Forza Motorsport 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

F-lamer
Beiträge: 308
Registriert: 23.12.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

Määäx67 hat geschrieben:Eine hochintelligente Diskussion wie ich sehe.

Muss man denn alles ganz genau schreiben ? :roll:
Das Gametrailers, IGN und solche Seiten von Publishern ein kleines Sümmchen für "positiv" klingende Tests springen lassen kann man durchaus für plausibel halten finde ich.
Du würdest deinen Titel ja auch pushen wollen, oder etwa nicht ?

Siehst doch auch bei 4Players -> Schon der ein oder andere (?) Test durfte nicht vor Release veröffentlicht werden, da er arg kritisch war.
Warum also nicht manchen Onlineseiten "Exklusivrechte" an Tests geben, im Gegenzug aber eine recht positive Berichterstattung fordern ?

War bei den Printed Magazinen ala Gamestar auch oft der Fall. Exklusive Vorabtests waren meist positiv.

Freie Berichterstattung war (wenn es nach einigen Publishern geht) gestern:

Atari mit Alone in the Dark
http://www.4players.de/4players.php/kom ... index.html

JoWood und Gothic 3
http://www.4players.de/4players.php/spi ... erbst.html

Bei solchen Aktionen liegt es doch nahe, dass einige Publisher bereit wären für eine bessere Wertung auch mal Geld liegen zu lassen.

Bevor ich mich ganz ausklinke:
Nein, ich will keine weltweite Publisherkillspaysallmagazines Verschwörung aufdecken
habe dich unterschätzt max...ich dachte du rufst hier die trolle zu vernuft auf...dabei bist du selber einer...du als xbox besitzer? der forza basht und dabei auf verschwörung aufzeigt? naja....

frag mich nur wieviel 4players für die 88% bekommen haben :-). naja...wenns dir spass macht..troll on...du noch nicht geoutete ps3 die hard fanboy...
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Ich wusste, dass das Niveau tief ist... Aber so tief ?

Ich kann dir, lieber F-lamer ja gerne proof Pics meiner 360 Halo Reach Edition machen und im selben Zug noch meine Forza 4 Limited Edition mit ablichten :lol:

Wärt ihr beiden intelligent genug meinen letzten Beitrag zu lesen hätte sich a) greenleve den dümmsten Zerriss eines Beitrags aller Zeiten sparen und sich
b) F-lamer direkt raushalten können.


Falls ihr noch weitere Probleme könnt ihr euch gerne per PN melden. Wenn ihr es dann noch schafft Niveauvoll zu Argumentieren könnte ne durchaus gute Diskussion entstehen.

EDIT:
greenelve hat geschrieben: edit: Interessant wie jetzt von dir, Määäx67, Beispiele von gekauften Tests kommen.
Damit hast du dich disqualifiziert.
Zeig mir doch bitte dieses Beispiel

Ich gehe davon aus du meintest die beiden Links, richtig ? Lese sie dir kurz mal durch und sag mir dann, ob das Beispiele für gekaufte Tests sind.

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Määäx67 hat geschrieben: Ich gehe davon aus du meintest die beiden Links, richtig ? Lese sie dir kurz mal durch und sag mir dann, ob das Beispiele für gekaufte Tests sind.
Jop hatte da noch nicht draufgeklickt, pure Faulheit. Mein Fehler. Jetzt allerdings mal eine Frage um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Glaubst du das Tests gekauft werden, ja oder nein?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

In anbetracht dessen das Publisher teilweise versuchen die Veröfentlichung kritischer Spieletests zu verhindern, liegt es imo auch nahe, dass sie großen Magazine auch Kohle/Exklusivrechte an ihrem Test bieten und im Gegenzug aber eine positive Berichterstattung erwarten.

Stell dir vor Gametrailers würde den Test für BF3 eine Woche vor allen anderen veröffentlichen. Ich glaube nicht das der dann irgendwie negativ ausfallen würde, da so ein früherer Test unglaublich viel Aufmerksamkeit für GT mit sich bringt.

