Assassin's Creed 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

butzman
Beiträge: 423
Registriert: 25.09.2007 22:28
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von butzman »

Wieso kein Gold bekommt??

Also ich gehe davon aus das der Scheck von Activision Blizzard pünktlich kommt und somit 4players auch eine tolle Bewertung verteilen wird.

4players daseinsberechtigung liegt doch darin den Metascore runter zu ziehen. ist das nicht so??

Wer sich schon keine Spiele kauft aufgrund eines 4players Test hat wohl den Knall nicht gehört.
Schon ein Kriterium eines Redakteurs der doch mehr Kletter-Simulation haben will ist schwachsinn, lächerlich, völlig an der Realität vorbei.
Auf Tatsachen wie diese das Leonardo da Vinci die einzigste Reale Person war muss man auch nicht viel geben. Zeigt das Bildungsniveau dieser Redaktion.

Únd das wort "Autopilot" haben viele schön geübt. Jedoch erkennt man häufig das betreffende Personen diese Reihe entweder nie gespielt haben (Ich rede nicht von einem Tutorial) oder einfach nur Lügen.

Wer mir erzählen will das er in der Ezio-Trilogie niemals Medizin verwendet hat der lügt in meinen Augen. Und solange bleibt das für mich bestehen bis der Beweis erbracht wurde.

Na klar die Assassinen-Gräber waren alle ein Selbstläufer. soviel polemisches Gekotze liest man komischerweise auf keiner anderen Spielewebsite.

Der tester behauptet in 20 Stunden alles aber wirklich alles gemacht zu haben. Zum totlachen. NIEMALS

Wer seine 100% Synchro haben will bekommt genug Herausforderung. Jeder der AC was abgewinnen kann wird dieses Spiel lieben.

Aber tut weiterhin so als sei 4players brachial ehrlich und alles andere nur gekauft.
Mich drängt sich dieser Eindruck nur auf dieser Seite auf, nirgendwo anders. Allein schon jeden vorherigen Teil besser zu bewerten als diesen ,dabei aber erzählen das es der beste ist entbehrt jeder Logik.

Da hat eine Erwartungshaltung nichts mit zu tun, aber rein gar nichts. Das ist nicht objektiv. War es aber noch nie.

God save Activision Blizzard
Warum steht das im Wiederspruch, das die ersten Teile besser bewertet wurden als AC3 und dieser trotzdem der Teil der Serie ist? Die ersten Teile waren neu und haben begeistert - mittlerweile stagniert
die Serie aber auf hohem Niveau - das man da nicht automatisch eine noch höhere Wertung vergibt, liegt auf der Hand, da wir sonst schon bei 130% Wertung angekommen wären.

Das dir die AC-Serie gefällt, ist aus deinen Zeilen deutlich ersichtlich... addiere dir auf die "nur" 80% deine persönlichen 15% drauf und sei glücklich ;-)
Wer sich für Ruinen und verlassene Gebäude interessiert, der klickt hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626846


Bild
Bild

[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von Messenjah »

Wieso sich über eine "schlechte" Bewertung aufregen?
Mich interessiert nur der Durchschnitt. Metacritic sei Dank.
Bild
Benutzeravatar
Immaculate_Misconception
Beiträge: 712
Registriert: 08.12.2008 15:39
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Um jetzt mal unangenehm polarisierend aufzufallen: Ich finde die Wertung super und freue mich jetzt nach Dark Souls total auf die PC-Version von Assassin's Creed III! :Daumenrechts:
Benutzeravatar
WilderWein
Beiträge: 326
Registriert: 02.08.2012 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von WilderWein »

Also bei so einigen Comments frag ich mich, wie manche überhaupt noch Spaß an Videospiele haben?
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich weiss nicht, welche aaa serie ich belangloser finde. cod oder ac?

frekos
Beiträge: 35
Registriert: 09.03.2012 14:54
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von frekos »

Allein das "Unverbrachtes Setting" NIRGENDS erwähnt wird , lässt nur erahnen was schon hunderte,wenn nicht 1000ende Leser, bereits befürchtet haben und erneut: Bestätigt bekommen

4 PLAYERS Bewertet unfair,inkompetent - kurz: Ihr seid einfach nur grottenschlecht...
Benutzeravatar
The Incredible Hojo
Beiträge: 813
Registriert: 23.03.2012 08:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The Incredible Hojo »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Ne plumpe Startgeschichte und dann soll der Rest der storry iegendwie besser sein? das plumpe und simple bleibt doch weiter , gerade bei den dialogen kann man sich nur mit graussen abwenden. Dazu noch dieses Vollautomatische Gameplay mit einem Spieleinhalt der wie ein abklappern von `^historischen`` momenten daherkommt.

Das ganze wirkt wie ne pseudo offene welt in der man zwar alles mögliche machen kann oder auch nicht weil dieser permanente GottModus schon von beginnan eigentlich jede Spannung zunichte macht.Man könnte auch es als typisches SCHEISSEGAL GAME bezeichnen Vom nichtvorhandenen Assasssine Steahlt etc ganz zu schweigen.

