The Walking Dead - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Naja ich würde sagen es kommt darauf an wie das englisch rüberkommt. Wenn Reggie Fils-Aime mal wieder eine Rede schwingt verstehe ich deutlich jedes einzelne Wort und worauf er hinauswill. Hier sind es mehr oder weniger Hinterwälder mit einem Starken Akzent.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Lege Artis hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:...Ich behaupte mal, der Großteil kann es nicht.
leider, aber bloss keine Bildungssystemdebatte losbrechen... :P
Nein nein, bloss nicht :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe757070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe757070 »

Würde mir das Spiel sehr gerne kaufen aber für die XBOX ist es leider gesperrt.
Wie kann das eigentlich sein, wenn das Spiel für Steam und die PS3 verfügbar ist?
Dann kann es doch eigentlich nicht an der USK liegen.
Kann das jemand erklären?
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

Chane24 hat geschrieben:Würde mir das Spiel sehr gerne kaufen aber für die XBOX ist es leider gesperrt.
Wie kann das eigentlich sein, wenn das Spiel für Steam und die PS3 verfügbar ist?
Dann kann es doch eigentlich nicht an der USK liegen.
Kann das jemand erklären?

Ich glaube, es liegt daran, dass es keine Deutschen Untertitel gibt. Daher scheint es fuer den Deutschen XBOX shop (oder so) nicht geeignet zu sein? Offenbar kann man es ja fuer Englische Accounts (UK,USA etc.) kaufen? PSN scheint andere Geschaeftsbedingungen zu haben.

Ich besitze keine Konsole und weiss daher keine Details. Eine Version mit Deutschen Untertiteln ist vermutlich in ca. 7 Monaten erhaeltlich (ziehe das Datum einfach so aus dem Hut.. 3 Monate nachdem alle Episoden raus sind).

{EDIT} Telltalegames hat dazu keine offizielle Stellungnahme gegeben. Manchmal gibt es Deutsche Untertitel und manchmal nicht. Manchmal gibt es sogar eine Synchro .... Da sie in ihren Foren gefragt haben, wie beliebt The Walking Dead in Deutschland ist, koennten da zumindest Untertitel folgen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

So, ich wurde grade gute 2 Stunden super für umgerechnet 3,40€ unterhalten. Wirklich toll, vor allem weil man in jedem Fall einen zweiten Durchgang starten sollte, um die anderen Entscheidungsmöglichkeiten auszuprobieren. Summa summarum wird man dann knapp 4 Stunden sehr gut unterhalten und das für einen Preis, für denen man in manchen Städten gerade mal einen Döner bekommt.

Sehr gute Inszenierung, super Artdesign, sehr gute Synchronstimmen. Ich fand es äußerst gelungen.

Und zur Sprache: Ich spiele sonst ausschließlich synchronisierte Spiele. Hier ist das Englisch aber meist gut verständlich und ansonsten auch noch die Untertitel zum mitlesen da. Man versteht alles mit soliden Englischkenntnissen. Die Sprache sollte also keine Barriere sein.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Alking hat geschrieben:So, ich wurde grade gute 2 Stunden super für umgerechnet 3,40€ unterhalten. Wirklich toll, vor allem weil man in jedem Fall einen zweiten Durchgang starten sollte, um die anderen Entscheidungsmöglichkeiten auszuprobieren. Summa summarum wird man dann knapp 4 Stunden sehr gut unterhalten und das für einen Preis, für denen man in manchen Städten gerade mal einen Döner bekommt.

Sehr gute Inszenierung, super Artdesign, sehr gute Synchronstimmen. Ich fand es äußerst gelungen.

