'Dumm' ist höchstens dein Posting hier. Soviel Quatsch auf einen Haufen. Wenn mir ein Spiel keinen Spaß macht hab ich kein Problem damit es einfach wieder wegzupacken oder weiterzuverkaufen. Grade bei den aktuellen Next-Gen-Spielen kriegt man da noch eine Menge Kohle für. Dazu spiele ich mittlerweile viel zu lange Videospiele um irgendwelchen Schrott, den ich Scheiße finde, zu verteidigen. Egal wieviel Geld ich dafür ausgegeben habe.THD04 hat geschrieben:Das einzige was hier beschämend und unprofessionell ist ist die Dummheit derjenigen die sich dieses Stück Softwareschund auch noch schönreden und EA mit sowas davonkommen lassen möchten. Aber das ist Psychologie... wer für seine Next-Gen-Konsole Geld ausgegeben hat und dann auch noch das neueste gehypte NFS gekauft hat muss natürlich sagen das alles tutti ist... sonst hätte man ja Geld in Scheiße verwandelt. Menschen sind gern auf der Gewinnerseite - da werden die Scheuklappen schon gern mal angezogen.
Aber klar, man kann sich die Welt natürlich auch so hindrehen wie man möchte: Die Leute die es gut finden, verteidigen es, weil sie Geld dafür bezahlten und die ganzen Magazine, die das Spiel gut bewertet haben, wurden natürlich gekauft. Schon klar. Am Besten noch in der Kombination es selbst nie gespielt zu haben, dann wird die Meinung gleich richtig fachmännisch.