Bonylein hat geschrieben:
Werde demnächst in Threads zu Spielen gehen, die braun und grau sind und da nach mehr Farbe verlangen :p
Genau, immer der Gegenseite richtig ans Bein pinkeln.
Was wäre die Menschheit ohne das Internet?
Richtig! Eine Axt- und Keulenschwingende "Isch holl meine Brudaaah" Gesellschaft, die sich wegen Banallitäten den Kopf einhaut.
Leute die denken das Spiele, allein deshalb weil sie bunt sind, nichts für Erwachsene wären, lassen mich zweifeln das sie diesen Status überhaupt schon erreicht haben Oo
Was zum Henker ist hier los? Das geflame hält sich ja arg in Grenzen.. Wo sind die D3 Junkies um 4Players auf ewig zu verfluchen?
Zum Test, ja bestätigt absolut meinen ersteindruck, ich zocke schon seit heute morgen und kann einfach nicht aufhören, das Spiel ist so suchterzeugend. Endlich mal wieder ein richtig gutes Game
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Schreckofant hat geschrieben:Was zum Henker ist hier los? Das geflame hält sich ja arg in Grenzen.. Wo sind die D3 Junkies um 4Players auf ewig zu verfluchen?
Wundert mich auch schwer. Ich habe ja Diablo 3 nur in der Beta gespielt und war durch einige Dinge wirklich sehr enttäuscht. Das Spiel wurde mir damals schon in der Beta mehr oder weniger langweilig, dieses Problem habe ich bei Torchlight 2. Ist aber sicher nach wie vor Geschmackssache, ich persönlich finde schon den Look und Style einfach schöner, ich steh drauf.
Trimipramin hat geschrieben:Eine Frage noch: Wie lange dauert die Installation? Bei T1 hats ja schon nen gefühltes Weilchen gedauert. Klar, kann ich mit leben, aber man kann ja mal fragen, ge?
Naa, wer weiß es? Wer kanns sagen? Naa? ^^
Da das einzig und allein auf dein System ankommt ist das irgendwie bei allen unterschiedlich. Hat bei mir jedenfalls keine 2 Minuten gedauert.
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:naja wer auf die mickey mouse grafik steht die wowler werden es sicher geil finden ^^
ich bleibe lieber bei spielen für erwachsene.
wenns mal auf konsole kommt isses für nebenbei zocken sicher ganz nett
Wir brauchen einfach mehr Spiele, die braun und grau sind. BRAUN UND GRAU! BRAUN UND GRAU!
Werde demnächst in Threads zu Spielen gehen, die braun und grau sind und da nach mehr Farbe verlangen :p
muss nicht braun und grau sein. aber mal ehrlich ... teletubby land muss es dann doch nicht sein ... wie gesagt gibt genug leute von der regenbogen fraktion die das sicher toll finden wenn man statt blut neon rosane regenbögen sieht ... ich gehöre da leider nicht zu ...
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:muss nicht braun und grau sein. aber mal ehrlich ... teletubby land muss es dann doch nicht sein ... wie gesagt gibt genug leute von der regenbogen fraktion die das sicher toll finden wenn man statt blut neon rosane regenbögen sieht ... ich gehöre da leider nicht zu ...
Also Blut und Innereien hat Torchlight zu Genüge^^
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:muss nicht braun und grau sein. aber mal ehrlich ... teletubby land muss es dann doch nicht sein ... wie gesagt gibt genug leute von der regenbogen fraktion die das sicher toll finden wenn man statt blut neon rosane regenbögen sieht ... ich gehöre da leider nicht zu ...
Also Blut und Innereien hat Torchlight zu Genüge^^
Anstatt ihm zu antworten einfach ignorieren und weitergehen.
Ignorieren und weitergehen.
vielen Dank für den ausführlichen Test. Da ich schon den ersten Teil ausgiebig gespielt habe, werde ich auch hier zugreifen.
Allerdings muss ich noch eine kleine Anmerkung loswerden. Da hat jemand wohl das mit den Schwierigkeitsgraden bei Diablo nicht so richtig verstanden.
Das ist ja ein Teil der Belohnung und sollte auch so verstanden werden. Der nächste Grad wird erst dann freigeschaltet wenn ich den auch verdient habe.
Das war bei Diablo schon immer so und ich finde es auch gut so. Egal wie man sonst über Diablo denkt. Genau das nämlich stört mich an Torchlight. Das ist ja kein Egoshooter. In den höheren Schwierigkeitsgraden erwartet einen auch größere Herausforderung und vor allem bessere Beute.
Soweit ich mich erinnern kann, war es genauso bei Titan Quest und anderen Games auch. Ich will gar nicht, dass in meiner Gruppe ein totaler Newbie mitkommt, und ich mit meinem Narbenversehrten und im Kampf gestählten Körper mir alles hart erarbeiten musste (WOLLTE).
Abgesehen von der elendigen schwarzweiß-Malerei mit Diablo, was schon so schön in der Vorschau anzusehen war...- ein guter Test. Bin gerade am Zocken der Demo und bin sehr angetan davon. Ein würdiger und gut erweiterter Nachfolger zum ersten Torchlight, meiner Meinung nach bisher.
Das Game aber aus der persönlichen Missgunst des Testers heraus auf eine Wellenlänge ständig mit Diablo 3 bringen zu wollen ist aber mMn totaler Fail - genausogut könnte ein CoD-Fan in einem Test ständig darüber herziehen, wie in Serious Sam alles schlechter ist. Persönliche Meinung und Geschmack gut und schön, aber das schon wieder hier an die große Glocke zu hängen? Völlig unnötig.
Torchlight 2 spielt sich wunderbar, hat aber bis auf das Genre mMn nicht viel mit einem Diablo3 zu tun. Torchlight 2 ist für mich bisher nur der erweiterte Arcademetzelspaß des ersten Teils, nur mit Freunden in weiterhin annehmbar designter, aber tristen und charakterlosen Umgebung, jetzt auch auf Lan. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Für mich persönlich bietet Diablo da mehr und ein solideres Fundament, ohne dabei aber Torchlight im Weg zu stehen....
Zuletzt geändert von Hij@ck3r am 21.09.2012 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
Noeppchen hat geschrieben:Uii, endlich gibts mal wieder einen schönen Shitstorm
Popcorn steht bereit, haut in die Tasten, Freunde der Nacht
Noch mehr als die Leute die sich drüber aufregen regen mich Leute auf die sich an der Aufregung anderer belustigen...einfach nur traurig solche People
Dein "Shitstorm" wird hier übrigens wohl größtenteils ausbleiben, jeder weiß das Blizzard Diablo3 durch seine Echtgeld-Auktionshaus Idee zerstört hat und das Torchlight2 ein wirklich feines Spiel für wenig Geld ist.
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!