Das game wirkt genau wie die letzten Teile wie ein sack voll Luft die schon etwas arg streng nach einer extra portion Langeweile riecht . Bei so einem faden und sinnfreien Gameplay kann man sich eigentlich nur fragen wiso Ubsoft nicht gleich ein Comix Film komplett ohne Gameplay daraus gemacht hat :mrgreen:

Was mir dazu ein Rätsel bleibt wie man diesen Vollautomat MP lobend erwähnen kann , da kann man überhaupt nichts selber machen , da ist komplett alles vorgekaut und vorbestimmt , dazu ist das fighten der reinste witz mit seinem praktisch nicht vorhandenen Gameplay inkl Filmchen als Gameplayersatz. das zocken doch nur die Trophy Schwachmatten und dann ist er schneller tot als man piep sagen kann.

Das Game gehört eigentlich mit 50% abgestraft :mrgreen:

Das Teil leiht man sich mal für ein Wochende aus , wenn überhaupt. ein Vollpreis Tittel nie und nimmer ,. wiederspielwert NADA
Wenn ich diesen Kommentar lese, danke ich sämtlichen von einer Glaubensgemeinschaft angebeteten übernatürlichen Wesen, dass du kein Spieleredakteur bist. Und wenn du uns allen einen Gefallen tun möchtest, dann werde besser auch keiner.
so long thanks for all the fish
LastSplash
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von LastSplash »

Immaculate_Misconception hat geschrieben:Um jetzt mal unangenehm polarisierend aufzufallen: Ich finde die Wertung super und freue mich jetzt nach Dark Souls total auf die PC-Version von Assassin's Creed III! :Daumenrechts:
:lol: sehr gut, bester kommentar bisher!

die abwechslung macht's, beide spielserien lassen einen in tolle atmosphären eintauchen und kürzen sich gegenseitig auch irgendwie weg. :wink:
Benutzeravatar
Nobilis 1984
Beiträge: 318
Registriert: 12.09.2007 16:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nobilis 1984 »

Komisch das Gamestar dem Spiel 92 % Gibt. Sind die den gekauft!?
finsza
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2012 21:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von finsza »

Kann man die Zwischensequenzen abbrechen? Wenn schon casual, dann lass mich bitte auch schnell durch dieses Game rushen :D
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe831977 »

Erhabener hat geschrieben:Komisch das Gamestar/pro dem Spiel 92 % Gibt. Sind die den gekauft!?
IGN & Famitsu sind auch gekauft, aber das weiß mittlerweile jeder. :ugly:
Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von ruffygx »

Jetzt mal unabhängig von anderen Action-Adventures betrachtet, ist die Bewertung dieses Spiels (und der AC-Teile davor) ein Witz. Wie soll AC3 schlechter als AC1 sein? AC1 war (nicht nur meiner Meinung nach) so ziemlich der schlechteste Teil der Serie. Unbalanciertes Kampfsystem, wenige (und langweilige) Nebenquests, repetetiver Spielablauf, schwach präsentierte (und schwach geschriebene) Story, unkreative Waffen...Man könnte die Liste wohl noch weiter führen, die Aussage wird aber deutlich:

AC3 kann NIEMALS schlechter sein als AC1, wenn die Verhinderung einer "Wetungsinflation" zu so unrealistischen Wertungen führt, sollten vielleicht lieber alle Paar Jahre die Wertungen älterer Spiele angepasst werden, anstatt die Wertungen der neuen Spiele unrealistisch zu drücken.
Bild

Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von Roebb »

D_Radical hat geschrieben:
Roebb hat geschrieben: Immer dieses Gelaber um Anspruch, könnt ihr Spiele nicht mehr genießen ohne, dass sie euch pausenlos in den Arsch treten wie ein Dark Souls, Ninja Gaiden etc. ?
CafeSan hat geschrieben: Für anspruchsvollere Bedürfnisse spiel ich anderes. Ich seh das eher global und brauch nicht immer die ultra herausforderung.
Hier verlangt niemand DarkSouls, NinjaGaiden oder andere Ultra-Herausforderungen. Es geht hier um ein Mindestmaß an Herausforderung, das zum Spielspaß gehört und in keiner Weise im Widerspruch mit entspannender Unterhaltung steht.
Hey, der obere Satz stammt aber nicht von mir ;)
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
.Autopilot.
Beiträge: 93
Registriert: 03.10.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von .Autopilot. »

Gibt es eigtl. Spieler, die schon älter als 18 Jahre sind, die AC spielen? Das ganze Spiel spricht ja von der ganzen Aufmachung eher jüngere Spieler an...
Benutzeravatar
Ravelion
Beiträge: 190
Registriert: 01.07.2008 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von Ravelion »

Nur 80 ... da hatte ich mehr erwartet. Aber AC bleibt nunmal AC, Stillstand hin oder her, danke an die Entwickler dafür !! Werd's mir definitiv kaufen selbst wenn im Fazit ne 60 stehen würde.
Antworten