Und zur Sprache: Ich spiele sonst ausschließlich synchronisierte Spiele. Hier ist das Englisch aber meist gut verständlich und ansonsten auch noch die Untertitel zum mitlesen da. Man versteht alles mit soliden Englischkenntnissen. Die Sprache sollte also keine Barriere sein.
nicht voreilig verallgemeinern! Es soll immer noch Leute geben, die überhaupt kein Englisch können...für die ist das dann wieder ein (nicht)Kaufgrund
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Gutes Spiel, dem ich zwar nie und nimmer Gold geben würde, was aber nicht heißen soll, dass ich es nicht uneingeschränkt empfehlenswert finde.
Bild
WolVe66
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von WolVe66 »

hab die erste epi grad auch durch und gefällt mir ziemlich gut!die stimmung kommt echt sehr geil rüber.durch die ganzen interaktionen taucht immer tiefer und tiefer ins game,sehr nice.könnten sich "blockbuster" die nen fuffy im laden kosten mal en scheibe von abschneiden!...bitte mehr davon.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Dafuh hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:
nicht voreilig verallgemeinern! Es soll immer noch Leute geben, die überhaupt kein Englisch können...für die ist das dann wieder ein (nicht)Kaufgrund
erst lesen, dann posten ;-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

Habe gerade gesehen, dass es nun zum Spiel eine Lösung auf 4players.de gibt.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA (sorry wegen caps)

Das ist ein Spiel, wo es nun wirklich keine Lösung braucht, oder? Die Rätsel sind super leicht und die Minispiele (QQQQQ E und Extrem-Fadenkreuzing) sind auch ein Kinderspiel. Dass man auf die Idee kommt hierzu eine Lösung zu schreiben ist sehr amüsant. Zumindest finde ich das :D

Vermutlich haben sich zuviele Leute beschwert, dass das Batterien-Puzzle zu anspruchsvoll ist, hehe.
franconr1
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von franconr1 »

Bin ich ein Inselaffe oder Ami. Es können ja alle perfekt Englisch. Man, dann verbietet doch gleich die restlichen Sprachen. Ist es so schwer Deutsche Untertitel zu basteln.Weiter so.
Mr_Peppschmier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Schön, dass es etwas geworden ist mit diesem Spiel. Aber ich kann gar nicht deutlich genug beschreiben wie ich dieses Episodenformat hasse. Warum nicht einfach länger entwickeln und EIN komplettes Game veröffentlichen? So könnte man es in einem fluss spielen. Das hat mich bei Monkey Island schon abgeschreckt, dies letzendlich zu erwerben. Allerdings aber auch, da Guybrush einfach nur scheiße aussieht in den Teilen. :D Und ich liebe Monkey Island eigentlich!! Nun gut, man könnte zur Not ja wie bei den anderen Spielen sich das Komplettpaket kaufen, aber dennoch finde ich dieses Episodenformat echt Stuhl. Oder gibt´s dadurch mehr Kohle zu verdienen?
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Oberhand gewinnt - Vier Fäuste für ein Halleluja
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Es ist eine Methode ein größeres Spiel zu finanzieren ohne auf Kickstarter zurückzugreifen oder groß Kredite aufzunehmen. Wenn die Leute das Game bereits kaufen wenn Episode 1 fertig ist, dann haste bereits Einkommen um den Rest der Produktion zu finanzieren.
Aus Sicht eines kleineren Entwicklers wie Telltale ist das optimal.
Shrike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shrike »

Eben durchgespielt und für nett befunden.
Es gibt leider kein Gameplay und es ist linear wie nix, aber die Atmo stimmt schon.
Wären die Antworten ohne Zeitdruck und ihre Konsequenzen nicht vorhanden, würde allerdings nicht viel positives übrig bleiben.
Bei dem Preis kann man aber nicht meckern und wenn sie sich mit der nächsten Episode steigern, bin ich wieder dabei.
The-IceMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-IceMan »

Moin moin zusammen,

ist das spiel im deutschen PSN uncut ?
Und wo kriege ich US PSN Karten von seriösen Händlern ? Kann mir einer diesbezüglich helfen ?

mfg iceman
Antworten