game-zorro hat geschrieben:Alles in allem machen Stealth-Fans bei Blacklist nichts verkehrt.
genau das wollte ich hören ausserdem habe ich schon bei dishonored (in maßen auch bei tlou) bemerkt, dass auch stealth spiele mit modernem anstrich gut für mich funktionieren. teleportieren ftw spielt sich das ganze ähnlich "flutschig"?
sogar der multiplayer reizt mich fast schon...
Mir gefällts ziemlich gut. Aber das man in den 4E-Missionen zwischendurch nicht speichern kann, ist brutal. Selbst als gekonnter Splinter Cell Spieler bin ich hier auf Try and Error angewiesen. Außerdem fehlt mir der Lautstärke- und Helligkeitspegel aus den älteren Teilen. Die Steuerung ist auch nicht so flüssig wie bspw. in Chaos Theory. Abgesehen davon macht das Schleichen einfach wieder Spaß.
Deadringer hat geschrieben:Mir gefällts ziemlich gut. Aber das man in den 4E-Missionen zwischendurch nicht speichern kann, ist brutal. Selbst als gekonnter Splinter Cell Spieler bin ich hier auf Try and Error angewiesen. Außerdem fehlt mir der Lautstärke- und Helligkeitspegel aus den älteren Teilen. Die Steuerung ist auch nicht so flüssig wie bspw. in Chaos Theory. Abgesehen davon macht das Schleichen einfach wieder Spaß.
Macht es aber auch irgendwie spannender, wenn man auf eine Glasscherbe tritt und man sich nicht sicher sein kann, ob das zu laut war.
Ich hab gestern bissl gezockt und kann nur sagen das sich der kauf gelohnt hat wie man halt Splinter Cell kennt und der Koop- Modus ist eine feine Beilage weil da zeigt es nochmal richtig seine stärke.
Deadringer hat geschrieben:Mir gefällts ziemlich gut. Aber das man in den 4E-Missionen zwischendurch nicht speichern kann, ist brutal. Selbst als gekonnter Splinter Cell Spieler bin ich hier auf Try and Error angewiesen. Außerdem fehlt mir der Lautstärke- und Helligkeitspegel aus den älteren Teilen. Die Steuerung ist auch nicht so flüssig wie bspw. in Chaos Theory. Abgesehen davon macht das Schleichen einfach wieder Spaß.
Macht es aber auch irgendwie spannender, wenn man auf eine Glasscherbe tritt und man sich nicht sicher sein kann, ob das zu laut war.
Stimmt auch wieder. Herzklopfen ist während den Missionen auf jeden Fall garantiert
Was ich da wieder gesehen habe ist schon so traurig.
Habe das bei einem Kumpel angezockt und wollte mir mal eine andere Pistole und MP Kaufen und siehe da, es kommt eine Aufforderung den Ushit shop zu besuchen und die Waffe bitte als DLC zu kaufen....
Im Singleplayer wohlgemerkt....
Ich weiß schon warum ich keine Ubishit Spiele mehr finanziere.
Culgan hat geschrieben:Was ich da wieder gesehen habe ist schon so traurig.
Habe das bei einem Kumpel angezockt und wollte mir mal eine andere Pistole und MP Kaufen und siehe da, es kommt eine Aufforderung den Ushit shop zu besuchen und die Waffe bitte als DLC zu kaufen....
Bleib mal auf`m Teppich. Der High Power DLC liefert gerade mal 5 Waffen und kostet 3€. Muss man ja nicht kaufen. Das Spiel hat über 25 Waffen drin, Pistolen noch nicht mitgezählt. Das genügt ja wohl.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
gefällt mir gut bisher, nach den letzten 2 teilen wieder sc wie ich es mag. das der upper-echelon-dlc nur im ösi-shop (ps3) zu laden ist, ist schon bekannt?
The God of War hat geschrieben:wo ist die testversion für pc und wii u? da ich das game für eine der beiden plattformen holen möchte, wäre es interessant zu wissen, wie sich sam fisher auf diesen plattformen schlägt.
Laut Amazon.de berichten soll es für die Wii U recht gut sein!
Auch habe ich schon öfter gelesen das es das grafisch schönste Spiel ist, wenn man von der Konsolen Version ausgeht.
Positive Bewerrtungen: 23 || Letzte von "outlaw_91" auf Seite 537
Gefällt mir nicht:
- normaler Schwierigkeitsgrad ist zu leicht
- Markieren und Ausschalten auch bei höherer Schwierigkeit zu mächtig
Kann ich persönlich absolut nicht nachvollziehen. Ich bin jetzt in der 5. Mission auf normal und finde es stellenweise schon ganz schön knackig. Gerade die markieren und ausschalten Funktion finde ich da äußerst hilfreich um nicht ins Pad zu beissen. Da man gleichzeitig auch nur 3 Gegner markieren kann, des öfteren jedoch mehr als 3 Gegner herum laufen finde ich die Funktion auch nicht zu mächtig.
Das Einzige was mich bisher wirklich enorm stört ist das extreme Tearing. Normalerweise fällt mir sowas nicht auf, aber bei SC:B ist es stellenweise wirklich extrem (360).
Culgan hat geschrieben:Was ich da wieder gesehen habe ist schon so traurig.
Bleib mal auf`m Teppich. Der High Power DLC liefert gerade mal 5 Waffen und kostet 3€. Muss man ja nicht kaufen. Das Spiel hat über 25 Waffen drin, Pistolen noch nicht mitgezählt. Das genügt ja wohl.
Tut nichts zur Sache dass es schon wieder von vornherein DLC gibt, das schon im Spiel ist und man diese so schnöde aufgebunden bekommt. Selbst wenn es 1 Cent kosten würde.
Die dumme Masse lässt es halt mit sich machen und verteidigt es, jedem das seine.
Immer diese Argumente, "man muss es ja nicht kaufen". Wie währe es mal wenn Entwickler wieder komplette Spiele ausliefern?
Das Spiel an sich ist ganz gut aber diese Monetarisierung ist ein Bauernfang.
Ich find zwar auch, dass man hier als Stealth-Fan wieder deutlich besser bedient wird, als noch mit Conviction, aber der Schwierigkeitsgrad ist definitiv nach wie vor ein Problem. Ich spiel auf Perfectionist und versuch immer die Ghost-Wertung zu meistern, aber selbst das wird schnell relativ moderat vom Anspruch her, einfach weil man abartig viel Beteubungs-Krimskrams mit sich rumtragen kann. Ich mein in die Armbrust passen 12 Schlafgas-Patronen und nochmal 12 Elektroschocker rein (Die bei Neuladen nachgefüllt werden!). Dazu kommen Elektro-Minen, Schlafgasgranten und nochmal die Kameras mit Schlafgas. Was hatte man in den alten SplinterCell-Teilen? 3-4 Taser, Kameras mit Schlafgas und 3-4 Ringgeschosse, die aber den Kopf treffen mussten, um wirklich zu wirken. Das ist einfach kein Vergleich.
Dazu kommt noch der Punkt, dass man in den alten Teilen nicht einfach auf Wachen zusprinten konnte, um sie mal eben so umzuhauen, wobei ich zugebe, dass ich es so fast glaubwürdiger finde.
so hab heute mal chaos theory ausgepackt um in stealth stimmung zu kommen. hab lange kein splinter cell mehr gespielt und merke gerade wieder was für ein geniales schleichen deluxe gameplay in diesem titel steckt. vom level design her aber doch erstaunlich linear das ganze... wie verhält sich blacklist im direkten vergleich zu chaos theory in sachen level design? wirklich soviele verschiedene wege zum ziel?