Ob das tatsächlich so ist wissen nur die Publisher und Testseiten.

breakbeatfreak
Beiträge: 14
Registriert: 11.09.2009 07:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakbeatfreak »

an die grafik und das fahrverhalten von gt5 kommt es trotzdem nicht ganz ran

Bild
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

KOK hat geschrieben:@gargaros: Naja, das ist nicht richtig so. GT5 bietet meiner Meinung nach einfach ein besseres Rundum-Paket. Einfach mal dieses Review anschauen und dann nochmal Forza 4 Revue passieren lassen und man merkt einfach, was in Forza 4 alles fehlt:
http://www.youtube.com/watch?v=ZkavE6Ey ... ideo_title
Ich muss mir keine reviews anschauen um zu sagen welches spiel sim ist und welches nicht. Ich besitze genügend rennspiele um das selber beurteilen zu können. (GT4, GT5, Forza 2, 3, 4 GT Legends, GTR 2, rFactor, Race & 07)

Das fehlt GT5 um eine echte simulation zu sein:

- komplettes rennwochenende
- realistische motorensounds (FM4 besser)
- einstellbarer reifendruck (ein no go, wenn man sich Sim schimpft)(FM4 besser)
- laut 4P fehlt ein einstellbarer bremsdruck (FM4 besser)
- driften zu leicht
- autos übersteuern zu selten (FM4 besser)
- autos fühlen sich zu leicht an (ist auch sichtbar, z.B. bei der geraden auf der Nordschleife, wenn die autos wie verrükt wackeln) (FM4 besser)
- unrealistisches sprungsverhalten (FM4 besser)
- unrealistisches kollisionsverhalten (FM4 besser)
- nicht wirklich realistisches schadensmodell
- (habe ich mal gehört, ob es stimmt, keine ahnung) fehlende reifenplatzer & totale motorschäden
- änderung der strecken- und/oder reifentemperatur zeigen zu geringe spürbare auswirkung aufs fahrverhalten und motoren
- das bremsen fühlt sich komisch an: Man drückt die bremse vielleicht ein drittel durch und man hat sofort stehende räder (keine ahnung ob es so sein muss, aber mit kommt es komisch vor, vroallem auch im vergleich zu GTR2 & Forza 4)

Keine frage, GT5 ist ein echt gutes spiel, aber schaut man als simracer stärker unter die oberfläche, findet man einfach zu viele sachen, die GT5 zu keiner wirklichen simulation macht. Forza 4 empfinde ich da größtenteils auch nicht als viel besser, wobei mir die reifenphysik etwas besser gefällt.
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

breakbeatfreak hat geschrieben:an die grafik und das fahrverhalten von gt5 kommt es trotzdem nicht ganz ran

Bild
richtig, ist sogar ziemlich überlegen ;).

Schöner Test und Vergleich 4p. Ich werds mir glaub ich erst holen wenn im Budget Angebot ist. Solang werd ich wenn überhaupt noch was GT5 zocken, aber GT5 enpuppt sich immer mehr zum Flop, ich kann die Moppet Sounds teilweise nicht mehr hören. Allein der BWM GTR in Forza steckt bei GT5 alles in die Tasche.
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Ich finde die Sounds sind bei einer Sim nichtmal das wichtigste. Bei GT5 hat mich am meisten gestört, dass ich nicht bei jedem Wagen eine Cockpit Perspektive hatte.

War ein Grund mehr auf Forza umzusteigen.

