Gran Turismo 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
Re: so du klugscheißer
LOL XDgt4 ist GOTTGLEICH hat geschrieben: bei mir flimmert NICHTS
geh mal wieder raus in die natur burschi.. ich vermute, dass du alles etwas verwaschen siehst, was wiederum erklären würde, warum dir das flimmern net auffällt :wink:
bei mir hat das jedenfalls geflimmert, dass ich heute immer noch regelmäßig heulen muss und das obwohl der fernseher erst ein paar jahre alt war
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
lol und nochwas wegen den reifen...wenn ich in einem langstreckenrennen alle 5 runden die mittelharten reifen wechseln muss, dann ist das alles anderes als realistisch.
Edit by ~Alastor~: Tags korrigiert.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
die grafik ist im ersten moment vielleicht toll, allerdings wurden die schönen fahrzeugmodelle recht billig erkauft (kein schadensmodell, billige flimmer umgebungsoptik, nur 6 dumme KI-fahrer).. da bietet sogar DTM race driver2 wesentlich mehr technik im hintergrund... und von der spannung eines PGR-online rennen ist GT4 sowieso lichtjahre entfernt... keine meinung, sondern eine tatsache.
-
- Persönliche Nachricht:
Und ich lasse bei Renngelüsten meiner Zerstörungswut nach wie vor bei Burnout Revenge freien Lauf...
Zum aggressiven Fahrprinzip mag jeder stehen wie er will,aber das Spiel an sich ist einfach sagenhaft schnell,schön und schwindelerregend.![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Das ist mir einfach lieber als der Realismus-Anspruch in GT.
Zum aggressiven Fahrprinzip mag jeder stehen wie er will,aber das Spiel an sich ist einfach sagenhaft schnell,schön und schwindelerregend.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Das ist mir einfach lieber als der Realismus-Anspruch in GT.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich glaube du solltest dir den nächsten SPERMÜLL suchen und deinen fernseher dort mal entsorgen, oder mal eine nette brille kaufen. Denn bei mir flimmert NICHTS und das kannst du mir auch nicht einreden junge, das is ja die größte scheiße. das mit der spannung im spiel ist jedermanns sache ok, aber sich jetzt argumente ausdenken ist das letzte ehrlich. denk ma nach
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
ich brauch weder einen neuen fernseher, noch ne neue brille. jeder weiss und sieht, dass GT4 flimmertgt4 ist GOTTGLEICH hat geschrieben:ich glaube du solltest dir den nächsten SPERMÜLL suchen und deinen fernseher dort mal entsorgen, oder mal eine nette brille kaufen.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
oder einem gleich ins heck donnern beim anbremsen~Alastor~ hat geschrieben:...und einen im Vorbeifahren mal gerne von der Strecke schubsen.Nefasturris hat geschrieben:und sich nie verbremsen~Alastor~ hat geschrieben: ...die noch dazu auf Schienen fahren.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
......
so mir ist ehrlich gesagt egal, wie andere jetzt das spiel finden, aber noch eine frage! bei dem test von 4players ist eine sogenannte "trike strecke" oder so gezeigt. ich hab jetzt 33 prozent durch und ich habe eine solche strecke noch nie gesehen. wo findet man die. es sollte niemand hier was er "MEINT" als "FAKT" verkaufen, ich habe den fehler gemacht und nehme es zurück, denn ich habe auch zb dtm rd2 und es gefällt mir zb nicht so gut wie gt4 deswegen, lest oben und wir sollten uns beruhigen ok?
so basta aber ich hoffe auf eine antwort für meine erste frage.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)