdings glaube ich, das die Schwierigkeitsgrade sich nur davon unterscheiden, wieviel Prestige man erhält, oder?

Auf jeden Fall ein Bomben-Spiel, lege gleich wieder los....
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Spiel ist richtig gut. Jeden Cent wert. Danke, dass solche Spiele noch kommen.
derschwabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derschwabe »

ich durfte an der beta teilnehmen, mir hat das spiel sehr grossen spass gemacht und freue mich auf das game
Poeser Pursche
Persönliche Nachricht:

hab mittlerweile London + Oxford eingenommen, aber zu langsam, um eine Offensive nach Amerika zu starten. Jetzt ist Operation Barbarossa angesagt.

Das Spiel ist bombig (sic!), diese Mischung aus Nostalgie, angenehme Präsentation und Spieltiefe ist einfach nur klasse. Daumen hoch!
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Hearts of Iron 3 mit Online MODUS !!!!!!!! SOFORT !!!!!!!!
Ich kann kein Strategiespiel nur mit Panzern und PKWs spielen ... wo bleibt da der Realismus ????

Frage mich immer wieso Paradox bei allen spielen den Online Modus "vergisst" ?

Entwickeln die seit 10 Jahren im Keller und kommen nicht raus ???
Kanns nicht verstehen ... genausowenig wieso spiele wie Battle Worlds nicht gesponsort werden ... scheiss Echtzeit ! Nichts weiter als Arcade knüpplerei ...
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

EddZzZ hat geschrieben:Hearts of Iron 3 mit Online MODUS !!!!!!!! SOFORT !!!!!!!!
Ich kann kein Strategiespiel nur mit Panzern und PKWs spielen ... wo bleibt da der Realismus ????

Frage mich immer wieso Paradox bei allen spielen den Online Modus "vergisst" ?

Entwickeln die seit 10 Jahren im Keller und kommen nicht raus ???
Kanns nicht verstehen ... genausowenig wieso spiele wie Battle Worlds nicht gesponsort werden ... scheiss Echtzeit ! Nichts weiter als Arcade knüpplerei ...
Ich versteh dein Anliegen jetzt nicht aber mal zu deinen Punkten:

Panzer Corps hat auch Fußeinheiten, Flieger sowie Schiffe und U-Boote.

Hearts of Iron 3 kann man doch Online spielen. Oder irre ich mich da?
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."

lan66
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Deutsch Patch Panzer Corps

Beitrag von lan66 »

Inoffizieller Deutsch Patch gefunden für Panzer Corpse

Cracks und ähnliches werden hier nicht gedulded und ich stimme Dexter zu, sieht nach Phishing aus, daher bye bye
Scorcher24
Zuletzt geändert von lan66 am 01.08.2011 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Eikant hat geschrieben:Das Spiel ist komplett und echt geil geworden...wo ist denn bloß dein Problem?

Und zu dem Thema grenzwertige Originalbilder:
Wenn man alliierte Soldaten sehen würde, würde sich keine Sau drüber aufregen...ist es aber Wehrmacht wirds ein Problem. Kann man nicht irgendwann mal etwas wertfreier da ran gehen? Das Thema dieses Spiels ist die Wehrmacht und ich halte das für sehr stimmig, grenzwertig wären erst bestimmte Symbole und die vermeidet der Entwickler.
Ich freue mich auch sehr auf Red Orchestra 2, weil ich dann endlich einmal in einem WWII Shooter eine deutsche Kampagne habe.
Panzer Corps ist bisher mein Spiel des Jahres und das liegt am Inhalt, nicht an ein paar Fotos, die runden die Stimmung nur ab.
Wat heisst komplett? Afrika Szenario fehlt komplett, Pazifik fehlt komplett, Allierte/Soviet Kampagne fehlen komplett, Deutschland kann quasi nur verlieren (wollte man sich politisch u. historisch möglichst korrekt geben?). Ich fands grandios, als man in PGII die USA invasieren konnte und... ja... leider hab ich das nie gepackt, trotz unzähligen Versuchen.

Und dafür 40€? Alter Schwede... aber sich über die Preis-/DLC-Politik der grossen beschweren.
Poeser Pursche
Persönliche Nachricht:

Dunkeliz hat geschrieben:
Eikant hat geschrieben:Deutschland kann quasi nur verlieren (wollte man sich politisch u. historisch möglichst korrekt geben?). Ich fands grandios, als man in PGII die USA invasieren konnte und... ja... leider hab ich das nie gepackt, trotz unzähligen Versuchen
geht doch auch bei Panzer Corps, einfach mal auf der offiziellen Website des Spiels die Kampagnen-Struktur angucken. Aber hab´s auch noch nicht geschafft. Hatte die Eroberung der USA nur in Panzer General 3D geschafft, aber da nur mit ein wenig Cheat-Hilfe.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Dunkeliz hat geschrieben:
Wat heisst komplett? Afrika Szenario fehlt komplett, Pazifik fehlt komplett, Allierte/Soviet Kampagne fehlen komplett, Deutschland kann quasi nur verlieren (wollte man sich politisch u. historisch möglichst korrekt geben?). Ich fands grandios, als man in PGII die USA invasieren konnte und... ja... leider hab ich das nie gepackt, trotz unzähligen Versuchen.
Man kann definitiv die Geschichte neuschreiben. Aber der Umfang ist echt mikrig (nur Deutsche Seite) ich fürchte es wird etliche DLC´s geben, mit denen das Spiel erst vollwertig qies.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hi zusammen,

bei Amazon ist das Spiel mittlerweile für 33,99€ gelistet und soll am 04. November verfügbar sein.

Ich würde mich nach langjähriger PC-Abstinenz gerne mal wieder in ein rundenbasiertes Strategiespiel vertiefen. Kann jemand bis auf die ganz alten DOS-Klassiker Spiele emfehlen, die auf meinem Low End Notebook laufen? Mein Notebook hat nen Pentium Dual T4200 @ 2GHz und 3 GB RAM.

Danke und Gruß,

Julian
Antworten