Benutzeravatar
superflo
Beiträge: 630
Registriert: 04.12.2005 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Määäx67 hat geschrieben:War ein Grund mehr auf Forza umzusteigen.
Du Fanboy gibs doch zu, Microsoft hat dich für diese Aussage bezahlt. ^^
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

breakbeatfreak hat geschrieben:an die grafik und das fahrverhalten von gt5 kommt es trotzdem nicht ganz ran

Bild
Ans Fahrverhalten schon, bei der Grafik sind zumindest die Automodelle deutlich überlegen. Aber was interessiert mich hier die Grafik, wenn beide auf hohem Niveau sind, ich aber mit F4 das weitaus bessere Gesamtpaket bekomme? ;)
Banana Split
Beiträge: 173
Registriert: 16.09.2011 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banana Split »

Besseres Gesamtpaket, ok, damit kann man daccord gehen ..., aber "weitaus besseres Gesamtpaket" ? Definitiv NEIN!

Fehlende Ausdauerrennen, Wettereffekte, Nachtrennen, Stadtkurse, zu undifferenziertes Fahrverhalten der Autos etc. beweisen, dass FM4 überschätzt wird.

Titeltausch: Hiesse FM4 ... GT5, dann wären die Unkenrufe groß und die ganze "Fachwelt" würde sich das Maul darüber zerreißen. ;)
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

gargaros hat geschrieben:
KOK hat geschrieben:@gargaros: Naja, das ist nicht richtig so. GT5 bietet meiner Meinung nach einfach ein besseres Rundum-Paket. Einfach mal dieses Review anschauen und dann nochmal Forza 4 Revue passieren lassen und man merkt einfach, was in Forza 4 alles fehlt:
http://www.youtube.com/watch?v=ZkavE6Ey ... ideo_title
Ich muss mir keine reviews anschauen um zu sagen welches spiel sim ist und welches nicht. Ich besitze genügend rennspiele um das selber beurteilen zu können. (GT4, GT5, Forza 2, 3, 4 GT Legends, GTR 2, rFactor, Race & 07)

Das fehlt GT5 um eine echte simulation zu sein:

- komplettes rennwochenende
Fehlt es auch in Forza 4. Sicherlich keine Entschuldigung, aber es geht ja im aktuellen Diskurs um den Vergleich zwischen Forza 4 und GT5.
- realistische motorensounds (FM4 besser)
Der Sound ist sowas von egal. Mal davon abgesehen haben die besten Sims, eigentlich die einzigen Autorenn-Spiele, die sich Sim nennen dürfen, alle einen scheiß Sound.
- einstellbarer reifendruck (ein no go, wenn man sich Sim schimpft)(FM4 besser)
Stimmt, in GT5 kann man den Reifendruck nicht einstellen. In FM4 hat der aber kaum Auswirkung, da es einfach keinen Reifenverschleiß gibt. In GT5 schon und somit verändert sich der Reifendruck proportional zur Reifentemperatur und dem Verschleiß. In diesem Punkt hat GT5 ganz klar die Nase vorne.
- laut 4P fehlt ein einstellbarer bremsdruck (FM4 besser)
Für die Logitech-Lenkräder gab es keine richtige Einstellungen, das stimmt. Das gibt es aber auch nicht bei FM4. In FM4 wird es genau so, wie bei GT5, direkt über das Lenkrad eingetellt. Im Falle von FM4 also über ein Fanatec-Wheel.
- driften zu leicht
Aehm? Einstellungssache? Mal davon abgesehen ist Driften nicht all zu schwer. In FM4 fühlt es sich einfach nur schwammiger an.
- autos übersteuern zu selten (FM4 besser)
Stimmt, wenn man gut fährt, dann übersteuert das Auto nicht einfach mal. In FM4 ist das anders. Ich spiele seit heute mit einem Lenkrad, gerade 2,5h hinter mir und in FM4 zieht gerne mal das Heck rüber. Vorallem beim neuen BMW M5. Ob das besser, oder realistischer ist, halte ich aber für ein Gerücht. Das ist einfach nicht normal. Wobei das M5 schon sehr driftlastig ist und somit das Heck beim Heckantrieber natürlich schneller rüber kommt.
- autos fühlen sich zu leicht an (ist auch sichtbar, z.B. bei der geraden auf der Nordschleife, wenn die autos wie verrükt wackeln) (FM4 besser)
Muahaha, trotzdem fühlt sich das Fahren auf der Nordschleife in GT5 wesentlich besser an als in FM4. Mit großen Abstand.
- unrealistisches sprungsverhalten (FM4 besser)
Kann ich so bestätigen.
- unrealistisches kollisionsverhalten (FM4 besser)
Kann ich auch bestätigen. FM4 hat wirklich die bessere Kollisionsphysik, aber realistisch ist das vorne und hinten nicht.
- nicht wirklich realistisches schadensmodell
Haben beide Spiele nicht.
- (habe ich mal gehört, ob es stimmt, keine ahnung) fehlende reifenplatzer & totale motorschäden
In Rennen mit Boxenstops gibt es sehr wohl Reifenplatzer. Motorenschäden sogar in Rennen ohne Boxenstopps. Diese beiden Dinger gibt es aber nicht in FM4 O.o.
- änderung der strecken- und/oder reifentemperatur zeigen zu geringe spürbare auswirkung aufs fahrverhalten und motoren
Bitte was? In GT5 kann man das Auto nach einem Rennen sogar warten, so daß im Falle eines Nichtwarten es Auswirkungen auf das nächste Rennen hat. Ich fahre gerade das erste Ausdauerrennen in GT5 und auch dort macht sich die Reifentemperatur extrem bemerkbar nach ein paar Runden. Aber komischerweise sind das Sachen, die es in FM4 nicht mal ansatzweise gibt, mal davon agbesehen, daß man nicht solange Rennen fährt. Höchstens in Zeitrennen, aber dort ist das Schadensmodell bis auf das Aussehen komplett ausgeschaltet.
- das bremsen fühlt sich komisch an: Man drückt die bremse vielleicht ein drittel durch und man hat sofort stehende räder (keine ahnung ob es so sein muss, aber mit kommt es komisch vor, vroallem auch im vergleich zu GTR2 & Forza 4)
Dieses Problem besteht in erster Linie mit Logitech-Lenkräder und ich kann als Besitzer des Logitech G25 es auch bestätigen. Mit dem Fanatec Porsche GT2 Wheel gibt es das Problem aber nicht.
Keine frage, GT5 ist ein echt gutes spiel, aber schaut man als simracer stärker unter die oberfläche, findet man einfach zu viele sachen, die GT5 zu keiner wirklichen simulation macht. Forza 4 empfinde ich da größtenteils auch nicht als viel besser, wobei mir die reifenphysik etwas besser gefällt.
Gerade wenn man tiefer unter die Oberfläche schaut, zeigen sich die Unterschiede zwischen GT5 und FM4. Ich bei bei weitem kein FM4-Hater, ich spiele es selbst gerade sehr intensiv und mache seit heute auch endlich meine ersten Lenkrad-Erfahrungen in FM4. Aber in FM4 fehlt es an sich schon an sovielen Sachen. Einzelnd betrachtet ist das nicht viel, aber es summiert sich. Es fängt bei so simplen Sachen wie Nachtrennen und Wettereffekten an, geht über Ausdauerrennen, Autowartung etc. weiter. Vorallem warb FM4 sehr viel damit, daß sie mit dem Reifenhersteller Pirelli zusammen gearbeitet haben, was aber viel mehr nur der allgemeienen Fahrphysik anscheinend galt. Denn Reifentemperatur und -verschleiß gibt es in FM4 pertout nicht. Und gerade das finde ich in einer Racingsim wichtig. Aber FM4 braucht das halt nicht, weil es da keine Ausdauerrennen gbit und deswegen kommt das erst gar nicht zur Geltung.

FM4 wirkt einfach viel mehr wie ein Arcade-Racer, daß zu einem Sim-Racer umgebaut wurde. Das merkt man schon an solchen Kleinigkeiten wie dem HUD.

Und ich glaube Ihnen nicht, daß sie jemals irgendwann überhaupt GT5 gespielt haben. Und wenn doch, dann anscheinend nicht wirklich richtig... Anders kann ich mir die Falschinformationen einfach nicht erklären.
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Mal was bezüglich des letzten satzes: Was Sie glauben oder nicht ist mir ziemlich wurst. Wenn Sie mir nicht glauben wollen, dass ich GT5 ziemlich oft und ziemlich gerne spiele, dann ist das Ihr problem
- realistische motorensounds (FM4 besser)
Der Sound ist sowas von egal. Mal davon abgesehen haben die besten Sims, eigentlich die einzigen Autorenn-Spiele, die sich Sim nennen dürfen, alle einen scheiß Sound.
Selten so ein quark gelesen. Natürlich ist der sound wichtig, wer etwas anderes behauptet kann meiner meinung nach kein echter rennsport-fan sein. Und spiele wie GT Legends oder GTR 2 hatten für die damalige zeit ziemlich gute motorensounds und in der simrace community gibt es genügend modding-gruppen, die es sich zu aufgabe gemacht haben, den rennspielen einen noch besseren sound zu verpassen. Von wurst sein kann da also wahrlich nicht die rede sein.
- einstellbarer reifendruck (ein no go, wenn man sich Sim schimpft)(FM4 besser)
Stimmt, in GT5 kann man den Reifendruck nicht einstellen. In FM4 hat der aber kaum Auswirkung, da es einfach keinen Reifenverschleiß gibt. In GT5 schon und somit verändert sich der Reifendruck proportional zur Reifentemperatur und dem Verschleiß. In diesem Punkt hat GT5 ganz klar die Nase vorne.
Natürlich hat Forza 4 einen reifenverschleiß (im schwierigkeitsgradmenü kann man auswählen, ob man schaden, kraftstoff & reifenverschleiß optisch, begrenzt oder realistisch haben möchte) Klar fehlen ausdauerrennen in Forza 4, aber wenn man den umweg über die online-rennen geht, dann kann man immerhin eine maximale rundenzahl von 50 einstellen, was in etwa einem normalen echten rennen entspricht und dort spielt der reifenverschleiß wieder eine rolle. (übrigens kann man da auch nur gegen die KI fahren, wenn man es möchte) Achja, der reifendruck hat nicht nur auswirkungen auf den verschleiß. Eine (spürbare) änderung der reifentemperatur gibt es übrigens auch und man kann die temperatur sogar während der rennen oder im replay, in der telemetrie sehen.
- laut 4P fehlt ein einstellbarer bremsdruck (FM4 besser)
Für die Logitech-Lenkräder gab es keine richtige Einstellungen, das stimmt. Das gibt es aber auch nicht bei FM4. In FM4 wird es genau so, wie bei GT5, direkt über das Lenkrad eingetellt. Im Falle von FM4 also über ein Fanatec-Wheel.
Wieder falsch. Im tuning-menü von Forza 4 kann man gleich unter der bremskraftverteilung den bremsdruck einstellen.
- driften zu leicht
Aehm? Einstellungssache? Mal davon abgesehen ist Driften nicht all zu schwer. In FM4 fühlt es sich einfach nur schwammiger an.
Gut, ich bin noch nie in meinem leben gedriftet, aber wenn ich mir so anschaue wie viele probleme die leute mit dem driften im echten leben haben, dann kann es so einfach nicht sein.
- autos fühlen sich zu leicht an (ist auch sichtbar, z.B. bei der geraden auf der Nordschleife, wenn die autos wie verrükt wackeln) (FM4 besser)
Muahaha, trotzdem fühlt sich das Fahren auf der Nordschleife in GT5 wesentlich besser an als in FM4. Mit großen Abstand.
Was eigentlich daran liegt, dass die Nordschleife in Forza 4 leider nicht akkurat nachgebaut ist und die bodenwellen zu niedrig sind. Fährt man andere strecken in FM4 und GT5 und vergleicht dies man mit PC simulationen, dann fühlt sich sich Forza 4 in diesem mMn ein stück besser an. (das "Muahaha" muss übrigens nicht sein, wir sind ja keine kleinen kinder mehr)
- unrealistisches kollisionsverhalten (FM4 besser)
Kann ich auch bestätigen. FM4 hat wirklich die bessere Kollisionsphysik, aber realistisch ist das vorne und hinten nicht.
Ich vermute mal, dass keiner von uns mal einen richtigen unfall hatte, aber verglichen mit den ganzen crashes, die ich bereits gesehen habe (live und im fernsehen) und aus meiner simracing erfahrung, fühlen sich die kollisionen in Forza 4 schon realistisch oder zumindest nachvollziehbar an. Überhaupt kein vergleich zu GT5.
- nicht wirklich realistisches schadensmodell
Haben beide Spiele nicht. [/qote]

Stimmt und dennoch ist Forza 4 in diesem punkt ein stück besser.
- (habe ich mal gehört, ob es stimmt, keine ahnung) fehlende reifenplatzer & totale motorschäden
In Rennen mit Boxenstops gibt es sehr wohl Reifenplatzer. Motorenschäden sogar in Rennen ohne Boxenstopps. Diese beiden Dinger gibt es aber nicht in FM4 O.o.
Dass es keinen motorschaden gibt, habe ich wie schon gesagt, nur in manchen foren gehört. Damit wir uns aber richtig verstehen: Ich meine nicht den schaden am motor, dass man nach einem unfall nur noch mit 10 km/h fahren kann (sowas gibt es in Forza 4 übrigens schon) sondern dass der motor "in die luft fliegt", er anfängt zubrennt und nichts mehr geht.
- änderung der strecken- und/oder reifentemperatur zeigen zu geringe spürbare auswirkung aufs fahrverhalten und motoren
Bitte was? In GT5 kann man das Auto nach einem Rennen sogar warten, so daß im Falle eines Nichtwarten es Auswirkungen auf das nächste Rennen hat. Ich fahre gerade das erste Ausdauerrennen in GT5 und auch dort macht sich die Reifentemperatur extrem bemerkbar nach ein paar Runden. Aber komischerweise sind das Sachen, die es in FM4 nicht mal ansatzweise gibt, mal davon agbesehen, daß man nicht solange Rennen fährt. Höchstens in Zeitrennen, aber dort ist das Schadensmodell bis auf das Aussehen komplett ausgeschaltet.

Mir sind die auswirkungen dennoch zu gering. In GTR2 spürt man die temperaturänderungen am reifen ziemlich deutlich. Je nach reifenmischung und streckentemperatur kann man bereits in der 3 runde viel später bremsen. Und manchmal fährt man mit den weichen reifen schon nach 6/7 runden nicht mehr schnellste rundenzeiten. Und wenn die luftemperatur zu hoch ist und man die kühlung nicht richtig einstellt, dann spürt man irgendwann das der motor "schwächer" wird, die temperatur steigt und irgendwann bye bye sagt. Natürlich spürt man auch in FM4 einen unterschied (vorausgesetzt man fährt längere rennen, siehe oben), aber wirklich (viel) besser als in GT5, ist es leider auch nicht.

Anscheinend haben Sie Forza nicht wirklich richtig gespielt. Anders kann ich mir Ihre falschinformationen einfach nicht erklären.

EDIT: Und das mit dem HUD müssen sie mir erklären. Was hat das bitte damit zu tun, ob ein rennspiel eine sim ist oder nicht?
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

gargaros hat geschrieben: Anscheinend haben Sie Forza nicht wirklich richtig gespielt. Anders kann ich mir Ihre falschinformationen einfach nicht erklären.
:hehe:
Benutzeravatar
NichtzulässigerNICK
Beiträge: 760
Registriert: 14.11.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Leider ist kein Fiat Panda dabei -.- Aber insgesamt macht das Spiel Spaß außer der Start da die Autos vorgegeben sind und auch recht langsam sind, der Fiesta fährt sich auch irgendwie komisch.
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Antworten